Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
FraBu
3019 Beiträge
22.08.2019 16:28
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von FraBu:

Zitat von MrsSophie86:

Zählen auch Babys, die im Mai gezeugt wurden? Dann hab ich auch ein Maibaby. *16.05.2015*


Leider nicht. Es geht schon um die Maikäferchen, die 2020 im Mai geboren werden sollen.

Ach warum denn nicht? Es haben doch auch alle anderen ihre Maibabys erwähnt. Dann darf ich meins auch erwähnen.


Aber Deines ist doch gar nicht im Mai geboren oder habe ich das falsch verstanden?
Redbabyization
10961 Beiträge
22.08.2019 17:48
Ich merke mir den Thread mal - ein Maikäferchen wäre echt toll
22.08.2019 18:17
Zitat von Redbabyization:

Ich merke mir den Thread mal - ein Maikäferchen wäre echt toll


Ich merke es mir auch
Christen
25044 Beiträge
22.08.2019 18:20
Zitat von FraBu:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von FraBu:

Zitat von MrsSophie86:

Zählen auch Babys, die im Mai gezeugt wurden? Dann hab ich auch ein Maibaby. *16.05.2015*


Leider nicht. Es geht schon um die Maikäferchen, die 2020 im Mai geboren werden sollen.

Ach warum denn nicht? Es haben doch auch alle anderen ihre Maibabys erwähnt. Dann darf ich meins auch erwähnen.


Aber Deines ist doch gar nicht im Mai geboren oder habe ich das falsch verstanden?
Gott, bist du die Mai-Polizei?
Das war eine liebevolle Mai-Erinnerung einer Mama, wie kann man nur so ein empathischer Trampel sein?
FraBu
3019 Beiträge
22.08.2019 18:39
Zitat von Christen:

Zitat von FraBu:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von FraBu:

...

Ach warum denn nicht? Es haben doch auch alle anderen ihre Maibabys erwähnt. Dann darf ich meins auch erwähnen.


Aber Deines ist doch gar nicht im Mai geboren oder habe ich das falsch verstanden?
Gott, bist du die Mai-Polizei?
Das war eine liebevolle Mai-Erinnerung einer Mama, wie kann man nur so ein empathischer Trampel sein?


Du darfst Dich gerne aus dem Thread verkrümeln? Ich weiß nicht, was an dem Titel so schwer zu verstehen ist. Man muss ja nicht immer und überall seinen Senf dazu geben.
FraBu
3019 Beiträge
22.08.2019 18:40
Zitat von Octavia:

Zitat von Redbabyization:

Ich merke mir den Thread mal - ein Maikäferchen wäre echt toll


Ich merke es mir auch


Ja, wie schön

Hab überraschenderweise bereits morgen einen Termin beim FA, dann werde ich den VET erfahren. Bin gespannt, ob wir nicht doch noch in den April rutschen.
Redbabyization
10961 Beiträge
22.08.2019 18:56
Zitat von FraBu:

Zitat von Octavia:

Zitat von Redbabyization:

Ich merke mir den Thread mal - ein Maikäferchen wäre echt toll


Ich merke es mir auch


Ja, wie schön

Hab überraschenderweise bereits morgen einen Termin beim FA, dann werde ich den VET erfahren. Bin gespannt, ob wir nicht doch noch in den April rutschen.


Dann drücke ich dir die Daumen für morgen bring uns ein paar Schwangerschaftsviren mit vom FA bitte
22.08.2019 18:59
Zitat von Christen:

Zitat von FraBu:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von FraBu:

...

Ach warum denn nicht? Es haben doch auch alle anderen ihre Maibabys erwähnt. Dann darf ich meins auch erwähnen.


Aber Deines ist doch gar nicht im Mai geboren oder habe ich das falsch verstanden?
Gott, bist du die Mai-Polizei?
Das war eine liebevolle Mai-Erinnerung einer Mama, wie kann man nur so ein empathischer Trampel sein?


Oh man
FraBu
3019 Beiträge
22.08.2019 19:00
Zitat von Redbabyization:

Zitat von FraBu:

Zitat von Octavia:

Zitat von Redbabyization:

Ich merke mir den Thread mal - ein Maikäferchen wäre echt toll


Ich merke es mir auch


Ja, wie schön

Hab überraschenderweise bereits morgen einen Termin beim FA, dann werde ich den VET erfahren. Bin gespannt, ob wir nicht doch noch in den April rutschen.


Dann drücke ich dir die Daumen für morgen bring uns ein paar Schwangerschaftsviren mit vom FA bitte


Oh das mache ich

Das kleine Krümelchen in meinem Bauch war nicht geplant. Ich hab also Schwangerschaftsviren zuhauf. Da gebe ich gerne was ab
22.08.2019 19:01
Zitat von FraBu:

Zitat von Octavia:

Zitat von Redbabyization:

Ich merke mir den Thread mal - ein Maikäferchen wäre echt toll


Ich merke es mir auch


Ja, wie schön

Hab überraschenderweise bereits morgen einen Termin beim FA, dann werde ich den VET erfahren. Bin gespannt, ob wir nicht doch noch in den April rutschen.


Viel Spaß beim FA morgen
FraBu
3019 Beiträge
22.08.2019 19:03
Zitat von Octavia:

Zitat von Christen:

Zitat von FraBu:

Zitat von MrsSophie86:

...


Aber Deines ist doch gar nicht im Mai geboren oder habe ich das falsch verstanden?
Gott, bist du die Mai-Polizei?
Das war eine liebevolle Mai-Erinnerung einer Mama, wie kann man nur so ein empathischer Trampel sein?


Oh man


Lassen wir uns die Laune nicht verderben. Es war von mir überhaupt nicht böse gemeint, aber es geht ja um die kleinen zukünftigen Maikäferchen. Was der Monat der Zeugung damit zu tun, ist mir nicht ganz klar. Aber finde es auch nicht schlimm, wenn jemand das gerne kundtun möchte, weil er an den Monat eine schöne Erinnerung hat.

Dennoch würde ich es in erster Linie toll finden, wenn man sich auf das Thema bezieht, damit sich hier zukünftige Mai-Mamas zusammen finden und austauschen können Von daher spiele ich dann gerne "Mai-Polizei" Immerhin hab ich den Thread ja auch eröffnet.
Redbabyization
10961 Beiträge
22.08.2019 19:05
Zitat von Octavia:

Zitat von Christen:

Zitat von FraBu:

Zitat von MrsSophie86:

...


Aber Deines ist doch gar nicht im Mai geboren oder habe ich das falsch verstanden?
Gott, bist du die Mai-Polizei?
Das war eine liebevolle Mai-Erinnerung einer Mama, wie kann man nur so ein empathischer Trampel sein?


Oh man


Nachdem ich seit langen jetzt seit dem hibbeln wieder bei MC war, ist mir diese Person in einigen Threads sofort aufgefallen - immer den anderen Usern schön eins reinwürgen .... Das gab's zwar vor 10 Jahren hier auch, als ich mit Anna schwanger war, aber so krass ist mir noch keine aufgefallen- ich denke mir da immer
"Ist das ein emotionaler hilfeschrei? Oder verbitterung? Oder Frust?" Da hilft nur ignorieren, denn Hilfeversuche würden nur ins lächerliche gezogen werden. Traurig eigentlich.
22.08.2019 19:11
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Octavia:

Zitat von Christen:

Zitat von FraBu:

...
Gott, bist du die Mai-Polizei?
Das war eine liebevolle Mai-Erinnerung einer Mama, wie kann man nur so ein empathischer Trampel sein?


Oh man


Nachdem ich seit langen jetzt seit dem hibbeln wieder bei MC war, ist mir diese Person in einigen Threads sofort aufgefallen - immer den anderen Usern schön eins reinwürgen .... Das gab's zwar vor 10 Jahren hier auch, als ich mit Anna schwanger war, aber so krass ist mir noch keine aufgefallen- ich denke mir da immer
"Ist das ein emotionaler hilfeschrei? Oder verbitterung? Oder Frust?" Da hilft nur ignorieren, denn Hilfeversuche würden nur ins lächerliche gezogen werden. Traurig eigentlich.


Bin ganz deiner Meinung.
Und oft wird man ohne jeglichen Grund *angefahren* muss einfach nicht sein.
Mauselle
16225 Beiträge
22.08.2019 19:25
Zitat von FraBu:

Zitat von Christen:

Zitat von FraBu:

Zitat von MrsSophie86:

...


Aber Deines ist doch gar nicht im Mai geboren oder habe ich das falsch verstanden?
Gott, bist du die Mai-Polizei?
Das war eine liebevolle Mai-Erinnerung einer Mama, wie kann man nur so ein empathischer Trampel sein?


Du darfst Dich gerne aus dem Thread verkrümeln? Ich weiß nicht, was an dem Titel so schwer zu verstehen ist. Man muss ja nicht immer und überall seinen Senf dazu geben.

Dann nehm ich als nicht zukünftige Mai-Mama auch meinen Senf wieder zurück und verkrümele mich aus dem Thread. Freundliche Atmosphäre hier
22.08.2019 19:25
Zitat von Christen:

Zitat von FraBu:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von FraBu:

...

Ach warum denn nicht? Es haben doch auch alle anderen ihre Maibabys erwähnt. Dann darf ich meins auch erwähnen.


Aber Deines ist doch gar nicht im Mai geboren oder habe ich das falsch verstanden?
Gott, bist du die Mai-Polizei?
Das war eine liebevolle Mai-Erinnerung einer Mama, wie kann man nur so ein empathischer Trampel sein?

Dankeschön du Liebe! Wenigstens verstehen mich ein paar Menschen bei MC!

Bleibt nur zu hoffen, dass diese Menschen nicht so etwas (plus über 7 Jahre Kinderwunschzeit) durchmachen müssen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt