Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
ti-an2012
1015 Beiträge
14.09.2017 15:07
Zitat von Junechiller:

Ti-an: Ich denke kommenden Montag. Vorausgesetzt der FA Termin morgen ist gut.


Dann toi toi toi dafür
Lijo
3625 Beiträge
14.09.2017 23:00
Da hier in der Straße tatsächlich schon jetzt getuschelt wurde, musste ich es meinen Eltern heute kurzfristig sagen
Ich bin froh, dass es raus ist.
Hatte direkt darum gebeten negative Kommentare bitte sein zu lassen.
Die Reaktionen waren wirklich gar nicht so schlimm wie erwartet
Meine Mutter hat sogar gefragt ob bei der Untersuchung alles gut war und mein Vater wollte wissen ob wir ein Flüchtlingskind aufnehmen wollen ( hatte mich wohl etwas unklar ausgedrückt^^)
Aaliyah2107
459 Beiträge
15.09.2017 07:39
Zitat von Lijo:

Da hier in der Straße tatsächlich schon jetzt getuschelt wurde, musste ich es meinen Eltern heute kurzfristig sagen
Ich bin froh, dass es raus ist.
Hatte direkt darum gebeten negative Kommentare bitte sein zu lassen.
Die Reaktionen waren wirklich gar nicht so schlimm wie erwartet
Meine Mutter hat sogar gefragt ob bei der Untersuchung alles gut war und mein Vater wollte wissen ob wir ein Flüchtlingskind aufnehmen wollen ( hatte mich wohl etwas unklar ausgedrückt^^)


Das freut mich wirklich sehr für dich
Da fällt bestimmt gleich eine große Last von dir.
Es ist meistens so, dass man sich die schlimmsten Varianten durch den Kopf gehen lässt und im nach hinein ist es dann halb so schlimm
Jetzt kannst du es endlich in vollen Zügen genießen schwanger zu sein
15.09.2017 07:49
Das freut mich sehr, Lijo. Dann bist du diese Last endlich los.
Shnaddy
11002 Beiträge
15.09.2017 07:52
Na siehst du,das ist doch schön...Dpch nicht so schlimm wie gedacht...
Lijo
3625 Beiträge
15.09.2017 08:04
Zitat von Shnaddy:

Na siehst du,das ist doch schön...Dpch nicht so schlimm wie gedacht...


Ja, danke ihr Lieben
Jetzt geht es mir wie dir Shnaddy: alle reden darüber aber für mich ist es noch nicht real.
Merkwürdig, dass mein Gehirn das nicht verknüpft weshalb mir so viel übel war und warum meine Hosen jetzt nicht mehr passen
Naja, es wird bestimmt realer wenn der Bauch richtig wächst und man richtige Tritte spüren kann
MummyOf2
274 Beiträge
15.09.2017 08:35
Hey Mädels.
Seit gestern Abend ist mir wieder Dauerübel, ich verstehe es einfach nicht. Die Zäpfchen helfen zwar, aber heute Nacht war an schlafen nicht zu denken. Hab heute auch unheimliches Ziehen im Unterleib. Ich wollte diese Schwangerschaft einfach mal genießen, aber scheinbar will das mein Körper nicht...

Lijo: Ich freue mich sehr für dich das die Reaktion deiner Eltern doch positiv ausgefallen ist. Das ist doch wirklich ein tolles Gefühl
15.09.2017 08:51
Lijo prima, freut mich.
Bei uns haben es heute früh auch die Omas und Opas erfahren. Meine Oma will schon direkt anfangen zu stricken und Opa losfahren zu kaufen. So typisch. Aber ich lass Ihnen die Freude.
Lijo
3625 Beiträge
15.09.2017 09:51
Zitat von MummyOf2:

Hey Mädels.
Seit gestern Abend ist mir wieder Dauerübel, ich verstehe es einfach nicht. Die Zäpfchen helfen zwar, aber heute Nacht war an schlafen nicht zu denken. Hab heute auch unheimliches Ziehen im Unterleib. Ich wollte diese Schwangerschaft einfach mal genießen, aber scheinbar will das mein Körper nicht...

Lijo: Ich freue mich sehr für dich das die Reaktion deiner Eltern doch positiv ausgefallen ist. Das ist doch wirklich ein tolles Gefühl


Oh man, das tut mir leid.
Ich habe auch manchmal noch so Spuckanfälle aber ganz spontan, ohne Übelkeit zuvor.
Heute früh zb, als ich das Auto startete und mir die Luft der Heizung ins Gesicht pustete, da fing ich direkt an zu würgen wie verrückt.
Die Kinder wissen ja nun zum Glück Bescheid, sonst wäre das echt seltsam gewesen.
Zähneputzen schaffe ich leider auch nur selten ohne spucken
Hoffentlich wird es bei dir auch bald weniger!
Shnaddy
11002 Beiträge
15.09.2017 11:51
Ich hatte in der 12.-13. SSW auch einen kleinen Aufschwung was die Übelkeit anbelangt und dachte schon,dass es jetzt wohl vorbei ist...Aber ne Woche später oder so ging es von vorne los,nochmal richtig schlimm...Aber jetzt ist endlich Ruhe und ich kann es genießen,nur ab und an bisschen flau oder komisch...
MummyOf2
274 Beiträge
15.09.2017 11:59
Zitat von Shnaddy:

Ich hatte in der 12.-13. SSW auch einen kleinen Aufschwung was die Übelkeit anbelangt und dachte schon,dass es jetzt wohl vorbei ist...Aber ne Woche später oder so ging es von vorne los,nochmal richtig schlimm...Aber jetzt ist endlich Ruhe und ich kann es genießen,nur ab und an bisschen flau oder komisch...


Dein Wort in Gottes Gehörgang Shnaddy. Ich hoffe einfach weiter. Wenigstens bleibt das Essen drin. Und dank dem Angelsound kann ich immer mal den Herzschlag hören, das beruhigt ja auch sehr
15.09.2017 14:10
@Lijo: das freut mich sehr! Schön dass die Nachricht doch so gut aufgenommen wurde und du nun nicht mehr diese Last hast

@Mummyof2: das tut mir leid, ich wünsche dir gute Besserung! Vielleicht kannst du dir bei deinem Hausarzt oder Gyn eine Infusion mit Elektrolyten geben lassen? Das bietet mein Hausarzt an und hilft zumindest gut den flüssigkeitsmangel und die elektrolyte aufzufüllen

@me: diese Arbeitswoche war mal wieder der absolute Horror, wird von mal zu mal heftiger... mache mich jetzt auf den Weg zum Gyn zwecks Änderung von dem BV.
Lotti89
371 Beiträge
15.09.2017 14:11
Hallo Mädels,
Ich habe eine sehr unruhige Nacht hinter mir.
Habe gestern Abend Blutungen bekommen. Ich habe mich wahrnsinnig erschreck und dachte mir bleibt das Herz stehen. Es sah nach sehr viel Blut aus.
War grade am Montag zum regulären Termin da und es war alles gut.

Ich war alleine zuhause und wusste nicht so richtig was ich machen sollte, habe dann aber entschieden erstmal zuhause zu bleiben und zu warten bis mein FA öffnet.
Bin dann gleich morgens hin gefahren und er hat sich alles genau angeschaut. Zum Glück ist mit dem Krümel alles in Ordnung. Mir sind heute Nacht schon die wildesten Sachen durch den Kopf gegangen. War sehr erleichtert als ich endlich das Herzen schlagen sah. Mein FA könnte jetzt erst mal nicht erkennen woher es kam, er vermutet aber das es evtl. von der Plazenta kommt.

Habe jetzt eine Spritze bekommen, da ich Rhesusfaktor negativ bin. Jetzt bin ich erstmal 2 Wochen krank geschrieben und soll soweit es geht ruhen...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
15.09.2017 14:24
Zitat von Lotti89:

Hallo Mädels,
Ich habe eine sehr unruhige Nacht hinter mir.
Habe gestern Abend Blutungen bekommen. Ich habe mich wahrnsinnig erschreck und dachte mir bleibt das Herz stehen. Es sah nach sehr viel Blut aus.
War grade am Montag zum regulären Termin da und es war alles gut.

Ich war alleine zuhause und wusste nicht so richtig was ich machen sollte, habe dann aber entschieden erstmal zuhause zu bleiben und zu warten bis mein FA öffnet.
Bin dann gleich morgens hin gefahren und er hat sich alles genau angeschaut. Zum Glück ist mit dem Krümel alles in Ordnung. Mir sind heute Nacht schon die wildesten Sachen durch den Kopf gegangen. War sehr erleichtert als ich endlich das Herzen schlagen sah. Mein FA könnte jetzt erst mal nicht erkennen woher es kam, er vermutet aber das es evtl. von der Plazenta kommt.

Habe jetzt eine Spritze bekommen, da ich Rhesusfaktor negativ bin. Jetzt bin ich erstmal 2 Wochen krank geschrieben und soll soweit es geht ruhen...


Gute besserung und halte dich auch gut an die ruhe...
ich habe das selbe vor 2 wochen gehabt und habe bis jetzt schmierblutungen,aufgrund der plazenta die bei mir tiefsitzend ist...
zur zeit liege ich auf dem sofa jeden tag...und nehme magnesium und nach bedarf utrogest....muss allerdings hoffen das in 5 wochen ich aus dem VERBOT und der schonfrist freigesprochen werde und sich die plazenta hochgezogen hat...solange heisst es beine hoch und hoffen

Es gibt aber auch plazenta sitze die ohne blutungen laufen...ich hoffe das dass bei dir der fall ist und du in 2 wochen deinen freispruch hast...

bis dahin alles gute dir...
shelyra
69106 Beiträge
15.09.2017 14:30
Zitat von Lotti89:

Hallo Mädels,
Ich habe eine sehr unruhige Nacht hinter mir.
Habe gestern Abend Blutungen bekommen. Ich habe mich wahrnsinnig erschreck und dachte mir bleibt das Herz stehen. Es sah nach sehr viel Blut aus.
War grade am Montag zum regulären Termin da und es war alles gut.

Ich war alleine zuhause und wusste nicht so richtig was ich machen sollte, habe dann aber entschieden erstmal zuhause zu bleiben und zu warten bis mein FA öffnet.
Bin dann gleich morgens hin gefahren und er hat sich alles genau angeschaut. Zum Glück ist mit dem Krümel alles in Ordnung. Mir sind heute Nacht schon die wildesten Sachen durch den Kopf gegangen. War sehr erleichtert als ich endlich das Herzen schlagen sah. Mein FA könnte jetzt erst mal nicht erkennen woher es kam, er vermutet aber das es evtl. von der Plazenta kommt.

Habe jetzt eine Spritze bekommen, da ich Rhesusfaktor negativ bin. Jetzt bin ich erstmal 2 Wochen krank geschrieben und soll soweit es geht ruhen...

ürcks, du arme.

gute besserung!
schon dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt