Mütter- und Schwangerenforum

Märzmamis 2010 Der Zahnthread

Gehe zu Seite:
Danji87
291 Beiträge
19.10.2010 21:22
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Danji87:

hallo!!!!!!!!

meine kleine maus macht noch keine anstalten einen zahn zu bekommen...
geht aber bestimmt bald los...

Das dauert bestimmt nicht mehr lange

das glaube ich auch... weil man die ihm zahnfleisch erahnen kann...
cora_jens
725 Beiträge
19.10.2010 21:23
irgendwie klappt das bei uns mit dem durchschlafen nicht so toll. also sie hat nachts immer wieder mal phasen wo so total viel weint und ich keine ahnung habe wieso. und dieser doofeeeeeeeeeeeeeeeeeee schnuller.... ständiger verliert sie ihn und findet ihn dann nicht mehr und dann wird so lange gemotzt bis mama kommt und ihn ihr wieder gibt... echt doof
Ela88
5246 Beiträge
19.10.2010 21:24
Zitat von cora_jens:

wie sind denn bei dir die nächte so? ist das auch deine erstes kind?


also die letzten wochen waren ganz schlimm da ist sie bis zu 20 mal aufgewacht und hat gebrüllt.....schnuller wieder rein und dann wieder weiter geschlafen...Jetzt gehts langsam wieder aber der rhytmus ist total im eimer,.....Sie schläft jetzt meist schon um 18-19.00uhr... und dann ist sie morgens um 6 wieder fit....Und gestern nacht ist sie wieder nur einmal aufgewacht wegem schnuller

Ja ist mein erstes kind...

Und wie siehts bei euch aus?
cora_jens
725 Beiträge
19.10.2010 21:24
Zitat von Ela88:

Hallo erstmal ich bin Lina

na hier sieht man mal ein paar nur der links hat nicht drauf gepasst .-)

joa da sieht man die unteren aber ein besseres bild hab ich nicht
ja meine maus zeigt nicht so gern ihre zähne ist eher ein kampf da mal ein bild hinzubekommen


oh deine kleine ist ja auch ne zuckerschnegge
wie sind bei dir denn die nächte?
sag mal bist du auch jahrgang 88?
19.10.2010 21:25
HUHU
Meiner ist 6 Monate und hat den ersten Zahn am 28.08 bekommen den 2ten dann über ein Monat später

Nun kommen langsam die oberen,aber noch ist es auszuhalten,der erste zahn war nur mit viel speicheln verbunden der 2te das Komplettprogramm,wundsein Fieber,durchfall usw

hier die 2 beisserchen
Ela88
5246 Beiträge
19.10.2010 21:25
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Ela88:

Huhu

Bin von den Februarmamis aber meine kleine kam 5 tage nach Et deswegen eigendlich ne März Mami
05.03.10

Mein hat ganz arge probleme beim Zahnen, seit ca 2 moanten nur am quängeln und schläft nachts kaum... muss aber dazu sagen das sie die letzten 4 zähne aufeinmal bekommen hat...
Sind jetzt insgesamt 6 Stück, zuerst die unteren zwei und dann oben 4 hab auch bilder falls es euch interessiert

Liebe grüße Ela


6 Stück schon ohha, und dann 4 auf einmal das tut bestimmt weh ja...
ich merk den Zahn immer am Löffel schrammen , da bekomme ich Gänsehaut ... Das denen das nicht weh tut, wenn der Löffel dran schrammt, das wundert mich...


ihhh ja das ist echt ecklig .-) ja ich hab im moment das problem das sie immer in den löffel beisst und ihn nicht so schnell wieder loslässt
19.10.2010 21:28
Hach ja das Schnullerproblem haben wir auch ab und an mal, aber nicht oft... Letzte Nacht einmal...
Ela88
5246 Beiträge
19.10.2010 21:29
Zitat von cora_jens:

Zitat von Ela88:

Hallo erstmal ich bin Lina

na hier sieht man mal ein paar nur der links hat nicht drauf gepasst .-)

joa da sieht man die unteren aber ein besseres bild hab ich nicht
ja meine maus zeigt nicht so gern ihre zähne ist eher ein kampf da mal ein bild hinzubekommen


oh deine kleine ist ja auch ne zuckerschnegge
wie sind bei dir denn die nächte?
sag mal bist du auch jahrgang 88?


danke jahr bin, ich du auch? Hab die frage mit den nächten schon beantwortet .-) dachte du hattest mich gemeint die frage vorher
19.10.2010 21:31
Zitat von xhexe88x:

HUHU
Meiner ist 6 Monate und hat den ersten Zahn am 28.08 bekommen den 2ten dann über ein Monat später

Nun kommen langsam die oberen,aber noch ist es auszuhalten,der erste zahn war nur mit viel speicheln verbunden der 2te das Komplettprogramm,wundsein Fieber,durchfall usw

hier die 2 beisserchen


Ja sabbern tut meiner auch wie verrückt...
Ela88
5246 Beiträge
19.10.2010 21:31
Zitat von Schnecke1983:

Hach ja das Schnullerproblem haben wir auch ab und an mal, aber nicht oft... Letzte Nacht einmal...


ist echt schlimm ab und zu....aber immer nur dann wenn sie krank wird oder zahnt....... ansonsten ist das auch nicht so schlimm

und einmal geht ja
19.10.2010 21:32
Zitat von Ela88:

Zitat von Schnecke1983:

Hach ja das Schnullerproblem haben wir auch ab und an mal, aber nicht oft... Letzte Nacht einmal...


ist echt schlimm ab und zu....aber immer nur dann wenn sie krank wird oder zahnt....... ansonsten ist das auch nicht so schlimm

und einmal geht ja

Ich bin mal gespannt was da noch alles kommt
Ela88
5246 Beiträge
19.10.2010 21:33
Zitat von xhexe88x:

HUHU
Meiner ist 6 Monate und hat den ersten Zahn am 28.08 bekommen den 2ten dann über ein Monat später

Nun kommen langsam die oberen,aber noch ist es auszuhalten,der erste zahn war nur mit viel speicheln verbunden der 2te das Komplettprogramm,wundsein Fieber,durchfall usw

hier die 2 beisserchen



ach der kleine ist ja süß hihi wie das aus sieht mit dem einen zahn hab ich jetzt auch noch nicht gesehen
cora_jens
725 Beiträge
19.10.2010 21:34
Zitat von Ela88:

Zitat von cora_jens:

Zitat von Ela88:

Hallo erstmal ich bin Lina

na hier sieht man mal ein paar nur der links hat nicht drauf gepasst .-)

joa da sieht man die unteren aber ein besseres bild hab ich nicht
ja meine maus zeigt nicht so gern ihre zähne ist eher ein kampf da mal ein bild hinzubekommen


oh deine kleine ist ja auch ne zuckerschnegge
wie sind bei dir denn die nächte?
sag mal bist du auch jahrgang 88?


danke jahr bin, ich du auch? Hab die frage mit den nächten schon beantwortet .-) dachte du hattest mich gemeint die frage vorher


ja bin auch 88er jahrgang
das ist ja toll
Ela88
5246 Beiträge
19.10.2010 21:35
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Ela88:

Zitat von Schnecke1983:

Hach ja das Schnullerproblem haben wir auch ab und an mal, aber nicht oft... Letzte Nacht einmal...


ist echt schlimm ab und zu....aber immer nur dann wenn sie krank wird oder zahnt....... ansonsten ist das auch nicht so schlimm

und einmal geht ja

Ich bin mal gespannt was da noch alles kommt


ja manche haben ja das glück das die kleinen das zahnen absolut gar nicht stört....und das villeicht nur die ersten paar so schlimm sind ich hab aufjedenfall noch hoffnung und wünsch euch natürlich auch das eure kleinen das gut weg stecken
Werd mich dann mal richtung sofa bewegen wünsch euch noch einen schönen abend
cora_jens
725 Beiträge
19.10.2010 21:35
oh gott sei dank... das ganze programm hatten wir noch nicht. nur das sie echt bissi quägelig ist.
ich hoffe das bleibt auch so.
ich werd mich mal verabschieden.

GUTE NACHT AN ALLE

Wir lesen morgen wieder voneinander
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt