Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys - Unsere plüschigen, schuppigen oder gefiederten Mitbewohner*

Gehe zu Seite:
21.11.2009 10:38
Zitat von Rabenfeuer:

In Gedenken an den kleinen, süßen Tico

Rest in Peace, kleines Hundchen und beschütz deine Menschen von da oben.


kleiner Tico spiel schön mit den Sternenkindern da oben, wirst ein guter freund für sie sein
21.11.2009 10:42
Zitat von Silke79:

Danke Rabenfeuer, das ist echt lieb von dir!


Ich weiß in etwa, wie du dich fühlst... Mein erster Hund ist gestorben, als er und ich beide 11 Jahre alt waren, an Hitzschlag. Man konnte gar nichts mehr machen. Und trösten konnte mich keiner, weil mein Bruder in dem Moment mit Gehirnerschütterung heimkam.
Tigerbaby
658 Beiträge
21.11.2009 10:48


Das ist meine kleine, freche Jacky !

Und hier spielt sie mit dem Hund von meinen Eltern, die haben einen Husky

SummerDream
2151 Beiträge
21.11.2009 10:52
Zitat von Rabenfeuer:

In Gedenken an den kleinen, süßen Tico

Rest in Peace, kleines Hundchen und beschütz deine Menschen von da oben.


Mensch Silke, fühl dich mal ganz doll umärmelt
Das ist echt ne traurige Nachricht.
Es rächt sich alles im Leben, der Kerl kriegt noch seine Strafe
21.11.2009 10:54
Zitat von SummerDream:

Zitat von Rabenfeuer:

In Gedenken an den kleinen, süßen Tico

Rest in Peace, kleines Hundchen und beschütz deine Menschen von da oben.


Mensch Silke, fühl dich mal ganz doll umärmelt
Das ist echt ne traurige Nachricht.
Es rächt sich alles im Leben, der Kerl kriegt noch seine Strafe


Kommt da der Antichrist in dir durch, Summer? *bissl grins*
SummerDream
2151 Beiträge
21.11.2009 10:59
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von SummerDream:

Zitat von Rabenfeuer:

In Gedenken an den kleinen, süßen Tico

Rest in Peace, kleines Hundchen und beschütz deine Menschen von da oben.


Mensch Silke, fühl dich mal ganz doll umärmelt
Das ist echt ne traurige Nachricht.
Es rächt sich alles im Leben, der Kerl kriegt noch seine Strafe


Kommt da der Antichrist in dir durch, Summer? *bissl grins*


Ne im Gegenteil, ich räche mich oft nicht mehr, sondern warte, bis die Strafe von oben kommt, die ist meist härter, als ich vergelten könnte Nur dauerts manchmal
21.11.2009 11:01
Zitat von SummerDream:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von SummerDream:

Zitat von Rabenfeuer:

In Gedenken an den kleinen, süßen Tico

Rest in Peace, kleines Hundchen und beschütz deine Menschen von da oben.


Mensch Silke, fühl dich mal ganz doll umärmelt
Das ist echt ne traurige Nachricht.
Es rächt sich alles im Leben, der Kerl kriegt noch seine Strafe


Kommt da der Antichrist in dir durch, Summer? *bissl grins*


Ne im Gegenteil, ich räche mich oft nicht mehr, sondern warte, bis die Strafe von oben kommt, die ist meist härter, als ich vergelten könnte Nur dauerts manchmal


Na dann. ^^ Ich dachte grad. xD
SummerDream
2151 Beiträge
21.11.2009 11:03
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Rabenfeuer:



Kommt da der Antichrist in dir durch, Summer? *bissl grins*


Ne im Gegenteil, ich räche mich oft nicht mehr, sondern warte, bis die Strafe von oben kommt, die ist meist härter, als ich vergelten könnte Nur dauerts manchmal


Na dann. ^^ Ich dachte grad. xD


Bin aber auch nur "Mensch" und vergess manchmal, dass ich Christin bin. Das nenne ich dann (um es wenigstens noch nett zu formulieren) nen "gesegneten Anfall kriegen"
21.11.2009 11:04
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von SummerDream:

Zitat von Rabenfeuer:



Kommt da der Antichrist in dir durch, Summer? *bissl grins*


Ne im Gegenteil, ich räche mich oft nicht mehr, sondern warte, bis die Strafe von oben kommt, die ist meist härter, als ich vergelten könnte Nur dauerts manchmal


Na dann. ^^ Ich dachte grad. xD


Bin aber auch nur "Mensch" und vergess manchmal, dass ich Christin bin. Das nenne ich dann (um es wenigstens noch nett zu formulieren) nen "gesegneten Anfall kriegen"


LOOOL
SummerDream
2151 Beiträge
21.11.2009 11:06
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von SummerDream:

Zitat von Rabenfeuer:



Kommt da der Antichrist in dir durch, Summer? *bissl grins*


Ne im Gegenteil, ich räche mich oft nicht mehr, sondern warte, bis die Strafe von oben kommt, die ist meist härter, als ich vergelten könnte Nur dauerts manchmal


Na dann. ^^ Ich dachte grad. xD


Bin aber auch nur "Mensch" und vergess manchmal, dass ich Christin bin. Das nenne ich dann (um es wenigstens noch nett zu formulieren) nen "gesegneten Anfall kriegen"


LOOOL


Silke79
3343 Beiträge
21.11.2009 19:05
Ich vermisse meinen Hundi grad sooo, ich fühl mich, als ob ein Stück hier fehlt. Und das, obwohl er erst 2 Wochen bei uns war...
Tigerbaby
658 Beiträge
21.11.2009 20:58
Zitat von Silke79:

Ich vermisse meinen Hundi grad sooo, ich fühl mich, als ob ein Stück hier fehlt. Und das, obwohl er erst 2 Wochen bei uns war...


Kann ich gut verstehen. Als wir unsere Kleine bekommen hatten, wurde sie nach ein paar Tagen krank und hatte nichts mehr gegessen. Sie sah so furchtbar aus, dass ich dachte sie packt es nicht mehr und war richtig am Boden zerstört... Auch nach so kurzer Zeit wächst so ein Hundi stark ins Herz.
22.11.2009 12:42
liebe silke, es tut mir unendlich doll leid, wirklich sehr traurig dass der kleine tico viel zu früh von uns gehen musste, so ein arschloch dieser rollerfahrer aber er wird seine gerechte strafe bekommen...
ich kann dich total verstehn das der kleine süße dir obwohl er erst zwei wochen bei dir war jetzt sooo sehr fehlt...
ich drück dich gaaanz doll und schick dir gaaanz viel kraft.der kleine wird unsere sternenkinder mit seiner süßen art beglücken...
Silke79
3343 Beiträge
22.11.2009 12:51
Zitat von topolino:

liebe silke, es tut mir unendlich doll leid, wirklich sehr traurig dass der kleine tico viel zu früh von uns gehen musste, so ein arschloch dieser rollerfahrer aber er wird seine gerechte strafe bekommen...
ich kann dich total verstehn das der kleine süße dir obwohl er erst zwei wochen bei dir war jetzt sooo sehr fehlt...
ich drück dich gaaanz doll und schick dir gaaanz viel kraft.der kleine wird unsere sternenkinder mit seiner süßen art beglücken...


Ich danke dir! Mir geht sein Tod sehr an die Nieren und er fehlt an jeder Ecke. Jeden Abend seh ich seinen leeren Platz neben unserem Bett, jeden morgen vermisse ich sein "Wecken" ...
Meine Große kommt gar nicht damit klar. Hmm.
Und dieser Rollerfahrer.... ich hoffe für ihn das er so viel Grips hat sich hier nicht mehr blicken zu lassen, mein Mann hat immer noch eine Wut ohne ende...
22.11.2009 13:13
das glaub ich,dass dein mann noch total geladen ist, bei meinem wäre es nicht anders, diese person müsste zu gott beten...ich will es mir ganricht ausmalen.
deine arme maus, glaub ich dass sie es schwer verarbeiten kann, sind wir ja schon alle total geschockt...und wir kannten den süßen tico ja eigentlich nicht...
mmh wirst sehen mit jeden tag muss es irgendwie weitergehen und vorallem wieder etwas bergauf aber es dauert halt, kopf hoch und denk an deine mausi im bauch, die brauch doch auch eine glückliche mami... drück dich gaaanz fest...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt