Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
16.01.2009 20:23
ja, die ärtzte meinten so 3-4 wochen sollten wir noch durchhalten, dann wäre es nimmi so arg schlimm die meinten 8 manats babys verkraften das nicht so gut, ein sieben monats baby allerdings schon
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.01.2009 20:24
Zitat von Kessy:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kessy:
nur stess und nu hab ich die quittung kann kaum laufen und übungswehen hab ich auch so ein mist wenn ich da an nächste woche denke na toll die wird nicht besser


Oh das hört sich ja nicht gut an ich hatte letzte nacht voll so periodenschmerz und ziehen im Rücken. Weiss aber net was das war. Heute habe ich nur etwas am Rücken hoffe wir alle bekommen die letzten Wochen schnell rum bis unsere Würmer da sind
ohja das hoff ich auch. übrigens die aufkleber waren klasse muß ich nur verstecken )


wieso verstecken ?
Kessy
2278 Beiträge
16.01.2009 20:25
Zitat von Kaya1979:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kessy:
nur stess und nu hab ich die quittung kann kaum laufen und übungswehen hab ich auch so ein mist wenn ich da an nächste woche denke na toll die wird nicht besser


Oh das hört sich ja nicht gut an ich hatte letzte nacht voll so periodenschmerz und ziehen im Rücken. Weiss aber net was das war. Heute habe ich nur etwas am Rücken hoffe wir alle bekommen die letzten Wochen schnell rum bis unsere Würmer da sind


Das klingt nach Wehen... Aber Übungswehen sind ab jetzt ja normal.
mhh na ich hoffe doch mal das es bei mir nur übungswehen sind.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.01.2009 20:25
Zitat von Kaya1979:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kessy:
nur stess und nu hab ich die quittung kann kaum laufen und übungswehen hab ich auch so ein mist wenn ich da an nächste woche denke na toll die wird nicht besser


Oh das hört sich ja nicht gut an ich hatte letzte nacht voll so periodenschmerz und ziehen im Rücken. Weiss aber net was das war. Heute habe ich nur etwas am Rücken hoffe wir alle bekommen die letzten Wochen schnell rum bis unsere Würmer da sind


Das klingt nach Wehen... Aber Übungswehen sind ab jetzt ja normal.


die können anfangen zu üben wenn es Tag ist aber doch net nachts *grummel*
Kessy
2278 Beiträge
16.01.2009 20:26
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kessy:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kessy:
nur stess und nu hab ich die quittung kann kaum laufen und übungswehen hab ich auch so ein mist wenn ich da an nächste woche denke na toll die wird nicht besser


Oh das hört sich ja nicht gut an ich hatte letzte nacht voll so periodenschmerz und ziehen im Rücken. Weiss aber net was das war. Heute habe ich nur etwas am Rücken hoffe wir alle bekommen die letzten Wochen schnell rum bis unsere Würmer da sind
ohja das hoff ich auch. übrigens die aufkleber waren klasse muß ich nur verstecken )


wieso verstecken ?
sonst sind se gleich weg bei 2 mädels die stehen doch auf sowas )
16.01.2009 20:28
Kinders, wir haben unbemerkt die 900 geknackt!

Kann mir vorstellen, dass es nachts nicht so toll ist... Da will man doch schlafen!

Wieso ist es für ein jüngeres Baby besser, als für ein älteres?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.01.2009 20:28
Zitat von Kessy:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kessy:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kessy:
nur stess und nu hab ich die quittung kann kaum laufen und übungswehen hab ich auch so ein mist wenn ich da an nächste woche denke na toll die wird nicht besser


Oh das hört sich ja nicht gut an ich hatte letzte nacht voll so periodenschmerz und ziehen im Rücken. Weiss aber net was das war. Heute habe ich nur etwas am Rücken hoffe wir alle bekommen die letzten Wochen schnell rum bis unsere Würmer da sind
ohja das hoff ich auch. übrigens die aufkleber waren klasse muß ich nur verstecken )


wieso verstecken ?
sonst sind se gleich weg bei 2 mädels die stehen doch auf sowas )


*hihi* da hatte ich gar nicht dran gedacht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.01.2009 20:29
Zitat von Kaya1979:
Kinders, wir haben unbemerkt die 900 geknackt!

Kann mir vorstellen, dass es nachts nicht so toll ist... Da will man doch schlafen!

Wieso ist es für ein jüngeres Baby besser, als für ein älteres?


16.01.2009 20:30
weil sich die lunge beginnt ranzureifen und sollt nicht mittendrinn rausgerissen werden sozusagen, haben die zu mir gesagt, da wäre es besser wenn dieser vorgang noch nicht stattfgefunden hätte darum ist ein 7 monats baby anscheinend gesünder dann als ein 8 monats baby ...
16.01.2009 20:31
Asoo... Aber ihr schafft das schon!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.01.2009 20:32
Zitat von stephany:
weil sich die lunge beginnt ranzureifen und sollt nicht mittendrinn rausgerissen werden sozusagen, haben die zu mir gesagt, da wäre es besser wenn dieser vorgang noch nicht stattfgefunden hätte darum ist ein 7 monats baby anscheinend gesünder dann als ein 8 monats baby ...


Ich weiss nicht ich denke das kann man nicht verallgemeinern kommrt immer auf den jeweiligen Krümel an
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.01.2009 20:32
Zitat von Kaya1979:
Asoo... Aber ihr schafft das schon!


denke ich auch ruh dich einfach viel aus
Kessy
2278 Beiträge
16.01.2009 20:33
morgen will schatzi unsere neue schrankwand aufbauen ) freu
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.01.2009 20:35
Zitat von Kessy:
morgen will schatzi unsere neue schrankwand aufbauen ) freu


Das ist doch super, ich bekomme morgen auch eine art Schrank mehr ein Regal das bekomme ich noch zum Geburtstag ist super das ding
16.01.2009 20:39
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kessy:
morgen will schatzi unsere neue schrankwand aufbauen ) freu


Das ist doch super, ich bekomme morgen auch eine art Schrank mehr ein Regal das bekomme ich noch zum Geburtstag ist super das ding


Wie soll man sich das vorstellen? Musst mal Bilder machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt