Mai 2008 babys???
23.04.2008 18:03
Also Mädels, ich bin ja wirklich glücklich über meine intakte und tolle Beziehung, aber es ist irgendwie ein nettes Gefühl auch absolut hoch schwanger und mit dickem Bauch und dann noch hoch roten Kopf (weil sau warm draussen und der blöde Hund sprang um mich herum wie ein verliebtes Kalb) attraktiv auf andere Männer zu wirken
Musste ich mal eben los werden.. Wir haben gerade beim Gassi gehn einen jungen Mann mit seiner Hündin getroffen, der schwer begeistert von mir schien
Ja..doch nett fürs eigene Selbstbewusstsein
So.. und wir starten jetzt nach Oldenburg.. Ab zu Michael Mittermaier *froi*
Schönen Abend euch
Musste ich mal eben los werden.. Wir haben gerade beim Gassi gehn einen jungen Mann mit seiner Hündin getroffen, der schwer begeistert von mir schien
Ja..doch nett fürs eigene Selbstbewusstsein
So.. und wir starten jetzt nach Oldenburg.. Ab zu Michael Mittermaier *froi*
Schönen Abend euch
23.04.2008 18:09
Zitat von Amilia:
wow mittermayer neidischbin![]()
viel spaß und lach für mich mit![]()
Werd ich
Sehe ihn jetzt das 2. Mal live..
Heisst nicht zu arg schminken
23.04.2008 18:10
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Amilia:
wow mittermayer neidischbin![]()
viel spaß und lach für mich mit![]()
Werd ich![]()
Sehe ihn jetzt das 2. Mal live..
Heisst nicht zu arg schminken![]()
oder wasserfest
23.04.2008 20:04
Hmmm.das kenn ich aber..
ich mein,durch meinen 2.job krieg ich eh ne menge komplimente,aber seit ich schwanger bin,seh ich auch wie n mensch aus ohne schminke oder in jogging hose
so super reine haut hatte ich noch nie,meine nägel sind so schön geworden
also ich hab nie so viele komplimente gekriegt we jetzt,in meiner schwangerschaft xD
ich mein,durch meinen 2.job krieg ich eh ne menge komplimente,aber seit ich schwanger bin,seh ich auch wie n mensch aus ohne schminke oder in jogging hose
so super reine haut hatte ich noch nie,meine nägel sind so schön geworden
also ich hab nie so viele komplimente gekriegt we jetzt,in meiner schwangerschaft xD
23.04.2008 20:45
Mensch, hier geht ja richtig was...komm bald nimmer nach mit lesen
und überall nur noch Wehen
Seh mich schon zum Schluß ganz alleine hier im Mai-Mammi-Tread weil ich die letzte bin
Bei dem Supi-Wetter heute mußte ich natürlich raus! Hab heut endlich mal mit meinem Airbrush-Bild anfangen können....soll ja ins Kinderzimmer
wird also langsam Zeit!
Och Mädels, auch auf die Gefahr hin, daß das jetzt ein bisschen länger wird, aber ich muß mir mal was von der Seele schreiben....also:
Mein Schatz verwaltet seine ganzen Emails ja über Outlook und ich hab noch nieee seine Mails gelesen...mach so was net! Naja, jedenfalls mußte ich Montag ne Mail schreiben und die lief dann automatisch übers Outlook, also ich rein ins OL und nach der Mail gesucht....und da entdeck ich einen regen Email-Verkehr zwischen meinem Schatz und einer Andrea
Da wurd ich doch ein bisschen stutzig, kenn nämlich keine Andrea. Also hab ich mal ganz kurz die Mails überflogen (schäm mich auch dafür! ) ...naja, jedenfalls les ich da so einige Andeutungen, von wegen, denk an dich, freu mich immer auf Nachricht von dir, müssen uns mal wieder treffen, Bilder im Bikini von besagter Person
, Smilies mit Herzchen usw......
Hat ihr wohl auch einige SMS und Grußkarten und sowas geschickt.
Auf den Fotos hab ich dann auch gesehen wer des is, also kenn die eigentlich net, hab die aber mal auf ner Geburtstagsfeier kennengelernt und mein Schatz hat mir dann verraten, daß sie mal kurz was miteinander hatten. Noch dazu wohnt die in der Nähe von meinem Schatz seinem Arbeitsplatz!
Jedenfalls war ich total down am Montag, hab ihn dann abends gleich zur Rede gestellt (und dabei voll rumgeflennt, daß ich erst mal gar nix sagen konnt)
Dann hat mein Schatz noch mit geflennt (hat er glaub des erste mal gemacht, seit ich ihn kenn!) und sich tausendmal entschuldigt! Hat mir auch versprochen, daß da nie was war, ham sich seit der Feier im Dezember nicht mehr gesehen, (sie hatte angeblich nie Zeit. Hoffe aber ehr,daß sie nie wollte) und werden sich auch nie treffen!
Das schlimme ist, daß ich sowas meinem Mann nieeee zugetraut hätte...also das fast fremdgehen!
Jedenfalls mußt ich grad nochmal ins OL wg der Mail von Montag...und mein Schatz hat tatsächlich alle Mails, EmailAdresse, Bilder usw. von der Andrea gelöscht! Sollte mich eigentlich darüber freuen, aber irgentwie fühl ich mich jetzt total mies (bescheuert, ich weiß!)
So, jetzt hab ichs mal los! Sorry daß es soo lang geworden is!
und überall nur noch Wehen
Seh mich schon zum Schluß ganz alleine hier im Mai-Mammi-Tread weil ich die letzte bin
Bei dem Supi-Wetter heute mußte ich natürlich raus! Hab heut endlich mal mit meinem Airbrush-Bild anfangen können....soll ja ins Kinderzimmer
wird also langsam Zeit! Och Mädels, auch auf die Gefahr hin, daß das jetzt ein bisschen länger wird, aber ich muß mir mal was von der Seele schreiben....also:
Mein Schatz verwaltet seine ganzen Emails ja über Outlook und ich hab noch nieee seine Mails gelesen...mach so was net! Naja, jedenfalls mußte ich Montag ne Mail schreiben und die lief dann automatisch übers Outlook, also ich rein ins OL und nach der Mail gesucht....und da entdeck ich einen regen Email-Verkehr zwischen meinem Schatz und einer Andrea
Da wurd ich doch ein bisschen stutzig, kenn nämlich keine Andrea. Also hab ich mal ganz kurz die Mails überflogen (schäm mich auch dafür! ) ...naja, jedenfalls les ich da so einige Andeutungen, von wegen, denk an dich, freu mich immer auf Nachricht von dir, müssen uns mal wieder treffen, Bilder im Bikini von besagter Person
, Smilies mit Herzchen usw......
Hat ihr wohl auch einige SMS und Grußkarten und sowas geschickt. Auf den Fotos hab ich dann auch gesehen wer des is, also kenn die eigentlich net, hab die aber mal auf ner Geburtstagsfeier kennengelernt und mein Schatz hat mir dann verraten, daß sie mal kurz was miteinander hatten. Noch dazu wohnt die in der Nähe von meinem Schatz seinem Arbeitsplatz!
Jedenfalls war ich total down am Montag, hab ihn dann abends gleich zur Rede gestellt (und dabei voll rumgeflennt, daß ich erst mal gar nix sagen konnt)
Dann hat mein Schatz noch mit geflennt (hat er glaub des erste mal gemacht, seit ich ihn kenn!) und sich tausendmal entschuldigt! Hat mir auch versprochen, daß da nie was war, ham sich seit der Feier im Dezember nicht mehr gesehen, (sie hatte angeblich nie Zeit. Hoffe aber ehr,daß sie nie wollte) und werden sich auch nie treffen!
Das schlimme ist, daß ich sowas meinem Mann nieeee zugetraut hätte...also das fast fremdgehen!
Jedenfalls mußt ich grad nochmal ins OL wg der Mail von Montag...und mein Schatz hat tatsächlich alle Mails, EmailAdresse, Bilder usw. von der Andrea gelöscht! Sollte mich eigentlich darüber freuen, aber irgentwie fühl ich mich jetzt total mies (bescheuert, ich weiß!)
So, jetzt hab ichs mal los! Sorry daß es soo lang geworden is!
23.04.2008 21:45
oh man geppi
als erstes du wirst nicht alleine sein hab auch keine wehen, und et is ja erst am 28.5
und zu deinem mann
du arme so kurz vor ET ich wüsste nicht wie ich reagieren würde
das ist echt ein schlag ins gesicht
*knuddel dich mal*
als erstes du wirst nicht alleine sein hab auch keine wehen, und et is ja erst am 28.5
und zu deinem mann
du arme so kurz vor ET ich wüsste nicht wie ich reagieren würde
das ist echt ein schlag ins gesicht
*knuddel dich mal*
23.04.2008 21:54
ojee, liebe Gepi, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. besonders in deinem zustand... du wirst ihn natürlich jetzt ständig verdächtigen, da dein vertrauen einbisschen gelitten hat. es wird wahrscheinlich wenig helfen, aber ich sag es trotzdem: vergiss alles! dein freund ist doch mit dir zusammen und ihr bekommt ein wunderschönes Kind!!! Mach dir nicht viel Gedanken!!!!!
Alles Liebe!!!!!!!!
Alles Liebe!!!!!!!!
23.04.2008 22:02
oh ,tut mir echt leid für dich ,aber kopf hoch
ich muß gestehen ich hab auch schon maal in seinen e-mails gespickt
bist also nicht alleine!!!
ich denke und wünsche euch das ihr feste zusammenhaltet
ihr schafft das schon
ich muß gestehen ich hab auch schon maal in seinen e-mails gespickt
bist also nicht alleine!!! ich denke und wünsche euch das ihr feste zusammenhaltet
ihr schafft das schon
24.04.2008 08:07
Guten MOrgen ihr lieben!
War ja gestern bei meinem Geburtsvorbereitungskurs (macht jemand auch sowas mit)
Wollt euch nur sagen, dass ich gegen Schluss euren FA oder eure Hebamme fragen solltet ob euer Baby mit dem Kopf im Becken fest anliegt. Das ist wichtig, denn solltet ihr Wehen bekommen, kann es passieren das die Nabelschnur vom Baby nach unten rutscht. Das würde dem Baby die Sauerstoffversorgung abdrücken.
Sollten die Wehen unverhofft kommen und ihr nicht wissen ob der Kopf nun im Becken ist oder nicht, dann hinlegen und NOtarzt rufen. Der transportiert euch im liegen dann ins KH und die Hebamme kann schauen ob der Kopf im Becken ist oder nicht.
@ Geppi
Das is ja doof mit den E-mails. Ich finds aber gut das du ihn GLEICH darauf angesprochen hast. Vertrauen ist jetzt natürlich erstmal angeknaxt gell!?! Hmm wenn ich an deiner Stelle wäre....Ich glaub ich würd ihm schon sagen wie ich mich fühle, dass ich ihn immer noch verdächtige, mir aber gleichzeitig wünsche ihm wieder vertrauen zu können.
Ich glaub jetzt ist es ganz wichtig über seine Gedanken und Ängste zu reden und als Team zu arbeiten.
Hoffentlich renkt es sich bei euch wieder ein. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
War ja gestern bei meinem Geburtsvorbereitungskurs (macht jemand auch sowas mit)
Wollt euch nur sagen, dass ich gegen Schluss euren FA oder eure Hebamme fragen solltet ob euer Baby mit dem Kopf im Becken fest anliegt. Das ist wichtig, denn solltet ihr Wehen bekommen, kann es passieren das die Nabelschnur vom Baby nach unten rutscht. Das würde dem Baby die Sauerstoffversorgung abdrücken.
Sollten die Wehen unverhofft kommen und ihr nicht wissen ob der Kopf nun im Becken ist oder nicht, dann hinlegen und NOtarzt rufen. Der transportiert euch im liegen dann ins KH und die Hebamme kann schauen ob der Kopf im Becken ist oder nicht.
@ Geppi
Das is ja doof mit den E-mails. Ich finds aber gut das du ihn GLEICH darauf angesprochen hast. Vertrauen ist jetzt natürlich erstmal angeknaxt gell!?! Hmm wenn ich an deiner Stelle wäre....Ich glaub ich würd ihm schon sagen wie ich mich fühle, dass ich ihn immer noch verdächtige, mir aber gleichzeitig wünsche ihm wieder vertrauen zu können.
Ich glaub jetzt ist es ganz wichtig über seine Gedanken und Ängste zu reden und als Team zu arbeiten.
Hoffentlich renkt es sich bei euch wieder ein. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
24.04.2008 10:24
Zitat von Tinchen:
Guten MOrgen ihr lieben!
@ Geppi
Morgen ,(naja mittag)
hab gleich termin bei fa und sie wird mir hoffentlich sagen ob das köpfchen schon liegt
ich hab immer freitags um 18.00h vorbereitung .
Und ich hab heute endlich CTG
und akkupunktur
24.04.2008 10:26
@ nina nekro wie wars bei mittermayer???
kräftig für mich mitgelacht????
kräftig für mich mitgelacht????
24.04.2008 10:41
Ohje Leute,ich hab seit heute nach dem Aufstehen Schmerzen im Unterleib,das erste Mal wirklich in meiner schwangerschaft .. beunruhigt mich nicht,macht mich eher froh,da ich vorher ja fast gar nix hatte... >.<
wobei es nich angenehm ist.. vllt hab ich irgendwelche vorwehen oder senkwehen oder was auch immer...
sooo dann mal zu der sache ... >.< ich muss dir mal was sagen,ich bin quasi andrea zur zeit in deiner geschichte... nur dass es eben nicht dreckig oder so abläuft,sondern dieser mann und ich gefühle füreinander haben,seine freundin ist in der sache eher die verlogene die mir mein leben zur hölle macht 0o
lass dich nicht unterkriegen,die liebe siegt eigentl. immer..
passiert es euch auch immer,dass alle welt euch verschonen will?habe gestern erfahren,dass vor einigen wochen eine gute freundin gestoren ist und die mich verschonen wollten o0
wobei es nich angenehm ist.. vllt hab ich irgendwelche vorwehen oder senkwehen oder was auch immer...
sooo dann mal zu der sache ... >.< ich muss dir mal was sagen,ich bin quasi andrea zur zeit in deiner geschichte... nur dass es eben nicht dreckig oder so abläuft,sondern dieser mann und ich gefühle füreinander haben,seine freundin ist in der sache eher die verlogene die mir mein leben zur hölle macht 0o
lass dich nicht unterkriegen,die liebe siegt eigentl. immer..
passiert es euch auch immer,dass alle welt euch verschonen will?habe gestern erfahren,dass vor einigen wochen eine gute freundin gestoren ist und die mich verschonen wollten o0
24.04.2008 10:49
Vielen Dank für euren Zuspruch...das tut soo gut! Will die ganze Sache auch schnellstmöglich vergessen!
Gestern hat er voll den süßen Strampler für seinen Sohnemann gekauft
(war ihm bisher alles egal, is ja noch sooo viel Zeit........)
Könnt schon wieder nur flennen ....kuck grad mal wieder Mein Baby....weiß gar net warum ich mir das jeden Tag ankuck
Außerdem pißt es heut schon wieder
Mal ne ganz blöde Frage...wie ist das bei euch mit Sex?? Also wir probierns ja immer mal wieder, und eigentlich will ich ja auch, aber irgentwie klappt das nimmer richtig. Egal wie, mir tut jedesmal was anderes weh
Gestern hat er voll den süßen Strampler für seinen Sohnemann gekauft
(war ihm bisher alles egal, is ja noch sooo viel Zeit........) Könnt schon wieder nur flennen ....kuck grad mal wieder Mein Baby....weiß gar net warum ich mir das jeden Tag ankuck
Außerdem pißt es heut schon wieder
Mal ne ganz blöde Frage...wie ist das bei euch mit Sex?? Also wir probierns ja immer mal wieder, und eigentlich will ich ja auch, aber irgentwie klappt das nimmer richtig. Egal wie, mir tut jedesmal was anderes weh
24.04.2008 11:34
Ahhh...Blasensprung um 11.20 !!!!!!!
So ich verabschiede mich dann mal...
Jetzt werd ich halt eine April Mama
Drückt mir die Daumen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt