💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
14.07.2017 10:03
Zitat von ti-an2012:
Zitat von Lijo:
Sagt mal ihr Lieben, wann fingen denn bei euch die Anzeichen richtig an?
Ich habe manchmal ein ziehen im UL und auch mal in den Brüsten aber das war's dann irgendwie schon.
Ich hoffe die Übelkeit kommt bald, die hatte ich wirklich immer in den intakten ss, allerdings weiß ich gar nicht mehr wann das immer so anfing![]()
Also so richtig arg mit Übelkeit und Erbrechen fing nun bei allen drei Ss in der 6ssw bei mir an. Ach Lijo, ich wäre so froh würde ich diese eine Ss damit verschont bleiben![]()
Ich möchte unbedingt endlich die Übelkeit.
Fehlte die Übelkeit, endete es bei mir immer in einer Fg.
Ich weiß dass das blöd klingt wenn man sowas zu jemandem sagt der sich gerade so schlecht fühlt aber ich hätte dann einfach weniger Angst.
Angst finde ich unerträglicher als Übelkeit.
14.07.2017 10:18
Oh je, ti-an. das klingt furchtbar
Bei meiner Tochter hatte ich ganz starke Übelkeit. Aber zum Glück nur bis zur 17. Woche. Bis zur Geburt muss ja furchtbar sein
Lijo, das kann ich schon verstehen. Von daher drück ich dir die Daumen, dass dir (zumindest ein bißchen
) übel wird.
Anzeichen habe ich eigentlich noch keine
Ich bin zwar müde, aber das bin ich eigentlich schon wochenlang. Ich glaube, seit ich Kinder habe, war ich nicht mehr richtig wach
Seit ner Woche hab ich Rückenschmerzen. Aber das ist ja eigentlich kein Symptom. Mit dem Rücken hab ich eh immer zu tun, aber es war lange Ruhe.
Sonst eigentlich nichts
Bei meiner Tochter hatte ich ganz starke Übelkeit. Aber zum Glück nur bis zur 17. Woche. Bis zur Geburt muss ja furchtbar sein
Lijo, das kann ich schon verstehen. Von daher drück ich dir die Daumen, dass dir (zumindest ein bißchen
) übel wird. Anzeichen habe ich eigentlich noch keine
Ich bin zwar müde, aber das bin ich eigentlich schon wochenlang. Ich glaube, seit ich Kinder habe, war ich nicht mehr richtig wach
Seit ner Woche hab ich Rückenschmerzen. Aber das ist ja eigentlich kein Symptom. Mit dem Rücken hab ich eh immer zu tun, aber es war lange Ruhe.
Sonst eigentlich nichts
14.07.2017 10:24
Das tut mir sehr leid Augustkugerl...Fühl dich gedrückt...Wollt ihr es gleich weiter probieren oder macht ihr jetzt Pause??
Adara herzlichen glückwunsch...Die Tests sehen super aus...
Anzeichen fingen bei mir so ab Mitte/Ende der 6. Woche an...Seit dem ist mir den ganzen Tag übel wie Sau,kann zwar trotzdem "normal" essen,aber habe einen Rieses Ekel vor Wurst und Käse...Esse derzeit auch "nur" 3 Mahlzeiten am Tag,mehr geht nicht runter...Ich hoffe es hört bald auf...
Ti-an das tut mir sehr leid,dass es dir so schlecht geht...Musst du mehrfach übergeben??Wie schaffst du das bloß??Das wäre echt mein Horror...
Lijo,mach dir keine Sorgen...Es wird trotzdem alles gut sein und ich denke in 1 bis 2 Wochen erwischt es auch dich...
Anzeichen fingen bei mir so ab Mitte/Ende der 6. Woche an...Seit dem ist mir den ganzen Tag übel wie Sau,kann zwar trotzdem "normal" essen,aber habe einen Rieses Ekel vor Wurst und Käse...Esse derzeit auch "nur" 3 Mahlzeiten am Tag,mehr geht nicht runter...Ich hoffe es hört bald auf...
Ti-an das tut mir sehr leid,dass es dir so schlecht geht...Musst du mehrfach übergeben??Wie schaffst du das bloß??Das wäre echt mein Horror...
Lijo,mach dir keine Sorgen...Es wird trotzdem alles gut sein und ich denke in 1 bis 2 Wochen erwischt es auch dich...
14.07.2017 11:52
Hab bis jetzt auch keine übelkeit
Nur leichtes brustspannen
Nur leichtes brustspannen
14.07.2017 12:18
Er meint keine Pause....wir versuchen es noch 1x ...falls es klappt supi,falls nicht muss ich 2x blutabnehmen sobald die mens da ist und dann macht er einen hormonstatus....
Falls es nächstes Mal nicht klappt machen wir Pause
Machts gut Mädels!!
Falls es nächstes Mal nicht klappt machen wir Pause
Machts gut Mädels!!
14.07.2017 12:23
Zitat von Shnaddy:
Das tut mir sehr leid Augustkugerl...Fühl dich gedrückt...Wollt ihr es gleich weiter probieren oder macht ihr jetzt Pause??
Lijo,mach dir keine Sorgen...Es wird trotzdem alles gut sein und ich denke in 1 bis 2 Wochen erwischt es auch dich...![]()
Shnaddy ich drück dir die Daumen das du Übelkeit bald überstanden hast! Ich finde es einfach nur schrecklich. Und Ekeln tu ich mich auch vor sämtliche Sachen, vor allem finde ich es schlimm wieviele Menschen so arg stinken
Erbrechen muss ich mich mehrfach täglich
14.07.2017 14:30
Es tut mir auch sehr leid, dass hier so viele ein Sternchen verbuchen müssen
Es ist zwar noch früh aber trotzdem tut es so weh ... Ich weiß auch, wie enttäuscht man ist. Ich war in der Dezembergruppe die einzigste , ich weiß jetzt nicht wie ich das ausdrücken Soll Aber es tut einfach nur weh....
Zu den Beschwerden
, mir ist ab und zu übel aber das könnte auch an den Temperaturen hier bei meinen Schwiegereltern liegen
, 45° ist echt warm
Aber Brust spannt sehr
Es ist zwar noch früh aber trotzdem tut es so weh ... Ich weiß auch, wie enttäuscht man ist. Ich war in der Dezembergruppe die einzigste , ich weiß jetzt nicht wie ich das ausdrücken Soll Aber es tut einfach nur weh....
Zu den Beschwerden
, mir ist ab und zu übel aber das könnte auch an den Temperaturen hier bei meinen Schwiegereltern liegen
, 45° ist echt warm Aber Brust spannt sehr
14.07.2017 19:07
@Augustkugerl: mein herzlichstes Beileid
das tut mir schrecklich leid!
@ti-an: gute Besserung wegen der Übelkeit und dem Erbrechen aber mein Arzt sagte dass dies ein gutes Zeichen ist
@me: ich habe heute den Mutterpass bekommen und das Herzchen hat ganz kräftig geschlagen
das tut mir schrecklich leid! @ti-an: gute Besserung wegen der Übelkeit und dem Erbrechen aber mein Arzt sagte dass dies ein gutes Zeichen ist
@me: ich habe heute den Mutterpass bekommen und das Herzchen hat ganz kräftig geschlagen
14.07.2017 20:47
Zitat von LittleOne:
@Augustkugerl: mein herzlichstes Beileiddas tut mir schrecklich leid!
@ti-an: gute Besserung wegen der Übelkeit und dem Erbrechen aber mein Arzt sagte dass dies ein gutes Zeichen ist![]()
@me: ich habe heute den Mutterpass bekommen und das Herzchen hat ganz kräftig geschlagen![]()
![]()
Danke dir!
Oh, wie schön endlich den Mutterpass zu haben und das beste das Herzchen
15.07.2017 09:08
Hallo,
ich möchte mich auch gern einreihen. Baby Nummer 2 hat sich für März angekündigt
. Bin sooo happy!
Viele liebe Grüße,
Bine
ich möchte mich auch gern einreihen. Baby Nummer 2 hat sich für März angekündigt
. Bin sooo happy! Viele liebe Grüße,
Bine
15.07.2017 11:19
Zitat von Kitty4:
Wie sagt ihr es euren Chefs????![]()
Ich hab so gar keine Ahnung
Ich arbeite als Nachtwache mit Menschen mit Behinderung. Das darf ich ja jetzt eigentlich nicht mehr. Und ich bin erst seit Januar da... Also vor dem Gespräch graut es mir sehr
15.07.2017 12:38
Zitat von Adara:
Zitat von Kitty4:
Wie sagt ihr es euren Chefs????![]()
Ich hab so gar keine Ahnung![]()
Ich arbeite als Nachtwache mit Menschen mit Behinderung. Das darf ich ja jetzt eigentlich nicht mehr. Und ich bin erst seit Januar da... Also vor dem Gespräch graut es mir sehr![]()
Ich bin erst 1 Monat da
, hatte einen Job Wechsel.... weiß auch noch nicht, wie ich es mach....
15.07.2017 12:39
Ich bin ja gleich mit dem BV in der Hand in die Firma gelaufen,also von daher...
Sie wussten aber,dass es noch ein Kind geben würde und sie wussten auch von der Fehlgeburt im november,also war es ja eh eine Frage der Zeit,wann es wieder klappen würde...
Sie freuen sich sehr,auch wenn es organisatorisch natürlich eine Katastrophe war...Ab 01.09. fängt aber schon meine SS Vertretung an,dann können sie etwas aufatmen...Bis dahin müssen sie sich mit Springern über Wasser halten...
Sie wussten aber,dass es noch ein Kind geben würde und sie wussten auch von der Fehlgeburt im november,also war es ja eh eine Frage der Zeit,wann es wieder klappen würde... Sie freuen sich sehr,auch wenn es organisatorisch natürlich eine Katastrophe war...Ab 01.09. fängt aber schon meine SS Vertretung an,dann können sie etwas aufatmen...Bis dahin müssen sie sich mit Springern über Wasser halten...
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt