💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
02.10.2017 21:59
Zitat von shelyra:
Zitat von Lijo:
Ahhhh, mir juckt so der Bauch![]()
Bin nur noch am Ölen.
Ist das bei euch auch so?
das kann vom wachstum kommen.
welches öl benutzt du? vielleicht mal etwas anderes probieren. manchmal hilft es einige produkte auszuprobieren bis man das richtige hat.
ich hab diesen juckreiz in jeder schwangerschaft, aber am ganzen körper. bei mir konnte aber nie eine ursache festgestellt werden auch wenn mehrfach der verdacht einer cholestase im raum stand.
geholfen hat bei mir leider nix, noch nicht mal die cortisoncreme aus dem kh... ich ahb mich bisher immer richtig blutig gekratzt.
auch diesmal fängt es so langsam wieder an![]()
Ach du meine Güte! So schlimm habe ich es zum Glück nicht, zumindest nicht am restlichen Körper.
Ich benutze auch schon alles durcheinander, in der Hoffnung, dass irgendwas dann Linderung bringt
03.10.2017 06:11
Ohje das hört sich ja doof an. Gibt echt nichts, was man durch eine Schwangerschaft nicht kriegen kann scheinbar
Thema Name: wir haben noch keinen. Und irgendwie - ich weiß, daß klingt jetzt doof - aber wir haben auch noch gar keine Lust zu suchen, ehe das Geschlecht bekannt ist. Nicht weil wir uns nicht freuen, wir wissen nur beide, dass es diesmal echt schwer wird, sich zu einigen und durch ein Outing wären die Möglichkeiten ja zumindest schon mal arg reduziert.
Was war noch Thema? Ich bin so dermaßen vergesslich momentan.
Thema Name: wir haben noch keinen. Und irgendwie - ich weiß, daß klingt jetzt doof - aber wir haben auch noch gar keine Lust zu suchen, ehe das Geschlecht bekannt ist. Nicht weil wir uns nicht freuen, wir wissen nur beide, dass es diesmal echt schwer wird, sich zu einigen und durch ein Outing wären die Möglichkeiten ja zumindest schon mal arg reduziert.
Was war noch Thema? Ich bin so dermaßen vergesslich momentan.
03.10.2017 08:18
Nein Juckreiz habe ich bislang keinen. Aber ich hatte es bei den letzten beiden Ss und da auch "nur" zwei Wochen und das wirklich schlimm am ganzen Körper das ich mich teils wund gekratzt habe. Und dann war es plötzlich von einem auf den anderen Tag wieder weg, ganz seltsam
03.10.2017 10:34
meine hebamme meinte, dass dieser juckreiz auch vom darm und der galle kommen kann wenn diese "übersäuert". ich soll mal auf schweinefleisch verzichten und schauen ob es besser wird. außerdem will sie sich nochmal erkundigne udn einlesen ob es irgendwas homöopatisches gibt.
bin gespannt - kann gene auf das jucken verzichten! das ist echt nicht angenehm
bin gespannt - kann gene auf das jucken verzichten! das ist echt nicht angenehm
03.10.2017 10:39
Bei uns ist es gerade was stressig, in ein paar Tagen geht mein neuer Shop online, sodass mein Mann das ganze Wochenende und gestern mit Verbesserungen der Webseite, Übersetzungen und Produkten zutun hatte
Glückwunsch zum Outing
@wehwehchen: Wünsche allen eine gute Besserung, kann mich bei den Wehwehchen nur anschliessen, mein Ischias versucht mich flachzulegen
Aber dank der Tips hier habe ich mich bei meinem Doc mal nach Akupunktur erkundigt, sie wollen die Schmerzen jetzt noch ein- Zwei Wochen beobachten, dann bekomm ich den Kram wahrscheinlich verschrieben
In der Zwischenzeit lass ich mich mal ein bissle massieren
Wie gehts den denen die so unter Übelkeit leiden?
Und sagt ma, habt ihr auch so eine mega empfindliche Nase? Also bei den Jungs hatte ich das nicht, nur beim Mucki und jetzt :/ Das sorgt zur Belustigung meines Mannes, der hat am Freitag schon gesagt er wolle mich an den Flughafen vermieten
Glückwunsch zum Outing
@wehwehchen: Wünsche allen eine gute Besserung, kann mich bei den Wehwehchen nur anschliessen, mein Ischias versucht mich flachzulegen
Aber dank der Tips hier habe ich mich bei meinem Doc mal nach Akupunktur erkundigt, sie wollen die Schmerzen jetzt noch ein- Zwei Wochen beobachten, dann bekomm ich den Kram wahrscheinlich verschrieben
In der Zwischenzeit lass ich mich mal ein bissle massieren
Wie gehts den denen die so unter Übelkeit leiden?
Und sagt ma, habt ihr auch so eine mega empfindliche Nase? Also bei den Jungs hatte ich das nicht, nur beim Mucki und jetzt :/ Das sorgt zur Belustigung meines Mannes, der hat am Freitag schon gesagt er wolle mich an den Flughafen vermieten
03.10.2017 12:27
Juckreiz in dem Ausmaß hab ich nicht,es juckt zwar hier und da der Bauch,gerade wenn er wohl mal wieder wächst,aber so dass es weh tut und ich mich mutig kratze ist es nicht...
Momentan leide ich wieder ab und an unter Übelkeit,warum auch immer...Vielleicht drückt die Maus zu sehr auf den Magen Darm Trakt...Ich hab auch immer noch arge Verstopfung und ich glaube so langsam bekomme ich auch wieder Hämorrhoiden,das hatte ich bei Noah auch ganz dolle...Naja und ab und mag mein Kreislauf nicht so recht mit machen,aber nichts schlimmes...
Bei Namen sind wir uns jetzt so ziemlich einig...Unsere Maus wird wohl eine kleine Alina...Passt gut zu Noah finden wir...Jetzt suchen wir nur noch einen schönen Zweitnamen der dazu passt...Unser Großer heißt Noah Elias...
Momentan leide ich wieder ab und an unter Übelkeit,warum auch immer...Vielleicht drückt die Maus zu sehr auf den Magen Darm Trakt...Ich hab auch immer noch arge Verstopfung und ich glaube so langsam bekomme ich auch wieder Hämorrhoiden,das hatte ich bei Noah auch ganz dolle...Naja und ab und mag mein Kreislauf nicht so recht mit machen,aber nichts schlimmes...
Bei Namen sind wir uns jetzt so ziemlich einig...Unsere Maus wird wohl eine kleine Alina...Passt gut zu Noah finden wir...Jetzt suchen wir nur noch einen schönen Zweitnamen der dazu passt...Unser Großer heißt Noah Elias...
03.10.2017 12:48
Wenn es beim Mädchen bleibt, haben wir jetzt einen Namen
Auf unserer Liste standen:
Aurelia
Jonna
Ida
Malin
Evelina
Linea
Enna
Mathilda
Geworden ist es nun Ida Malin
Die Gedanken zu den anderen Namen waren:
-Aurelia fanden viele zu hochgestochen
-Jonna klingt hektisch
-Mathilda ist hier gerade extrem in
-Enna würde man für eine engl. Anna halten
-Linea gefällt mir deutlich besser als Linnea, bedeutet in der Schreibweise aber Linie auf Deutsch
-evelina erinnerte die meisten an Evelyn, klingt zu alt.
Unsere Kinder heißen:
Merle, Linus Emilian, Jonas Maximilian und Emil Konstantin
Ich finde da passt Ida Malin gut rein
Aurelia
Jonna
Ida
Malin
Evelina
Linea
Enna
Mathilda
Geworden ist es nun Ida Malin
-Jonna klingt hektisch
-Linea gefällt mir deutlich besser als Linnea, bedeutet in der Schreibweise aber Linie auf Deutsch
Unsere Kinder heißen:
Merle, Linus Emilian, Jonas Maximilian und Emil Konstantin
Ich finde da passt Ida Malin gut rein
03.10.2017 13:03
Ach, Lilia hatten wir noch.
Lilia klingt aber bei manchen recht gelallt.
@Shnaddy: ich mag:
-Alina Feline
-Alina Malou
-Alina Fabienne
-Alina Mailin
-Alina Kristin (Christin)
Lilia klingt aber bei manchen recht gelallt.
@Shnaddy: ich mag:
-Alina Feline
-Alina Malou
-Alina Fabienne
-Alina Mailin
-Alina Kristin (Christin)
03.10.2017 13:50
Zitat von Lijo:
Wenn es beim Mädchen bleibt, haben wir jetzt einen Namen![]()
Aurelia
Jonna
Ida
Malin
Evelina
Linea
Enna
Mathilda
Geworden ist es nun Ida Malin![]()
-Jonna klingt hektisch
Unsere Kinder heißen:
Merle, Linus Emilian, Jonas Maximilian und Emil Konstantin![]()
Ich finde da passt Ida Malin gut rein![]()
Ida Malin ist ein schöner Name und passt wirklich sehr gut zu euren anderen Kindern.
Ohhh, Merle
wäre es bei uns gewesen falls es ein Mädl geworden wäre, toller Name
03.10.2017 20:58
Lijo schöner Name,passt sehr gut zu euren Kids...
Danke für die Vorschläge,Alina Feline find ich recht schön...
Danke für die Vorschläge,Alina Feline find ich recht schön...
04.10.2017 10:20
Zitat von Lijo:
Ahhhh, mir juckt so der Bauch![]()
Bin nur noch am Ölen.
Ist das bei euch auch so?
Ohhhjaaaaa der Unterbauch .. aber nur abends ... wie verrückt
04.10.2017 10:25
Oh Mensch... wir sind uns auch noch nicht ein bisschen einig in welche Richtung der Name überhaupt gehen soll
Das kann noch lustig werden...
Ansonsten suche ich alleine einen aus
Aber sonst... gerade bei einem jungen ... bin ich sehr sehr einfallslos.
Ansonsten suche ich alleine einen aus
Aber sonst... gerade bei einem jungen ... bin ich sehr sehr einfallslos.
04.10.2017 13:16
Zitat von pirelli:
Oh Mensch... wir sind uns auch noch nicht ein bisschen einig in welche Richtung der Name überhaupt gehen soll![]()
Ansonsten suche ich alleine einen aus![]()
Aber sonst... gerade bei einem jungen ... bin ich sehr sehr einfallslos.![]()
wir haben auch noch nicht groß gesucht...
wobei unsere 4 lieblingsnamen ja eh schon weg sind. und wir im namensgeschmack leider total gegensätzliche meinungen ahben. alles was er mag find ich doof und umgekehrt
04.10.2017 13:46
Hallo darf ich fragen wie das bv bekommen haben ??? ?Bin genauso weit und ich habe keine Chance keiner nimmt mich für voll
[/quote]
[/quote]
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt