Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Meli
629 Beiträge
12.12.2008 18:21
Zitat von zeraphine:
EINDEUTIG Mädchen!!!!!!

So sah meine Maus auch aus... lach und tuts immernoch hihi


*hehe*
Danke für die Antwort. Ich hoffe es bleibt dabei.
LG
Meli
629 Beiträge
12.12.2008 18:23
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Meli:
Ich wollte mal Eure Meinung hören.
Wir haben ja vorgestern die Nachricht bekommen, dass von unserem Sohn doch der "Schnippi" fehlt.
Nun ist der Doc sich sicher, dass es ein Mädl wird.
Was meint Ihr?
Das Bild ist praktisch von hinten, man erkennt die Oberschenkel und die Futt
Dazwischen (ich habe die Striche dorthin gemacht) sollen die Schamlippen sein.

Also, ich nehme jede Wette an

Merci
Meli


ich würde sagen Junge ^^ aber kenne mich da ja nicht aus


Danke auch Dir.
....ich kenne mich ja auch nicht aus. Hab auch schon gegooglet....

Auf Deinen gestrigen Bildern habe ich auch null erkannt...naja wir sind ja auch keine Ärzte
anka0408
4141 Beiträge
12.12.2008 18:24
Zitat von Martina140283:
ICH SCHICK EUCH ALLEN GAAAAANZ VIEL SCHNEE!!!

@Regi
Schön das alles ok ist mit eurem Zwerg!!!

Ich freu mich schon so auf den 29. Dezember!!! Endlich wieder Untersuchung!!!





zu mir bitte nicht ich hasse schnee, stehe mehr auf sonne die nehme ich dann ok??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.12.2008 18:24
Zitat von Mama85:
Hi ihr,

Bin wieder vom FA zurück und das Geheimnis ist noch nicht gelüftet. Heut gab es keinen US Aber irgendwie trotzdem schön so ein Geheimnis in sich zu tragen Hab im Wartezimmer gesessen und darüber nachgedacht das ich vielleicht gleich weiß was es wird und bin ein wenig traurig geworden. Bin irgendwie ganz zufrieden das ich es "noch" nicht weiß. Hab am 9.1. wieder Termin aber da möchte ich es wissen Sonst ist alles super. So wie es sein soll.
Hab trotzdem ne Frage. Kennt ihr im MuPa die Abkürzung "SF" und wisst was es heißt?

Viele liebe Grüße


guck mal hier http://www.code-knacker.de/mutterpass.htm vielleicht wirst du ja fündig
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.12.2008 18:25
Zitat von Meli:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Meli:
Ich wollte mal Eure Meinung hören.
Wir haben ja vorgestern die Nachricht bekommen, dass von unserem Sohn doch der "Schnippi" fehlt.
Nun ist der Doc sich sicher, dass es ein Mädl wird.
Was meint Ihr?
Das Bild ist praktisch von hinten, man erkennt die Oberschenkel und die Futt
Dazwischen (ich habe die Striche dorthin gemacht) sollen die Schamlippen sein.

Also, ich nehme jede Wette an

Merci
Meli


ich würde sagen Junge ^^ aber kenne mich da ja nicht aus


Danke auch Dir.
....ich kenne mich ja auch nicht aus. Hab auch schon gegooglet....

Auf Deinen gestrigen Bildern habe ich auch null erkannt...naja wir sind ja auch keine Ärzte


stimmt auf meinen Bilder kann man nix sehen also als Leie
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.12.2008 18:27
@ all: Sagt mal ich habe auf einem Zettel von dem Doc stehen wie gross jeweilige Teile des kindes sind also KU und so und da steht auch Wachstum: Williams 38,9 % doch was heisst das? Kennt das jemand von euch bei google finde ich immer nur etwas über das williams breuen syndrom doch das kann ich mir nciht denken weil das hätte der doc doch sicher gesagt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.12.2008 18:28
Zitat von anka0408:
Zitat von Martina140283:
ICH SCHICK EUCH ALLEN GAAAAANZ VIEL SCHNEE!!!

@Regi
Schön das alles ok ist mit eurem Zwerg!!!

Ich freu mich schon so auf den 29. Dezember!!! Endlich wieder Untersuchung!!!





zu mir bitte nicht ich hasse schnee, stehe mehr auf sonne die nehme ich dann ok??


Bitte schnee nach Bochum
12.12.2008 19:04
Zitat von Mama85:
Hi ihr,

Bin wieder vom FA zurück und das Geheimnis ist noch nicht gelüftet. Heut gab es keinen US Aber irgendwie trotzdem schön so ein Geheimnis in sich zu tragen Hab im Wartezimmer gesessen und darüber nachgedacht das ich vielleicht gleich weiß was es wird und bin ein wenig traurig geworden. Bin irgendwie ganz zufrieden das ich es "noch" nicht weiß. Hab am 9.1. wieder Termin aber da möchte ich es wissen Sonst ist alles super. So wie es sein soll.
Hab trotzdem ne Frage. Kennt ihr im MuPa die Abkürzung "SF" und wisst was es heißt?

Viele liebe Grüße


Sf... Nein, leider nicht. Hab grad auc mal danach gegoogelt und nix gefunden.
12.12.2008 19:06
Zitat von crazy_kathie:
@ all: Sagt mal ich habe auf einem Zettel von dem Doc stehen wie gross jeweilige Teile des kindes sind also KU und so und da steht auch Wachstum: Williams 38,9 % doch was heisst das? Kennt das jemand von euch bei google finde ich immer nur etwas über das williams breuen syndrom doch das kann ich mir nciht denken weil das hätte der doc doch sicher gesagt


Leider kein Ahnung!

Nira0912
17069 Beiträge
12.12.2008 19:18
Danke Kathie
hab aber bis jetzt auch nichts gefunden. Wer weiß was die Schweizer wieder für Abkürzungen haben. Das war der einzige Punkt wo der FA etwas komisch geguckt hat. Hat erst "BU" Bauchumfang gemessen und dann gerade runter den Bauch "SF" und das fand er wohl nicht so ganz in Ordnung. Wollte aber auch nicht nachfragen Nicht das ich zu "klein" bin
Danke Mamba das du auch gegoogelt hast
Kessy
2278 Beiträge
12.12.2008 20:03
huhu na wie gehts euch heute ? was hat das eigentlich zu bedeuten wenn der arzt im mu pass von trichter schreibt ?
12.12.2008 20:06
hallo mädels ich wünsche euch allen einen schönen abend
ich bin krank
Kessy
2278 Beiträge
12.12.2008 20:07
Zitat von laluna:
hallo mädels ich wünsche euch allen einen schönen abend
ich bin krank
ohje was hast du denn ?
12.12.2008 20:10
Zitat von Kessy:
Zitat von laluna:
hallo mädels ich wünsche euch allen einen schönen abend
ich bin krank
ohje was hast du denn ?


schnupfen, husten, fieber und halsschmerzen...
ich gehe jetzt wieder ins bett ich wollte nur schnell bei ebay reinschauen aber man landet ja immer automatisch hier.... also ich hoffe ich kann schlafen
Nira0912
17069 Beiträge
12.12.2008 20:10
gute Besserung laluna

oh heute große MuPa-Fragen kann dir leider nicht weiterhelfen Kessy. Gibt aber tausende Rätsel bei den Ärzten, am besten wir gewöhnen uns an dumme Fragen zu stellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt