Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.05.2008 12:51
Zitat von Geppi:
Schon??? Und? Wie isses? schlimm oder noch zum aushalten?? Na da kriegst deinen Zwerg ja vielleicht noch heute

Nö.. ist gut auszuhalten bisher.
Sonst wäre ich nicht so ruhig Darum weiss ich z.Z. noch nicht so recht, obs nun tatsächlich ernst wird.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.05.2008 12:52
Zitat von Mami77:
Zitat von Nina_Nekro:
Aha..Erdbeermäuschen meldet sich auch gerade energisch..
uhh..ahh Wehe!!!!!!
Die 3 Wehe im Abstand von 6 Minuten! *mitschreib*

es fing bei mir auch alle 6 min. denke mal das es bei dir endlich so weit ist XD

*schon mal vorsichtig vor freude hüpf*
Geppi
10657 Beiträge
19.05.2008 12:52
Oh gott oh gott!!!! Weiß dein Schatz schon bescheid?? isser schon bereit?? Tasche schon im Auto?? Bin schon ganz aufgeregt....

Jetzt gehts los...jetzt gehts los....
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.05.2008 12:54
Zitat von Geppi:
Oh gott oh gott!!!! Weiß dein Schatz schon bescheid?? isser schon bereit?? Tasche schon im Auto?? Bin schon ganz aufgeregt....

Jetzt gehts los...jetzt gehts los....

Nein.. noch nicht, aber ich glaube ich schreibe ihm gleich mal ne Kurze
Bin noch so locker Aber meine Mama war am Telefon gerade ganz furchtbar aufgeregt..
Mami77
272 Beiträge
19.05.2008 12:55
Nina es wäre besser wenn du nicht allein daheim bist... könnte auf einmal richtig losgehen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.05.2008 12:57
Zitat von Mami77:
Nina es wäre besser wenn du nicht allein daheim bist... könnte auf einmal richtig losgehen

Telefon liegt neben mir und meine Mama wohnt mit dem Auto 2 Minuten entfernt. Bin ja von Familie umzingelt, sowohl Eltern als auch Großeltern wohnen einen Straße weiter.
Und meine Mama bewacht ihr telefon, also sollte es richtig los gehen, ist sie sofort da
Geppi
10657 Beiträge
19.05.2008 12:58
Ok, Mädels...ich muß jetzt mal auf die Couch...kann grad nimmer sitzen...auch wenns grad soooo spannend is....*hibbel* ....aaaaargggggggggggggg !!!!!!!! Nochmal und sieh zu daß du deinen Schatz erreichst und noch rechtzeitig in die Klinik kommst ......
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.05.2008 13:00
Zitat von Geppi:
Ok, Mädels...ich muß jetzt mal auf die Couch...kann grad nimmer sitzen...auch wenns grad soooo spannend is....*hibbel* ....aaaaargggggggggggggg !!!!!!!! Nochmal und sieh zu daß du deinen Schatz erreichst und noch rechtzeitig in die Klinik kommst ......

Tinchen
1644 Beiträge
19.05.2008 14:35
Uiii Nina, jetzt machst dus aber spannend.
Kannst du evtl. beschreiben wie sich die Wehe anfühlt?
Wann fährst du denn ins KH? Wie war das nochmal in 2 Std. im Abstand von 5 mins oder?
Dani_85
2052 Beiträge
19.05.2008 14:37
Oh wie aufregend

Ich drücke mit Daumen toi toi toi!!!
Dani_85
2052 Beiträge
19.05.2008 14:39
Also ich kenns so:
"3 - 5 Wehen innerhalb einer Viertelstunde >> Krankenhaus!!"
mausi2812
24058 Beiträge
19.05.2008 14:45
na dann mach dich mal bald auf die socken dücke dir die daumen das es jetzt los geht...he he kann ich collchen ja gleich was erzählen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.05.2008 14:47
Zitat von Tinchen:
Uiii Nina, jetzt machst dus aber spannend.
Kannst du evtl. beschreiben wie sich die Wehe anfühlt?
Wann fährst du denn ins KH? Wie war das nochmal in 2 Std. im Abstand von 5 mins oder?

Also sie waren jetzt *auf den zettel guck* von halb eins bis zwei Uhr im Abstand von 6 Minuten.
Jetzt werden sie ein wenig schwächer, aber immer noch regelmäßig.
Das wird heute ein spannender Tag
Sobald Schatzi zu Hause ist hüpf ich in die Wanne
Aber zur Zeit fühle ich mich sehr gut. Bin mal gespannt, wie es heute weiter geht
Weiss nicht.Ich denke,ich werds merken, wenn der richtige Zeitpunkt ist und dann gehts ab ins KH

Hmm.. Beschreiben? Also mir wurde es immer als Mens-Schmerzen beschrieben, aber irgendwie noch ein wneig anders..
Man kann das gar nicht beschreiben.. Irgendwie so eine Mischung aus stechendem Druck und Mensschmerzen oder so. Ganz komisch
19.05.2008 14:51
Hallo Ihr Lieben,

ich komm grad vom FA! Baby gehts gut, leichte Wehen sind angezeigt, aber Muttermund ist noch zu, der Kleine liegt tief im Becken und der Gebärmutterhals ist verkürzt! Muss jetzt wieder Vaginaltabletten und Salbe nehmen, da ich schon wieder so einen Juckreiz und Ausfluss habe! Aber ist nicht weiter schlimm!
Den nächsten Termin hab ich am 29ten Mai, am ET! Schau ma mal, ob es überhaupt noch dazu kommt, aber vom Gefühl her glaub ich, dass er auch erst nach dem Termin rauskommt! Ich bin gespannt...
Wiege jetzt 60 Kilo, hab die ganze SS über nur 5 Kilo zugenommen BU ist immer noch 96 cm

liebe Grüße, Lissy
Tinchen
1644 Beiträge
19.05.2008 15:06
Hmm so ne Art Mens schmerzen hab ich heute auch.. so als ob ich kurz vor meiner Periode wäre. Hmm naja mal sehen..
Hast deinem Freund schon bescheid gegeben Nina?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt