März 2009 Babys
15.01.2009 09:36
Zitat von crazy_kathie:t
@ Tinka: willkommen im Clubich konnte die Nacht auch nicht schlafen, jedesmal wenn ich kurz vor dem einschlafen war fing mein kleiner an seinen Kopf gegen meine Blase zu pressen, dabei ist es soooooooooo schwer immer aus dem Bett zu kommen *grummel*
@ Pink Mama: Doppler US ist wenn der Arzt guckt ob die Versorgung des Gehirns und der Nabenlschnur OK ist, denn manchmal ist es zum Ende der Schwangerschaft so das die Nabelschnur abgenutzter wirkt O.o
Hat Martina nicht auch bei den April mamis geschrieben? Vielleicht weiss dort ja jemand was?
achso, danke für die aufklärung
ich muss montag zum ctg...ich mag das voll nicht
weiß jemand wieso das überhaupt so früh schon sein muss?
15.01.2009 09:42
Zitat von PinkMama:
@ Tinka: willkommen im Clubich konnte die Nacht auch nicht schlafen, jedesmal wenn ich kurz vor dem einschlafen war fing mein kleiner an seinen Kopf gegen meine Blase zu pressen, dabei ist es soooooooooo schwer immer aus dem Bett zu kommen *grummel*
@ Pink Mama: Doppler US ist wenn der Arzt guckt ob die Versorgung des Gehirns und der Nabenlschnur OK ist, denn manchmal ist es zum Ende der Schwangerschaft so das die Nabelschnur abgenutzter wirkt O.o
Hat Martina nicht auch bei den April mamis geschrieben? Vielleicht weiss dort ja jemand was?
achso, danke für die aufklärung![]()
ich muss montag zum ctg...ich mag das voll nichtweiß jemand wieso das überhaupt so früh schon sein muss?
so früh ? Du bist giut
Ich habe ds seit der 27. Woche O.o denke mal liegt immer daran wie der Doc deine Schwangerschaft einschätzt vor allem geht es ja nicht nnur um Wehentätigkeit sondern auch um die Herztöne und der rythmus des herzens von dem baby, daher so früh denn wenn ungereimtheiten aufkommen dann kann der Doc dich ins KH überweisen und zu Not muss man das kind ehér holen oder so. Daher die starke Kontrolle in den letzen 10 Wochen
15.01.2009 09:46
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von PinkMama:
achso, danke für die aufklärung![]()
ich muss montag zum ctg...ich mag das voll nichtweiß jemand wieso das überhaupt so früh schon sein muss?
so früh ? Du bist giutIch habe ds seit der 27. Woche O.o denke mal liegt immer daran wie der Doc deine Schwangerschaft einschätzt vor allem geht es ja nicht nnur um Wehentätigkeit sondern auch um die Herztöne und der rythmus des herzens von dem baby, daher so früh denn wenn ungereimtheiten aufkommen dann kann der Doc dich ins KH überweisen und zu Not muss man das kind ehér holen oder so. Daher die starke Kontrolle in den letzen 10 Wochen
![]()
achso
15.01.2009 09:57
ihr lieben einen kleinen rat bräuchte ich von euch
Hier ist kiwa der mir optisch gut gefällt aber meint ihr das der preis ok dafür ist und ist der kiwa gut?
hier der link
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&am p;Do=97702&pId=459895&pNummer=600916&p Werbetraeger=762
würde micvh echt freuen wenn ihr mir da bissel helfen könntet
Hier ist kiwa der mir optisch gut gefällt aber meint ihr das der preis ok dafür ist und ist der kiwa gut?
hier der link
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&am p;Do=97702&pId=459895&pNummer=600916&p Werbetraeger=762
würde micvh echt freuen wenn ihr mir da bissel helfen könntet
15.01.2009 10:07
Ich lande bei baby walz immer auf der startseite wenn ich den link anklicke
15.01.2009 10:08
Zitat von crazy_kathie:
Ich lande bei baby walz immer auf der startseite wenn ich den link anklicke![]()
hmm..dann gib bei suche pink kinderwagen an da ist dann ein kombi kiwa in ganz pink von esprit drin
falls du lust hast
15.01.2009 10:13
Sieht nicht schlecht aus und ich denke vom Preis her ist es auch OK . Aber ich habe schon ein paar Mal gehört das die Sachen von Esprit nicht sooooo doll sein sollen, habe jedoch keine eigene Erfahrung damit gemacht.
Aber wenn er dir gefällt wieso nicht ? Aber kannst ja vielleicht mal im Net nach Erfahrungsberichten gppglen oder so vielleicht hast du dann mehr infos
Aber wenn er dir gefällt wieso nicht ? Aber kannst ja vielleicht mal im Net nach Erfahrungsberichten gppglen oder so vielleicht hast du dann mehr infos
15.01.2009 10:18
Zur Farbe sag ich jetzt mal nix, das ist ja Geschmackssache
Esprit ist Hauck und von Hauck hört man von der Qualität her nix gutes also würde ich erstmal schauen ob du im Internet irgendwo unabhängige Bewertungen von dem Modell finden kannst
Und was mich persönlich stören würde wäre das er keine Schwenkräder hat, aber das kommt auch wieder drauf an wo genau du viel unterwegs sein wirst. Wenn du viel öffentliche verkehrsmittel fährst oder viel in der Stadt bist finde ich den eher ungünstig aber wenn du auf dem Land wohnst dann ist er sicher gut
Esprit ist Hauck und von Hauck hört man von der Qualität her nix gutes also würde ich erstmal schauen ob du im Internet irgendwo unabhängige Bewertungen von dem Modell finden kannst
Und was mich persönlich stören würde wäre das er keine Schwenkräder hat, aber das kommt auch wieder drauf an wo genau du viel unterwegs sein wirst. Wenn du viel öffentliche verkehrsmittel fährst oder viel in der Stadt bist finde ich den eher ungünstig aber wenn du auf dem Land wohnst dann ist er sicher gut
15.01.2009 10:21
lol ja ich liebe pink und bin auch so froh das wir ein mädel bekommen
ja danke für eure tipps dann google ich gleich nochmal... aber stand da nicht was von schwenk irgendwas? oder hab ich mich da so verlesen?
ja danke für eure tipps dann google ich gleich nochmal... aber stand da nicht was von schwenk irgendwas? oder hab ich mich da so verlesen?
15.01.2009 10:22
Zitat von PinkMama:
lol ja ich liebe pink und bin auch so froh das wir ein mädel bekommen![]()
die Räder sind nicht zum schwenken
ich glaube da schwenkt was anderes
15.01.2009 10:23
Zitat von PinkMama:
lol ja ich liebe pink und bin auch so froh das wir ein mädel bekommen![]()
Schwenkschieber steht da also leider keine Schwenkräder
15.01.2009 10:23
Guten morgen ihr lieben!
na, gut geschlafen? ich hab heute endlich mal wieder mehr als drei stunden am stück geschlafen...
jetzt muss ich euch mal "kurz" erzählen, was ich am di hatte, war voll komisch, vielleicht kennt das jemand von euch:
ganz plötzlich hatte ich totale sehstörungen, immer so flimmern, wie wenn im sommer die luft so flirrt und konnte fast nichts mehr sehen.. dazu leicht kopfweh, schwindelig, ..
hab dann die hebi angerufen und die meinte sofort ins kh, könnte ne schwangerschaftsvergiftung sein. hab dann voll panik bekommen und erst mal geheult, war auch noch allein daheim.
dann hab ich fa angerufen und der meinte wenn keine oberbauchschmerzen dazu kommen und blutdruck normal ist (hab selber so messgerät und beides war ok) tippt er eher nicht auf ss-vergiftung und ich soll am mi gleich morgens kommen. ist dann auch nach ner stunde besser geworden und am mi beim fa war auch alles gut: ctg, urin, blut, blutdruck..
dann hat er mich zum augenarzt überwiesen, weil er meinte dass ich evtl ne venen-thrombose im auge haben könnte
, der hat mich zwei stunden durchgecheckt, war aber auch alles ok...
das ist so komisch, was war das nur??? hab jetzt echt a bissl angst, dass das wieder kommt...
sorry, war jetzt bissl lang, gell? aber evtl kennt das ja jemand von euch???
na, gut geschlafen? ich hab heute endlich mal wieder mehr als drei stunden am stück geschlafen...
jetzt muss ich euch mal "kurz" erzählen, was ich am di hatte, war voll komisch, vielleicht kennt das jemand von euch:
ganz plötzlich hatte ich totale sehstörungen, immer so flimmern, wie wenn im sommer die luft so flirrt und konnte fast nichts mehr sehen.. dazu leicht kopfweh, schwindelig, ..
hab dann die hebi angerufen und die meinte sofort ins kh, könnte ne schwangerschaftsvergiftung sein. hab dann voll panik bekommen und erst mal geheult, war auch noch allein daheim.
dann hab ich fa angerufen und der meinte wenn keine oberbauchschmerzen dazu kommen und blutdruck normal ist (hab selber so messgerät und beides war ok) tippt er eher nicht auf ss-vergiftung und ich soll am mi gleich morgens kommen. ist dann auch nach ner stunde besser geworden und am mi beim fa war auch alles gut: ctg, urin, blut, blutdruck..
dann hat er mich zum augenarzt überwiesen, weil er meinte dass ich evtl ne venen-thrombose im auge haben könnte
, der hat mich zwei stunden durchgecheckt, war aber auch alles ok... das ist so komisch, was war das nur??? hab jetzt echt a bissl angst, dass das wieder kommt...
15.01.2009 10:25
uups... da habt ihr mich ja jetzt bewahrt, weil wenn ich mich für den entscheiden sollte und der hier angekommen wäre hätte ich dann verzweifelt versucht die räder zum schwenken zu bringen...lol
15.01.2009 10:26
Zitat von ela80:
Guten morgen ihr lieben!
na, gut geschlafen? ich hab heute endlich mal wieder mehr als drei stunden am stück geschlafen...![]()
dann hat er mich zum augenarzt überwiesen, weil er meinte dass ich evtl ne venen-thrombose im auge haben könnte, der hat mich zwei stunden durchgecheckt, war aber auch alles ok...
das ist so komisch, was war das nur??? hab jetzt echt a bissl angst, dass das wieder kommt...
ich kenn das bei mir ist das aber migräne...und die fängt so an
15.01.2009 10:29
Zitat von ela80:
Guten morgen ihr lieben!
na, gut geschlafen? ich hab heute endlich mal wieder mehr als drei stunden am stück geschlafen...![]()
dann hat er mich zum augenarzt überwiesen, weil er meinte dass ich evtl ne venen-thrombose im auge haben könnte, der hat mich zwei stunden durchgecheckt, war aber auch alles ok...
Bei mir ist auch alles OK , ich hatte das auch schon vor allem wenn ich niese oder heftig huste habe ich schwarze Sterne vor augen jedoch meinten die Ärzte auch es sei alles ok . Nicht verrückt machen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt