Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
24.11.2008 09:21
Traumhafte Fotos Susi!!!

kekksi
3823 Beiträge
24.11.2008 09:28
Zitat von Martina140283:
Traumhafte Fotos Susi!!!

ja das war uach supi schön echt!!!
ich muss jetz dann um 10 los fahren! zum FA mal sehn ob er mich arbieten lässte wenigstes teilzeit!!! ich hoffe es so!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2008 10:04

Awwwwwwwww da ist man mal nen paar tage offline und dann so viele Seiten Fleissig fleissig..........

Mir geht es noch immer volles rohr beschissen mit meinem Husten und den zuen Nebenhöhlen War echt schiesse das Wochenende, konnte freitagnacht auch gar nicht schlafen, ich glaube nur 3 Std. danach war um 5 die nacht rum. Beim Husten tut mir schon alles weh.
Hoffe nur das macht der kleinen Marie nichts aus
Hier schneit es gerade auch volle Lotte , denke aber nicht das es liegen bleibt
Ich warte noch immer auf meinen eigenen internet anschluss also wenn ich mal nicht on bin, keine Sorgen machen Mir geht es ja soweit gut , bis auf die %§*° Erkältung
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2008 10:05
JUHU ICH BIN SEIT HEUTE EIN UHU ( unter 100)
24.11.2008 10:08
Oh jee... Du solltest lieber mal zum Arzt gehen, das hört sich garnicht lustig an!
du hast doch jetzt so 'nen Schein von der KK bekommen.
Ich wünsche dir mal weiterhin gute Beserung!
LG,
Kay
24.11.2008 10:10
Zitat von crazy_kathie:
JUHU ICH BIN SEIT HEUTE EIN UHU ( unter 100)

WOW, ich gratuliere!
Wie hast du das bloß in der ss geschafft? Ich hoffe ja immer noch, dass ich noch lange bis an die 100 brauche... Bin noch bei 96...
24.11.2008 10:12
@ Kathie

Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2008 10:18
Zitat von Kaya1979:
Oh jee... Du solltest lieber mal zum Arzt gehen, das hört sich garnicht lustig an!
du hast doch jetzt so 'nen Schein von der KK bekommen.
Ich wünsche dir mal weiterhin gute Beserung!
LG,
Kay

Ich war ja am Donnerstag erstmal beim FA und der hatte schon meine Erkältung bemerkt und meinte nur das ich nichts ausser Tee, eis, viel trinken, Halswickel........ machen kann weil er mir für die bronchitis kein AB geben will. Aber was tut man nicht alles für ein Bauchzwerg Habe nur schonAngst das es sie ein wenig vom schlaf abhält wenn ich immer huste dochd er Doc meinte das ist schon ok so. Wenn es nicht besser bei Mittwoch ist soll ich nochmal kommen..............
So ich geh mal wieder in meine Wohnung
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2008 10:18
Zitat von Martina140283:
@ Kathie

danke süsse
Sweethonney
1766 Beiträge
24.11.2008 10:55
Zitat von Koellegirl:
Fang einfach mal an

ET: 06.03.2009

1. Termin FA: 04.07.08

ich habe mein ET am 08.03.2009
ela80
1607 Beiträge
24.11.2008 10:57
hallo ihr lieben!
alles klar bei euch? hattet ihr alle ein schönes wochenende?
bei uns schneit es auch brutal und wir haben schon ne schöne geschlossene schneedecke! mag das eigentlich voll gern, nur ned beim autofahren..
@crazy-kathie: herzlichen glückwunsch du uhu bin ja auch schon einer!! wahnsinn, wenn man bedenkt, dass unsere kleinen zwerge schon bald da sind!! freu mich schon so!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2008 11:00
Zitat von ela80:
hallo ihr lieben!
alles klar bei euch? hattet ihr alle ein schönes wochenende?
bei uns schneit es auch brutal und wir haben schon ne schöne geschlossene schneedecke! mag das eigentlich voll gern, nur ned beim autofahren..
@crazy-kathie: herzlichen glückwunsch du uhu bin ja auch schon einer!! wahnsinn, wenn man bedenkt, dass unsere kleinen zwerge schon bald da sind!! freu mich schon so!!!

Stimmt, laut der neuen Rechnung von meinem Doc ist es bei uns um den 13.2. nicht mehr den 4.3. O.o so gross ist Mausi schon
ela80
1607 Beiträge
24.11.2008 11:05
@crazy: muss jetzt dann echt mal so richtig zum einkaufen anfangen, wir haben bisher erst kinderzimmer, kinderwagen, babyfon und thermometer gekauft, weil ich noch bis nach dem umzug warten wollte... hm, na ja, wird schon noch genug zeit sein, nach dem umzug und weihnachten wollt ich auch noch a bissl abwarten, was man da so alles bekommt für zwergi
24.11.2008 11:09
ich lege nicht jedes wort auf die goldwaage deswegen habe ich sie extra nochmal gefragt und sorry, sie meinte den christkindlmarkt hat sie ja selbst geschrieben und das ist der markt der am 28.11 aufmacht, meine freundin hat da vor ner stunde angerufen bei der stadt und die meinten die märkte fangen erst nächstes wochenende an..... warum?? ich muss mich doch nicht anlügen lassen und ich habe ihr nicht nachspioniert!!!! ich habe es durch zufall erfahren weil wir auch hinwollten..... Ich habe die ganze zeit meine klappe gehalten aber ich lasse mir nicht irgendwelche geschichten erzählen!!!! Außerdem frage ich mich bis heute wie es eine risikoschwangere schafft nachts vor 4 uhr die bude zu putzen und einen kuchen zu backen und dann den tag wachzubleiben wenn die meißten normalschwangeren das nicht schaffen ???? (hat bei sie bei uns auch schon jemand gefragt, ihr wurde aber daraufhin nicht geantwortet) sorry..... und nachher bekommen wir wieder zu hören das sie ja solche wehen hatte weil ich sie aufgeregt habe...soll ich jetzt schon ne dose mitleid aufmachen....man bekommt keine wehen wenn man im inet was gesagt bekommt....

Mal sehen was als nächstes kommt.... ich hab die sätze genau im kopf...

mädl warum sagst du nicht die warheit das du uns wegen dem markt angelogen hast??

Jetzt konnte ich mich nicht mehr bremsen aber es ist numal so, ihr seid so nette liebe mädels aber wenn jemand so anfängt dann macht es keinen spaß, es war zwar jetzt heftig aber rausreden das da ein kleinerer markt war is nicht...zumal meine freundin dort angerufen hat, waren beide stutzig weil wir auch hiwollten wie ich schon geschrieben habe und sonst wären wir eher gefahren....
24.11.2008 11:20
Zitat von laluna:
ich lege nicht jedes wort auf die goldwaage deswegen habe ich sie extra nochmal gefragt und sorry, sie meinte den christkindlmarkt hat sie ja selbst geschrieben und das ist der markt der am 28.11 aufmacht, meine freundin hat da vor ner stunde angerufen bei der stadt und die meinten die märkte fangen erst nächstes wochenende an..... warum?? ich muss mich doch nicht anlügen lassen und ich habe ihr nicht nachspioniert!!!! ich habe es durch zufall erfahren weil wir auch hinwollten..... Ich habe die ganze zeit meine klappe gehalten aber ich lasse mir nicht irgendwelche geschichten erzählen!!!! Außerdem frage ich mich bis heute wie es eine risikoschwangere schafft nachts vor 4 uhr die bude zu putzen und einen kuchen zu backen und dann den tag wachzubleiben wenn die meißten normalschwangeren das nicht schaffen ???? (hat bei sie bei uns auch schon jemand gefragt, ihr wurde aber daraufhin nicht geantwortet) sorry..... und nachher bekommen wir wieder zu hören das sie ja solche wehen hatte weil ich sie aufgeregt habe...soll ich jetzt schon ne dose mitleid aufmachen....man bekommt keine wehen wenn man im inet was gesagt bekommt....

Mal sehen was als nächstes kommt.... ich hab die sätze genau im kopf...

mädl warum sagst du nicht die warheit das du uns wegen dem markt angelogen hast??

Jetzt konnte ich mich nicht mehr bremsen aber es ist numal so, ihr seid so nette liebe mädels aber wenn jemand so anfängt dann macht es keinen spaß, es war zwar jetzt heftig aber rausreden das da ein kleinerer markt war is nicht...zumal meine freundin dort angerufen hat, waren beide stutzig weil wir auch hiwollten wie ich schon geschrieben habe und sonst wären wir eher gefahren....

Oh nein ... was wird hier ... bitte kein Streit!

Laluna sei nicht so gemein! Bitte hört doch mal auf mit den Zickereien!!!

Klärt das in Ruhe auf ... Susi sagte das es ein anderer Weihnachtsmarkt war ... ein kleinerer!

Bei uns hier im Bezirk gibt es auch in jedem kleinen Ortsteil einen eigenen Weihnachtsmarkt!

Ein paar kleine, ein rießen großer ...!

Jetzt wo die besinnliche Weihnachtszeit kommt fängt hier bei uns im Thread ein Krach an!!!

Oh nein ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt