Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
19.12.2008 11:39
glcükwunsch lagrima zum 8. monat!!!

dir auch ein schönes we!!!
kekksi
3823 Beiträge
19.12.2008 11:39
glcükwunsch lagrima zum 8. monat!!!

dir auch ein schönes we!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.12.2008 12:19
Zitat von Mama85:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut

Juhu bin ab heute auch ein UHU Nur noch 99 Tage.

@kekksi

Natürlich zählst du mit dazu, auch wenn du deine Kleine jetzt schon hast. Warst ja schließlich auch eine Märzmami und deine ist eben die Erste

@CrazyKathie

Ich erlaube es mir für KatKat zu sprechen Sie darf wieder aufstehen aber soll halt noch aufpassen
Wir wollen 'Bilder von deinem KiWa sehen Also ran an die Kamera

@Zeraphine

Das ist ja ein hübscher Mann. Ich kenne hier leider keinen FA der 3D US macht Bin wohl die einzige die darauf verzichten muss. In der Schweiz ist wohl die Technik noch nicht so entwickelt wie in Deutschland. Die hängen hier ein bisschen hinterher

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

mhm den Kiwa habe ich nun im Keller ist der Hartan Racer S in blau grau Bilder gibt es ganz sicher noch davon und wenn dann nach Weihnachten Bin gerade an dem Maxi cosi Citi dran mit der Verbindung für den Quinny oder Maxi cosi Buggy für später Hätte ich normal auch von der Bekannten bekommen doch alles war Rosa O.o, ne dann doch lieber neu
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.12.2008 12:20
Zitat von Mel_1987:
hallo märz muttis, wünsche euch einen schönen tag

habt ihr vielleicht eine idee was man den schwiegereltern schenken könnte??? also eine kleinigkeit

Buch ? Was zum duften ( duschgel, badeschaum ) ? Gutschein für Douglas, karstadt odr so.........?
Nira0912
17069 Beiträge
19.12.2008 12:27
@crazy kathie

KiWa haben wir ja schon länger. Uns fehlt noch Wickelkommode und Maxi Cosi Wegen dem Autositz wollten wir noch etwas warten. Kann ja sein das die Sicherheitsbestimmungen noch geändert werden oder noch etwas besseres auf den Markt kommt Hab jetzt einen gesehen mit Aufsatz. Sieht dann aus wie ein "hochbeiniger" Kinderwagen Das wäre ja ganz praktisch. Gerade wenn man einkaufen geht. Bin kein Freund davon den Maxi cosi auf den Einkaufswagen zu stellen. Da ist der halbe Wagen schon besetzt
Nira0912
17069 Beiträge
19.12.2008 12:29
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Mel_1987:
hallo märz muttis, wünsche euch einen schönen tag

habt ihr vielleicht eine idee was man den schwiegereltern schenken könnte??? also eine kleinigkeit

Buch ? Was zum duften ( duschgel, badeschaum ) ? Gutschein für Douglas, karstadt odr so.........?

Ich finde Gutscheine immer gut. Vielleicht weißt du was ihnen gefällt oder wo sie gern stöbern gehen. Schwiegereltern haben meistens alles, wir wussten auch nicht was wir schenken sollen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.12.2008 12:32
Zitat von Mama85:
@crazy kathie

KiWa haben wir ja schon länger. Uns fehlt noch Wickelkommode und Maxi Cosi Wegen dem Autositz wollten wir noch etwas warten. Kann ja sein das die Sicherheitsbestimmungen noch geändert werden oder noch etwas besseres auf den Markt kommt Hab jetzt einen gesehen mit Aufsatz. Sieht dann aus wie ein "hochbeiniger" Kinderwagen Das wäre ja ganz praktisch. Gerade wenn man einkaufen geht. Bin kein Freund davon den Maxi cosi auf den Einkaufswagen zu stellen. Da ist der halbe Wagen schon besetzt

Das ist der Maxi cosi citi den du wohl meinst den kann man dann auf einen Buggy stecken und schon hat man so was, das man eben einen Kinderwagen hat
Ich habe den Citi gesehen gestern bei der Bekannten ist echt klasse da ding und vor allem ist der 2008 rausgekommen von daher eigentlich super.
Normal würden wir ja auch noch was warten doch da der Doc meinte ( der macht voll Panik) da ich ja nun ss diabetis habe und auch sonst noch andere sachen......... bla bla bla sollte man ab der 35. woche mit dem kind rechnen ......*grrrrrrr* der ist echt nett doch macht mich wahnsinnig also noch 5 Wochen . Ich stell mich auf alles ein
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.12.2008 12:35
@ all:

War ja heute beim Diabetologen und es war echt klasse, die meinte auch es sind so grenzwerte und von daher soll ich nur 3 mal am tag selber Blutzucker messen habe so nen gerät bekommen was ich halten darf und eben eine Liste mit "NO goes" ist ja gar nicht sooooooo viel sie meinte auch ich darf ab und an mal nen kinderriegel und auch mal nen stück kuchen *freu*
Das schaff ich auch chon noch, jedoch sagte sie das ich definitiv nach der SS das so weitermachen sollte.
Nira0912
17069 Beiträge
19.12.2008 12:54
Ja genau den meine ich Ist auch vom preis nicht so teuer und man muss es eben nicht ständig schleppen Hab den nur in so einem komischen braun gesehen und das gefällt mir nicht. Vielleicht finde ich es noch in einer anderen Farbe.
Ich will auch alles bis spätestens Mitte Februar fertig haben. Man weiß ja nie was kommt. Bis jetzt ist bei mir alles in Ordung aber wenn es raus will will es raus. Da hast du ja auch nicht mehr so lange. 5 Wochen vergehen schnell.
Schön das du auch ab und zu Kuchen essen darfst. Süßes ist gut für die Seele und darauf verzichten könnte ich auch nicht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.12.2008 12:59
Zitat von Mama85:
Ja genau den meine ich Ist auch vom preis nicht so teuer und man muss es eben nicht ständig schleppen Hab den nur in so einem komischen braun gesehen und das gefällt mir nicht. Vielleicht finde ich es noch in einer anderen Farbe.
Ich will auch alles bis spätestens Mitte Februar fertig haben. Man weiß ja nie was kommt. Bis jetzt ist bei mir alles in Ordung aber wenn es raus will will es raus. Da hast du ja auch nicht mehr so lange. 5 Wochen vergehen schnell.
Schön das du auch ab und zu Kuchen essen darfst. Süßes ist gut für die Seele und darauf verzichten könnte ich auch nicht

Guck doch mal bei ebay unter maxi cosi citi da gibt es die auch neu
Nira0912
17069 Beiträge
19.12.2008 13:15
Ja ich schau mal. Sonst warte ich bis nächsten Samstag. Haben hier ein kleines Babycenter entdeckt und wollen mal schauen ob wir dort was schönes bekommen. Danke dir

So mal wieder Bauchbilder von mir. Hab ja lange keine mehr reingestellt

Viel Spaß beim Gucken
Annalena
109 Beiträge
19.12.2008 13:39
Zitat von Mama85:
Oh ich seh gerade das du eine von den ersten Märzmamis bist Annalena und schon 30. Woche. Mensch wie die Zeit vergeht. Man denkt zwar es ist noch etwas Zeit bis März aber das wird so schnell vergehen Das Jahr hat keine 2 Wochen mehr und dann ist schon Januar und ab dann gehts in den Endspurt

ja, bin auch mal gespannt obs noch ein märzkind wird, oder ob ich noch in den februar rutsche.. Ja, finds auch total heftig wie schnell das jetzt ging, irgendwie.. die Maus war letzte woche beim Fa schon 37 cm groß und 1600 kg schwer.. Kann man irgendwie gar nicht glauben
Nira0912
17069 Beiträge
19.12.2008 13:42
Zitat von Annalena:
Zitat von Mama85:
Oh ich seh gerade das du eine von den ersten Märzmamis bist Annalena und schon 30. Woche. Mensch wie die Zeit vergeht. Man denkt zwar es ist noch etwas Zeit bis März aber das wird so schnell vergehen Das Jahr hat keine 2 Wochen mehr und dann ist schon Januar und ab dann gehts in den Endspurt

ja, bin auch mal gespannt obs noch ein märzkind wird, oder ob ich noch in den februar rutsche.. Ja, finds auch total heftig wie schnell das jetzt ging, irgendwie.. die Maus war letzte woche beim Fa schon 37 cm groß und 1600 kg schwer.. Kann man irgendwie gar nicht glauben

Oh so groß schon Bin mal gespannt wie es bei mir aussieht am 9.1. Da ist die große Untersuchung. Gab ja beim letzten mal kein Ultraschall
Annalena
109 Beiträge
19.12.2008 14:01
Ja, konnte ich auch kaum glauben, mir kommt mein bauch gar nicht sooo groß vor.. Und das war ja auch schon mein letzter US. Heftig. Naja aber am 30. lass ich mir als nachträgliches weihnachtsgeschenk noch ein 4d Schall machen, da freu ich mich schon total drauf.. Hoffenltich krieg ich da ne Cd mit
katkat
5587 Beiträge
19.12.2008 14:07
Zitat von Mama85:
Ja ich schau mal. Sonst warte ich bis nächsten Samstag. Haben hier ein kleines Babycenter entdeckt und wollen mal schauen ob wir dort was schönes bekommen. Danke dir

So mal wieder Bauchbilder von mir. Hab ja lange keine mehr reingestellt

Viel Spaß beim Gucken

oooooooh was ein schöner bauch!!!! aber ganz schön groß, respekt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt