Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
21.05.2008 19:17
Herzlich Willkommen zuhause
Wer ist denn nun die Nächste??...
21.05.2008 19:42
Also mir is jetz grad was blödes passiert...
Bin auf Toilette weil ich pipi musste...sitz halt so da und mach pipi und als ich dachte ich bin fertig steh ich auf und wisch mich ab und pipi mir voll auf die Hand! Hab gar nicht gemerkt, dass ich noch pippi muss, dachte ich bin fertig, sowas merkt man ja...ich dachte echt, ich spinne!
Ist mir aber die letzten Tage öfter aufgefallen, dass ich dachte ich bin fertig und grad als ich aufstehen wollte kam noch n haufen pipi nach...obwohl ich sicher war, das wars... Komische Sache...
22.05.2008 09:47
Ok ok,..lissy don´t panic ^^ das hatte ich am Ende auch einige male und sogar einmal n paar Tage nach der Entbindung,da stand ich an der Wickelkommode und wollte Louis wickeln,da merkte ich,dass ich leicht muss ...
auf einmal pamm,alles beim wickeln schon raus >.< Das ist glaub ich normal dass die Blase verrückt spielt..

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH XD
22.05.2008 13:12
Haha, okay....dann bin ich ja beruhigt..meine Mama meinte auch, sie hatte das eher nach der Entbindung einige Male!
Aber ich bin echt erschrocken, ich dachte, es kann ja wohl nich sein, dass ich jetz nich mal mehr merke wann ich fertig mit pipi bin oder nicht... Oh jemine...
baby
16 Beiträge
22.05.2008 13:20
Ich habe meine Tochter am 6. Mai bekommen sie ist 10 Tage zu früh auf die Welt gekommen, sie ist ein Sonnenschein wünsche euch allen auch so eine schöne Geburt wie ich es hatte und alles Gute
Amilia
6905 Beiträge
22.05.2008 20:53
@ lissy ich kann dir das nachempfinden und nach der geburt ist das ein zwei tage auch so ,bis auf das brennen beim pipi machen fand ich das nicht so schlimm ,aber man kommt sich sehr inkontinent vor
22.05.2008 21:37
Ja eben, drum dacht ich mir ja meinen Teil...kann doch nicht sein, ich bin doch noch jung...

Sagt mal Mädels, wenn man Wehen hat, fühlt man die im Unterleib oder auch im Bauch?
Ich hab seit ca 15 min ein Stechen und Ziehen im Bauch, dauert nicht lange an ist aber sehr unangenehm...
Hatte kurz davor einen Cheeseburger gegessen und bin auch grad auf Toilette um mich zu entleeren, nicht dass es doch der Darm war, aber es geht nicht weg...
22.05.2008 22:36
Das hört sich nach leichten Wehen an o0 zumindest wars bei mir so ^^
ivonne
5377 Beiträge
22.05.2008 22:38
warte mal ab............könnte natürlich schon der Beginn der gEburt sein
ivonne
5377 Beiträge
22.05.2008 22:40
ja es ist ein ziehen udn tut sehr weh

ich habe immer das Gefühl gehabt fast so ähnlich als wenn man eine Magen DArm Grippe hat so habe ich es empfunden
22.05.2008 22:43
Hm, wenn ich eine MagenDarmGrippe hatte, war mir mehr übel als alles andere...aber an so ein Ziehen kann ich mich auch erinnern...
Bin ja schonmal mit vorzeitigen Wehen ins KH gekommen, da waren die schmerzen aber heftiger und im Abstand von 4 min...dort hatte ich dann Durchfall und danach gings ne kurze Zeit besser, drum dachte ich, nicht dass es wieder davon kommt, dass ich mich mal entleeren müsste, aber das hab ich schon gemacht...
Mittlerweile ist es wieder leichter und weniger geworden, weiß gar nicht was ich darüber denken soll..
Dani_85
2052 Beiträge
23.05.2008 00:09
Zitat von Lissy:

Wer ist denn nun die Nächste??...

Tjaaaa eigentlich wär ich dann mal dran glaube ich, hatte Mittwoch Termin und bereits vor über zwei Wochen hieß es vom FA dass es sicher bis Ende der Woche da sei.. Messung am Mittwoch waren 4100g

Wer weiß, vielleicht trifft mich die altersbedingte Inkontinenz noch vor der die ich nach der Entbindung bekomme, je nachdem wieviel Tage/Wochen/Monate/Jahre lang sie sich noch ziert..
23.05.2008 09:24
Lissy *schrei*was gibts neues ^^
23.05.2008 09:24
Außerdem sind ja nemma viele übrig
23.05.2008 12:40
Gibt nichts neues
Hatte gestern keine Schmerzen mehr und heute früh nur nochmal bissl leicht, aber nur für ca 2 min, seitdem wieder gar nichts.... ach mensch, es soll jetz endlich losgehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt