Mütter- und Schwangerenforum

Märzmamis 2010 Der Zahnthread

Gehe zu Seite:
19.10.2010 20:18
Mein kleiner ist jetzt 7 Monate und bekommt seinen ersten Zahn !
Es scheint ihn nicht doll zu quälen er ist nicht sehr quängelig, er kaut nur viel...

Wie siehts bei euch aus? Ist bei euch auch schon was zu sehen, oder hat sogar schon eine/einer einen ?

Würde mich freuen von euren Erfahrungen zu hören!
cora_jens
725 Beiträge
19.10.2010 20:31
meine maus wird am 26ten auch 7 monate alt und hat schon 2 zähne sie kämpft grad bissi mit den nächsten beiden die oben am kommen sind.
ich mach mal ein foto mit rein
die zähne
cora_jens
725 Beiträge
19.10.2010 20:31

19.10.2010 20:43
So eine süße Maus! Ohhja 2 stück sind zu sehen, ich hoffe sie quält sich nicht zu sehr...
cora_jens
725 Beiträge
19.10.2010 20:56
ich glaub mit den beiden oben hat sie mehr probleme wie mit dennen unten aber das geht schon
Ela88
5246 Beiträge
19.10.2010 21:06
Huhu

Bin von den Februarmamis aber meine kleine kam 5 tage nach Et deswegen eigendlich ne März Mami
05.03.10

Mein hat ganz arge probleme beim Zahnen, seit ca 2 moanten nur am quängeln und schläft nachts kaum... muss aber dazu sagen das sie die letzten 4 zähne aufeinmal bekommen hat...
Sind jetzt insgesamt 6 Stück, zuerst die unteren zwei und dann oben 4 hab auch bilder falls es euch interessiert

Liebe grüße Ela
cora_jens
725 Beiträge
19.10.2010 21:12
jajajaaja ich will bilder sehen

bei uns kammen die 2 zähne unten auch auf einmal.
wir haben im moment auch das problem das sie viel quängelt (tag und nacht)
Ela88
5246 Beiträge
19.10.2010 21:13
Zitat von cora_jens:

jajajaaja ich will bilder sehen

bei uns kammen die 2 zähne unten auch auf einmal.
wir haben im moment auch das problem das sie viel quängelt (tag und nacht)


ohje na dann bin ich ja schon nicht alleine
Ja die zähne kommen ja meist immer paar weise oder gleich im 4er pack muss mal schaun wo ich die hab
cora_jens
725 Beiträge
19.10.2010 21:14
wie sind denn bei dir die nächte so? ist das auch deine erstes kind?
19.10.2010 21:15
Zitat von Ela88:

Huhu

Bin von den Februarmamis aber meine kleine kam 5 tage nach Et deswegen eigendlich ne März Mami
05.03.10

Mein hat ganz arge probleme beim Zahnen, seit ca 2 moanten nur am quängeln und schläft nachts kaum... muss aber dazu sagen das sie die letzten 4 zähne aufeinmal bekommen hat...
Sind jetzt insgesamt 6 Stück, zuerst die unteren zwei und dann oben 4 hab auch bilder falls es euch interessiert

Liebe grüße Ela


6 Stück schon ohha, und dann 4 auf einmal das tut bestimmt weh ja...
ich merk den Zahn immer am Löffel schrammen, da bekomme ich Gänsehaut ... Das denen das nicht weh tut, wenn der Löffel dran schrammt, das wundert mich...
cora_jens
725 Beiträge
19.10.2010 21:16
hihi meine findet es auch ganz ganz toll immer auf den löffel zu beisen und ihn nicht mehr her zu geben
die löffel sind schon total zerkratzt^^
19.10.2010 21:17
Zitat von cora_jens:

wie sind denn bei dir die nächte so? ist das auch deine erstes kind?

Es ist mein erstes Kind ja...
Er schläft durch ist nicht sehr quängelig, er ist nur irgendwie anders man merkt halt das irgendwas ist.
Noch ist alles sehr unkompliziert...Zum Glück ...
Danji87
291 Beiträge
19.10.2010 21:18
hallo!!!!!!!!

meine kleine maus macht noch keine anstalten einen zahn zu bekommen...
geht aber bestimmt bald los...
19.10.2010 21:21
Zitat von Danji87:

hallo!!!!!!!!

meine kleine maus macht noch keine anstalten einen zahn zu bekommen...
geht aber bestimmt bald los...

Das dauert bestimmt nicht mehr lange
Ela88
5246 Beiträge
19.10.2010 21:21

Hallo erstmal ich bin Lina

na hier sieht man mal ein paar nur der links hat nicht drauf gepasst .-)

joa da sieht man die unteren aber ein besseres bild hab ich nicht
ja meine maus zeigt nicht so gern ihre zähne ist eher ein kampf da mal ein bild hinzubekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt