Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
10.11.2008 11:28
Zitat von kekksi:
mausi nicht so dolle aufregen bitte ddas tut dir ned gut!!!
wie gesagt man kann ihr net mehr als ratschläge geben und wenn sie net hörren will dann kann man ihr a net helfen echt net so was is dann scho irgendwo unverantworlich finde ich! aber lass sie doch is ja ihr leben!!!

komm wir musizieren bisschen zum abschlaten!


Ja ich muss ma "abschlaten" ...

... kommt ... lasst uns "abschlaten" ...

*nicht böse sein Maus* *is nur Spaß*

ela80
1607 Beiträge
10.11.2008 11:28
hat schon jemand lust auf mittagessen?
mach jetzt mal apfel-reis-auflauf (mit milchreis, äpfel und quark)..
hab ich schon erwähnt, dass ich mich nur noch von süßem ernähren könnte!?!
10.11.2008 11:30
Zitat von Isabel21:
Hallo ihr tratschtanten
also erstmal @susi herzliche glückwünsche zu deiner verlobung so einen romantischen antrag wünsche ich mir auch mein freund und ich wollen ja auch noch vor der geburt heiraten aber erstmal nur standesamtlich einen antrag habe ich bis jetzt aber noch nicht bekommen mal schaue am donnerstag haben wir jahrestag das wäre doch schön uns fehlen noch einige unterlagen die wir brauchen haben vom standesamt so ein zettel bekommen was noch fehlt das dauert ja auch alles seine zeit die behörden sind ja immer so lahm...

und wegen @sternchen sie hat ja geschrieben das sie deshalb extra noch zu einem anderen arzt gegangen ist um sich ne andere meinung zu holen und beide meinten ja das gleiche das es jetzt noch nicht so schlimm wäre da die kleine ja noch zunehmen kann mmh... und wegen der tabelle mmh.. es ist schon viel unterschied aber wenn die ärzte sagen das es nichts schlimmes ist ich weiß auch net auf die ärzte muss man sich ja verlassen können obwohl ich persönlich auch ein fachmann oder ne klinik aufsuchen würde würde mir da viel zu viel gedanken machen und könnte nicht ruhig schlafen ich hoffe aber das alles gut läuft und die kleine schnell zunimmt alles gute @sternchen

musss jetzt mal abspülen und die böden wischen
liebe grüße isabel


Ja mein FA meinte bei Nicklas auch das alles in Ordnung ist und das es alles normal sai ...

... und ich doofi hatte schon längst wehen ... aber der Schnösel der Blöde hat das ned mal getscheckt!!!

Und dann tat es *platsch* in der 29. SSW!!!

kekksi
3823 Beiträge
10.11.2008 11:35
Zitat von Martina140283:
Zitat von kekksi:
mausi nicht so dolle aufregen bitte ddas tut dir ned gut!!!
wie gesagt man kann ihr net mehr als ratschläge geben und wenn sie net hörren will dann kann man ihr a net helfen echt net so was is dann scho irgendwo unverantworlich finde ich! aber lass sie doch is ja ihr leben!!!

komm wir musizieren bisschen zum abschlaten!


Ja ich muss ma "abschlaten" ...

... kommt ... lasst uns "abschlaten" ...

*nicht böse sein Maus* *is nur Spaß*



ich lach mich kaputt mensch ich schreib heute einen mist zam!



@ela hmmmmmm so leckere sachen kochst du ich nehm nachher gerne was1 über interntet darf ich ja süße sachen essen hier zuhause nicht!
Isabel21
2142 Beiträge
10.11.2008 11:36
Am mittwoch habe ich einen termiiiin am mittwoch habe ich einen termiiiiiiiiiiiii...........


juhuuuuuuuuuu.........
ich weiß ich spinn total

10.11.2008 11:36
10.11.2008 11:37


WARUM ZUM GEIER NOCHMAL GEHEN KEINE SMILEYS MEHR (außer die hier im Forum?

kekksi
3823 Beiträge
10.11.2008 11:38
hm der andere geht doch ncoh maus aber die glittergrafik dinger gehn a nimma in meine profil a nimma!
vielleciht irgenein problem oder so!!
Isabel21
2142 Beiträge
10.11.2008 11:39
meine smileys gehen nicht..
10.11.2008 11:39
Hab schon alle anderen smileys ausprobiert ... keiner geht mehr!!!

Nur noch die hier bei MC

10.11.2008 11:40
kekksi
3823 Beiträge
10.11.2008 11:46
kekksi
3823 Beiträge
10.11.2008 11:46
geht nix so ein dreck warum denn nur???
10.11.2008 11:48
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.11.2008 11:49
Kekksi du hast

hey was haltet ihr davon wenn wir mal im hauptforum nachfragen ob das mit den 77 Gramm "normal" ist? vielleicht hat ja jemand ne ähnliche erfahrung gemacht ??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt