Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.01.2009 13:30
@ Melly : schöne Bilder

Susi süsse ich hoffe dir geht es bald besser, ich sitze hier in den startlöchern für shopping
India
6118 Beiträge
23.01.2009 13:33
Zitat von crazy_kathie:
@ Melly : schöne Bilder

Susi süsse ich hoffe dir geht es bald besser, ich sitze hier in den startlöchern für shopping

genauso sitze ich auch momentan da

in ca 30 min müßte mein Mann hier sein und dann gehts los
anka0408
4141 Beiträge
23.01.2009 13:34
Zitat von melly1801:
Hallo zusammen,

bin mal wieder da war mal duschen und etwas im Haushalt machen soweit ich das kann und habe mal Fotos gemacht hoffe sie gefallen euch....

weiß nicht ob ich sie meinen Schatz geben soll...

Finde mein Bauch ist schon ziemlich weit unten, denke mal das ist durch die Senkwehen...

also ich finde es schöner wenn auf bildern ein wenig mehr gelächelt wird!!! du schaust so ernst auf den bildern auf aber trotzdem sind sie gut geworden aber ich fände sie noch besser wenn du halt ein wenig mehr lächelst!!!!
ela80
1607 Beiträge
23.01.2009 14:24
*merkersetzunddannschlafenlegen*
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
23.01.2009 15:38
Mädels.. ihr seit doch echt des wahnsinns... soo viel zu schreiben.. ich komme ja kaum noch nach mit dem lesen, obwohl ich jeden tag hier bin und nachlese.. *wahnsinn*

Ihr habt alle so schööne bäuche, meiner its soo hässlich.. ich bin so böse gerissen.. ich beneide eure kugeln...

@ melly ich finde alle fotos toll, bis auf das erste.. da schaust du zu grimmig

Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.01.2009 15:49
ich glaub ich spinne wir waren heute im besten Bastelshop, voll riesig und was war die hatten gar nix da^^
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
23.01.2009 15:52
och kathie, das ist aber schade... wir haben hier so schöne bastelshops.. da kann ich stunden drin verbringen ich werde mir die tage mal bastelbücher für die geburtskarten besorgen und schon einmal ein paar schööne aussuchen und dann langsam anfangen zu basteln. Mir ist eh stäändig so langweilig
anka0408
4141 Beiträge
23.01.2009 15:52
Zitat von crazy_kathie:
ich glaub ich spinne wir waren heute im besten Bastelshop, voll riesig und was war die hatten gar nix da^^

och süße das ist ja ätzend, hast du den online mal geschaut nach bastelideen vielleicht gibt es da was schönes was dir gefällt!!!

drücke dir ganz fest die daumen das du schnell was zum basteln findest!!
Meli
629 Beiträge
23.01.2009 16:00
Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Mir gehts blendend und unserem Nachwuchs genauso.
Montag waren wir beim Doc und der/die/das Kleine wiegt gute 2000g.
Leider bin ich auch in der "Pilzgruppe" eingetreten....aber naja, dafür gibt es ja Mittelchen

Ich wollte mal von Euch wissen, was ihr zur Geburt anzieht. Also ich meine bei der Geburt. Ein langes Shirt? Oder muss man was aus dem KH anziehen?
Ansonsten ist meine Krankenhaustasche nämlich schon fast zu

Kleinerengel2106
4118 Beiträge
23.01.2009 16:01
Dicke wollsocken, weites langes t-shirt und eine jogginhose.. damit man auch mal rumlaufen kann, was ja wehenfördernd ist.
anka0408
4141 Beiträge
23.01.2009 16:03
Zitat von Meli:
Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Mir gehts blendend und unserem Nachwuchs genauso.
Montag waren wir beim Doc und der/die/das Kleine wiegt gute 2000g.
Leider bin ich auch in der "Pilzgruppe" eingetreten....aber naja, dafür gibt es ja Mittelchen

Ich wollte mal von Euch wissen, was ihr zur Geburt anzieht. Also ich meine bei der Geburt. Ein langes Shirt? Oder muss man was aus dem KH anziehen?
Ansonsten ist meine Krankenhaustasche nämlich schon fast zu

also ich werde es so handhaben wie bei meiner ersten geburt,

bh, t-shirt von meinem mann und jogginghose erst mal dann wenn es ans pressen etc. geht werde ich mich untenrum entblösen und den bh ausziehen aber das t-shirt anlassen und wenn das kind dann da ist es auf meine nackte brust legen.

kliniktasche habe ich mir noch gar keine gedanken drüber gemacht, müssen erst mal das kizi fertig kriegen das ist wichtiger klamotten kann mein mann dann immer noch holen wenn es losgehen sollte früher!!!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.01.2009 16:10
Ich bestelle gerade online , schade eigentlich kaufe so was gerne selber.

Ein Bastelbuch für geburtskarten habe ich mir gestern schon kaufen können
Meli
629 Beiträge
23.01.2009 16:14
Danke. Danke.
Mensch, so langsam werde ich echt hibbelig
Die Zeit rennt aber auch.....

Euch ein schönes Wochenende.
Meli
Meli
629 Beiträge
23.01.2009 16:14
Danke. Danke.
Mensch, so langsam werde ich echt hibbelig
Die Zeit rennt aber auch.....

Euch ein schönes Wochenende.
Meli
23.01.2009 16:15
huhu määdels ...

ich bin krank und habe seid gestern ganz schlimmen durchfall

dafür ist meine kleine maus seid 3 tagen so extrem aktiv :X das tut schon fast weh .... aber ich freue mich ueber jeden tritt meiner kleinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt