Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Annalena
109 Beiträge
02.12.2008 09:52
Zitat von josie:
@tinka: na, geb´s zu das war alles geplant (das ihr beide daheim seit ) *ich verrats keinem *
@laluna: habe gerade meinen nächsten us termin vereinbart ! am 23.12.08 um 14:00uhr! hoffe mein männe kommt mit, der war beim letzten mal etwas enttäuscht, weil er nichts erkannt hat... hat aber auch nur kurz us gemacht.
@annalena: mache mir auch viel zu viele gedanken über alles ! du wirst es kaum glauben, aber heute nacht hab ich überlegt, was ich der maus auf der langen fahrt zu den schwiegereltern anziehen werde ich bin irgendwie ein bisschen

Das ist ja mal süß! Aber mach dir nichts draus, mir gehts da ähnlich, denk auch über alles ewig nach.. Und vorallem wenn ich mal nachts wach bin, da kommmen mir dann die dollsten Dinger in den Kopf

So mädels, geh jetzt erstmal schnell einkaufen, will dann Plätzchen backen mit ner Freundin, schau später nochmal rein.. Lg Annalena
02.12.2008 09:53
genau wegen DEM grund bin ich nicht gerne bei den märzmama 's hier wird man doch eh nicht wahr genommen
02.12.2008 10:08
Zitat von SternchenO9:
genau wegen DEM grund bin ich nicht gerne bei den märzmama 's hier wird man doch eh nicht wahr genommen

mach dir doch da jetzt nicht so viel draus! manchmal wird man überlesen !
aber das mit den rückenschmerzen kenn ich nur zu gut. das mit deinem freund ist schön!
ach und ich finde toll, das deine kleine so schön zugelegt hat ! das hast du hier nämlich noch nicht verraten !!
02.12.2008 10:12
jaa ich dachte mir das habe ich schon in 2 threads geschrieben und wollte nicht übertreiben
jaa sie sei gut endwicklelt also normal für die ss zeit .. und ihre herzfrequenz sei super sagte man im kh ich bin ja soo erleichert grade weil ich viel stress und so habe
02.12.2008 10:14
@sternchen: freut mich wirklich ! wurde bei dir denn keine FD gemacht ? ich war glaub 23.ssw im kh zur Feindiagnostik . da wurde alles ganz genau gemessen, gewicht bestimmt und natürlich alle organe ganz genau angeschaut. selbst die gehirnwindungen wurden vermessen!
02.12.2008 10:16
hmm .. also von FD sagte sie nichts .. sie sah sich nur ganz genau den mutterkuchen an und hat viel ausgemessen .. so die arme der kopf öffters und sogar die oberschenkel
02.12.2008 10:20
Zitat von SternchenO9:
hmm .. also von FD sagte sie nichts .. sie sah sich nur ganz genau den mutterkuchen an und hat viel ausgemessen .. so die arme der kopf öffters und sogar die oberschenkel

das war dann auch bestimmt die sog. Feindiagnostik !
also ich werd mich jetzt auch mal vom pc los reißen und nicht alles voll schreiben
sonst bekomm ich noch schimpfe von denen die erst heut abend rein schauen *g*
bis denne!
02.12.2008 10:22
Okay baybay
katkat
5587 Beiträge
02.12.2008 11:19
ich komme eben vom arzt und habe eine gute und eine schlechte nachricht.
die gute: wir bekommen ein määäääädchen (mama85 knuff)
die schlechte: ich hab erstmal absolute bettruhe verordnet bekommen (grad so am krankenhaus vorbei gekommen), weil mein MuMu sich auf 2,2cm verkürzt hat!!! ich bin voll fertig. ich war am wehenschreiber, aber nichts zu sehen. keine wehen weit und breit. ich hab auch keine probleme von wegen harter bauch oder so, daher bin ich noch mehr geschockt. frühgeburt risiko. einweisen. uaaaaaaah. naja, vielleicht war das streichen und umräumen der wohnung doch zu viel die letzten wochen. hoffentlich wird es wieder besser, hab am freitag nochmal kontrolle... kennt ihr das problem?
02.12.2008 11:23
Ohjee, katkat, das hört sich ja garnicht lustig an! Dann jetzt mal halblang...
Aber Glückwunsch zum Mädchen!
ela80
1607 Beiträge
02.12.2008 11:25
@katkat: herzlichen glückwunsch zum mädchen!! du, dann halt dich aber auch wirklich still! das hört sich ja ned so toll an? aber hauptsache mit der kleinen passt soweit alles!! wünsch dir gute besserung!

@all: das hört sich zwar jetzt ein bisschen blöd an, aber merkt man eigentlich wenn man fruchtwasser verliert? also nur so ein bisschen? hab da so angst und weiß ned ob das urin oder fruchtwasser ist? wie kennt man da den unterschied? seit ein paar tagen hab ich das gefühl, dass ich inkontinent bin
02.12.2008 11:30
@ ela

das habe ich auch .. ich habe gelesen das es wohl urin sei :X seid der ss ist das bei mir auch so sobald ich lache oder so voll schlimm :X
im kh war mein fruchtblase geschlossen .. also kanns nur urin sein xD
obowhl ich alle 15 min auf klo renne
02.12.2008 11:34
Zitat von ela80:
@katkat: herzlichen glückwunsch zum mädchen!! du, dann halt dich aber auch wirklich still! das hört sich ja ned so toll an? aber hauptsache mit der kleinen passt soweit alles!! wünsch dir gute besserung!

@all: das hört sich zwar jetzt ein bisschen blöd an, aber merkt man eigentlich wenn man fruchtwasser verliert? also nur so ein bisschen? hab da so angst und weiß ned ob das urin oder fruchtwasser ist? wie kennt man da den unterschied? seit ein paar tagen hab ich das gefühl, dass ich inkontinent bin

Könnte das nicht bei dir auch Ausfluss sein?
Irgendjemand hatte das doch auch... Gedächtnis, komm wieder!
Lass' das beim FA abklären, Inkontinenz kann in der Ss auch vorkommen. Ich denke eher nicht, dass es Fruchtwasser ist, wenn du öfter das Gefühl hast...
Musste mal schauen, da gibt es schon einen ganzen Thread zum Thema, da hieß es, dass Fruchtwasser süßlich riecht
ela80
1607 Beiträge
02.12.2008 11:45
@sternchen und kaya: danke für eure antwort! hab grad nachgelesen und man liest da soviele verschiedene sachen... angeblich gibts da in der apotheke so streifen zum testen? werd mal dort anrufen und fragen! mann, ich dachte ich hätte die "sorgen-zeit" hinter mir und jetzt mach ich mir schon wieder ständig gedanken...
02.12.2008 11:47
@katkat: herzlichen glückwunsch auch von mir zum mädel und ruh dich ja aus nicht das noch etwas passiert

@sternchen: süßes bild Ich habe zum glück noch keine rückenschmerzen aber ich finde es super das es deinem würmchen vom gewicht her viiieeelll besser geht, das ist ja mal ne gute nachricht

bald muss ich los aber ich habe erst um 15.30 uhr termin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt