Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
01.10.2020 23:58
Zitat von Mimolino:

Tadaaa...Curly ich hoffe es ist alles richtig.

Vielen lieben Dank..
Nur Berlin fehlt... Aber ist nicht schlimm......
Dankeschön
Curly2007
6342 Beiträge
02.10.2020 00:02
Zitat von Momoftwo:

So Mädels ich bin definitiv raus bei euch... der Hcg Wert ist zwar doll gestiegen von Montag bis Mittwoch aber heute konnte man nichts sehen im Ultraschall
Meine Ärztin vermutet dass ich entweder erst 4./5. Woche bin oder es doch eine Els ist.
Ich muss Dienstag Nachmittag noch mal hin und dann mal gucken
Aber ein Maibaby wird es wohl nicht werden

Ich drück dir die Daumen weiterhin..
Curly2007
6342 Beiträge
02.10.2020 00:04
Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

Wir haben es heute meinen Eltern gesagt und sie haben sich sooooooo gefreut ich hätte fast geheult vor Erleichterung. Ganz kurz haben sie wegen des Platzes gefragt und ich sagte trocken, wir stapeln die Kinder einfach, dann war das Thema gegessen

Ach kann mal jemand in der Liste ändern, dass ich jetzt 36 bin?


Hast du heute Geburtstag?
Ich sag jetzt einfach mal Herzlichen Glückwunsch


Auch von mir Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
Curly2007
6342 Beiträge
02.10.2020 00:08
Zitat von Elsilein:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Curly2007:

...

Wahnsinn! Jetzt ist die ganz gefährliche Zeit schon bald vorbei.

Ach, ich wollte dich noch fragen, was du gegen die Kopfschmerzen machst. Ich hab mich jetzt den ganzen Tag mit Minzöl über Wasser gehalten und jetzt gerade letztendlich doch eine Tablette genommen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

2 Wochen dann werde ich hoffentlich ruhiger...., mir gehen die Test s aus

Ich versuche viel zu schlafen, nehme aber auch Paracetamol wenn ich es nicht mehr aushalte.
Meine Mama schwört auf schwarzen Kaffee mit Zitrone
Ich habe in meiner ersten ss akupunktur dagegen bekommen, war mir allerdings zu schmerzhaft, sodass ich es abgebrochen habe und dir nicht sagen kann ob es geholfen hätte.
Leider hilft nur durchhalten... Aber ich fühle da voll und ganz mit dir

Ja, Kaffee mit Zitrone hab ich in der ersten Schwangerschaft auch probiert, hat aber leider nix gebracht.

Für meine Tochter habe ich so ein Kopfschmerzroller, da ist so kühlendes zeugs drin, das hilft ihr ganz gut, weil ich sie nicht so mit Tabletten vollstopfen wollte, vielleicht wäre das was.... Aber weiss nicht was drin ist und ob wir das aktuell dürfen.
SOLaura
1040 Beiträge
02.10.2020 00:58
Zitat von Sarah1290:

Zitat von SOLaura:

Guten Morgen
Ja, Mimolino, ich hatte gestern Termin. Danke, dass du an mich gedacht hast . Es ist alles gut soweit - Baby da, Dottersack da und schön rund und gute Herzaktivität. Ich hab einen Mutterpass bekommen und soll gegen das Erbrechen Vomex nehmen. Ich probiere es aber erstmal mit Nausea. Nux vomica hat bei mir bisher nicht geholfen, obwohl ich sonst darauf schwöre. An Nahrungsergänzungsmitteln nehme ich Jod und Folsäure und Magnesium. Zusätzlich noch Eisen und Vitamin D, weil ich vor der Schwangerschaft ein großes Blutbild habe machen lassen und Eisen und Vitamin D zu niedrig waren.

Ich werde mich nicht wegen psychischer Belastung ins BV schicken lassen. Das könnte in der Klinik mein Karriere-Aus bedeuten und soweit bin ich gerade noch nicht. Werde mich einfach krankschreiben lassen, wenn es mir zu viel wird und ich hab noch ziemlich viel Urlaub

Ich hab heute viel zu tun (wollen es heute den Kindern sagen und am Wochenende den engsten Verwandten), wünsche euch allen einen tollen Tag! Leute, wir sind schwanger


Das freut mich sehr, dass alles gut lief bei deinem Termin.
Ich bin gespannt wie deine Kinder auf die frohe Botschaft reagieren. Berichte mal!


Danke

Meine Jungs haben sich riesig gefreut, da hab ich gar nicht mit gerechnet Wir haben ihnen unser Mini-Video vom Ultraschall gezeigt und dann gesagt, dass das ihr Geschwisterchen ist, das in meinem Bauch wächst
Sarah1290
697 Beiträge
02.10.2020 05:23
Zitat von Melbeazz:

Sorry, ich hab das mit dem Schnittmuster vergessen. Der Body ist ein Schnittmuster von lybstes.


Alles gut.
Lybstes habe ich mir schon fast gedacht. Ich habe auch viele Schnittmuster davon. Finde die super
Sarah1290
697 Beiträge
02.10.2020 05:34
Zitat von Momoftwo:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Momoftwo:

So Mädels ich bin definitiv raus bei euch... der Hcg Wert ist zwar doll gestiegen von Montag bis Mittwoch aber heute konnte man nichts sehen im Ultraschall
Meine Ärztin vermutet dass ich entweder erst 4./5. Woche bin oder es doch eine Els ist.
Ich muss Dienstag Nachmittag noch mal hin und dann mal gucken
Aber ein Maibaby wird es wohl nicht werden

Es tut mir sehr leid, dass du noch weiter bangen musst.
Bleibst du uns trotzdem noch weiter erhalten, um uns auf dem Laufenden zu halten?


Ja okay ich sage am Dienstag gerne noch mal Bescheid...da habe ich dann hoffentlich endlich eine Diagnose


Das ist aber echt seltsam und nervenaufreibend bei dir. Ich drücke dir die Daume für ein kleines Juniwunder.
Sarah1290
697 Beiträge
02.10.2020 05:35
Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

Wir haben es heute meinen Eltern gesagt und sie haben sich sooooooo gefreut ich hätte fast geheult vor Erleichterung. Ganz kurz haben sie wegen des Platzes gefragt und ich sagte trocken, wir stapeln die Kinder einfach, dann war das Thema gegessen

Ach kann mal jemand in der Liste ändern, dass ich jetzt 36 bin?


Hast du heute Geburtstag?
Ich sag jetzt einfach mal Herzlichen Glückwunsch

Ja, danke


Alles Liebe nachträglich auch von mir Hattest du einen schönen Tag?
Sarah1290
697 Beiträge
02.10.2020 05:37
Zitat von SOLaura:

Zitat von Sarah1290:

Zitat von SOLaura:

Guten Morgen
Ja, Mimolino, ich hatte gestern Termin. Danke, dass du an mich gedacht hast . Es ist alles gut soweit - Baby da, Dottersack da und schön rund und gute Herzaktivität. Ich hab einen Mutterpass bekommen und soll gegen das Erbrechen Vomex nehmen. Ich probiere es aber erstmal mit Nausea. Nux vomica hat bei mir bisher nicht geholfen, obwohl ich sonst darauf schwöre. An Nahrungsergänzungsmitteln nehme ich Jod und Folsäure und Magnesium. Zusätzlich noch Eisen und Vitamin D, weil ich vor der Schwangerschaft ein großes Blutbild habe machen lassen und Eisen und Vitamin D zu niedrig waren.

Ich werde mich nicht wegen psychischer Belastung ins BV schicken lassen. Das könnte in der Klinik mein Karriere-Aus bedeuten und soweit bin ich gerade noch nicht. Werde mich einfach krankschreiben lassen, wenn es mir zu viel wird und ich hab noch ziemlich viel Urlaub

Ich hab heute viel zu tun (wollen es heute den Kindern sagen und am Wochenende den engsten Verwandten), wünsche euch allen einen tollen Tag! Leute, wir sind schwanger


Das freut mich sehr, dass alles gut lief bei deinem Termin.
Ich bin gespannt wie deine Kinder auf die frohe Botschaft reagieren. Berichte mal!


Danke

Meine Jungs haben sich riesig gefreut, da hab ich gar nicht mit gerechnet Wir haben ihnen unser Mini-Video vom Ultraschall gezeigt und dann gesagt, dass das ihr Geschwisterchen ist, das in meinem Bauch wächst


Das freut mich sehr
Sarah1290
697 Beiträge
02.10.2020 05:39
Zitat von Curly2007:

Hallo
Ich hatte heute meinen Arzttermin und hab am 12.10 noch einen. Dem Baby geht's prima, das Herzchen schlägt und gewachsen ist es auch. Alles wie es sein soll. Mir sind tausend Steine vom Herzen gefallen...
Hier war ja eine Menge los... Weiss garnicht mehr ob ich auf alles antworten kann....
Ich nehme zusätzlich zur Folsäure noch Heparin und progestan abends. Und leider meine Bluthochdruck Tabletten.
Ich bin auch im Bv da ich als Risikoschwangere gelte. Bei uns ist es ein absolutes Wunschkind, wir haben mehrere künstliche Befruchtungen hinter uns, mehrere Aborte und sind jetzt auf völlig natürliche Weise schwanger geworden... Ein kleines Wunder was in mir wächst.. Deswegen wissen es noch nicht alle aber die wichtigsten, inklusive meiner Tochter da ich auch einfach nicht mehr rauche und dies natürlich aufgefallen wäre. Meine Tochter hat geweint vor Glück und meine Familie und Freunde, freuen sich wahnsinnig für uns.
Umso härter hier zu lesen das dieses Glück nicht jeder hat... Das macht mich echt traurig...
Ich habe momentan keine Beschwerden als ab und an Kopfweh das habe ich aber leider auch ohne ss stets und ständig. Die Brüste Schmerzen extrem und mir war genau einen Tag lang übel sonst bin ich verschont. Denke aber da wird im laufe der Zeit mein Körper noch mit einigem um die Ecke kommen.....
Und da ich nicht die schlankste Person bin, siehtsn bei mir schon relativ viel finde ich... Ich kann es nicht mehr verstecken.... Weiss nicht wo das enden soll..... ??

So hier noch ein Bildchen



Oh wow! Was für eine tolle Geschichte
Umso schöner, dass es nun ganz nach einem Happyend aussieht
fruity
4161 Beiträge
02.10.2020 06:24
Vielen Dank noch für die Geburtstagswünsche
Ich hatte einen ruhigen Tag, war vormittags mit Freundinnen frühstücken und abends waren meine Eltern hier.
Freunde haben auch nachgefragt ob es am Wochenende noch eine Feier gibt, aber mir ist gar nicht so nach soviel Geselligkeit
Ich glaube fast, jeder hat gedacht, ich hätte gefeiert, aber genau ihn nicht eingeladen, weil wir eigentlich immer feiern.

@momoftwo: ich drück dir die Daumen für ein kleines Juniwunder!
02.10.2020 06:51
Zitat von Curly2007:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Elsilein:

...

2 Wochen dann werde ich hoffentlich ruhiger...., mir gehen die Test s aus

Ich versuche viel zu schlafen, nehme aber auch Paracetamol wenn ich es nicht mehr aushalte.
Meine Mama schwört auf schwarzen Kaffee mit Zitrone
Ich habe in meiner ersten ss akupunktur dagegen bekommen, war mir allerdings zu schmerzhaft, sodass ich es abgebrochen habe und dir nicht sagen kann ob es geholfen hätte.
Leider hilft nur durchhalten... Aber ich fühle da voll und ganz mit dir

Ja, Kaffee mit Zitrone hab ich in der ersten Schwangerschaft auch probiert, hat aber leider nix gebracht.

Für meine Tochter habe ich so ein Kopfschmerzroller, da ist so kühlendes zeugs drin, das hilft ihr ganz gut, weil ich sie nicht so mit Tabletten vollstopfen wollte, vielleicht wäre das was.... Aber weiss nicht was drin ist und ob wir das aktuell dürfen.

So einen habe ich auch. Da ist Minzöl drin. Das hilft und kühlt mal kurzzeitig, aber verschafft keine dauerhafte Linderung.
Normalerweise geht Tigerbalsam ganz gut, wenn die Kopfschmerzen vom verspannten Nacken kommen. Aber das trau ich mich im Moment nicht.
Snowflake
2676 Beiträge
02.10.2020 07:35

Maibabies 2021

:
:
:

»VET 01.05.2021«
JohannaB * 27/Oldenburg * Kind No.4 *
Junge /Gefühl * Outing * Babyname

Püppi110 * 30/Wohnort * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 02.05.2021«
Curly * 36/Wohnort * Kind No. 2 2*
Hauptsache gesund/ Mädchen * Outing * Tammy/Mylo

»VET 03.05.2021«
spaghetti * 33/Sachsen * Kind No.3+4 *
Wunsch/Gefühl * Outings * Babynamen

»VET 04.05.2021«
Elsilein * 33/Wohnort * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Outing * geheim

»VET 09.05.2021«
Joti86 * 34/RLP * Kind No.3 *
Hauptsache gesund /Gefühl * Outing * Babyname

fruity * 35/MV * Kind No.3 *
egal /Gefühl * Outing * geheim

Libelle * 42/S-H * Kind No.3 *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 11.05.2021«
Melbeazz * 35/NRW * Kind No.3 *
Mädchen /Gefühl * Outing * Tilda oder Thea / ?

»VET 12.05.2021«
Mimolino * 35/Niedersachsen * Kind No.4 mit 1 ☆ im Herzen *
Junge / Mädchen * Outing * geheim

Hummelbrummel * Alter/Wohnort * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 13.05.2021«
JuWu * 31/BRB * Kind No.3 mit 1 ☆ im Herzen *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 14.05.2021«
Ana_Tidaephobie * 33/Sachsen Anhalt * Kind No.4 *
Junge /Gefühl * Outing * Babyname

»VET 15.05.2021«
Balletshoe * Alter/Wohnort * Kind No.1 *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 20.05.2021«
SOLaura * 33/NRW * Kind No.3 *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

Doria91 * 29/Hessen * Kind No.1 mit 2 ☆☆ im Herzen *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 24.05.2021«
Jennytheangel * Alter/Wohnort * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 25.05.2021«
Sarah1290 * 29/Hessen * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 26.05.2021«
niloraK * 36/Niedersachsen * Kind No.6 *
Mädchen /Gefühl * Outing * Babyname

»VET 31.05.2021«
Titanium2016 * Alter/Wohnort * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname



»VET ??.05.2021«
Mai2021 * 32/Bayern * Kind No.4 *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 22.05.2021«
Snowflake * 29/RLP * Kind No.2 mit 2 ☆ im Herzen *
Mädchen /Gefühl * Outing * Babyname

»VET ??.05.2021«
Name * Alter/Wohnort * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname


Zwischen Hoffen und Bangen

Momoftwo * 35/Schleswig Holstein * Kind No.3 *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname



Unsere Termine

01.10.2020 - Doria91
02.10.2020 - Püppi110
02.10.2020 - Hummelbrummel
02.10.2020 - niloraK
02.10.2020 - Libelle
05.10.2020 - Ana_Tidaephobie
06.10.2020 - JuWu
06.10.2020 - Mimolino (Hebi)
07.10.2020 - Sarah1290
07.10.2020 - Titanium2016
08.10.2020 - Balletshoe
12.10.2020 - Titanium2016
12.10.2020 - Curly
13.10.2020 - fruity
14.10.2020 - Mimolino
26.10.2020 - Curly FD
27.10.2020 - Joti
29.10.2020 - Melbeazz (1.großen Screening+NFM)
Snowflake
2676 Beiträge
02.10.2020 07:37
Alles Gute nachträglich fruity
02.10.2020 08:44
Zitat von Sarah1290:

Zitat von Momoftwo:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Momoftwo:

So Mädels ich bin definitiv raus bei euch... der Hcg Wert ist zwar doll gestiegen von Montag bis Mittwoch aber heute konnte man nichts sehen im Ultraschall
Meine Ärztin vermutet dass ich entweder erst 4./5. Woche bin oder es doch eine Els ist.
Ich muss Dienstag Nachmittag noch mal hin und dann mal gucken
Aber ein Maibaby wird es wohl nicht werden

Es tut mir sehr leid, dass du noch weiter bangen musst.
Bleibst du uns trotzdem noch weiter erhalten, um uns auf dem Laufenden zu halten?


Ja okay ich sage am Dienstag gerne noch mal Bescheid...da habe ich dann hoffentlich endlich eine Diagnose


Das ist aber echt seltsam und nervenaufreibend bei dir. Ich drücke dir die Daume für ein kleines Juniwunder.


Das kann ich dir sagen bei jedem ziepen hab ich direkt panik. Ich werde mich gut ablenken am Wochenende und ab Sonntag sind die Kinder bei Oma und ich kann mich voll und ganz auf mich konzentrieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt