Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
ti-an2012
1015 Beiträge
07.07.2017 08:59
Zitat von Shnaddy:

Ich hab heute WW,Juchuuuuu 7. Woche...


Juhu!!! Glückwunsch
ti-an2012
1015 Beiträge
07.07.2017 09:00
Mädels, ich habe um 11:20Uhr meinen FA Termin und bin mega aufgeregt. Drückt mir bitte fest die Daumen das eine intakte SS festgestellt wird.
Shnaddy
11001 Beiträge
07.07.2017 09:03
Zitat von ti-an2012:

Mädels, ich habe um 11:20Uhr meinen FA Termin und bin mega aufgeregt. Drückt mir bitte fest die Daumen das eine intakte SS festgestellt wird.


Daumen sind feste gedrückt und ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht und auf ein schönes Bild...
ti-an2012
1015 Beiträge
07.07.2017 09:04
Zitat von Shnaddy:

Zitat von ti-an2012:

Mädels, ich habe um 11:20Uhr meinen FA Termin und bin mega aufgeregt. Drückt mir bitte fest die Daumen das eine intakte SS festgestellt wird.


Daumen sind feste gedrückt und ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht und auf ein schönes Bild...


Dankeschön
Fjura
739 Beiträge
07.07.2017 11:20
Drücke auch ganz fest die Daumen
sexystyle
3662 Beiträge
07.07.2017 11:33


Fjura
739 Beiträge
07.07.2017 11:45
Gratuliere zum positiven Test
Philo
841 Beiträge
07.07.2017 12:20
ich war heute beim doc. man hat nur eine hochaufgebaute schleimhaut gesehen und was ihn beunruhigt hat war eine leichte schmierblutung am us-stab. ich selber hatte aber noch nicht mal was am Klopapier. mir ist schlecht ohne ende und brüste tun auch sehr weh. also ich hab nicht das gefühl als wär krümmel nicht mehr da.
jetzt kommt es auf den hcg wert an. ist der gefallen hab ich demnächst eine fg. ist er nicht mehr gestiegen deutet das auf eine elss. ist er gestiegen hab ich erhöhtes Risiko für eine fg. er würde mir abraten in den Urlaub zu fahren und wenn der wert konstant wie montag ist dann bekomm ich sogar urlaubsverbot. das kommt dann auch noch dazu. wir fahren sonntag nacht. und das nicht allein. wie bitte das so kurzfristig stornieren bzw den anderen beibringen ???
bin fertig. hab scho geheult.... warum muss ich immer so einen mist durchmachen?
Fjura
739 Beiträge
07.07.2017 12:33
Ach Philo fühl dich aus weiter ferne gedrückt.
07.07.2017 12:37
Oh nein, das tut mir leid, Philo... Wann bekommst du das Ergebnis vom Bluttest? Hoffentlich nicht erst am Montag?
Das mit dem Urlaub ist ja zum Haare raufen, wie soll das gehen?
Ihr verreist ins Ausland, oder?
Ich wünsch dir ganz viel Glück und drücke die Daumen!
07.07.2017 12:54
ti-an wie wars bei dir? Alles gut?

Hier ist es gerade auch ein bisschen durcheinander. Ich messe ja Temperatur und hatte schon etwas Sorge, weil die letzten Tage die Tempi nicht so hoch war, wie sie eigentlich sein müsste. Gestern folgte dann ein mega Absacker und ich war mir sicher, dass es das war.
Um es nicht unversucht zu lassen, hab ich mir mein Kind geschnappt und bin zum Gyn gefahren. Dort sah man auf dem US natürlich noch nichts, war ja so oder so zu früh. Auf meinen Wunsch hin habe ich Progesteron bekommen, beim Anblick der Temperaturkurve kam mir das gleich notwendig vor.
Es wurde Blut abgenommen und der Gyn wollte noch am Abend anrufen - aber es kam nichts. So habe ich also heute Vormittag angerufen und es stellte sich heraus, dass keine der Telefonnummern aktuell war. Mooooaah meine Nerven.
Dann hieß es, der Gyn würde sich gleich zurückmelden. Tja, seit 11.30 Uhr ist in der Praxis offiziell Feierabend und jetzt ist es gleich 13 Uhr.
Montag früh fahren wir für eine Woche in den Urlaub...

Ich hab schon zu Rosa.Wolken gesagt: Dieses kleine Wesen macht mich jetzt schon fix und fertig!
07.07.2017 13:26
Ach Mensch, bei euch ist ja was los! Ich drücke feste die Daumen, dass sich alle Krümelchen gut festhalten.

Mir geht's soweit super, bin schon gespannt, ob überhaupt was kommt an Symptomen. In der ersten Schwangerschaft hatte ich so gut wie nichts, selbst der Bauch kam spät und hielt sich in Grenzen
Achso doch eine Sache gibt's: ich bin unfassbar leicht reizbar, so kenne (und mag) ich mich gar nicht, aber irgendwie könnte ich gerade wegen jedem Pieps ausrasten.
ti-an2012
1015 Beiträge
07.07.2017 13:34
Hallo Mädls,
Komme gerade vom FA, leider ohne Bild aber ich konnte es auf dem Bildschirm sehen. Eine Fruchthöhle und ein Dottersack, Baby und Herzschlag noch nicht. Lt FA ist das noch normal. Es wurde Blut genommen und ich habe am 31.07. den nächsten Termin und hoffe da auf ein Gummibärchen mit Herzschlag.
Habe gerade telefonisch in der Arbeit Bescheid gegeben, diese war natürlich überhaupt nicht begeistert und nun fühle ich mich deshalb ganz schlecht. Gehe dann heute Abend auf eure Posts ein, muss gerade irgendwie den Kopf frei bekommen. Bis später
Philo
841 Beiträge
07.07.2017 13:45
Zitat von Iljuschka:

ti-an wie wars bei dir? Alles gut?

Hier ist es gerade auch ein bisschen durcheinander. Ich messe ja Temperatur und hatte schon etwas Sorge, weil die letzten Tage die Tempi nicht so hoch war, wie sie eigentlich sein müsste. Gestern folgte dann ein mega Absacker und ich war mir sicher, dass es das war.
Um es nicht unversucht zu lassen, hab ich mir mein Kind geschnappt und bin zum Gyn gefahren. Dort sah man auf dem US natürlich noch nichts, war ja so oder so zu früh. Auf meinen Wunsch hin habe ich Progesteron bekommen, beim Anblick der Temperaturkurve kam mir das gleich notwendig vor.
Es wurde Blut abgenommen und der Gyn wollte noch am Abend anrufen - aber es kam nichts. So habe ich also heute Vormittag angerufen und es stellte sich heraus, dass keine der Telefonnummern aktuell war. Mooooaah meine Nerven.
Dann hieß es, der Gyn würde sich gleich zurückmelden. Tja, seit 11.30 Uhr ist in der Praxis offiziell Feierabend und jetzt ist es gleich 13 Uhr.
Montag früh fahren wir für eine Woche in den Urlaub...

Ich hab schon zu Rosa.Wolken gesagt: Dieses kleine Wesen macht mich jetzt schon fix und fertig!

mich macht es auch verrückt und ich weis auch noch nichts und wir wollen sonntag in den urlaub
wurmli
5990 Beiträge
07.07.2017 14:04
Ich sag mal Hallo,ich war heute beim Arzt. 6+2.Alles in ordnung,das kleine sitzt in der ecke und hat ein kräftiges herzchen.es könnte ende februar oder anfang märz kommen.daher weiß ich nicht wo ich dazu gehöre.aber ich bin endlos glücklich das es endlich geklappt hat.hier ein bild von meinem glück

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt