März 2009 Babys
09.01.2009 19:18
Zitat von Curlieangel:
Der 3. Us wurde bei mir auch in der 29 gemacht, aber nur weil ich beim nächsten Termin dann schon in der 34 bin..![]()
@mama85
*handannimmt*
Ja stimmt ich weis auch noch nicht, was unser kleiner SChatz wird... Wobei ich ja das Gefühl habe es wird ein Bub, mein Mann glaubt mittlerweile das es ein Madel wird, weil man noch nichts gesehen hat..
.. Naja jetzt is es auch nicht mehr soo lange und ich bin eig auch nur glücklich, das es gesund ist..
![]()
@all
sagt mal seid ihr bei dem glatten Wetter schon ausgerutscht? Mir ist das gestern passiert, aber nicht auf dem Eis sonder bei uns auf der Treppe... bin dann 3 oder 4 STufen auf dem hintern gerutscht, den Bauch schön weit nach oben gestreckt, da kam gottseidank nix dran...
Trotzdem mach ich mir sorgen, aber das kleine hat gestern abend noch gestrampelt.. ich glaub ich hab einfach nur ein schlechtes gewissen, weil wirklich auch hätte mehr passieren können...
ne ich bin zum Glück noch nicht ausgerutsch bin aber deswegen ganz übel mit einem unsere Mieter aneinandergeraten. Die haben den Flur geswischt und bei dem arschigen wetter auch draussen die stufen gewischt O.o das obwohl meine mama sagte sollen die def. diesmal nicht machen weil sofort alles gefriert. Vorgestern hatten wir dann ne Eisgfläche. Habe da angeschellt und die mal gefragt was das soll ob die wollen das sich hier jeder das Genick bricht oder so.Meinte die kleine *piep* so , das es ja nicht ihr Problem wäre wenn ich ausrutsche, aber ich solle es positiv sehen dann wäre mein balg ja schneller draussen.
na ich habe zum Glück gekontert so von wegen "na eifersüchtig, klappt wohl net bei euch mit nachwuchs " und dann habe ich noch zugefügt auch wenn sie den Mietvertrag mit meinem Vater hätte solle sie mal drüber nachdenken wer denn hier das Sagen im grossen und ganzen hat
10 Min. später war der eingangsbereich voll mit salz.
Ich sag dir die habe ich echt gefressen dabei habe ich der nie was getan, denn die zog ein als ich in irland war^^
09.01.2009 19:21
mmh mädels wie misst man den Quadratmeter alleine (also mit fußschritten oder so) wir schauen uns morgen ne wohnung an und wollte mal schauen wegen unseren möbeln usw. *peinlich*
09.01.2009 19:24
@kekksi
das hab ich mir auch schon überlegt, is nur so das mir wirklich gar nichts weh tut. mein hintern is ja gut gepolster ^^ ich hab nur nen kratzer am arm ansonsten gar nix.. und das kleine strampelt mächtig.. ich dachte ich warte jetzt bis montag.. da hab ich vorsorge..
@kathie
das is ja mal echt heftig.. der hätt ich aber auch meine meinung gegeigt.. wäre das nicht auch fahrlässige körperverletzung wenn jetzt was passiert wäre.. oh mann.. die hätt ich auch gefressen..
das hab ich mir auch schon überlegt, is nur so das mir wirklich gar nichts weh tut. mein hintern is ja gut gepolster ^^ ich hab nur nen kratzer am arm ansonsten gar nix.. und das kleine strampelt mächtig.. ich dachte ich warte jetzt bis montag.. da hab ich vorsorge..
@kathie
das is ja mal echt heftig.. der hätt ich aber auch meine meinung gegeigt.. wäre das nicht auch fahrlässige körperverletzung wenn jetzt was passiert wäre.. oh mann.. die hätt ich auch gefressen..
09.01.2009 19:30
Zitat von Curlieangel:
@kekksi
@kathie
ja wäre fahrlässig, aber ich verstehe die nun nicht weil ich habe der echt nix getan wieso die mich so angiftet
aber da hätte jeder fallen können^^
09.01.2009 19:34
Zitat von Isabel21:
mmh mädels wie misst man den Quadratmeter alleine (also mit fußschritten oder so) wir schauen uns morgen ne wohnung an und wollte mal schauen wegen unseren möbeln usw. *peinlich*![]()
laenge mal breite des raumes
09.01.2009 19:43
ganz gut, das Auto ist doch nicht sooooo kaputt wie es aussieht die stossdämpfer sind nur eingefroren O.o
Mein Mann ist nun angemeldet für den Deutschkurs fängt gegen dem 14.3. an
Und ich war Geburtstagsgeschneke mit meiner Mama shoppen
Und ich war Geburtstagsgeschneke mit meiner Mama shoppen
09.01.2009 19:48
Zitat von crazy_kathie:ui na das doch toll
ganz gut, das Auto ist doch nicht sooooo kaputt wie es aussieht die stossdämpfer sind nur eingefroren O.o
Und ich war Geburtstagsgeschneke mit meiner Mama shoppen![]()
) hast ja nächste woche burzeltag
) - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

.. Naja jetzt is es auch nicht mehr soo lange und ich bin eig auch nur glücklich, das es gesund ist..