Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Emerelle
891 Beiträge
03.10.2020 19:39
Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Emerelle:

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich ganz vorsichtig bei Euch anschließen. Ich habe gestern positiv getestet und heut früh dann auch gleich nochmal.

Eigentlich dachte ich, ich wäre am ZT 12 des neuen Zyklus, da ich meine Periode ganz normal hatte.

Nun werde ich Montag beim Arzt anrufen und mal auf einen Termin warten.

Hallo und herzlich willkommen hier!
Das klingt ja spannend bei dir. Bei mir war es ganz ähnlich. Ich hatte wohl eine Art Einnistungsblutung, die ich aber für die Periode hielt. Erst nochmal zwei Wochen später habe ich positiv getestet.


Ja also der CB zeigt 3+ an
das ist so verrückt bei dir


So ganz leicht gell
JuWu
13086 Beiträge
03.10.2020 20:00
Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

Zitat von Elsilein:

...


Ja also der CB zeigt 3+ an
das ist so verrückt bei dir


So ganz leicht gell
minimal
03.10.2020 20:01
Mein Bruder und seine Familie waren heute Nachmittag/Abend zu Besuch. Meine schwangere Schwägerin erzählt von ihrer Hebammensuche und mein Mann kommentiert das (nach dem zweiten Bier) mit "Wir erwarten am Montag auch noch einen Rückruf von der Hebamme."
JuWu
13086 Beiträge
03.10.2020 20:01
Ich glaub, ich hab viel von euch uberlesen, es war einfach zu viel am we. Tut mit leid Mädels. ich lag auch einfach nur flach, mir geht's total dreckig. Hundert Kreuze, wenn diese erste Phase vorbei ist
JuWu
13086 Beiträge
03.10.2020 20:02
Zitat von Elsilein:

Mein Bruder und seine Familie waren heute Nachmittag/Abend zu Besuch. Meine schwangere Schwägerin erzählt von ihrer Hebammensuche und mein Mann kommentiert das (nach dem zweiten Bier) mit "Wir erwarten am Montag auch noch einen Rückruf von der Hebamme."
das war's dann mit der heimlichkeit wie haben sie reagiert?
Mimolino
2329 Beiträge
03.10.2020 20:09
Zitat von Elsilein:

Mein Bruder und seine Familie waren heute Nachmittag/Abend zu Besuch. Meine schwangere Schwägerin erzählt von ihrer Hebammensuche und mein Mann kommentiert das (nach dem zweiten Bier) mit "Wir erwarten am Montag auch noch einen Rückruf von der Hebamme."


Mimolino
2329 Beiträge
03.10.2020 20:09
Zitat von JuWu:

Ich glaub, ich hab viel von euch uberlesen, es war einfach zu viel am we. Tut mit leid Mädels. ich lag auch einfach nur flach, mir geht's total dreckig. Hundert Kreuze, wenn diese erste Phase vorbei ist


Was los?Übelkeit?
Gute Besserung.
JuWu
13086 Beiträge
03.10.2020 20:13
Zitat von Mimolino:

Zitat von JuWu:

Ich glaub, ich hab viel von euch uberlesen, es war einfach zu viel am we. Tut mit leid Mädels. ich lag auch einfach nur flach, mir geht's total dreckig. Hundert Kreuze, wenn diese erste Phase vorbei ist


Was los?Übelkeit?
Gute Besserung.
nee kann ich gar nicht so sagen. Eher so, wie nach einer Woche Magen Darm also platt, Kreislauf, alles tut weh, Kopf platzt, alle Gerüche und essen sind wie pures gift.... ich hatte einfach mal auf dem Weg zum Klo und zurück (keine 10m laufen) einen Puls von 110. das war so mega antrenegnd alles heute.
03.10.2020 20:35
Zitat von JuWu:

Zitat von Elsilein:

Mein Bruder und seine Familie waren heute Nachmittag/Abend zu Besuch. Meine schwangere Schwägerin erzählt von ihrer Hebammensuche und mein Mann kommentiert das (nach dem zweiten Bier) mit "Wir erwarten am Montag auch noch einen Rückruf von der Hebamme."
das war's dann mit der heimlichkeit wie haben sie reagiert?

Sie haben sich glaube ich vorsichtig gefreut (vorsichtig, weil ich in den letzten Wochen ja auch einige Probleme hatte mit Blutungen und so). Sind aber schon sehr gespannt, was wir Dienstag nach dem Arzttermin zu berichten haben.
JuWu
13086 Beiträge
03.10.2020 20:38
Zitat von Elsilein:

Zitat von JuWu:

Zitat von Elsilein:

Mein Bruder und seine Familie waren heute Nachmittag/Abend zu Besuch. Meine schwangere Schwägerin erzählt von ihrer Hebammensuche und mein Mann kommentiert das (nach dem zweiten Bier) mit "Wir erwarten am Montag auch noch einen Rückruf von der Hebamme."
das war's dann mit der heimlichkeit wie haben sie reagiert?

Sie haben sich glaube ich vorsichtig gefreut (vorsichtig, weil ich in den letzten Wochen ja auch einige Probleme hatte mit Blutungen und so). Sind aber schon sehr gespannt, was wir Dienstag nach dem Arzttermin zu berichten haben.
das ist doch schön
03.10.2020 21:13
Seit ein paar Tagen habe ich abends Schmerzen/Krämpfe im Unterbauch und im unteren Rücken. Ein bisschen so wie vor der Periode.hat das noch jemand?
Melbeazz
1135 Beiträge
03.10.2020 21:55
Zitat von Elsilein:

Seit ein paar Tagen habe ich abends Schmerzen/Krämpfe im Unterbauch und im unteren Rücken. Ein bisschen so wie vor der Periode.hat das noch jemand?


Ich den ganzen Tag schon. Fühlt sich an als würde die Periode eintrudeln... so richtig schönes ziehen
03.10.2020 22:00
Zitat von Melbeazz:

Zitat von Elsilein:

Seit ein paar Tagen habe ich abends Schmerzen/Krämpfe im Unterbauch und im unteren Rücken. Ein bisschen so wie vor der Periode.hat das noch jemand?


Ich den ganzen Tag schon. Fühlt sich an als würde die Periode eintrudeln... so richtig schönes ziehen

Hm, bei meinem Sohn hatte ich das auch, allerdings ganz am Anfang, meine ich.
Und ich hatte damals furchtbare Blähungen und davon auch früh schon einen dick geschwollenen Bauch.
Curly2007
6342 Beiträge
04.10.2020 00:48
Zitat von Emerelle:

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich ganz vorsichtig bei Euch anschließen. Ich habe gestern positiv getestet und heut früh dann auch gleich nochmal.

Eigentlich dachte ich, ich wäre am ZT 12 des neuen Zyklus, da ich meine Periode ganz normal hatte.

Nun werde ich Montag beim Arzt anrufen und mal auf einen Termin warten.
Herzlich willkommen.....
Emerelle
891 Beiträge
04.10.2020 08:46
Zitat von Curly2007:

Zitat von Emerelle:

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich ganz vorsichtig bei Euch anschließen. Ich habe gestern positiv getestet und heut früh dann auch gleich nochmal.

Eigentlich dachte ich, ich wäre am ZT 12 des neuen Zyklus, da ich meine Periode ganz normal hatte.

Nun werde ich Montag beim Arzt anrufen und mal auf einen Termin warten.
Herzlich willkommen.....


Danke. Ich halte mich aufgrund der Umstände noch ein wenig zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt