Mütter- und Schwangerenforum

März-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Sternchen1703
390 Beiträge
09.03.2017 23:21
Zitat von Rosi1508:

hallo leute
habe auch am 06.03.17 entbunden um 20:47uhr war sie da ist 51cm und 3070g schwer bin heute aus dem kh entlassen


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Alles liebe euch! Viel Spaß beim kuscheln!
Angely
1434 Beiträge
10.03.2017 03:11
Alles Liebe an die Glücklichen! und eine wunderschöne kennenlern und Kuschelzeit!
Ich will meinen Kleinen auch endlich in den armen halten! Ich hab nur irgendwie das Gefühl, das wird noch eine Weile dauern....
Schaf
12473 Beiträge
10.03.2017 08:04
Herzlichen Glückwunsch, Rosi!

DaWanda der 6. wohl ein guter Tag!
Bri_na
22102 Beiträge
10.03.2017 11:47
Glückwunsch!
Ich bin noch in einem anderen Forum da war der 3 2. ein absoluter Schlüpftag! Mein Henry kam da zur Welt und noch 5 weitete Kinder.
DWMira
1496 Beiträge
10.03.2017 12:46
Hehe der 6.3 war wohl beliebt
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Sternchen1703
390 Beiträge
10.03.2017 20:13
Sagt mal an die Mamis die schon entbunden haben oder auch die Mamis die schon größere Kinder haben, hattet ihr irgendwie das Gefühl das es los geht? Ich sitze den ganzen Tag schon wie auf heißen Kohlen,so eine innere Unruhe und Nervosität,weiß auch nicht. Bin heute 37+5. Bei meiner großen wurde ich nach Blasensprung bei 36+4 eingeleitet ,weil ich keine eigenen Wehen hatte aber da hatte ich so ein Gefühl nicht,ist einfach die Fruchtblase geplatzt...
ach ich weiß auch nicht,irgendwie komisch...
DWMira
1496 Beiträge
10.03.2017 22:19
Zitat von Sternchen1703:

Sagt mal an die Mamis die schon entbunden haben oder auch die Mamis die schon größere Kinder haben, hattet ihr irgendwie das Gefühl das es los geht? Ich sitze den ganzen Tag schon wie auf heißen Kohlen,so eine innere Unruhe und Nervosität,weiß auch nicht. Bin heute 37+5. Bei meiner großen wurde ich nach Blasensprung bei 36+4 eingeleitet ,weil ich keine eigenen Wehen hatte aber da hatte ich so ein Gefühl nicht,ist einfach die Fruchtblase geplatzt...
ach ich weiß auch nicht,irgendwie komisch...
das Gefühl kenn ich
Bei meiner großen kam es ganz unverhofft... Hatte auch nicht damit gerechnet weil sie genau 1 Monat zu früh war
Jetzt beim kleinen hatte ich die Hoffnung aufgegeben das er bald kommt und schwupp 2 Tage später kam er doch
Maus82
21306 Beiträge
12.03.2017 12:19


Wie geht es euch Mädels ?

Bei mir ist noch alles ruhig.
Und ich habe dann jetzt meine Tasche gepackt.

Ich bin gespannt wann hier das nächste Baby schlüpft...

Habt einen schönen Sonntag !
Liebe Grüße !
Angely
1434 Beiträge
13.03.2017 04:38
Meine Tasche ist nun auch schon im Auto ^^ Wobei ich noch mal ne kleine Tasche mit paar Sachen für meinen Mann packen möchte, wer weis ob er nicht von der Arbeit mit Arbeitsklamotten ins Krankenhaus muss, das würde ich ihm gerne ersparen ^^ Ich hatte auch mal wieder Termin und mein Muttermund ist bei 2cm... mal gucken wie lange das Kleine noch drin bleiben will, 2cm heißt wohl erst mal nicht sehr viel *g*
DWMira
1496 Beiträge
13.03.2017 07:04
Zitat von Angely:

Meine Tasche ist nun auch schon im Auto ^^ Wobei ich noch mal ne kleine Tasche mit paar Sachen für meinen Mann packen möchte, wer weis ob er nicht von der Arbeit mit Arbeitsklamotten ins Krankenhaus muss, das würde ich ihm gerne ersparen ^^ Ich hatte auch mal wieder Termin und mein Muttermund ist bei 2cm... mal gucken wie lange das Kleine noch drin bleiben will, 2cm heißt wohl erst mal nicht sehr viel *g*
ich lief 1 Woche mit 2cm rum bis mir nachts die Fruchtblase geplatzt ist im kh hätte ich dann auch noch 2 cm und ein paar Stunden später ging alles ganz anders schnell
Sternchen1703
390 Beiträge
13.03.2017 23:01
Hallo ihr lieben!
Wie gehts euch?
Ich war heute zur Geburtsplanung im KH, Sono und Doppler war ok. Sie hat die letzten 2 Wochen nach nicht mehr zugenommen. Werde morgen früh stationär aufgenommen und dann auch in den nächsten Tagen eingeleitet. Sie wollen jetzt kein Risiko mehr eingehen, wegen der Plazentainsuffizienz.
Bin etwas aufgeregt aber freue mich auch sehr! Also bis bald dann!
Maus82
21306 Beiträge
14.03.2017 08:42
Zitat von Sternchen1703:

Hallo ihr lieben!
Wie gehts euch?
Ich war heute zur Geburtsplanung im KH, Sono und Doppler war ok. Sie hat die letzten 2 Wochen nach nicht mehr zugenommen. Werde morgen früh stationär aufgenommen und dann auch in den nächsten Tagen eingeleitet. Sie wollen jetzt kein Risiko mehr eingehen, wegen der Plazentainsuffizienz.
Bin etwas aufgeregt aber freue mich auch sehr! Also bis bald dann!


Alles Gute für euch !
Schaf
12473 Beiträge
14.03.2017 09:03
Oh wie spannend, Sternchen! Alles Gute für Euch!

Die Nacht war etwas doof, weil ihn um 3 ein paar Pupse gequält haben. Bis jetzt hatten wir immer eine Nacht fast durchschlafen - eine Nacht pupsen usw. Finde ich gut, dann kann ich mich darauf einstellen.

Eine Woche ist er jetzt schon alt, seit gestern hat er auch richtige Wachphasen (na ja. Eine). Sonst war er nur mit Stillen, kacken, schlafen beschäftigt.

sonja88
731 Beiträge
15.03.2017 10:29
Bin heute 39+4. Es tut sich gar nichts. Am Freitagvormittag Termin im KH zum CTG & US. Bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen Termin wahrnehmen werde.

Hin und wieder wird der Bauch hart, aber nichts Besonderes. Die Symphyse tut auch öfters weh, aber ist ja bald geschafft.

Trotzdem mag ich nicht mehr wirklich! Lieber hätte ich schon unsere 2. Tochter im Arm.
Sternchen1703
390 Beiträge
15.03.2017 17:41
Danke Mädels!
Haben gestern mit der Einleitung begonnen aber es tut sich so gut wie nichts. Meine Maus mag wohl noch nicht raus kommen.Naja,wir warten auf produktive Wehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt