Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Lotti89
372 Beiträge
06.08.2017 19:57
Zitat von MummyOf2:

Hat jemand von euch nen Tipp bei Kreislaufzusammenbrüchen? Ich bin am Ende meiner Kräfte und meine Kleine geht ab morgen zur Schule. Weiß nicht wie ich das alles schaffen soll...

Ohje, du arme.
Ich im Moment auch große Probleme mit dem Kreislauf.
Meiner Schwiegermutter hat mir heute den Tipp mit Schwarzentee gegeben, natürlich nicht literweise, aber 2 Tassen sollten kein Problem sein.
Mir ging es heute auch nach einem Spaziergang an der frischen Luft besser. Die Bewegung hat die Kreislauf ganz gut in Schwung gebracht.
Ich drück dir die Daumen...
MummyOf2
274 Beiträge
06.08.2017 20:06
Meine Tochter hatte gestern Schulanfang,da ging es mir recht gut, bis auf das mir abends unheimlich mein Unterleib weh tat. Heute früh haben wir noch aufgeräumt und nachdem ich nicht mehr funktionieren musste, war es vorbei bei mir. Ich liege noch immer und zitter am ganzen Leib wenn ich aufstehe. Die Schuldgefühle tun dann noch ihr übriges....
Junechiller
5044 Beiträge
06.08.2017 20:11
Zitat von MummyOf2:

Meine Tochter hatte gestern Schulanfang,da ging es mir recht gut, bis auf das mir abends unheimlich mein Unterleib weh tat. Heute früh haben wir noch aufgeräumt und nachdem ich nicht mehr funktionieren musste, war es vorbei bei mir. Ich liege noch immer und zitter am ganzen Leib wenn ich aufstehe. Die Schuldgefühle tun dann noch ihr übriges....

Oje, drück dich!
Ich leide mit. (Gehts heute auch mega dreckig...)
Kreislauf: Viel trinken. Heute hab ich mit Gummibärli angekämpft. Funktioniert aber nicht lange. Hab mal gelesen, dass getrocknete Aprikosen helfen sollen... k.a. ob das stimmt.
Shnaddy
11037 Beiträge
06.08.2017 20:13
Sexystyle,das klingt nicht so gut...Hast du denn auch erhöhte Temperatur oder Fieber??Das könnten Entzündungszeichen sein...

Wurmli,das würde ich auch machen...Das andere macht einen glaub ich echt fertig...Und die Tabletten die Lijo gemeint hatte?!Wäre das eine Alternative für dich??

Thema Kreislauf,bisher bin ich davon verschont geblieben,aber bei Noah hatte ich das auch ganz doll...Mir hat Traubenzucker sehr geholfen...Sobald ich gemerkt habe,es wird mir komisch hab ich ein Traubenzucker gelutscht und dann ging es wieder...Ansonsten kurz hinlegen und Beine hoch,das hilft auch...
MummyOf2
274 Beiträge
06.08.2017 20:14
Zitat von Junechiller:

Zitat von MummyOf2:

Oje, drück dich!
Ich leide mit. (Gehts heute auch mega dreckig...)
Kreislauf: Viel trinken. Heute hab ich mit Gummibärli angekämpft. Funktioniert aber nicht lange. Hab mal gelesen, dass getrocknete Aprikosen helfen sollen... k.a. ob das stimmt.

Schön das es uns immer gleich mies geht. Sind ja auch gleich weit.
Ich versuch schon mehr zu trinken, aber manchmal ist das echt schwer.
06.08.2017 20:21
Ich denke, wenn die Kreislaufproblme zu arg werden, sollte man den Arzt aufsuchen. Denn abgesehen davon, dass man die Ursache klären sollte, besteht ja gerade in der Schwangerschaft auch die Gefahr, zu stürzen und böse aufzukommen.

Mir geht's soweit ganz gut, noch bisschen Schnupfen und Husten, aber das wird. Ich freue mich, dass ich diese Woche endlich endlich endlich den FA Termin hab und dann hoffentlich den Mutterpass und das voraussihtliche Entbindungsdatum krieg. Ich fühl mich irgendwie noch gar nicht richtig "offiziell" schwanger
shelyra
69245 Beiträge
06.08.2017 20:27
ich trink nen glas cola wenn ich merke, dass mein kreislauf verrückt spielt.
mal hilft es, mal nicht.

aber wenn die probleme so arg sind, dass gar nichts mehr geht dann würde ich zum arzt / ins kh gehen.
MummyOf2
274 Beiträge
06.08.2017 20:38
Zitat von shelyra:

ich trink nen glas cola wenn ich merke, dass mein kreislauf verrückt spielt.
mal hilft es, mal nicht.

aber wenn die probleme so arg sind, dass gar nichts mehr geht dann würde ich zum arzt / ins kh gehen.

Ich hatte auch schon vor der Schwangerschaft Probleme mit dem Kreislauf. Hoffe dieses Mal bleibt mir das Krankenhaus erspart, bei der Großen lag ich auch ne Woche drin deswegen.
Kitty4
1903 Beiträge
06.08.2017 23:50
Zitat von sexystyle:

Hat eine von euch erfahrung mit ausschabubg?

Heute ist es 2 Tage her und seit heute friere ich ständig und mal ist mir heiss

Ist das normal?

Schmerzen nur leichte unterleibsschmerzen

An deiner Stelle würde ich das im kh abklären ....

Ich hatte auch schon ne AS und fühlte mich erschreckend gut danach. Keine Schmerzen oder ähnliches....
pirelli
806 Beiträge
07.08.2017 00:04
Zitat von sexystyle:

Ist das normal?

leichte Unterleibsschmerzen sind normal und auch Blutungen danach... frieren ... das hatte ich damals 2 Tage nach der as (20. ssw musste ich nach der Geburt noch ausgescharbt werden) ich hatte allerdings auch nichts gegessen die Zeit... aber danach ging es mir körperlich zumindest wieder ganz gut.
Wenn das schlimmer wird oder nicht weggeht oder sogar noch Fieber zukommt, würde ich auch wie die anderen Mädels dazu raten, nochmal ins Krankenhaus zu fahren und das nochmal checken zu lassen... nicht das noch Rückstände geblieben sind oder die Ärzte eine Wunde zugefügt haben und sich dadurch was Entzündet hat.
pirelli
806 Beiträge
07.08.2017 00:07
Zitat von wurmli:

Ich denke das ich morgen zur Ausschabung muss. Will nicht noch länger warten. Es reicht das ich das ganze Wochenende mit einem toten Baby rumlaufen musste, länger halte ich es nicht aus

Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen, damit man damit auch abschließen kann. Auch wenn es doof klingt... so schrecklich diese Situation auch ist, wird es dir danach besser gehen... da gehe ich fest von aus.
Ich drücke dir die Daumen, dass du das alles gut überstehst
sexystyle
3662 Beiträge
07.08.2017 11:19
Zitat von pirelli:

Zitat von sexystyle:

Ist das normal?

leichte Unterleibsschmerzen sind normal und auch Blutungen danach... frieren ... das hatte ich damals 2 Tage nach der as (20. ssw musste ich nach der Geburt noch ausgescharbt werden) ich hatte allerdings auch nichts gegessen die Zeit... aber danach ging es mir körperlich zumindest wieder ganz gut.
Wenn das schlimmer wird oder nicht weggeht oder sogar noch Fieber zukommt, würde ich auch wie die anderen Mädels dazu raten, nochmal ins Krankenhaus zu fahren und das nochmal checken zu lassen... nicht das noch Rückstände geblieben sind oder die Ärzte eine Wunde zugefügt haben und sich dadurch was Entzündet hat.

War gestern noch im kh
Alles gut
Nur an einer Stelle in der gebärmutter ist die schleimhaut noch sehr hoch aufgebaut
Hcg Soll kontrolliert werden bei der Nachsorge nächste Woche
pirelli
806 Beiträge
07.08.2017 12:06
Zitat von sexystyle:

Zitat von pirelli:

Zitat von sexystyle:

Ist das normal?

War gestern noch im kh
Alles gut
Nur an einer Stelle in der gebärmutter ist die schleimhaut noch sehr hoch aufgebaut
Hcg Soll kontrolliert werden bei der Nachsorge nächste Woche

Na dann ist das zumindest ohne weitere Probleme verlaufen. Es wäre grauenvoll, nochmals Unters Messer zu müssen...
ich hoffe deine Beschwerden legen sich dann jetzt ganz schnell. Warte dann "einfach" die nächste Blutung ab ... ich weiß das kommt einem wie eine Ewigkeit vor... aber dann könnt ihr vielleicht schon wieder anfangen zu Hibbeln. Ich weiß ja nicht, was euch gesagt wurde, wie lange ihr warten sollt?!
Bei mir waren es 2 Monate ... in der Zeit hatte sich wieder was einnisten wollen, was gleich wieder abging... kein Wunder gewesen. Ich war einfach noch nicht wieder bereit. Dann ein Jahr später wieder und nun scheint alles gut zu sein und ich denke, dass nächste mal, werdet ihr auch Glück haben. Ich sage immer, wenn irgendwas nicht in Ordnung ist, weiß der Körper was zu tun ist und lieber so, als wenn das Baby zum Schluss nicht gesund ist. Irgendwie hat mir das immer geholfen.
Franci88
258 Beiträge
07.08.2017 13:18
Hallo zusammen,

hat von euch jemand Sodbrennen? Mir wird davon regelrecht übel. Habe ja leider erst am 15.08.2017 meinen Termin beim FA, kann ich da etwas gegen nehmen oder muss ich auf etwas achten?
Conny79
11 Beiträge
07.08.2017 14:50
Hallo ihr lieben, ich melde mich heute das letzte Mal!

Also der Termin am Mittwoch war gut gelaufen, auch wenn der Gang dahin nicht leicht war! Mir geht es heute etwas besser! Ich bin noch viel Traurig, aber meine Kinder, geben mir Kraft den Tag so normal wie möglich zu verbringen! Mein Mann hat da etwas ärger dran zu Knallern, da er sich von Herzen ein drittes Kind gewünscht hat.
Das Lachen fällt uns allen schon etwas leichter! Heute Abend werden wir eine Flaschenpost an unseren Jonas (nein wir wussten noch nicht was es wird, mein Mann hat aber schon immer er zu unserem Bobbelchen gesagt) schicken.

So ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit! Lässt es euch gut gehen
LG Conny

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt