Mai 2008 babys???
16.05.2008 13:57
Ohweeeee die arme... Keine ANgst haben Collchen! DES PACKST DU!
Denke ganz fest an dich!
Denke ganz fest an dich!
16.05.2008 14:03
Was isn hier los?!
Kriegt ihr heute alle eure Babys?=)
Nina ich schreib dir gleich ne SMS,dann hast du auch meine Nr
aberr nich wundern,wenn ich dich vor Sorge terrorisier
Nina ich schreib dir gleich ne SMS,dann hast du auch meine Nr
aberr nich wundern,wenn ich dich vor Sorge terrorisier
16.05.2008 14:31
Nööö.. stört mich net.. Ich finds schön
Also Colchen gehts ein wenig besser.War der erste Schock wegen Einleitung und so.
Ihr Mann ist auf dem Weg ins KH und sie ist ein wenig gefasster.
Aber wir hibbeln ja kräftig mit
Mein Bauch verhärtet sich übrigens auch schon seit einiger Zeit imemr wieder schön und leichte Wehen
Also Colchen gehts ein wenig besser.War der erste Schock wegen Einleitung und so.
Ihr Mann ist auf dem Weg ins KH und sie ist ein wenig gefasster.
Aber wir hibbeln ja kräftig mit
Mein Bauch verhärtet sich übrigens auch schon seit einiger Zeit imemr wieder schön und leichte Wehen
16.05.2008 14:31
Zitat von Sh4wtY:
Was isn hier los?!
Wir sind heute besonders gebärfreudig
16.05.2008 14:42
Nun wird es langsam zeit für einige Maimamis... also will spätestens morgen früh lesen das es ein paar mamis geschafft haben und ihre babys im arm halten
16.05.2008 14:42
Nun wird es langsam zeit für einige Maimamis... also will spätestens morgen früh lesen das es ein paar mamis geschafft haben und ihre babys im arm halten
16.05.2008 14:47
Zitat von Mami77:
Nun wird es langsam zeit für einige Maimamis... also will spätestens morgen früh lesen das es ein paar mamis geschafft haben und ihre babys im arm halten![]()
Wem sagst du das??
16.05.2008 16:13
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sh4wtY:
Was isn hier los?!
Wir sind heute besonders gebärfreudig![]()
Loooooooooos du bist dran *anfeuer*=)
Ich schick dir jetzt mal die SMS bevor ichs wieder vergess
16.05.2008 18:05
Jaaa genau! Hat den jemand deine Nummer? Nützt ja nix wenn alle im KH sind und wir hier warten!
Was wohl Collchen macht?? Ob sie ihren Zwerg schon hat?? Aber einleiten is ja als glaub net so einfach ....hoffe sie muß net zu sehr leiden
@Collchen: Drücken dir alle ganz fest die Daumen
sind in Gedanken bei dir!
So, haben jetzt endlich alle Kuchen fertig für morgen...jetzt kann die Party steigen!
Was wohl Collchen macht?? Ob sie ihren Zwerg schon hat?? Aber einleiten is ja als glaub net so einfach ....hoffe sie muß net zu sehr leiden
@Collchen: Drücken dir alle ganz fest die Daumen
sind in Gedanken bei dir! So, haben jetzt endlich alle Kuchen fertig für morgen...jetzt kann die Party steigen!
16.05.2008 18:06
Ach neee...nützt ja nix wenn jemand deine Nummer hat...bräuchtest ja eine von uns
16.05.2008 18:08
Zitat von Geppi:
Jaaa genau! Hat den jemand deine Nummer? Nützt ja nix wenn alle im KH sind und wir hier warten!
Was wohl Collchen macht?? Ob sie ihren Zwerg schon hat?? Aber einleiten is ja als glaub net so einfach ....hoffe sie muß net zu sehr leiden![]()
@Collchen: Drücken dir alle ganz fest die Daumensind in Gedanken bei dir!
So, haben jetzt endlich alle Kuchen fertig für morgen...jetzt kann die Party steigen!
Ja, meine Nummer ist mehrfach vergeben
Collchen geht es soweit gut, krümelchen ist noch nicht da( wäre ja auch fix
) und ihr kommts vor, als würde sie erst 10 Minuten da liegen und nicht 3 Stunden.. Aber besser so, wie anders rum
16.05.2008 18:09
Zitat von Geppi:
Ach neee...nützt ja nix wenn jemand deine Nummer hat...bräuchtest ja eine von uns![]()
Und auch da´für ist gesorgt *alles gut vorbereitet*
Hier muss sich keiner Sorgen um den anderen machen. Ach ist das schön
Hat denn jemand deine Nummer?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt