💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
11.07.2017 11:33
ich bin echt fertig grade
hätte heute nachmittag ja FA-Termin nach der arbeit...nun hatte ich in der Arbeit wiederblutungen also zum FA gedüst....Fruchthülle ist zu sehen und Blut abgenommen, Wert gibts heute Abend.... heute wäre es genau derselbe Tag desAbgangswie letztesmal
ich kanns nicht glauben...
sollMagnesium jetzt nehmen, aber ich denke daswars....

hätte heute nachmittag ja FA-Termin nach der arbeit...nun hatte ich in der Arbeit wiederblutungen also zum FA gedüst....Fruchthülle ist zu sehen und Blut abgenommen, Wert gibts heute Abend.... heute wäre es genau derselbe Tag desAbgangswie letztesmal

11.07.2017 11:49
Zitat von Augustkugerl:
ich bin echt fertig grade![]()
hätte heute nachmittag ja FA-Termin nach der arbeit...nun hatte ich in der Arbeit wiederblutungen also zum FA gedüst....Fruchthülle ist zu sehen und Blut abgenommen, Wert gibts heute Abend.... heute wäre es genau derselbe Tag desAbgangswie letztesmalich kanns nicht glauben...
Oh nein, das tut mir schrecklich Leid Augustkugerl, ich drücke dir fest die Daumen das sich dein Krümel trotz der Blutungen fest krallt und der HCG Wert gestiegen ist! Wie stark sind die Blutungen denn?

11.07.2017 11:51
Hallo ich bin die Conny ich bin 38 Jahre alt bin verheiratet seit 25.07.09 mein ersten Kind ist in der 8 SSW ein Sternenkind, mein 2 ist mein Sohn Joel 5 meine Tochter Leony wird 4 und im Moment bin ich in der 8SSW hatte heute mein ersten Termin das US zeigte 6 SSW Mal schauen ob die 2 Wochen Unterschied in 3 Wochen auch noch so sind.
LG Conny

11.07.2017 11:52
in 6 h kommtwohl der Anruf...
die Blutungen sind genauso wie letztes mal noch schmierig, aber hell...
ich hab eigentlich keine Hoffnung...mein Mann holt mir jetzt zwar das Magnesium, aber naja....
ich hab eigentlich keine Hoffnung...mein Mann holt mir jetzt zwar das Magnesium, aber naja....
11.07.2017 11:57
Zitat von Augustkugerl:
Das tut mir so unendlich Leid! Ich drücke dir die Daumen, dass es noch gut geht. Was hat denn der FA gesagt, wie die Chancen stehen?
11.07.2017 12:14
Heute war ich beim fa da wir jetzt in urlaub fahren 2 wochen
Man konnte natürlich nur ne hoch aufgebaute schleimhaut sehen
Blut wurde noch abgenommen den wert erfahre ich morgen
Bei 6+3 hab ich mein nächsten termin wo man was sehen müsste dann
Man konnte natürlich nur ne hoch aufgebaute schleimhaut sehen
Blut wurde noch abgenommen den wert erfahre ich morgen
Bei 6+3 hab ich mein nächsten termin wo man was sehen müsste dann
11.07.2017 12:15
Zitat von Augustkugerl:
Ich kenne das hatte 3 abgänge hintereinander beim 5 mal positiv testen hab ich progestan bekommen und die ss hielt dann auch
11.07.2017 12:21
Zitat von sexystyle:
Zitat von Augustkugerl:
Ich kenne das hatte 3 abgänge hintereinander beim 5 mal positiv testen hab ich progestan bekommen und die ss hielt dann auch
ichnehme Famenita schon seit dempositiven Test...
Fa meint natürlich noch istnichts "verloren" ...aber wie gesagt, die Blutung ist exakt wie letztesmal und auch noch am gleichen Tag
11.07.2017 12:22
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Augustkugerl:
Fa meint natürlich noch istnichts "verloren" ...aber wie gesagt, die Blutung ist exakt wie letztesmal und auch noch am gleichen Tag
Wie weit bist du ??
Ja hatte das leider auch 3 mal fast immer zur selbem zeit
11.07.2017 12:26
Zitat von sexystyle:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Augustkugerl:
Wie weit bist du ??
Ja hatte das leider auch 3 mal fast immer zur selbem zeit
heute genau 6. woche
11.07.2017 12:55
Augustkugerl ich drücke dich mal ganz fest aus der Ferne und hoffe dass alles gut geht! Ruh dich auf jeden Fall aus und schon dich. Bitte halte uns auf dem Laufenden mit dem hcg wert. Alles gute!!! Meine Daumen sind gedrückt!!!
11.07.2017 13:05
Augustkugerl das tut mir sehr leid,aber die Tests haben ja auch schon für sich gesprochen...Ich denke deinGefühl wird schon recht haben,hoffe aber natürlich das doch noch alles gut geht...Bin gespannt auf deinen Wert...
11.07.2017 13:17
Sagt mal, kennt ihr das: Ich fühl mich seit zwei Tagen so wahnsinnig aufgebläht und dick, aber man sieht egtl. keinen Unterschied. Ich esse auch nicht besonders viel oder mehr als sonst oder ungesund (im Gegenteil), aber nach einer normalen Portion fühle ich mich schon sehr voll, habe leicht Durchfall und Zwicken im Bauch. Jemand einen Tipp, was da helfen kann?

11.07.2017 13:53
Zitat von Augustkugerl:
ich bin echt fertig grade![]()
hätte heute nachmittag ja FA-Termin nach der arbeit...nun hatte ich in der Arbeit wiederblutungen also zum FA gedüst....Fruchthülle ist zu sehen und Blut abgenommen, Wert gibts heute Abend.... heute wäre es genau derselbe Tag desAbgangswie letztesmalich kanns nicht glauben...
Das tut mir sooo leid! Hoffentlich wird doch alles noch gut.
Drücke dir ganz fest die Daumen für den Anruf nachher.
11.07.2017 14:45
Zitat von Danii90:
Sagt mal, kennt ihr das: Ich fühl mich seit zwei Tagen so wahnsinnig aufgebläht und dick, aber man sieht egtl. keinen Unterschied. Ich esse auch nicht besonders viel oder mehr als sonst oder ungesund (im Gegenteil), aber nach einer normalen Portion fühle ich mich schon sehr voll, habe leicht Durchfall und Zwicken im Bauch. Jemand einen Tipp, was da helfen kann?![]()
Ja, das ist vollkommen normal weil die Darmtätigkeit in der Ss verlangsamt ist.
Bei mir war es bis zum Test eines der ersten Anzeichen, denn sonst habe ich eigentlich kein Problem mit Bauchweh.
Meist ändert sich das von alleine Phasenweise wieder oder es bleibt halt,ist ja auch nicht so wild.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt