Mütter- und Schwangerenforum

März-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
19.08.2016 18:39
Seli, Rosi das klingt doch gut bei euch Hauptsache, den Minis geht's es gut, da müssen wir Mamas wohl durch einiges durch

angely gibt's schon was Neus bei dir?

Ich hab endlich Wochenende , bin total geschafft irgendwie... und am Montag endlich meinen Fa-termin. Ich bin sooo gespannt und hoffe dass alles gut ist..
Angely
1434 Beiträge
20.08.2016 02:47
Zitat von Weeni:

Seli, Rosi das klingt doch gut bei euch Hauptsache, den Minis geht's es gut, da müssen wir Mamas wohl durch einiges durch

Ich hab endlich Wochenende , bin total geschafft irgendwie... und am Montag endlich meinen Fa-termin. Ich bin sooo gespannt und hoffe dass alles gut ist..

Ne noch nicht, aber mein Mann hatte auch die Woche fast nur frei, daher war er nicht auf Arbeit und da wäre dann die Email die hoffentlich bald kommt!!!
Ich bin übrigens dermaßen Schwangerschaftsgestört... Das begann vor einer Woche das ich scharf nicht mehr richtig schmecke... sonst bin ich ja voll die Pinze wenn irgend was nur zu würzig ist... aber ich schmecke es einfach nicht mehr... heute waren wir essen und mein Mann gibt mir seine soße zu probieren und erzählt mir was von angenehmer Schärfe.... ich merke Null ( Mein Mann isst sehr scharf) dann nehme ich mir aus Neugierde die Devil Spitf xxx mega Hot und mach es mir auf ne Pommes.... Ja da war es ein wenig scharf, aber nicht viel.... Mein Mann probiert und hätte fast wieder ausgespuckt.....
Also ich bin dann wohl mal Schwanger
20.08.2016 10:42
Zitat von Angely:

Zitat von Weeni:

Ne noch nicht, aber mein Mann hatte auch die Woche fast nur frei, daher war er nicht auf Arbeit und da wäre dann die Email die hoffentlich bald kommt!!!
Ich bin übrigens dermaßen Schwangerschaftsgestört... Das begann vor einer Woche das ich scharf nicht mehr richtig schmecke... sonst bin ich ja voll die Pinze wenn irgend was nur zu würzig ist... aber ich schmecke es einfach nicht mehr... heute waren wir essen und mein Mann gibt mir seine soße zu probieren und erzählt mir was von angenehmer Schärfe.... ich merke Null ( Mein Mann isst sehr scharf) dann nehme ich mir aus Neugierde die Devil Spitf xxx mega Hot und mach es mir auf ne Pommes.... Ja da war es ein wenig scharf, aber nicht viel.... Mein Mann probiert und hätte fast wieder ausgespuckt.....
Also ich bin dann wohl mal Schwanger

Ich bin ja generell so ne Gewürzmimose Aber hey! wenn das kein Zeichen bei dir ist
sonja88
731 Beiträge
22.08.2016 10:42
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja am 16. August wieder einen FA-Termin. Gott sei Dank hat alles gepasst. Man sah ein kleines Gummibärchen mit Ärmchen und Beinchen. Es war 2,8 cm groß.

Mein nächster Termin ist das Nackenfaltenscreening am 14. September 2016.
JessyMaya
256 Beiträge
22.08.2016 12:57
Zitat von sonja88:

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja am 16. August wieder einen FA-Termin. Gott sei Dank hat alles gepasst. Man sah ein kleines Gummibärchen mit Ärmchen und Beinchen. Es war 2,8 cm groß.

Gott was ein süßes Bildchen
Angely
1434 Beiträge
22.08.2016 19:16
Zitat von sonja88:

Hallo ihr Lieben!

Sehr schön ^^ Ach ich freu mich auch schon auf meinen Termin am Freitag ^^
Kische87
1681 Beiträge
23.08.2016 07:17
Ohh ein tolles Bild

Auf meinen zweiten Termin muss ich ja nun noch ein bissi warten, aber ich fühl mich soweit gut. Bis auf die Übelkeit und Kreislauf halt

Dass mir von Kaffee so elendig schlecht wird, ist nicht gerade hilfreich.. Ich hoffe, dass das dann in ein paar Wochen endlich wieder nachlässt, damit ich wieder wenigstens in der Früh zu meinem Kaffee komme

Mein Bäuchlein wächst scheinbar auch unaufhörlich und ich bin immer wieder fasziniert wie schnell das doch beim Dritten geht

Wie gehts denn euch Mädels?
JessyMaya
256 Beiträge
23.08.2016 15:57
Zitat von Kische87:

Ohh ein tolles Bild

Auf meinen zweiten Termin muss ich ja nun noch ein bissi warten, aber ich fühl mich soweit gut. Bis auf die Übelkeit und Kreislauf halt

Dass mir von Kaffee so elendig schlecht wird, ist nicht gerade hilfreich.. Ich hoffe, dass das dann in ein paar Wochen endlich wieder nachlässt, damit ich wieder wenigstens in der Früh zu meinem Kaffee komme

Mein Bäuchlein wächst scheinbar auch unaufhörlich und ich bin immer wieder fasziniert wie schnell das doch beim Dritten geht

Oh ja das mit dem Kaffee kenne ich auch, aber ich kann denn noch nicht mal trinken, mir wird alleine vom Geruch schon speiübel

Mir geht es blendet. Die morgendliche Übelkeit ist zwar immer noch da, aber ansonsten habe ich nichts mehr, fühle mich wirklich sehr gut
Angely
1434 Beiträge
23.08.2016 20:21
Zitat von Kische87:

Ohh ein tolles Bild

Mir geht es auch ganz gut Essen kann ich mittlerweile wieder so gut wie alles, auch wenn ich das Amerikanisch fetter vorher schon nicht mochte und jetzt noch viel weniger... heute morgen saß ich notgedrungen in nem Diner weil mein Auto durch die Inspektion musste und ich hab die Karte 10 mal komplett gelesen eh ich was fand das ich runter bringen konnte und dann nur 10% davon.... Ich bin froh das wir meist slbst kochen... ich glaube in den Restaurants hier würde ich verhungern... oder nur noch Nachtisch essen
Sonst so... ich hab angefangen mir ne Liste zu schreiben was wir noch so brauchen und ich hab begonnen mir übers Kinderzimmer Gedanken zu machen... Das alte Babybett meiner Tochter müsste geschliffen und gestrichen werden... jetzt überlege ich wo ich das machen lasse... ich würde es ja gerne selbst machen aber der Schleifstaub und die Farbdämpfe... ich weis nicht so recht!? Mein Mann ist dafür auf jeden Fall nicht zu gebrauchen
Kische87
1681 Beiträge
24.08.2016 10:32
Zitat von JessyMaya:

Zitat von Kische87:

Ohh ein tolles Bild

Oh ja das mit dem Kaffee kenne ich auch, aber ich kann denn noch nicht mal trinken, mir wird alleine vom Geruch schon speiübel

Mir geht es blendet. Die morgendliche Übelkeit ist zwar immer noch da, aber ansonsten habe ich nichts mehr, fühle mich wirklich sehr gut

Aye.. Ist das Gleiche hier. Bei Kaffeegeruch ists vorbei. Der Herzmann hat seinen Konsum auch schon reduziert, weil ichs nicht mehr riechen kann... Und auch er ist Kaffeejunkie
Kische87
1681 Beiträge
24.08.2016 10:37
Zitat von Angely:

Mir geht es auch ganz gut Essen kann ich mittlerweile wieder so gut wie alles, auch wenn ich das Amerikanisch fetter vorher schon nicht mochte und jetzt noch viel weniger... heute morgen saß ich notgedrungen in nem Diner weil mein Auto durch die Inspektion musste und ich hab die Karte 10 mal komplett gelesen eh ich was fand das ich runter bringen konnte und dann nur 10% davon.... Ich bin froh das wir meist slbst kochen... ich glaube in den Restaurants hier würde ich verhungern... oder nur noch Nachtisch essen
Sonst so... ich hab angefangen mir ne Liste zu schreiben was wir noch so brauchen und ich hab begonnen mir übers Kinderzimmer Gedanken zu machen... Das alte Babybett meiner Tochter müsste geschliffen und gestrichen werden... jetzt überlege ich wo ich das machen lasse... ich würde es ja gerne selbst machen aber der Schleifstaub und die Farbdämpfe... ich weis nicht so recht!? Mein Mann ist dafür auf jeden Fall nicht zu gebrauchen

Also ich bin für selber machen! Ich mach sowas ja auch total gerne und es gibt auch so praktische Masken für Nase und Mund gegen Feinstaub, bekommst du eigentlich in jedem Baumarkt.
Angely
1434 Beiträge
24.08.2016 16:03
Zitat von Kische87:

Zitat von Angely:

Also ich bin für selber machen! Ich mach sowas ja auch total gerne und es gibt auch so praktische Masken für Nase und Mund gegen Feinstaub, bekommst du eigentlich in jedem Baumarkt.

Ja ich hab gestern schon mit meinem Mann gesprochen, ob ich schleife und er malt ^^ Ansonsten ist mir noch eingefallen, dass der Mann von Livias Kindergärtnerin ganz tolle Holz sachen macht und der hat gerade auch keinen festen Job... Der ist super lieb, vielleicht frage ich ihn mal, wenn mein Mann immer noch gegen Malerarbeiten ist *g*
Ich würde ungerne ein Amerikanisches Kinderbett kaufen... die sind sehr wuchtig und auch wirklich sehr teuer....
So ich mach mich jetzt mal auf den Weg, Kleine abliefern und dann Blut abzapfen *g*
24.08.2016 21:22
Angely will dein mann nicht streichen oder kann er nicht?
ist dann ja vielleicht ne alternative mit dem anderen Mann Ich glaube ich würde es nicht selbst machen. also schleifen schon, aber streichen...

ich hatte übrigens montag meinen Termin: Es ist alles super und ich bi aus der kritischen zeit raus! Überweisung wegen meiner Schilddrüse habe ich bekommen, us war top und wir konnten sogar schon die herztöne hören.
Ich bin super happy!
Angely
1434 Beiträge
25.08.2016 03:12
Zitat von Weeni:

Angely will dein mann nicht streichen oder kann er nicht?
ist dann ja vielleicht ne alternative mit dem anderen Mann Ich glaube ich würde es nicht selbst machen. also schleifen schon, aber streichen...

ich hatte übrigens montag meinen Termin: Es ist alles super und ich bi aus der kritischen zeit raus! Überweisung wegen meiner Schilddrüse habe ich bekommen, us war top und wir konnten sogar schon die herztöne hören.
Ich bin super happy!

Klingt ja super Weeni ^^ Ich war heute auch wieder Blut lassen zur Kontrolle ^^ Ich habe beängstigender Weise gar keine Beschwerden mehr... Ich bin zwar Mittags ziemlich müde und brauch manchmal ein Schläfchen aber weiter ist nix.... keine Übelkeit, kein Ziehen, keine Brustschmerzen.... leider macht mir das ganz schön Angst.... Bei meiner Tochter war mir immer schlecht.... und bei der SS bei der ich dann die Fehlgeburt hatte ging es mir auch so gut...

@Streichen: Mein Mann macht nicht gerne Handarbeiten, das ist für ihn immer gleich Stress... er macht es auch immer nicht so ordentlich wie ich das gerne hätte.... Somit artet das bei uns immer in Stress aus... Ich überlege mir das noch....
Schaf
12471 Beiträge
25.08.2016 06:49
Gestern hatte ich den ersten Ultraschall, alles wunderbar und wir haben 1.000 schöne Fotos bekommen!

Die 3 Kinder waren auch mit dabei und waren ganz begeistert ihr Geschwisterchen zu sehen!

Er hat auch zwischen die Beine geschallt - nix zu sehen. Es könnte also ein Mädchen sein. Oder ein Junge.
Da ich die Vorsorge ja bei der Hebamme mache muss ich nun also bis zum nächsten Schall 9 Wochen warten.

Außerdem hatte ich auf Grund meiner Vorgeschichte schon den Termin für den Zuckertest. Alles top - wir sehen uns im November wieder!
Bis auf die Wartezeit.... Aber wann kommt man schon mal so richtig schön zum GALA lesen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt