Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.01.2009 10:16
Zitat von ela80:
guten morgen mädls!
so, ich glaub schön langsam geht´s mir etwas besser.. nase läuft zwar noch wie verrückt, aber halsweh und so ist bissl besser geworden.
hab grad gemütlich mit schatzi gefrühstückt ! jetzt fährt er mit nem freund zu ikea und besorgt noch den rest was wir so brauchen. total lieb, weil mir ist das echt schon zu anstrengend und bei uns ist der nächste ikea auch 100km weit weg
wenn er wieder da ist wollen wir noch bei uns in die stadt zum baby-walz und meine fotos vom do angucken und aussuchen.
bei euch alles klar?


Mir geht es ganz gut, ich bin müde *grummel*
ela80
1607 Beiträge
24.01.2009 10:23
@crazy: wieso? konntest du ned schlafen? sofern man das noch schlafen nennen kann in unserem zustand...
24.01.2009 10:26
Hallo Mäuse

Wie geht es euch?
Habt ihr denn auch so wunderschönes Wetter?
Bei uns ist es einfach traumhaft - so ein blau am Himmel - und die Sonne scheint!
Aber es ist ziemlich kalt!

Am Nachmittag gibt es Fotos Mädels!!!
Ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden!


Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.01.2009 10:27
hatte ne säge neben mir im Bett ^^ und ich musste früh raus weil meine eltern net da sind und ich telefondienst habe wegen der Wohnungsanzeige ^^ bisher hat keiner angerufen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.01.2009 10:28
Zitat von Martina140283:
Hallo Mäuse

Wie geht es euch?
Habt ihr denn auch so wunderschönes Wetter?
Bei uns ist es einfach traumhaft - so ein blau am Himmel - und die Sonne scheint!
Aber es ist ziemlich kalt!

Am Nachmittag gibt es Fotos Mädels!!!
Ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden!




Traumhaft? Sonne? was ist das?

Hier ist Mist wetter *grummel*

Ich geh mal meinen schatz wecken
24.01.2009 10:30
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Martina140283:
Hallo Mäuse

Wie geht es euch?
Habt ihr denn auch so wunderschönes Wetter?
Bei uns ist es einfach traumhaft - so ein blau am Himmel - und die Sonne scheint!
Aber es ist ziemlich kalt!

Am Nachmittag gibt es Fotos Mädels!!!
Ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden!




Traumhaft? Sonne? was ist das?

Hier ist Mist wetter *grummel*

Ich geh mal meinen schatz wecken


Ich schick euch ein paar Sonnenstrahlen!!!

PinkMama
2921 Beiträge
24.01.2009 10:31
puh mir tun die finger vom tippen weh...hab mich bei allen kostenlosen baby clubs und produkt proben fürs baby angemeldet...
ela80
1607 Beiträge
24.01.2009 10:31
@martina: ja bei uns ist auch so tolles wetter! voll schön!! bin schon gespannt auf fotos, musst gleich zeigen, gell? ich darf heute meine auch angucken und aussuchen, war doch am do beim fotographen...

@crazy: ja ja die sägen... kenn ich auch! vor allem im moment weil er auch erkältet ist! hoffentlich meldet sich noch jemand wg wohnungen, sonst war das aufstehen ja komplett umsonst!
24.01.2009 10:35
Zitat von ela80:
@martina: ja bei uns ist auch so tolles wetter! voll schön!! bin schon gespannt auf fotos, musst gleich zeigen, gell? ich darf heute meine auch angucken und aussuchen, war doch am do beim fotographen...

@crazy: ja ja die sägen... kenn ich auch! vor allem im moment weil er auch erkältet ist! hoffentlich meldet sich noch jemand wg wohnungen, sonst war das aufstehen ja komplett umsonst!

Wow wie toll - ich kann mir das alles im Moment leider nicht leisten!
Beneide dich!

ela80
1607 Beiträge
24.01.2009 10:41
@martina: ich eigentlich auch ned... aber das haben mir meine eltern geschenkt und war auch ned so arg teuer: 79,- € für einmal jetzt mit bauch und einmal mit baby wenns da ist. ich finde das ist ganz ok! und die selber geschossenen sind ja auch immer total schön, es geht ja eigentlich eh nur um die bauchi-entwicklung! ist sicher mal spannend, wenn man das später ansieht!!
24.01.2009 10:42
Zitat von ela80:
@martina: ich eigentlich auch ned... aber das haben mir meine eltern geschenkt und war auch ned so arg teuer: 79,- € für einmal jetzt mit bauch und einmal mit baby wenns da ist. ich finde das ist ganz ok! und die selber geschossenen sind ja auch immer total schön, es geht ja eigentlich eh nur um die bauchi-entwicklung! ist sicher mal spannend, wenn man das später ansieht!!


Oh wie toll ... ich find solche Fotos immer total schön!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.01.2009 10:42
Wo hast du dich denn dort alles angemeldet? * auch will*

Ja ich hoffe auch das sich noch er wegen der Wohnung meldet wäre ja blöd wenn nicht dabei ist das ne tolle Wohnung, versteh ich eh nie wenn die jemand nicht will.
India
6118 Beiträge
24.01.2009 10:44
Ich bin auch wieder da, hab heute mal richtig frische noch warme Brötchen beim Bäcker bekommen und das obwohl ich ja relativ spät da war, werd die gleich mal verdrücken

So ne Säge hab ich leider auch neben mir, aber wenn ich ihn umdrehe dann hört er auf er sägt nämlich nur wenn er auf dem Rücken liegt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.01.2009 10:46
Zitat von India:
Ich bin auch wieder da, hab heute mal richtig frische noch warme Brötchen beim Bäcker bekommen und das obwohl ich ja relativ spät da war, werd die gleich mal verdrücken

So ne Säge hab ich leider auch neben mir, aber wenn ich ihn umdrehe dann hört er auf er sägt nämlich nur wenn er auf dem Rücken liegt


Meiner sägt immer ausser er schläft zusammengerollt auf der rechten Seite
ela80
1607 Beiträge
24.01.2009 10:46
@martina: ja ich auch. und für die kiddies ist es sicher auch ganz lustig später mal zu sehen, was wir für kugeln hatten... meine mami sagt immer, dass sie es bereut, dass sie damals noch ned sowas gemacht haben, da war das scheinbar noch ned so. sie hat glaub nur ein foto mit bauch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt