Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
08.01.2009 15:24
Die Ärzte hier sind unfähig

ich bin ja froh wenn ich die letzten wochen noch gut hinter mich bringe, die hebammen im krankenhaus sind auf jedenfall alle super nett und nehmen vieles auch sehr ernst wobei ich wurde z. B. noch nie vaginal abgetastet also alles so kleinigkeiten die eigentlich normal sein sollten werden nicht gemacht

nur jedesmal urintest, bauch abtasten und blutdruck messen achja sie sind so nett und hören die herztöne vom baby ab
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.01.2009 15:26
Zitat von India:

ich bin ja froh wenn ich die letzten wochen noch gut hinter mich bringe, die hebammen im krankenhaus sind auf jedenfall alle super nett und nehmen vieles auch sehr ernst wobei ich wurde z. B. noch nie vaginal abgetastet also alles so kleinigkeiten die eigentlich normal sein sollten werden nicht gemacht

nur jedesmal urintest, bauch abtasten und blutdruck messen achja sie sind so nett und hören die herztöne vom baby ab

Oh je wie gütig das sie wenigstens gucken ob das Herz noch schlägt. MEin FA tastet mich immer innen ab um zu gucken wie der Mumu ist und ob sich was verändert.

Naja andere Länder andere Sitten und dann verdienen die noch millionen und tun nix dafür, also so war das in irland wenn ich gucke das ne Krankenschwester dort 25 Euro die Stunde bekommt will ich net wissen was nen doc bekommt
Tinka82
8315 Beiträge
08.01.2009 15:30
Mädels, ich glaub ich krieg grad Sodbrennen!

Und dann hat auch noch die doofe Kollegin meines Mannes genau in den zwei Wochen nach Et Urlaub eingereicht und dabei wollte er doch 1-2 Wochen nach der geburt Urlaub nehmen! Sch****!

Jetzt muss der kleine Schatz aber Gas geben...hoffe, wir kriegen das hin
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.01.2009 15:31
Zitat von Tinka82:
Mädels, ich glaub ich krieg grad Sodbrennen!

Und dann hat auch noch die doofe Kollegin meines Mannes genau in den zwei Wochen nach Et Urlaub eingereicht und dabei wollte er doch 1-2 Wochen nach der geburt Urlaub nehmen! Sch****!

Jetzt muss der kleine Schatz aber Gas geben...hoffe, wir kriegen das hin

Wusste die Kollegin denn nicht das dein mann Papa wird ?

Ich hatte gestern Abend auch Sodbrennen, habe dann Milch getrunken
India
6118 Beiträge
08.01.2009 15:32
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von India:

Oh je wie gütig das sie wenigstens gucken ob das Herz noch schlägt. MEin FA tastet mich immer innen ab um zu gucken wie der Mumu ist und ob sich was verändert.

Naja andere Länder andere Sitten und dann verdienen die noch millionen und tun nix dafür, also so war das in irland wenn ich gucke das ne Krankenschwester dort 25 Euro die Stunde bekommt will ich net wissen was nen doc bekommt

das die maus noch lebt also das herz schlägt das weiß ich sogar selbst weil sie ja gut im Treten ist

@Tinka
bei uns hat mein Mann das Sodbrennen seit ich schwanger bin also ihm hilft immer ne Tasse Milch und ne Banane

das mit dem Urlaub ist ja doof
Tinka82
8315 Beiträge
08.01.2009 15:35
Doch, sie haben da auch vor ein paar Tagen drüber gesprochen, wie es mit der Urlaubsplanung aussieht, als er sie angesprochen hat! Ja, und heute lag der Antrag auf seinem Tisch! Da dann Osterferien bei uns sind und er ja auch nicht verlangen kann, dass sie 4 Wochen auf ihren Urlaub verzichtet, warten wir jetzt was morgen beim US rauskommt und dann müssen wir eine Entscheidung treffen, ob er den Schein unterschreibt, oder eben nicht!
Aber sie kann ja im grunde nix dafür!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.01.2009 15:35
Stimmt jetzt sind die ja in dem Alter das sie einen treten und sich so bemerkbar machen *hihi*
India
6118 Beiträge
08.01.2009 15:43
ich werd mal nen Mittagsschlaf machen gehen, bin sooooooooooo Müde

bis später dann
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.01.2009 15:44
Zitat von India:
ich werd mal nen Mittagsschlaf machen gehen, bin sooooooooooo Müde

bis später dann

Viel spaß beim schlafen
Bis später ich muss später noch einkaufen dann nehmen wir dads auto mal sehen ob das heute auch noch kaputt geht *haha*
Curlieangel
1556 Beiträge
08.01.2009 16:11
@india

Echt dein MAnn hat das Sodbrennen? ^^ Das find ich echt nett, das dir dein Mann wenigstens das abnimmt.. *G*
Mal sehen wie ich das bei meinem hinbekommen..

LG
India
6118 Beiträge
08.01.2009 17:04
Zitat von Curlieangel:
@india

Echt dein MAnn hat das Sodbrennen? ^^ Das find ich echt nett, das dir dein Mann wenigstens das abnimmt.. *G*
Mal sehen wie ich das bei meinem hinbekommen..

LG

ja find ich echt super von ihm das er das übernimmt Ich hatte ja wirklich seit Anfang der ss noch keinerlei Probleme damit aber bei ihm wirds immer schlimmer je weiter die ss vorangeht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.01.2009 17:56
Mein vater hat immer stark Sodbrennen, der isst dann Lakritze

Ich habe es jedoch in letzter Zeit auch oft
08.01.2009 17:58
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von India:
Ich hab mal ne Frage an alle wo sich das Baby schon gedreht hat

merkt ihr das irgendwie also das die Tritte an anderer Stelle kommen oder so?

Ich hatte vorher immer die Tritte rechts und links an den seiten also als ob sie quer liegt aber die letzten Tage also eigentlich seit ich Wehen hatte hab ich das Gefühl das sie viel mehr in der Mitte zu spüren sind als ob sie jetzt total anders liegt

ca. 4 Fingerbreit über dem bauchnabel spüre ich leichte tritte, leicht deswegen weil unser Zwerg mit dem Rücken zum Buch liegt

ich spüre die jetzt auch über dem Bauchnabel also kann ich ja hoffen das die maus sich gedreht hat

Kann gut sein Ich hatte ja unseren Zwerg immer quer liegen und dann aufeinmal sah ich meinen Bauch über dem bauchnabel vibrieren *hihi* und dann sagte der doc er hat sich gedreht

ich spüre das weiter unten unter dem bauchnabel .. und oben unter der brust aber meine kleine liegt bereits mit dem kopf unten und dann werden das wohl die füsse sein unter der brust .. und unten dann die hände
08.01.2009 17:58
Zitat von crazy_kathie:
Mein vater hat immer stark Sodbrennen, der isst dann Lakritze

Ich habe es jedoch in letzter Zeit auch oft

für schwangere ist lakritz nicht gut
08.01.2009 18:01
Hallo Mädels!
Werde auch eine Märzmami!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt