Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
18.12.2008 08:30

hab dich lieb süße!!!

AH ja was ich dich noch fragen wollte kannst du mir deine Aresse mal per pn schicken!!!
Ich würd dir gern was schicken!
18.12.2008 08:31
Naja, der Inhalt ist das Schönste auf der Welt, da stimme ich euch zu! Aber von außen und nackig ist meiner net so toll... Aber das finde ich jetzt nicht soooo schlimm, ich weiß ja, woher es kommt und wofür die Streifen und der Hängebauch stehen!
Ich hab' meinen Mann mal angequatscht, vielleicht macht er mal am Wochenende schöne Bilder. Falls es klappt und das Ergebnis vorzeigbar ist, stelle ich die mal rein.
kekksi
3823 Beiträge
18.12.2008 08:34
oh ja bildchen von euren bauchis ich vermisse miene schon sher aber das ergebniss entschädigt schon!
18.12.2008 08:37
Also ich hab bis jetzt ... keine Streifen!
Ob das so bleibt?
Ich nehm ja nur am Bauch zu ... ansonsten bleibt ja alles immer gleich!

Und ich hab nur 2 Kilo zugenommen seit 4 Monaten ...
kekksi
3823 Beiträge
18.12.2008 08:39
Sei doch froh maus wenn du net so viel zunimmst ich bin im moment leichter wie vor der ss unbegreiflich für mich aber naja is halt jetz so ich dneke das es durch den ganzen stress kommt und druchs naja stillen kann man das net nennen ampumpen der milch!

und es bekommt ja net jeder streifen! ich hab trotz alle dem von der ersten ss auch welche bkeommen jetz von alina sind die halt bissi stäker geworden aber gut ich kann damit leben ich hab immer geschmiert wie ne blöde und hat nix geholfen mei ich hab halt ien schwaches gewebe viellecith du ja net!!! und du hast ja bei nicklas auch keine bekommeno der?
aber dein bauch sitz wirklich zeimlich hoch!!1
18.12.2008 08:45
Zitat von kekksi:
Sei doch froh maus wenn du net so viel zunimmst ich bin im moment leichter wie vor der ss unbegreiflich für mich aber naja is halt jetz so ich dneke das es durch den ganzen stress kommt und druchs naja stillen kann man das net nennen ampumpen der milch!

und es bekommt ja net jeder streifen! ich hab trotz alle dem von der ersten ss auch welche bkeommen jetz von alina sind die halt bissi stäker geworden aber gut ich kann damit leben ich hab immer geschmiert wie ne blöde und hat nix geholfen mei ich hab halt ien schwaches gewebe viellecith du ja net!!! und du hast ja bei nicklas auch keine bekommeno der?
aber dein bauch sitz wirklich zeimlich hoch!!1

Maus geh alles ein bissi ruhiger an ... nicht das du nur noch aufm Zahnfleisch rum läufst wenn Alina nach Hause darf!
Du musst viel Kraft sammeln!

Also bei Nicklas hab ich ja auch nur knappe 2 Kilo zugenommen - auch bis zur 29. SSW - ohne Streifen!

Und mein Bauch ... ja es drückt alles ziemlich nach oben ... als ob mir der Magen und das Herz beim Hals raus stehen ... is unangenehm ... aber was soll ich machen?
Is echt blöd!

Ich esse nur noch im Stehen ... weil´s beim Sitzen einfach ned hin haut!
Es drückt so wahnsinnig nach oben ... das is echt zum kotzen!

18.12.2008 08:46
Wow, Martina, nur 2 Kilo! Wie schaffst du das nur???

Streifen habe ich noch keine neuen bekommen, aber es sind noch welche von Lukas da. Ich hab so ein Bisschen das Gefühl, die werden bald auch weiterreissen...

Susi, glaub mir, so eine Entzündung kann Einiges bewirken, was das Abnehmen nach der Ss betrifft bei mir hat sich die KS-Narbe entzündet und ich musste eine Woche länger in KH bleiben. Da hatte ich auch dauernd Fieber und konnte kaum was essen. Da ging das auch schnell
kekksi
3823 Beiträge
18.12.2008 08:48
na aufm zahnfleich werd ich net daher kommen hab jetz 63 killo und vor der ss hatte ich 65kilo also das is schon noch gut so aber meine mama war gestern ja nach dem kh noch da haben uns was vom Italiener bestellt! und da meinte sie auch was ich eignetlich alles esse zur zeit und trotzdem abnehmen sie findet mich schon ein wenig zu dünn ich gucke so eingefallen aus! von 2 kilo weniger kanni ch mir net vorstellen1
mamis halt!

och mist maus aber wirst sehn so lang haste ja auch nimma und irngedwann rutscht der bauch ja acuh mal runter!!!
das wird schon wieder werden maus!
18.12.2008 08:53
Zitat von Kaya1979:
Wow, Martina, nur 2 Kilo! Wie schaffst du das nur???

Streifen habe ich noch keine neuen bekommen, aber es sind noch welche von Lukas da. Ich hab so ein Bisschen das Gefühl, die werden bald auch weiterreissen...

Susi, glaub mir, so eine Entzündung kann Einiges bewirken, was das Abnehmen nach der Ss betrifft bei mir hat sich die KS-Narbe entzündet und ich musste eine Woche länger in KH bleiben. Da hatte ich auch dauernd Fieber und konnte kaum was essen. Da ging das auch schnell


Kaya Süße weißt du ... wenn jeder Bissen so nach oben drückt ... und auch das sogenannte aufstoßen (rülpsen) nicht mal mehr hin haut ... dann isst man einfach nicht mehr so viel!
Und ich muss sagen ... ich bin ein Nervenbündel!
Nur am rum laufen ... nie still sitzen ... immer nur am machen und tun!

Ich hoffe das legt sich noch ... is nämlich echt ein Scheiß Gefühl ... als ob ich einen Luftballon im Magen hätte!!!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.12.2008 08:54
Huhu ihr süssen

Morgen muss ich um 10 Uhr zum Diabetologen mal sehen was der mir so schön alles erklärt
kekksi
3823 Beiträge
18.12.2008 08:59
na kathie da drück ich dir mal ganz feste die daumen das doch net so wild ist!!!
18.12.2008 09:00
Zitat von kekksi:
na aufm zahnfleich werd ich net daher kommen hab jetz 63 killo und vor der ss hatte ich 65kilo also das is schon noch gut so aber meine mama war gestern ja nach dem kh noch da haben uns was vom Italiener bestellt! und da meinte sie auch was ich eignetlich alles esse zur zeit und trotzdem abnehmen sie findet mich schon ein wenig zu dünn ich gucke so eingefallen aus! von 2 kilo weniger kanni ch mir net vorstellen1
mamis halt!

och mist maus aber wirst sehn so lang haste ja auch nimma und irngedwann rutscht der bauch ja acuh mal runter!!!
das wird schon wieder werden maus!


Ja ja ja ... so sind die Mami´s ... also ich hab momentan so wie ich bin 64 kg ...
Bin ja auch nur ca. 165 cm klein ...

Ich find mich ein bissi zu dick! Ganz ehrlich gesagt! Bin ja nicht so groß!

Und das die Kilos purzeln Maus ... das geht schneller wie man meint!
Ich weiß das noch von Nicklas meine Süße ... als Nicklas knapp 2 Jahre alt war ... hab ich inner halb von nicht mal 2 Monaten von 55 kg auf 45 kg runter gehungert!
Was heißt gehungert ... hab ganz normal gegessen - aber eben ganz viel Obst und Gemüse, und bin täglich 3 bis 5 mal mit dem kleinen und dem Kinderwagen Kilometer für Kilometer spazieren gegangen!!!

Da konnte man direkt zu schauen wie die Kilos purzelten!

Also pass ja auf dich auf Mausi!!!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.12.2008 09:01
Zitat von kekksi:
na kathie da drück ich dir mal ganz feste die daumen das doch net so wild ist!!!


danke süsse aber ich denke es ist shon ok ich muss ja nicht spritzen
kekksi
3823 Beiträge
18.12.2008 09:02
och mau ich bin ja auch nur 165 klein und ich finde dich ent dick du bist schwanger und 4kilo hast erst zugenommen also das ist echt net viel süße!!!
das bekommste nachher schon weider runter galbu mir!!!

Ja aber ich esse ja im moment nicht wenig ich schieb ja eine kohldampf zur zeit ich könnt alles in mich reinstopfen!
kekksi
3823 Beiträge
18.12.2008 09:03
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von kekksi:
na kathie da drück ich dir mal ganz feste die daumen das doch net so wild ist!!!


danke süsse aber ich denke es ist shon ok ich muss ja nicht spritzen


ja das is schon mal gut wird denn nochmla ein zweiter gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt