Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
09.01.2009 10:54
ja Kathie die Post war pünktlich Dauert auch nicht so lange. ich finde fürs Ausland 2 Tage geht. Die haben sich nur mit Päckchen etwas blöd. Das letzte von meiner Mutti hat 2 Wochen gebraucht Es darf ja nichts schlimmes drin sein und beim Zoll gucken die bestimmt sehr genau was hierher geschickt wird
anka0408
4141 Beiträge
09.01.2009 11:06
guten morgen ihr lieben

ich war grade beim fa und mein outing von 19+0 das es ein mädchen werden soll wurde heute bei 30+1 NICHT bestätigt wir kriegen einen jungen was mein gefühl und meine arztin und hebamme auch schon vermutet haben. ( war bei 19+0 beim anderen arzt!)

mit JAKOB ist alles in ordnung, er wiegt etwa 1800 gramm hat einen kopf von 17,5 cm und etwa 30 cm groß! also alles in der norm

NUR er hat ein wenig fruchtwasser, es liegt noch nicht im grenzbereich aber es tendiert dazu, wird aber in 4 wochen noch mal kontrolliert und wenn es so bleibt werde ich auf keinen fall nach et entbinden JUHU!!!

ich soll mich jetzt schonen und ganz ganz viel trinken

oh ich bin voll happy und der papa auch weil er ja so gerne noch einen jungen haben wollte, aber hauptsachen es geht ihm gut!

so und nun kommen die bilder von heute!!!

lg anka

anka0408
4141 Beiträge
09.01.2009 11:22
Sorry tippfehler der kopf ist nicht 17,5 sondern 27,5 cm groß!!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.01.2009 11:25
oh ein Junge na das muss eine Überraschung gewesen sein *hihi*

Ist bei uns ja auch so gewesen, erst Mädel nun Junge

anka0408
4141 Beiträge
09.01.2009 11:27
Zitat von crazy_kathie:
oh ein Junge na das muss eine Überraschung gewesen sein *hihi*

Ist bei uns ja auch so gewesen, erst Mädel nun Junge



also ganz erlich war es für mich überhaupt keine überraschung, ich habe es immer im gefühl gehabt und meine hebamme meinte es auch und meine fa auch, also ich habe mich die ganze zeit auf junge eingestellt aber jetzt wo ich es entlich offiziell weiß kann ich entlich schoppen gehen!!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.01.2009 11:29
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
oh ein Junge na das muss eine Überraschung gewesen sein *hihi*

Ist bei uns ja auch so gewesen, erst Mädel nun Junge



also ganz erlich war es für mich überhaupt keine überraschung, ich habe es immer im gefühl gehabt und meine hebamme meinte es auch und meine fa auch, also ich habe mich die ganze zeit auf junge eingestellt aber jetzt wo ich es entlich offiziell weiß kann ich entlich schoppen gehen!!!!


Ich hatte immer das Gefühl Mädchen doch der Wunsch war ein Junge, nicht das am ET mein Gefühl recht hat mir aber jetzt auch eher egal
Oh ja dann hast du sicher viel Spass beim Shoppen
Ich muss später zum Einstufungstest mit meinem Mann wegen seinem Deutschkurs, mal sehen wie er sich so macht *hihi*
Kessy
2278 Beiträge
09.01.2009 11:32
huhu ihr lieben na wie gehts euch heute )
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.01.2009 11:39
Mir geht es gut, ich ärger mich gerade nur über meine neuen Socken habe mir gestern lila Socken gekauft und nun habe ich die ganze Wohnung voller flusen
Nira0912
17069 Beiträge
09.01.2009 11:48
Zitat von crazy_kathie:
Mir geht es gut, ich ärger mich gerade nur über meine neuen Socken habe mir gestern lila Socken gekauft und nun habe ich die ganze Wohnung voller flusen


kenn das. Die fliegen auch so gerne weg man sie aufheben will
Kessy
2278 Beiträge
09.01.2009 11:52
Zitat von crazy_kathie:
Mir geht es gut, ich ärger mich gerade nur über meine neuen Socken habe mir gestern lila Socken gekauft und nun habe ich die ganze Wohnung voller flusen
hihi na das ja auch mal was. vorhin waren die vom ablesen da und wo die wqeg waren mußte ich erstmal katze suchen dachte schon die is ausgebüchst )
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.01.2009 11:56
ich hasse diese fliegenden Flusen und vom teppich gehen die net ab

Waren die denn wenigstens schnell mit dem Ablesen?

Kessy
2278 Beiträge
09.01.2009 11:58
Zitat von crazy_kathie:
ich hasse diese fliegenden Flusen und vom teppich gehen die net ab

Waren die denn wenigstens schnell mit dem Ablesen?

ohja das geht super schnell nichmal 5 min so ich werd mal schnell schatzi von arbeit abholen und meine maus von der kita die wollte heut mal mittagskind sein ) und dann noch schnell von oma lecker suppe holen )
Nira0912
17069 Beiträge
09.01.2009 11:59
Hehe Katze suchen Das kenne ich auch. Meine war auch mal weg und am Ende dachte ich schon das vielleicht doch die Tür offen war.... hab sie dann gefunden. Sie saß hinter dem Herd. Der hatte ca 20x20 cm eine öffnung hinten und dort drin lag sie
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.01.2009 12:01
na dann viel spass mit Omas suppe

Ich hätte auch mal wieder Bock auf Suppe aber ich denke mal es wird heute nen Döner werden. wegen dem test von meinem Mann will ich net soooo spät anfangen zu kochen und soooo früh kann er nix essen. Er hat noch immer das er ab 17 Uhr was warmes will wie in Irland eben üblich *hihi*

Letzte Nacht habe ich überigens ziemlich gut geschlafen, denn da unser Zwerg schon ca. 43 cm gross ist kann er sich ja nimmer soooooo viel bewegen *juhu*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.01.2009 12:02
Zitat von Mama85:
Hehe Katze suchen Das kenne ich auch. Meine war auch mal weg und am Ende dachte ich schon das vielleicht doch die Tür offen war.... hab sie dann gefunden. Sie saß hinter dem Herd. Der hatte ca 20x20 cm eine öffnung hinten und dort drin lag sie


Ist doch auch nen schönes plätzchen für ne Katze

ich habe keine Katze nur Vögel, die im Moment volles Rohr vögeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt