Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.01.2009 15:40


Mein küken hat die Nacht nicht überlebt War steif wie ein Brett war zu kalt ( -12°C) leider konnte ich es nicht rein tun weil die Eltern sonst nicht gefüttert hätten
India
6118 Beiträge
06.01.2009 15:42
Zitat von crazy_kathie:


Mein küken hat die Nacht nicht überlebt War steif wie ein Brett war zu kalt ( -12°C) leider konnte ich es nicht rein tun weil die Eltern sonst nicht gefüttert hätten


Ohjeeeeeeee das arme Küken

Irgendwie scheint heute für einige ein nicht so guter Tag zu sein
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.01.2009 15:48
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:


Mein küken hat die Nacht nicht überlebt War steif wie ein Brett war zu kalt ( -12°C) leider konnte ich es nicht rein tun weil die Eltern sonst nicht gefüttert hätten


Ohjeeeeeeee das arme Küken

Irgendwie scheint heute für einige ein nicht so guter Tag zu sein


ja irgendwie ist der Wurm drin, aber ich weiss ja das das vorkommt und NORMAL züchtet man ja nicht im Winter doch ich habe einen Vogel der eigentlich zum schlafen den kasten nutzt, aber die wellis fühlten sich heimisch drin ^^ naja bald können die ja wieder
India
6118 Beiträge
06.01.2009 15:51
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:


Mein küken hat die Nacht nicht überlebt War steif wie ein Brett war zu kalt ( -12°C) leider konnte ich es nicht rein tun weil die Eltern sonst nicht gefüttert hätten


Ohjeeeeeeee das arme Küken

Irgendwie scheint heute für einige ein nicht so guter Tag zu sein


ja irgendwie ist der Wurm drin, aber ich weiss ja das das vorkommt und NORMAL züchtet man ja nicht im Winter doch ich habe einen Vogel der eigentlich zum schlafen den kasten nutzt, aber die wellis fühlten sich heimisch drin ^^ naja bald können die ja wieder


ja wenn unsere kleinen geschlüpft sind dann können die Vögel auch so langsam wieder aber deiner kommt ja vielleicht eh früher
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.01.2009 16:24
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:


Mein küken hat die Nacht nicht überlebt War steif wie ein Brett war zu kalt ( -12°C) leider konnte ich es nicht rein tun weil die Eltern sonst nicht gefüttert hätten


Ohjeeeeeeee das arme Küken

Irgendwie scheint heute für einige ein nicht so guter Tag zu sein


ja irgendwie ist der Wurm drin, aber ich weiss ja das das vorkommt und NORMAL züchtet man ja nicht im Winter doch ich habe einen Vogel der eigentlich zum schlafen den kasten nutzt, aber die wellis fühlten sich heimisch drin ^^ naja bald können die ja wieder


ja wenn unsere kleinen geschlüpft sind dann können die Vögel auch so langsam wieder aber deiner kommt ja vielleicht eh früher


wir haben schon überlegt nächstes Jahr wenn unser Zwerg endlich da ist auch an der Voliere veränderungen vorzunehmen z:b: Rotlicht für den Winter
India
6118 Beiträge
06.01.2009 16:30
also sozusagen ein Palast für die Vögel, ist bei unserem Winterwetter auch nicht verkehrt denke ich gerade wenn sie evtl auch im Winter brüten

ich werd jetzt mal ein wenig schlafen, hab letzte Nacht kaum ein Auge zugemacht und jetzt zeigt sich das
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.01.2009 16:32
Zitat von India:
also sozusagen ein Palast für die Vögel, ist bei unserem Winterwetter auch nicht verkehrt denke ich gerade wenn sie evtl auch im Winter brüten

ich werd jetzt mal ein wenig schlafen, hab letzte Nacht kaum ein Auge zugemacht und jetzt zeigt sich das


ich hatte eher geschlafen da ich die nacht auch so Mensartige schmerzen hatte doch ich weiss nicht was das war. Wollte heute nicht wieder zum Doc.

Schlaf gut
06.01.2009 16:35
ein frage mal

mich würde mal intressieren was ihr an vögel so toll findet ???

also ich persönlich kann mit vögel und fischen gar nix anfangen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.01.2009 16:42
Zitat von SternchenO9:
ein frage mal

mich würde mal intressieren was ihr an vögel so toll findet ???

also ich persönlich kann mit vögel und fischen gar nix anfangen


Also bei mir ist es so das ich nur gegen Vögel und Hunde nicht allergisch bin also bleibt keine grosse Auswahl für Tiere, aber Ich züchte die Vögel ja und verkaufe die, also ist das eine Einnahmequelle

Aber ich habe ja nicht nur Sittiche sondern auch Papageien welche in den nächsten Jahren mehr werden.Papageien sind sehr intelligente Tiere und können reden
06.01.2009 17:08
*merkersetz*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.01.2009 19:06
Ich komme nachher nochmal vorbei, bhier ist im Moment in dem Thread ja eh nix los

Werde jetzt schonmal meine Kliniktasche packen, das sollte man ja so langsam tun

Ausserdem muss ich mal überlegen was ich den Chefarzt morgen bei der Risikoberatung fragen will und mir aufschreiben Aber was fragt man da so ?
Kessy
2278 Beiträge
06.01.2009 19:32
huhu na ihrs wie gehts euch heute )
06.01.2009 19:34
Hallo,
mein ET ist der 17.03 / 24.03 und werd auch ein März-Baby bekomm...
wollt mich euch anschließen
India
6118 Beiträge
06.01.2009 19:40
Zitat von Yenefeva:
Hallo,
mein ET ist der 17.03 / 24.03 und werd auch ein März-Baby bekomm...
wollt mich euch anschließen


dann herzlich willkommen bei den März mamas

Ich muß jetzt so langsam mal off weil mein Mann gleich kommt, bin dann morgen wieder on
Tonymausi
3295 Beiträge
06.01.2009 19:41
Huhu Mädels, könnt ihr mir sagen, wieviel Urlaub mir zu steht??? Bis letzten Tag Arbeit oder bis zur Entbindung'??
Habe mich heute mit meinen Chef angelegt, der wollte mir garkeinen mehr geben....
Bitte wie immer WICHTIG!!!! Sorry......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt