Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2009 Babies

Gehe zu Seite:
Abuja
10218 Beiträge
24.08.2008 19:54
Ich mach das hier mal ganz vorsichtig auf und lade alle aus dem Hibbelthread hier ein!

Viiiieeeeeeeeeeel Glück!
Poca
43521 Beiträge
24.08.2008 19:58
Herzlichen Glückwunsch dir nochmal
also hier gibts quasi schon einen Mai-2009-Fred aber noch ohne Mamis wenn du magst, kannst du ja überwechsen
http://www.mamacommunity.de/forum/mai-babies-2009. html
Wünsche dir diesmal alles Gute!
Abuja
10218 Beiträge
24.08.2008 20:02
Danke dir Pocahonterl!

Das hab ich nicht geuwusst, war wohl ziemlich weit hinten, hab nämlich nur bis Seite 2 gekuckt.
25.08.2008 10:03
Huhu AndreaN!

Herzlichen Glückwunsch dir! Wann wäre ET??

Du hast den Fred wenigstens in die richtige Rubrik gemacht..ich hab ja auch schon einen eröffnet, aber leider in der falschen Rubrik...

Also falls ich morgen positiv Teste, komme ich dann hier her zu dir....

Hast du denn Anzeichen?
tanne
36 Beiträge
25.08.2008 16:11
Hallo!

Irgendwie weiß ich jetzt nicht, wo ich richtig bin. Aber eines weiß ich:
ich habe heute POSITIV getestet und mein ET wäre der 04.05.09
Abuja
10218 Beiträge
26.08.2008 19:23
Zitat von Biggimaus:
Huhu AndreaN!

Herzlichen Glückwunsch dir! Wann wäre ET??

Du hast den Fred wenigstens in die richtige Rubrik gemacht..ich hab ja auch schon einen eröffnet, aber leider in der falschen Rubrik...

Also falls ich morgen positiv Teste, komme ich dann hier her zu dir....

Hast du denn Anzeichen?


Danke dir, aber ich will noch nicht so voller Hoffnung sein, sonst ist die Enttäuschung nur wieder all zu groß.
Hast du denn nun schon getestet? Ich habe nur gelesen von diesen Bub und Mädchen HCG und genau deshalb wollte ich auch meinen heuteigen test hier einstellen, was ich hiermit auch mache.
Er war nämlich heute früh nur unwesentlich stärker als der letzte test, also immer noch nicht so rot wie ich es mir gewünscht hätte.
Wenn es also daran liegt wie du schriebst, dann kommt wieder ein Fünkchen mehr Hoffnung bei mir auf.

So nun mein heutiger Test (und der auch noch mit Morgenurin):

Übermorgen teste ich gleich nochmal.
Übrigens, das Unterleibsziehen wie kurz vor der Mens, hatte ich gestern besonders stark, mehr als bei Mens und die Tage zuvor auch schon immer mal. Heute ist es fast weg.

Nun sag mir noch bitte, ob ich dir endlich auch gratulieren kann!
Abuja
10218 Beiträge
26.08.2008 19:24
Nachtrag: Mein ET wäre, wenn allees so ist, wie ich mir wünsche, der 03.05.09
27.08.2008 09:12
Hallo Andrea!

Wie gerne hätte ich auch endlich einen positiven Test....

Ich hab gestern wieder negativ getestet...aber meine Mens ist nicht da....

Am Freitag will ich nochmal testen.

Und dann --> POSITIV!!!!!!!!

Abuja
10218 Beiträge
27.08.2008 11:23
Hallo Biggimaus, vielleicht bist du ja mit einem Jungen schwanger???

Ich wünsche es dir soooo sehr, dass du ganz bald einen positiven Test in der Hand hältst!!!
tanne
36 Beiträge
27.08.2008 11:46
Hallo!

Also das mit dem verstärktem Ziehen im Unterleib hatte ich 2 Tage bevor ich positiv getestet habe. Als der 1. Test negativ war dachte ich sogar, dass ich schon blute, so rein vom Gefühl her, aber da war nichts und noch ein Tag später war der Test dann positiv.

Also von daher:
Kopf hoch!!! Solange die Mens nicht da ist, ist alles in Butter und wer weiß, vielleicht hat sich dein Ei ja auch 1-2 Tage später eingenistet und das hcg ist noch nicht hoch genug!

Ich habe momentan ein kleines Problem. Ihr denkt vielleicht, ich sei zu früh dran, aber meine Hebamme ist nicht mehr da. Mit ihr habe ich alle 4 Kinder zu Hause entbunden, sie kennt mich und meine SS aus dem FF und nun ist sie weg und ich weiß nicht, zu welcher ich jetzt gehen soll. Hab schon auf www. hebammensuche.de gestöbert, aber die die mir gefallen sind alle so weit weg. Naja, vielleicht hat eine Freundin ja einen Tipp für mich, werde sie dann gleich mal anrufen.
27.08.2008 22:55
Zitat von AndreaN:
Hallo Biggimaus, vielleicht bist du ja mit einem Jungen schwanger???

Ich wünsche es dir soooo sehr, dass du ganz bald einen positiven Test in der Hand hältst!!!


Gott, das hört sich sooooooooo toll an!!!!!!!!!!!
Abuja
10218 Beiträge
01.09.2008 13:39
Und wie gehts euch Entbindungsmonat - Mai 09 - Schwangeren?
Sanny78
14351 Beiträge
02.09.2008 21:00
Ich hoffe, ich kann hier Freitag einziehen!!!
Abuja
10218 Beiträge
11.09.2008 13:11
Und Sanny, was ist?
16.09.2008 21:07
Hallo Ihr Lieben...
Ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mich mal direkt hier mit einschleichen
Ich heisse Jessica und bin 25 Jahre alt. Lebe mit meinem Freund und meinen beiden Hunden zusammen im schönen Ruhrpott.
Joah und gestern habe ich erst erfahren das ich schwanger bin. Bin zum FA weil meine Regel nicht kommen wollte, ich tierische schmerzen in der brust hatte und mir dauerübel ist. Und Voila....
13.5.2009 plus minus 2 wochen is ET
Der erste Schock ist nun überwunden und die freude kommt langsam (wenn denn die übelkeit und das brechen nicht wäre)

Hoffe das man hier noch eine Menge Leute kennen lernt.

LG
Jessica
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt