März 2009 Babys
11.01.2009 20:02
juhu von welchen thread redet irh denn da?
@anka
also ich hatte gestern beiden meine nichte und ich haben es uns geteilt!
boa war das lecker und siehe da die fressorgie hat was gebracht ich hab heute schon ein kilo mehr auf der waage!
@anka
also ich hatte gestern beiden meine nichte und ich haben es uns geteilt!
boa war das lecker und siehe da die fressorgie hat was gebracht ich hab heute schon ein kilo mehr auf der waage!
11.01.2009 20:19
Zitat von Kessy:
Zitat von crazy_kathie:ich hasse das auch treppen steigen wohne leider im dritten und dazu kommt das der kleine noch nicht läuft und zur kita muß er auch und das tgragen is echt nich mehr schön
Ich hoffe das es aussieht , aber alleine machen kann ich das nicht und der Kleber ist bei meinen eltern und ich will net hoch laufen, ich hasse mitlerweile schon die stufen, ich rufe gleich mal an ob das heute noch was wird![]()
Mhm bald kannste dann 2 tragen
Endlich ist die Bordüre an der Wand *hihi* morgen kommt noch Part 2 und dann kommt ein Bildchen für euch
11.01.2009 20:21
Zitat von kekksi:
juhu von welchen thread redet irh denn da?![]()
@anka
also ich hatte gestern beiden meine nichte und ich haben es uns geteilt!boa war das lecker und siehe da die fressorgie hat was gebracht ich hab heute schon ein kilo mehr auf der waage!
![]()
![]()
Ich glaube das der Thread das sich eine von ihrem kind befriedigen lässt ( keine aus dem Forum)
11.01.2009 20:30
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von kekksi:
@anka
also ich hatte gestern beiden meine nichte und ich haben es uns geteilt!boa war das lecker und siehe da die fressorgie hat was gebracht ich hab heute schon ein kilo mehr auf der waage!
![]()
![]()
Ich glaube das der Thread das sich eine von ihrem kind befriedigen lässt ( keine aus dem Forum)
achso cih dachte schon!
achja am 16.2.2009 wird alina wenn alles gut geht entlassen!
11.01.2009 20:32
Zitat von kekksi:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von kekksi:
@anka
![]()
![]()
achso cih dachte schon!![]()
achja am 16.2.2009 wird alina wenn alles gut geht entlassen!![]()
![]()
![]()
Oh du glückliche
das ist ja schön zu hören. ich will unseren Zwerg auch schneller haben, aber geht ja nicht.
11.01.2009 20:39
Zitat von kekksi:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von kekksi:
@anka
![]()
![]()
achja am 16.2.2009 wird alina wenn alles gut geht entlassen !![]()
![]()
![]()
oh auch nicht schlecht, pizza und nudeln ja das könnte ich jetzt auch essen
oh super es gibt ein datum für die entlassung, ich drücke und drücke meine daumen ganz ganz fest das es dabei bleibt bzw vielleicht sogar eher nach hause kommt.
11.01.2009 20:41
eher wahrscheinlich nicht meinten die ärtze das seih noch zu fürh mensch ich bin schon ganz aufgeregt!
wenn alina nach hause kommt muss allesperfekt sein das kizi uns do oh man da hab ich noch arbeit vor mir und morgen muss ich umbedingt beim möblehaus anrufen wann die jetz mal liefern die deppen!
wenn alina nach hause kommt muss allesperfekt sein das kizi uns do oh man da hab ich noch arbeit vor mir und morgen muss ich umbedingt beim möblehaus anrufen wann die jetz mal liefern die deppen!
11.01.2009 20:45
Zitat von crazy_kathie:OHJE NEE DAS WILL ICH MIR JETZT GARNICHT VORSTELLEN
Zitat von Kessy:
Zitat von crazy_kathie:ich hasse das auch treppen steigen wohne leider im dritten und dazu kommt das der kleine noch nicht läuft und zur kita muß er auch und das tgragen is echt nich mehr schön
Ich hoffe das es aussieht , aber alleine machen kann ich das nicht und der Kleber ist bei meinen eltern und ich will net hoch laufen, ich hasse mitlerweile schon die stufen, ich rufe gleich mal an ob das heute noch was wird![]()
Mhm bald kannste dann 2 tragen![]()
Endlich ist die Bordüre an der Wand *hihi* morgen kommt noch Part 2 und dann kommt ein Bildchen für euch
)
11.01.2009 20:46
Zitat von kekksi:oh das ja toll das freut mich für dich
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von kekksi:
@anka
![]()
![]()
achja am 16.2.2009 wird alina wenn alles gut geht entlassen!![]()
![]()
![]()
)
11.01.2009 20:47
Ich kann mir das gerade mal bildlich vorstellen, aber das ist dann doch irgendwie horror
Mein Mann hat auch schon nachgefragt wie lange ich denn mit Junior Nr. 2 Warten will O.o
Mein Mann hat auch schon nachgefragt wie lange ich denn mit Junior Nr. 2 Warten will O.o
11.01.2009 20:48
Zitat von crazy_kathie:
@ Anka: MEin Auflauf ist alle![]()
du naschkatzte, ich denk da sollte noch was für morgen bleiben??? toll ich kriege wieder hunger!!!
11.01.2009 20:49
Zitat von crazy_kathie:hihi
Ich kann mir das gerade mal bildlich vorstellen, aber das ist dann doch irgendwie horror![]()
) naja ich hoffe ja mal das er bis das baby da ist läuft er fängt ja nu langsam an
11.01.2009 20:50
Zitat von crazy_kathie:
Ich kann mir das gerade mal bildlich vorstellen, aber das ist dann doch irgendwie horror![]()
hallo! lass erst mal das erste draußen sein und dann kann er über das 2 nachdenken
oh lecker ich hab noch ne große tafel ritter sport mit ganzen nüssen!!! aber gleich nicht mehr!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt