Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19185 Beiträge
28.01.2020 17:57
Zitat von bibbi26:

Wir werden immer Runder mit einem Maiwunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:4
Jungs:3
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Daten für die Liste bitte mit kennzeichnen
Nickname(Name) (Alter) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:01.05.2020*
FraBu(Katharina) (33) ~ Berlin ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen / Mädchen
~ Outing ~ Babyname

*VET:12.05.2020*
LadyItaly86(Angela) (33) ~ Bremerhaven ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

*VET:15.05.2020*
Sina2000 (19) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

*VET:16.05.2020*
annusch(Anika) (29) ~ Rostock ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen / noch keins
~ Outing ~ Babyname:

Jayme80 (39) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname: Mila

*VET:22.05.2020*
Zeraphine (27) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

ashriel (Alter) ~ Wohnort: Frankfurt ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

*VET:28.05.2020*
Maichen2020(Name) (29) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / ~ Babyname:

*VET:31.05.2020*
Anna38 (38 ) ~ Hamburg ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen / Junge
~ Outing ~ Babyname

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

04.02.2020 - annusch
19.02.2020 - LadyItaly86

25.03.2020 - LadyItaly86

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Hexemexe87(ssw 4+5) , Kira89 , Kalotta , Janna90 , Jungsmama1516(ssw 11+0)

Aktuallisiert am 28.01.2020

Das ist nicht die aktuellste Liste.
Wäre voll toll, wenn du das jetzt mal lassen würdest.
Zeraphine
1171 Beiträge
28.01.2020 18:05
Also es hört hier momentan echt nicht auf. Ich habe seit etwa einem Monat einen sehr großen Mandelstein, der mich seit etwa ein bis zwei Wochen stört. Seit gestern habe ich nun starke Halsschmerzen und habe festgestellt: es sind sogar 3 Mandelsteine. Groß und schön sichtbar hinten im Hals.
Ich habe mich also überwunden und bin voller Panik zum HNO, weil meine Halsschmerzen jetzt so stark sind wie bei einer Mandelentzündung. Der HNO hat versucht sie zu entfernen, aber ich habe bei 3 Versuchen immer abbrechen müssen, weil ich jedes Mal nach kürzester Zeit würgen musste.
Ich bin dann frustriert und heulend wieder nach Hause gefahren - mit Schmerzen. Die mich nun begleiten werden, bis die Kleine auf der Welt ist. Danach möchte ich eine Narkose und entweder die Steine oder die kompletten Mandeln raus haben. Sind nicht die ersten Mandelsteine, aber die ersten, die sich nicht nach der Zeit von alleine lösen.
LadyItaly86
19185 Beiträge
28.01.2020 18:35
Ich weiß garnicht was das ist, aber hört sich schmerzhaft an.
Tut mir leid, dass du nun so lange warten musst, bis dir geholfen werden kann.
Anna38
282 Beiträge
28.01.2020 19:13
Zitat von bibbi26:



Liebe Bibi,

vielen Dank für Deine Mühe.
Wir hoffen aber dass "BusinessMumDream" wieder zurückkommt und es sich hier um einen Fehler handelt. Darum wäre es jetzt falsch Sie von der Liste zu nehmen.

Gerne aktualisieren wir Deine wunderschöne Liste von Zeit zu Zeit selbst, wenn das für Dich ok ist? Herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit!

Anna38
282 Beiträge
28.01.2020 19:21
Zitat von annusch:

Zitat von FraBu:

Gibt es bei Euch eine Schulstation? Ich würde mich ansonsten auch mal dorthin wenden. Da arbeitet in der Regel ein Sozialpädagoge, der vielleicht auch noch Ideen hat und helfen kann.

Wir haben hier leider auch gerade richtig akut Probleme mit dem Großen wegen der Schule (5. Klasse). Letzte Woche kam raus, dass er seit dem 15.01.2020 nicht mehr in die Schule geht. Er ist jeden Morgen losgegangen, aber anscheinend dann wieder nach Hause gekommen, sobald er sicher war, dass ich los bin zur Arbeit.
Mir wächst hier dadurch gerade alles über den Kopf. Der Umzug, mit dem sich die Hunde schwer tun, mein Großer, dem es nicht gut geht und Schatz geht auch auf dem Zahnfleisch. Hier prallen halt auch Welten aufeinander. Ich bin mit dem Haushalt eher locker, er kommt aus einem sehr sauberen Zuhause und sagt selber, dass das teilweise schon krankhaft früher war. Aber er hat halt viel übernommen und heute kam er nach Hause und hat gleich wegen der Hundehaare gemeckert, obwohl ich sogar 2x gesaugt hatte. Aber dadurch, dass die Hunde auch durch den Umzug gestresst sind, haart insbesondere der Schäferhund gerade richtig heftig Ich bin da ja robust, aber selbst ich war davon heute schon genervt.

Du bist also nicht allein! Und ich hoffe, ihr könnt eurem Sohn bald helfen.


Oh man, da machst du ja gerade einiges durch. Der Sohn von der Ex meines Mannes schwänzt auch schon eine ganze Weile die Schule, aber die Mutter ist auch oft unterwegs und hat da gar keine Kontrolle drüber. Haben ihr angeboten, dass der Junge eine Weile bei uns lebt, weil ich das kontrollieren kann, da ich zu Hause bin, aber die Mutter will da nicht so richtig ran. Mein Mann hat mir gesagt, er hat auch mal die Schule geschwänzt, ich habe das nie gemacht, hatte immer zu viel Angst vor Ärger mit meinen Eltern.
Hast du denn mal mit der Schule gesprochen wegen dem Schwänzen?

Gestern haben wir die Nachricht bekommen, dass es mit meiner Oma langsam zu Ende geht, ihr Körper ist voller Metastasen und es ist nichts mehr zu machen. Nachdem ich meine andere Oma schon 2018 an den Krebs verloren habe, ist das ziemlich heftig. Zumal ich denke, wenn meine Oma stirbt, macht mein Opa auch nicht mehr lange, weil er nicht ohne sie kann. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell wieder kommt.


Liebe Annusch,

das tut mir sehr leid für Euch! Es ist schrecklich jemanden zu verlieren den man liebt. Ich hoffe sehr, dass dieser letzte Abschnitt einigermaßen erträglich abläuft! Bekommt Sie gute Schmerzmittel? Es gibt da solche und solche Ärzte... manchmal lohnt es sich (in so einem Fall) noch zu jemand anderem zu gehen.

Ein wenig tröstlich ist vielleicht der Gedanke, dass Eure Oma sicher ein erfülltes Leben hatte mit Ihrer Familie an Ihrer Seite! Und auch jetzt nicht allein ist!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!

annusch
3479 Beiträge
28.01.2020 19:46
Zitat von Anna38:

Zitat von annusch:

Zitat von FraBu:

Gibt es bei Euch eine Schulstation? Ich würde mich ansonsten auch mal dorthin wenden. Da arbeitet in der Regel ein Sozialpädagoge, der vielleicht auch noch Ideen hat und helfen kann.

Wir haben hier leider auch gerade richtig akut Probleme mit dem Großen wegen der Schule (5. Klasse). Letzte Woche kam raus, dass er seit dem 15.01.2020 nicht mehr in die Schule geht. Er ist jeden Morgen losgegangen, aber anscheinend dann wieder nach Hause gekommen, sobald er sicher war, dass ich los bin zur Arbeit.
Mir wächst hier dadurch gerade alles über den Kopf. Der Umzug, mit dem sich die Hunde schwer tun, mein Großer, dem es nicht gut geht und Schatz geht auch auf dem Zahnfleisch. Hier prallen halt auch Welten aufeinander. Ich bin mit dem Haushalt eher locker, er kommt aus einem sehr sauberen Zuhause und sagt selber, dass das teilweise schon krankhaft früher war. Aber er hat halt viel übernommen und heute kam er nach Hause und hat gleich wegen der Hundehaare gemeckert, obwohl ich sogar 2x gesaugt hatte. Aber dadurch, dass die Hunde auch durch den Umzug gestresst sind, haart insbesondere der Schäferhund gerade richtig heftig Ich bin da ja robust, aber selbst ich war davon heute schon genervt.

Du bist also nicht allein! Und ich hoffe, ihr könnt eurem Sohn bald helfen.


Oh man, da machst du ja gerade einiges durch. Der Sohn von der Ex meines Mannes schwänzt auch schon eine ganze Weile die Schule, aber die Mutter ist auch oft unterwegs und hat da gar keine Kontrolle drüber. Haben ihr angeboten, dass der Junge eine Weile bei uns lebt, weil ich das kontrollieren kann, da ich zu Hause bin, aber die Mutter will da nicht so richtig ran. Mein Mann hat mir gesagt, er hat auch mal die Schule geschwänzt, ich habe das nie gemacht, hatte immer zu viel Angst vor Ärger mit meinen Eltern.
Hast du denn mal mit der Schule gesprochen wegen dem Schwänzen?

Gestern haben wir die Nachricht bekommen, dass es mit meiner Oma langsam zu Ende geht, ihr Körper ist voller Metastasen und es ist nichts mehr zu machen. Nachdem ich meine andere Oma schon 2018 an den Krebs verloren habe, ist das ziemlich heftig. Zumal ich denke, wenn meine Oma stirbt, macht mein Opa auch nicht mehr lange, weil er nicht ohne sie kann. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell wieder kommt.


Liebe Annusch,

das tut mir sehr leid für Euch! Es ist schrecklich jemanden zu verlieren den man liebt. Ich hoffe sehr, dass dieser letzte Abschnitt einigermaßen erträglich abläuft! Bekommt Sie gute Schmerzmittel? Es gibt da solche und solche Ärzte... manchmal lohnt es sich (in so einem Fall) noch zu jemand anderem zu gehen.

Ein wenig tröstlich ist vielleicht der Gedanke, dass Eure Oma sicher ein erfülltes Leben hatte mit Ihrer Familie an Ihrer Seite! Und auch jetzt nicht allein ist!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!


Danke.
Meine Oma hatte sicherlich ein gutes Leben, aber man hätte ja trotzdem immer gerne mehr Zeit.
Sie bekommt Fentanyl, das ist ja schon ein sehr starkes Schmerzmittel. Es haben jetzt auch schon mehrere Ärzte zu ihr gesagt, dass nichts mehr zu machen ist. Ich hätte mir aber ein einfacheres Ende für sie gewünscht, weil sie schon starke Schmerzen hat. Aber wir denken positiv, dass sie ihre letzten Tage so gut wie möglich verbringen kann. Ich denke, unseren Sohn wird sie noch kennenlernen.
Anna38
282 Beiträge
28.01.2020 20:04
Zitat von annusch:

Zitat von Anna38:

Zitat von annusch:

Zitat von FraBu:

Gibt es bei Euch eine Schulstation? Ich würde mich ansonsten auch mal dorthin wenden. Da arbeitet in der Regel ein Sozialpädagoge, der vielleicht auch noch Ideen hat und helfen kann.

Wir haben hier leider auch gerade richtig akut Probleme mit dem Großen wegen der Schule (5. Klasse). Letzte Woche kam raus, dass er seit dem 15.01.2020 nicht mehr in die Schule geht. Er ist jeden Morgen losgegangen, aber anscheinend dann wieder nach Hause gekommen, sobald er sicher war, dass ich los bin zur Arbeit.
Mir wächst hier dadurch gerade alles über den Kopf. Der Umzug, mit dem sich die Hunde schwer tun, mein Großer, dem es nicht gut geht und Schatz geht auch auf dem Zahnfleisch. Hier prallen halt auch Welten aufeinander. Ich bin mit dem Haushalt eher locker, er kommt aus einem sehr sauberen Zuhause und sagt selber, dass das teilweise schon krankhaft früher war. Aber er hat halt viel übernommen und heute kam er nach Hause und hat gleich wegen der Hundehaare gemeckert, obwohl ich sogar 2x gesaugt hatte. Aber dadurch, dass die Hunde auch durch den Umzug gestresst sind, haart insbesondere der Schäferhund gerade richtig heftig Ich bin da ja robust, aber selbst ich war davon heute schon genervt.

Du bist also nicht allein! Und ich hoffe, ihr könnt eurem Sohn bald helfen.


Oh man, da machst du ja gerade einiges durch. Der Sohn von der Ex meines Mannes schwänzt auch schon eine ganze Weile die Schule, aber die Mutter ist auch oft unterwegs und hat da gar keine Kontrolle drüber. Haben ihr angeboten, dass der Junge eine Weile bei uns lebt, weil ich das kontrollieren kann, da ich zu Hause bin, aber die Mutter will da nicht so richtig ran. Mein Mann hat mir gesagt, er hat auch mal die Schule geschwänzt, ich habe das nie gemacht, hatte immer zu viel Angst vor Ärger mit meinen Eltern.
Hast du denn mal mit der Schule gesprochen wegen dem Schwänzen?

Gestern haben wir die Nachricht bekommen, dass es mit meiner Oma langsam zu Ende geht, ihr Körper ist voller Metastasen und es ist nichts mehr zu machen. Nachdem ich meine andere Oma schon 2018 an den Krebs verloren habe, ist das ziemlich heftig. Zumal ich denke, wenn meine Oma stirbt, macht mein Opa auch nicht mehr lange, weil er nicht ohne sie kann. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell wieder kommt.


Liebe Annusch,

das tut mir sehr leid für Euch! Es ist schrecklich jemanden zu verlieren den man liebt. Ich hoffe sehr, dass dieser letzte Abschnitt einigermaßen erträglich abläuft! Bekommt Sie gute Schmerzmittel? Es gibt da solche und solche Ärzte... manchmal lohnt es sich (in so einem Fall) noch zu jemand anderem zu gehen.

Ein wenig tröstlich ist vielleicht der Gedanke, dass Eure Oma sicher ein erfülltes Leben hatte mit Ihrer Familie an Ihrer Seite! Und auch jetzt nicht allein ist!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!


Danke.
Meine Oma hatte sicherlich ein gutes Leben, aber man hätte ja trotzdem immer gerne mehr Zeit.
Sie bekommt Fentanyl, das ist ja schon ein sehr starkes Schmerzmittel. Es haben jetzt auch schon mehrere Ärzte zu ihr gesagt, dass nichts mehr zu machen ist. Ich hätte mir aber ein einfacheres Ende für sie gewünscht, weil sie schon starke Schmerzen hat. Aber wir denken positiv, dass sie ihre letzten Tage so gut wie möglich verbringen kann. Ich denke, unseren Sohn wird sie noch kennenlernen.


Das wäre aber sehr schön, wenn Sie das Baby noch sehen kann!
Meine Omas und Opas sind leider alle längst gestorben.
Es ist toll, wenn man noch mehrere Generationen in der Familie hat.

Mit Fentanyl ist Sie sicher gut versorgt. Es soll 200 mal stärker sein als Morphium. Ich weiß, dass es auch wenige Ärzte gibt die darüber hinaus helfen... aber da muss man einen guten finden. Hoffe, dass das bei Euch nicht nötig sein wird!

Die Frau eines Verwandten hat bei uns leider auch Krebs. Brustkrebs... schon operiert und mit Chemo behandelt... aber leider kamen auch Metastasen. Die Ärzte sagten auch, dass sie nicht mehr machen können. Wie lange sie noch hat wissen wir nicht. Sie ist Mitte 40 und hat einen Mann und 3 wundervolle Mädchen (die Jüngste ist 8 und die Älteste 13). Echt traurig
Wir haben Weihnachten mit Ihnen verbracht.

Vor allem hätte man es evtl. vermeiden können, wenn man die Brüste schon beim ersten Mal komplett amputiert hätte. Aber es wurde erst eine Probe genommen und dann ein Teil entfernt.

Ich sage immer, bloß nicht allein die Ärzte entscheiden lassen. Was ich da schon alles vermeiden konnte. Egal ob bei mir wegen meiner jetzt nicht mehr vorhanden Schilddrüse oder bei meinem Vater der Demenz hat. Da wären wir jetzt beide schlecht dran, wenn wir nur auf die erste Meinung gehört hätten.

Eigene Informationsbeschaffung, der eigene Verstand und ein gesundes Misstrauen sind oft Gold wert.

FraBu
3019 Beiträge
29.01.2020 06:21
Zitat von annusch:

Zitat von FraBu:

Gibt es bei Euch eine Schulstation? Ich würde mich ansonsten auch mal dorthin wenden. Da arbeitet in der Regel ein Sozialpädagoge, der vielleicht auch noch Ideen hat und helfen kann.

Wir haben hier leider auch gerade richtig akut Probleme mit dem Großen wegen der Schule (5. Klasse). Letzte Woche kam raus, dass er seit dem 15.01.2020 nicht mehr in die Schule geht. Er ist jeden Morgen losgegangen, aber anscheinend dann wieder nach Hause gekommen, sobald er sicher war, dass ich los bin zur Arbeit.
Mir wächst hier dadurch gerade alles über den Kopf. Der Umzug, mit dem sich die Hunde schwer tun, mein Großer, dem es nicht gut geht und Schatz geht auch auf dem Zahnfleisch. Hier prallen halt auch Welten aufeinander. Ich bin mit dem Haushalt eher locker, er kommt aus einem sehr sauberen Zuhause und sagt selber, dass das teilweise schon krankhaft früher war. Aber er hat halt viel übernommen und heute kam er nach Hause und hat gleich wegen der Hundehaare gemeckert, obwohl ich sogar 2x gesaugt hatte. Aber dadurch, dass die Hunde auch durch den Umzug gestresst sind, haart insbesondere der Schäferhund gerade richtig heftig Ich bin da ja robust, aber selbst ich war davon heute schon genervt.

Du bist also nicht allein! Und ich hoffe, ihr könnt eurem Sohn bald helfen.


Oh man, da machst du ja gerade einiges durch. Der Sohn von der Ex meines Mannes schwänzt auch schon eine ganze Weile die Schule, aber die Mutter ist auch oft unterwegs und hat da gar keine Kontrolle drüber. Haben ihr angeboten, dass der Junge eine Weile bei uns lebt, weil ich das kontrollieren kann, da ich zu Hause bin, aber die Mutter will da nicht so richtig ran. Mein Mann hat mir gesagt, er hat auch mal die Schule geschwänzt, ich habe das nie gemacht, hatte immer zu viel Angst vor Ärger mit meinen Eltern.
Hast du denn mal mit der Schule gesprochen wegen dem Schwänzen?

Gestern haben wir die Nachricht bekommen, dass es mit meiner Oma langsam zu Ende geht, ihr Körper ist voller Metastasen und es ist nichts mehr zu machen. Nachdem ich meine andere Oma schon 2018 an den Krebs verloren habe, ist das ziemlich heftig. Zumal ich denke, wenn meine Oma stirbt, macht mein Opa auch nicht mehr lange, weil er nicht ohne sie kann. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell wieder kommt.


Klar, ich stehe wegen dem Schwänzen mit der Lehrerin und dem Schulsozialpädagogen im Austausch.
Mein Sohn (bzw. eigentlich beide) gehören eher zur ruhigen Sorte. Mein Großer ist auch verschlossen und mysteriös. Aus dem bekommt man im Zweifel nicht viel raus.
Aber er hat sich gestern dem Sozialpädagogen gut geöffnet. Da er auch Konfliktlotse an der Schule ist, kennt er ihn zum Glück schon gut. Ihm ist momentan einfach alles zu viel. Seine Klasse ist eine Raufbold-Klasse. Laut und ungestüm. Dann der Umzug, der kleine neue Bruder, dann gab es noch 1,2 Geschichten mit den Hunden, weswegen er sich Vorwürfe macht und denkt, dass sie vielleicht eingeschläfert müssen...
Da ist gerade viel los bei ihm und ich bin einfach nur froh, dass der Umzug einigermaßen hinter uns gebracht ist, so dass die Pendelei zwischen Arbeit, Schule, Kita und 2 Wohnungen entfällt und wir da einfach ein Auge drauf haben können.
Ich bringe ihn bis zu den Ferien jetzt auch zur Schule. Hab das mit der Arbeit besprochen, dass ich evtl etwas später da bin die nächste Zeit. Dann fahren wir erst mal gemeinsam den neuen Schulweg, aber nach den Ferien meinte der Sozialpädagoge soll ich ihn auch ruhig wieder alleine gehen lassen, damit er merkt:"Ok, die vertrauen mir auch wieder."

Haben gestern doch tatsächlich mal geschafft ein Bild zu machen

bibbi26
39303 Beiträge
29.01.2020 08:56
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von bibbi26:

Wir werden immer Runder mit einem Maiwunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:4
Jungs:3
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Daten für die Liste bitte mit kennzeichnen
Nickname(Name) (Alter) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:01.05.2020*
FraBu(Katharina) (33) ~ Berlin ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen / Mädchen
~ Outing ~ Babyname

*VET:12.05.2020*
LadyItaly86(Angela) (33) ~ Bremerhaven ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

*VET:15.05.2020*
Sina2000 (19) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

*VET:16.05.2020*
annusch(Anika) (29) ~ Rostock ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen / noch keins
~ Outing ~ Babyname:

Jayme80 (39) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname: Mila

*VET:22.05.2020*
Zeraphine (27) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

ashriel (Alter) ~ Wohnort: Frankfurt ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

*VET:28.05.2020*
Maichen2020(Name) (29) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / ~ Babyname:

*VET:31.05.2020*
Anna38 (38 ) ~ Hamburg ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen / Junge
~ Outing ~ Babyname

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

04.02.2020 - annusch
19.02.2020 - LadyItaly86

25.03.2020 - LadyItaly86

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Hexemexe87(ssw 4+5) , Kira89 , Kalotta , Janna90 , Jungsmama1516(ssw 11+0)

Aktuallisiert am 28.01.2020

Das ist nicht die aktuellste Liste.
Wäre voll toll, wenn du das jetzt mal lassen würdest.


Wäre schön wenn es auch etwas freundlicher geht......
Kommt total unfreundlich rüber dein Text echt
LadyItaly86
19185 Beiträge
29.01.2020 12:50
Nö, ehrlich gesagt nicht.
Wenn ich von etwas genervt bin, denn darf man das durchaus auch rauslesen. Ich halte nichts von gespielter/unechter Freundlichkeit.
Sorry, so bin ich eben. Kann nicht jeder mit um.
Anna38
282 Beiträge
29.01.2020 17:05
Zitat von FraBu:

Haben gestern doch tatsächlich mal geschafft ein Bild zu machen



Ein sehr schöner Bauch Frabu! Runde Sache!

Ich hab das Gefühl, dass meiner ganz weit vor steht (so spitz nach vorn zulaufen ...)
Will das gar nicht fotografieren... auch wenn ich um jeden cm froh bin den er wächst!

Ürbigens die schlimmsten neuen Namensvorschläge von Freunden und meinem Partner waren nun: Olympia und Futura
Also Futura ist im Grafik Design Bereich ne Schriftart und man wäre in bestimmten Kreisen echt ein Lacher. Zu Olympia muss ich wohl nix sagen. Sportlich müsste sie dann wohl definitiv werden.

Und ich habe jetzt die ersten Geschenke bekommen von der zukünftigen Schwiegermama / Omi (die sich ganz goldig freut und es fast noch weniger erwarten kann als wir) und von einer Freundin.

Schwiegeromi hat schon 10 x mehr fürs Baby eingekauft als ich!
Da ist alles dabei, sogar eine Babynagelschere

Unter den nützlichen Geschenken waren auch sehr süße Babyhosen und Socken:

Die kleinen Socken sind sooooooooo niedlich.
Ich will da endlich jemand reinstecken!

Maichen2020
166 Beiträge
29.01.2020 17:56
also das melonenhöschen ist ja der reinste Zucker! Wirklich sehr süß.
LadyItaly86
19185 Beiträge
29.01.2020 18:06
Wow. Da hat jemand selbst genäht.
Da werd ich mich demnächst auch dran machen.
Die ersten Stoffe sind heute angekommen.

Maichen2020
166 Beiträge
29.01.2020 18:37
Ich tue heut mal wieder was für meine Gesundheit und gehe zu Aquafit. war schon lange nicht mehr und fühl michlangsam schlecht, da ich auser gassi gehen kaum noch was für meinen Körper mache.
Wie läuft das bei euch so?
Müsste auch mal aktiv mit beckenbodentraining anfangen
LadyItaly86
19185 Beiträge
29.01.2020 18:46
Ich mache kein Sport. Ich hasse Sport
Und Beckenbodentraining ist doch jetzt völlig sinnfrei, oder?! Das ist nach der Entbindung super wichtig. Aber vorher?!

Ich bin aktuell übrigens bei +5,3kg
Und ihr so?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt