Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.12.2008 11:49
Zitat von Kaya1979:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von zeraphine:
Zitat von crazy_kathie:
Leute was war denn in den letzten tagen hier im Forum los? Nur gezicke in anderen Threads : Hartz IV, Alte mamis, junge mamis............... Mann mann sind wir net alle erwachsen


Ich les nur hier und in kekksis thread *gg* wohl mit gutem grund!?


Ich lese zwar auch in den anderen Threads, aber ich mag meinen Senf nicht dazu abgeben... Das ist teilweise wirklich gaaanz schlimm!
Aber hier ist schön!


Jaaaaaaaaaaa hier ist schön Ich schreibe auch nicht wirklich bei anderen sachen nur ab und an in Kekksis Thread und dann noch hier und da wo ich Leute kenne, schreibe mir ja mit einigen hier aus dem Forum auch briefe............


Briefe... Das find' ich schön! Ich mag auch immer welche bekommen, aber zum Schreiben bin ich immer zu faul...


*HIHI* ich leibe Briefe schreiben, habe auch im Moment so ca. 17 internationale Brieffreunde wobei schon die ein oder andere eben eine sehr gute Freundin von mir ist Und so kann ich mein englisch manchmal noch verbessern
14.12.2008 12:24
So Mädels, nun tut mir schon der Popo weh vom lange Sitzen...
Ich schaue heute Abend mal wieder rein!

Lasst es euch gut gehen!
14.12.2008 15:16
So, gerade gemessen!!!

Heutiger Bauchumfang: Exakt 100 cm

14.12.2008 15:17
Bauchi wächst ...



... aber die Kilos werden ned mehr ...

Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.12.2008 15:18
Zitat von Martina140283:
Bauchi wächst ...



... aber die Kilos werden ned mehr ...



sei doch froh Habe letzte woche auch NUR 100 gramm zugenommen
14.12.2008 15:19
Echt?
Bin ich aber beruhigt!!!

Ich hab in 3 Monaten 1,5 kg zugenommen



Hab grad nachgeschaut im Mutter - Kind - Pass!!!
14.12.2008 15:19

Ich hoffe doch das das nix ungewöhnliches ist!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.12.2008 15:21
Zitat von Martina140283:

Ich hoffe doch das das nix ungewöhnliches ist!


Ich denke mal du nimmst nur an "Kind " zu Kann ja vorkommen, ich an deiner stelle wäre froh
14.12.2008 15:24
Ok ... also Bauchi wird immer Größer ... das stimmt ... und der kleine Mann is ja echt den ganzen Tag nur am Party machen ...

... und das jetzt schon ...
Kessy
2278 Beiträge
14.12.2008 20:15
huhu na ihrs wie gehts euch denn heute ? )
anka0408
4141 Beiträge
14.12.2008 20:51
einen wunderschönen 3 advent wünsche ich euch!

so sind gestern mit schwiegereltern nach bremen gefahren da wir dennen zum geb. karten für andrea berg geschenkt haben mit hotelübernachtung. benny marlon und ich haben dann bei meinen eltern geschlafen die ja auch aus bremen kommen.

sind dann eben nach hause gekommen und ich kann euch sagen ich bin platt, waren von 11 uhr heute morgen bis heute nachmittag um 15 uhr auf dem weihnachtsmarkt und dann noch auf dem flohmarkt und meine beine bringen mich noch um und dann auch noch 2 stunden autofahrt hinterher, boh nie wieder hab voll das wasser in den beinen und bin echt froh das ich sie jetzt hoch legen kann, marlon shcläft zum glück und mein göttergatte ist in der werkstatt bei seinen motorrädern!!! (keien straßenmotorräder sondern langbahn bzw speedway motorräder ist halt ne sportart die er macht und die haben keine bremsen!!!) vielleicht kennt das ja jemand von euch!

naja dann werde ich mich mal schnell durch die letzten seiten arbeiten (hoffe das ich das schaffen werde ohne das mir die augen zufallen !!)

falls es doch passiert und ich was wichtiges verpasst habe sorry und mich dort nicht zu wort melde.

bitte nicht böse sein.

lg anka
14.12.2008 21:43
So, habe nicht alles gelesen, war mir zu viel.

haben alles besorgt bei ikea, gestern im bauhaus zum streichen und was ist?! das kinderzimmer hat ne feuchte wandecke. war schon immer bißchen was aber ist so feucht, dass wir nicht streichen können. mein mann konnte locker mit einem teppichmesser in die wand schneiden, weil der putz nur matschepampe ist unter der tapete. so ne schei.....

was heißt das? morgen vermieterin anrufen (die ist privat) und das zieht sich sicherlich ewig, bis die undichte stelle im dach gefunden wird, sie überhaupt einsieht, dass es kein lüftungsfehler ist und wenn dann überhaupt was gemacht wird, muss die wand ja auch trockenen und ich sehe nicht ein zu heißen wie bekloppt auf meine kosten. ich könnte heulen nun können wir die schränke nicht aufbauen, weil wir ja nicht streichen können und aller dekokram liegt im flur und das sicher die nächsten 4-8 wochen *schrei*

so, musste das mal loswerden *heul*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.12.2008 21:50
Zitat von Lagrima79:
So, habe nicht alles gelesen, war mir zu viel.

haben alles besorgt bei ikea, gestern im bauhaus zum streichen und was ist?! das kinderzimmer hat ne feuchte wandecke. war schon immer bißchen was aber ist so feucht, dass wir nicht streichen können. mein mann konnte locker mit einem teppichmesser in die wand schneiden, weil der putz nur matschepampe ist unter der tapete. so ne schei.....

was heißt das? morgen vermieterin anrufen (die ist privat) und das zieht sich sicherlich ewig, bis die undichte stelle im dach gefunden wird, sie überhaupt einsieht, dass es kein lüftungsfehler ist und wenn dann überhaupt was gemacht wird, muss die wand ja auch trockenen und ich sehe nicht ein zu heißen wie bekloppt auf meine kosten. ich könnte heulen nun können wir die schränke nicht aufbauen, weil wir ja nicht streichen können und aller dekokram liegt im flur und das sicher die nächsten 4-8 wochen *schrei*

so, musste das mal loswerden *heul*


Och süsse habt ihr das denn nicht vorher gemerkt Das ist ja blöd. Und dann auch noch im Winter Aber nicht aufregen das ist nicht gut .
Berichte mal morgen was die Vermieterin gesagt hat
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.12.2008 21:51
@ Lagrima:

Mein Vater ( selber Vermieter) sagt gerade wenn deine Vermieterin da nciht hinnemacht sollt ihr auf eine Mietminderung bestehen zumindest für solange zeit bis das geregelt wurde und nicht mehr nass ist. Immerhin müsst ihr nicht für so was zahlen.
anka0408
4141 Beiträge
15.12.2008 08:31
guten morgen ihr lieben,

wollte nur kurz berichten das ich heute voll im stress bin da ich gleich wieder in den kiga zu marlon muss die haben dort vom englisch her eine aufführung und die eltern sollten natürlich dabei sein, boh ist mein großer nervös deswegen!!!

tja dann habe ich hier einen berg wäsche den ich bewältigen muss und eine küche die aussieht als wenn ne bombe eingeschlagen hat und das kizi erst manomann was ein kind doch in ner stunde für kaos anrichten kann, naja werde hoffentlich heute mittag vielleicht noch mal kurz vorbei schauen wo ich dann hoffentlich nicht so viel nachlesen muss!!!!

wünsche euch einen schönen tag und eine shcöne woche schon mal,

lg anka
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt