Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby's 2024

Gehe zu Seite:
Sternchen0245
613 Beiträge
04.08.2023 12:22
Zitat von LuElJo10:

Huhu,

Ich würde mich gerne bei euch anschließen
Da ich im Februar in der 8. Woche leider eine FG hatte, wollte ich dieses mal erst den Frauenarztbesuch abwarten.
Gestern war es dann soweit (bei 7+1) und die Ärztin war super zufrieden.
Das kleine ist ca. 1 cm groß und der Herz schlägt
Nächster Termin ist Ende August da wird dann auch der ET genau bestimmt aber es wird voraussichtlich der 20./21.März sein

Liebe Grüße

Herzlich Glückwunsch. Toll das alles in Ordnung ist
04.08.2023 12:30
Zitat von Christen:

Zitat von SOLaura:

Zitat von Christen:

So,mein richtig beschissener Termin ist rum angeblich keine wirkliche Weiterentwicklung (sehe ich anders,da inzwischen ein Dottersack da ist,der vorher nicht war) und immer noch kein Herzschlag. Ich bekam äußerst sensible (nicht) Beileidsbekundungen und soll mich auf eine Fehlgeburt einstellen Der HCG Wert wurde nochmal abgenommen, hoffentlich sagt der morgen was anderes ich bin dann mal fertig,der Papa noch mehr...

Oje! Das tut mir sehr leid
Unsensible Ärzte sind in einer solchen Situation echt unbrauchbar
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der HCG-Wert passt und alles gut wird!
ich antworte jetzt einfach mal darauf und meine euch alle mitfühlende Menschen mein HCG lag bei 102141....am Dienstag darf ich wiederkommen und eventuell sieht man dann ja doch mal endlich ein Herz schlagen

Ich drücke dir von Herzen ganz fest die Daumen!
SOLaura
1040 Beiträge
05.08.2023 15:28
Zitat von Christen:

Zitat von SOLaura:

Zitat von Christen:

So,mein richtig beschissener Termin ist rum angeblich keine wirkliche Weiterentwicklung (sehe ich anders,da inzwischen ein Dottersack da ist,der vorher nicht war) und immer noch kein Herzschlag. Ich bekam äußerst sensible (nicht) Beileidsbekundungen und soll mich auf eine Fehlgeburt einstellen Der HCG Wert wurde nochmal abgenommen, hoffentlich sagt der morgen was anderes ich bin dann mal fertig,der Papa noch mehr...

Oje! Das tut mir sehr leid
Unsensible Ärzte sind in einer solchen Situation echt unbrauchbar
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der HCG-Wert passt und alles gut wird!
ich antworte jetzt einfach mal darauf und meine euch alle mitfühlende Menschen mein HCG lag bei 102141....am Dienstag darf ich wiederkommen und eventuell sieht man dann ja doch mal endlich ein Herz schlagen

Das klingt doch prima Daumen sind fest gedrückt
LeonieNicole89
6 Beiträge
07.08.2023 16:18
Wir hatten heute unseren ersten Ultraschall Termin ❤️

Alles bestens, Herzchen schlägt und wir sind einfach nur glücklich ?
Christen
25094 Beiträge
07.08.2023 16:24
Zitat von LeonieNicole89:

tolle Nachrichten
SOLaura
1040 Beiträge
07.08.2023 22:03
Zitat von LeonieNicole89:

Das freut mich sehr für euch!
SOLaura
1040 Beiträge
08.08.2023 22:52
Ich habe gerade Blutungen bekommen. Hatte ich bisher noch bei keiner Schwangerschaft und gehe davon aus, dass das Baby nicht bleiben wird. Ich verabschiede mich hier schon einmal vorsichtig. Wünsche euch allen alles Gute für eure Schwangerschaft und die Geburt!
Sternchen0245
613 Beiträge
09.08.2023 16:34

Ich durfte heute unser Baby mit Herzschlag sehen
Christen
25094 Beiträge
11.08.2023 05:52
Zitat von SOLaura:

Ich habe gerade Blutungen bekommen. Hatte ich bisher noch bei keiner Schwangerschaft und gehe davon aus, dass das Baby nicht bleiben wird. Ich verabschiede mich hier schon einmal vorsichtig. Wünsche euch allen alles Gute für eure Schwangerschaft und die Geburt!
wie geht es Dir? Sind die Blutungen geblieben?Bitte bleib doch. Ich hatte leider auch schlechte Nachrichten (immer noch kein Herzschlag) und soll auf die Fehlgeburt warten....
11.08.2023 12:52
Zitat von Christen:

Zitat von SOLaura:

wie geht es Dir? Sind die Blutungen geblieben?Bitte bleib doch. Ich hatte leider auch schlechte Nachrichten (immer noch kein Herzschlag) und soll auf die Fehlgeburt warten....
ach man, was ist denn bei euch los.

Ich drück euch beiden die Daumen für ein Wunder
LuElJo10
35 Beiträge
11.08.2023 14:59
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Christen:

Zitat von SOLaura:

ach man, was ist denn bei euch los.

Ich drück euch beiden die Daumen für ein Wunder

Ich schieße mich Traumtänzerin an
SOLaura
1040 Beiträge
11.08.2023 22:34
Zitat von Christen:

Zitat von SOLaura:

Hallo Christen,

das tut mir sehr leid Fühl dich gedrückt Ich habe das bei meiner engsten Freundin mal miterlebt mit dem Warten auf die Fehlgeburt. Es tut mir leid, dass du das jetzt auch durchleiden musst. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst.
Ich war am Mittwoch Morgen bei meiner Gyn und tatsächlich konnte man beim Ultraschall das Herzchen schlagen sehen. Ich konnte es kaum glauben. Es fühlt sich noch ganz unwirklich an und ich traue mich kaum, mich zu freuen. Ich weiß, dass das Risiko für eine Fehlgeburt durch eine Blutung sehr erhöht ist. Ich warte mal vorsichtig ab. Am 22.9. ist das Ersttrimesterscreening und da wird auch der Harmony gemacht. Danach weiß ich dann mehr.
Christen
25094 Beiträge
12.08.2023 06:53
Zitat von SOLaura:

Zitat von Christen:

Zitat von SOLaura:

Hallo Christen,

das tut mir sehr leid Fühl dich gedrückt Ich habe das bei meiner engsten Freundin mal miterlebt mit dem Warten auf die Fehlgeburt. Es tut mir leid, dass du das jetzt auch durchleiden musst. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst.
Ich war am Mittwoch Morgen bei meiner Gyn und tatsächlich konnte man beim Ultraschall das Herzchen schlagen sehen. Ich konnte es kaum glauben. Es fühlt sich noch ganz unwirklich an und ich traue mich kaum, mich zu freuen. Ich weiß, dass das Risiko für eine Fehlgeburt durch eine Blutung sehr erhöht ist. Ich warte mal vorsichtig ab. Am 22.9. ist das Ersttrimesterscreening und da wird auch der Harmony gemacht. Danach weiß ich dann mehr.
das sind ja tolle Neuigkeiten also Blutungen hatte ich auch schon (viel und hellrot) das Kind hüpft hier gesund und munter rum
SOLaura
1040 Beiträge
18.08.2023 21:11
Zitat von Christen:

Zitat von SOLaura:

Zitat von Christen:

Zitat von SOLaura:

Hallo Christen,

das sind ja tolle Neuigkeiten also Blutungen hatte ich auch schon (viel und hellrot) das Kind hüpft hier gesund und munter rum

Wie geht es dir??
LuElJo10
35 Beiträge
21.08.2023 11:35
Huhu,

Wie geht es euch denn?
Ist noch irgendwer in der Gruppe?
Wann habt ihr euren nächsten Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt