März-Kugeln 2017
18.11.2016 09:13
Zitat von Schaf:
Hier auch 7. Monat!
Wir hatten gestern Vorschub-Elternabend, eine KiGa-Mama schaut mich nach dem Ausziehen meiner Jacke völlig entgeistert an: DU BIST SCHWANGER?!?!?
Anscheinend hatte sie davon noch gar nix mitbekommen. Ich scheine also echt gut auszusehen![]()
Nächster Gyn-Termin ist nächsten Donnerstag, genauso wie Diabetologe. Ein bisschen Angst habe ich ja schon vor dem Diabetologen... huaaaaa!!! Aber wir sind einfach mal optimistisch, dass nix ist. ODER?!?!
Ansonsten versuche ich gerade eine Kinderbetreuung für meinen kleinen zu organisieren. Eigentlich wollte ich ihn ja bis September nächsten Jahres nochmal daheim lassen, aber irgendwie fand ich 2-3 freie Vormittage schon ganz spannend. Auch da heißt es also Daumen drücken!
Und dann haben wir noch ein neues Auto gekauft, einen VW Bus und freuen uns total! Er hat alles was wir wollen für einen... viel zu teuren aber trotzdem guten Preis. Jetzt stellt sich nur die Frage welches Kind wo sitzen darf. Da hat natürlich jeder eine Meinung zu.![]()
Hier wird es auch jetzt erst von allen wahrgenommen. Mit Jacke oder weiterem Oberteil sieht man es immer noch nicht richtig
22.11.2016 01:23
Hallo Mädels
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe , aber familiär lief leider einiges drunter und drüber, aber nun läuft wieder alles in geregelten Bahnen
Wir hatten am Donnerstag den 2. großen Ultraschall und bekamen als Outing ein Mädchen..... Heute hatten wir dann die Feindiagnostik und mit dem Baby ist alles in Ordnung.
Es ist 27 cm groß und 449 Gramm schwer und aus Team rosa wurde eindeutig Team Blau
So bekommen wir nach zwei Mädchen endlich unseren lang ersehnten Prinzen
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe , aber familiär lief leider einiges drunter und drüber, aber nun läuft wieder alles in geregelten Bahnen
Wir hatten am Donnerstag den 2. großen Ultraschall und bekamen als Outing ein Mädchen..... Heute hatten wir dann die Feindiagnostik und mit dem Baby ist alles in Ordnung.
Es ist 27 cm groß und 449 Gramm schwer und aus Team rosa wurde eindeutig Team Blau
So bekommen wir nach zwei Mädchen endlich unseren lang ersehnten Prinzen
22.11.2016 07:53
Kommt mir irgendwie bekannt vor mit der plötzlichen Geschlechtsumwandlung.
Schön das alles ok ist.
Schön das alles ok ist.
22.11.2016 09:32
Ein bisschen Bammel habe ich ja schon vor dem US am Donnerstag, wenn ich das hier so höre!
Vor allem, weil diese Schwangerschaft so ganz anders ist in vielen Details.
Ich habe bis jetzt 2 Jungs-Outings, wobei eines davon sehr vage war.
Vor allem, weil diese Schwangerschaft so ganz anders ist in vielen Details.
Ich habe bis jetzt 2 Jungs-Outings, wobei eines davon sehr vage war.
22.11.2016 09:47
Huhu ihr Lieben!
Es freut mich zu lesen, dass es euch und euren Kugeln allen gut geht!
Ich wollte euch nur kurz dieses Bildchen hier lassen, damit ihr wisst, dass es mir gerade auch wieder ziemlich gut geht
Ich werde mir also einen Juli/August-Thread suchen und bei euch ab und zu weiterhin heimlich nachlesen, ob es allen gut geht
Ihr werdet mich dann auf das bei mir hoffentlich noch kommende vorbereiten können
Euch weiterhin alles Gute und gesunde Kugeln!
Anora
Ich wollte euch nur kurz dieses Bildchen hier lassen, damit ihr wisst, dass es mir gerade auch wieder ziemlich gut geht
Ich werde mir also einen Juli/August-Thread suchen und bei euch ab und zu weiterhin heimlich nachlesen, ob es allen gut geht
Ihr werdet mich dann auf das bei mir hoffentlich noch kommende vorbereiten können
Anora
22.11.2016 13:30
Zitat von Anora:
Huhu ihr Lieben!
Ich wollte euch nur kurz dieses Bildchen hier lassen, damit ihr wisst, dass es mir gerade auch wieder ziemlich gut geht![]()
Ich werde mir also einen Juli/August-Thread suchen und bei euch ab und zu weiterhin heimlich nachlesen, ob es allen gut gehtIhr werdet mich dann auf das bei mir hoffentlich noch kommende vorbereiten können
![]()
Anora
Herzlichen Glückwunsch ?❤️
22.11.2016 16:43
Zitat von Anora:
Huhu ihr Lieben!
Ich wollte euch nur kurz dieses Bildchen hier lassen, damit ihr wisst, dass es mir gerade auch wieder ziemlich gut geht![]()
Ich werde mir also einen Juli/August-Thread suchen und bei euch ab und zu weiterhin heimlich nachlesen, ob es allen gut gehtIhr werdet mich dann auf das bei mir hoffentlich noch kommende vorbereiten können
![]()
Anora
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
22.11.2016 16:45
Tolle Bäuche Mädels !
Dieses wechselnde Outing wäre ja nix für mich...
Deswegen will ich es lieber erst gar nicht wissen.
Drücke euch die Daumen das es jetzt so bleibt und das angesagte auch raus kommt...
Dieses wechselnde Outing wäre ja nix für mich...
Deswegen will ich es lieber erst gar nicht wissen.
Drücke euch die Daumen das es jetzt so bleibt und das angesagte auch raus kommt...
22.11.2016 17:18
Das wird bei mir wohl der Fall sein, deutlich genug war es ja.
Irgendwie ist diese Schwangerschaft recht langweilig. Henry tritt so selten seit Tagen ab und an vergesse ich die Schwangerschaft sogar weil alles so ruhig ist.
Irgendwie ist diese Schwangerschaft recht langweilig. Henry tritt so selten seit Tagen ab und an vergesse ich die Schwangerschaft sogar weil alles so ruhig ist.
23.11.2016 02:55
Zitat von Anora:
Huhu ihr Lieben!
![]()
Anora
Wow! Herzlichen Glückwunsch ^^ Das freut mich echt total für dich!!! Meine Große ist ein Augustbaby
ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit!!!
23.11.2016 12:17
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe am kommenden Montag wieder einen Termin bei meinem FA. Ich hoffe, dass es bei einem Mädchen bleibt! Anschließend habe ich den großen Zuckertest.
Ich habe am kommenden Montag wieder einen Termin bei meinem FA. Ich hoffe, dass es bei einem Mädchen bleibt! Anschließend habe ich den großen Zuckertest.
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt