Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
27.07.2017 12:06
Ich kann das echt verstehen Mummy...Mir geht es ja sehr ähnlich,Übelkeit den ganzen Tag über,mal mehr mal weniger und das seit nun fast 3 Wochen...
Ich bin ja schon seit Anfang an im BV und auch sehr froh darüber,denn mit der Übelkeit könnte ich gar nicht arbeiten...Lass dich erstmal krank schreiben und wenn du mit Behinderten zusammen arbeitest steht doch bestimmt auch ein BV im Raum oder??
Conny79
11 Beiträge
27.07.2017 12:33
Zitat von Shnaddy:

Adara,ich hab mir ebend fast in die Hose gemacht vor lachen...Ach herrje,die tollen Hormone...

Conny,wann ist denn dein ET?!Der fehlt auchnoch in der Liste...


Hallo ich hab noch kein ET, ich hoffe das ich ihn am Montag bekomme. LG Conny
MummyOf2
274 Beiträge
27.07.2017 14:10
Zitat von Shnaddy:

Ich kann das echt verstehen Mummy...Mir geht es ja sehr ähnlich,Übelkeit den ganzen Tag über,mal mehr mal weniger und das seit nun fast 3 Wochen...
Ich bin ja schon seit Anfang an im BV und auch sehr froh darüber,denn mit der Übelkeit könnte ich gar nicht arbeiten...Lass dich erstmal krank schreiben und wenn du mit Behinderten zusammen arbeitest steht doch bestimmt auch ein BV im Raum oder??


Ich hab es im Urlaub erfahren das ich schwanger bin, deshalb hab ich keine Ahnung wie das mit BV läuft. Bei der Großen hatte ich damals eins bekommen nach 8 Wochen Krankschreibung. Bisschen Bammel hab ich schon davor es ihm nächste Woche zu erzählen, aber ich will nicht einfach nur ausfallen. Er braucht ja auch Ersatz für mich. Arbeite da als Integrationshilfe.
Lijo
3625 Beiträge
27.07.2017 15:01
Sin auf der Liste eigentlich noch alle aktiv?
Manche kommen mir so unbekannt vor
27.07.2017 15:09
Alle mal piep machen!
wurmli
6030 Beiträge
27.07.2017 15:10
piep ^^
27.07.2017 15:12
Piep piep piep, wir haben uns alle lieb
Pebbi0908
137 Beiträge
27.07.2017 15:21
Piep piep
shelyra
69110 Beiträge
27.07.2017 15:31
ich kann nur wuff
Kitty4
1903 Beiträge
27.07.2017 15:42


Pieeeeepppp
Kitty4
1903 Beiträge
27.07.2017 15:44
Es tut mir so leid, so viele März Sternchen
Aaliyah2107
459 Beiträge
27.07.2017 16:24
Piep
Aaliyah2107
459 Beiträge
27.07.2017 16:36
Zitat von MummyOf2:

Zitat von Shnaddy:

Ich kann das echt verstehen Mummy...Mir geht es ja sehr ähnlich,Übelkeit den ganzen Tag über,mal mehr mal weniger und das seit nun fast 3 Wochen...
Ich bin ja schon seit Anfang an im BV und auch sehr froh darüber,denn mit der Übelkeit könnte ich gar nicht arbeiten...Lass dich erstmal krank schreiben und wenn du mit Behinderten zusammen arbeitest steht doch bestimmt auch ein BV im Raum oder??


Ich hab es im Urlaub erfahren das ich schwanger bin, deshalb hab ich keine Ahnung wie das mit BV läuft. Bei der Großen hatte ich damals eins bekommen nach 8 Wochen Krankschreibung. Bisschen Bammel hab ich schon davor es ihm nächste Woche zu erzählen, aber ich will nicht einfach nur ausfallen. Er braucht ja auch Ersatz für mich. Arbeite da als Integrationshilfe.


Geht mir ähnlich... Hab auch keine Ahnung weil ich damals noch nicht in dem Bereich gearbeitet habe und auch eine andere FÄ hatte. Hab echt schon bissi Bammel es meiner Chefin zu sagen weil sie für mich auch Ersatz brauchen. Im Kindergarten arbeitet sich's schlecht allein. Dazu kommt noch, dass sie erst seit dieser Woche meine Chefin (vorher meine Kollegin) ist und wir nur noch nächste Woche offen haben. Danach ist die Einrichtung 3 Wochen zu und dann beginnt ein neues Kindergartenjahr
Sie macht mich wahrscheinlich einen Kopf kürzer weil es wahrscheinlich keinen schlechteren Zeitpunkt gibt
Musst du dann wahrscheinlich auch noch extra zu einem Betriebsarzt? Ich bin echt gespannt was nächste Woche auf mich zukommt
MummyOf2
274 Beiträge
27.07.2017 17:05
Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von MummyOf2:

Zitat von Shnaddy:

Ich kann das echt verstehen Mummy...Mir geht es ja sehr ähnlich,Übelkeit den ganzen Tag über,mal mehr mal weniger und das seit nun fast 3 Wochen...
Ich bin ja schon seit Anfang an im BV und auch sehr froh darüber,denn mit der Übelkeit könnte ich gar nicht arbeiten...Lass dich erstmal krank schreiben und wenn du mit Behinderten zusammen arbeitest steht doch bestimmt auch ein BV im Raum oder??


Ich hab es im Urlaub erfahren das ich schwanger bin, deshalb hab ich keine Ahnung wie das mit BV läuft. Bei der Großen hatte ich damals eins bekommen nach 8 Wochen Krankschreibung. Bisschen Bammel hab ich schon davor es ihm nächste Woche zu erzählen, aber ich will nicht einfach nur ausfallen. Er braucht ja auch Ersatz für mich. Arbeite da als Integrationshilfe.


Geht mir ähnlich... Hab auch keine Ahnung weil ich damals noch nicht in dem Bereich gearbeitet habe und auch eine andere FÄ hatte. Hab echt schon bissi Bammel es meiner Chefin zu sagen weil sie für mich auch Ersatz brauchen. Im Kindergarten arbeitet sich's schlecht allein. Dazu kommt noch, dass sie erst seit dieser Woche meine Chefin (vorher meine Kollegin) ist und wir nur noch nächste Woche offen haben. Danach ist die Einrichtung 3 Wochen zu und dann beginnt ein neues Kindergartenjahr
Sie macht mich wahrscheinlich einen Kopf kürzer weil es wahrscheinlich keinen schlechteren Zeitpunkt gibt
Musst du dann wahrscheinlich auch noch extra zu einem Betriebsarzt? Ich bin echt gespannt was nächste Woche auf mich zukommt

Ich weiß es wirklich nicht. Hab am Donnerstag Termin vormittags beim FA und danach fahre ich mit meinem Freund direkt zu meinem Chef. Bei uns geht ja schon am 7.8. das neue Schuljahr los. Ich arbeite da erst ein Jahr und bin seit 15.7. festangestellt. Am 16.7. hab ich positiv getestet....
27.07.2017 17:14
Miau!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt