Mai Babys 2021
07.10.2020 11:36
Zitat von JuWu:
Zitat von Dani616:was für ein geniales bild
Hallo Mädels. Ich möchte mich nun endlich zu euch gesellen. Ich lese schon von Anfang an mit. Habe mich bis jetzt nur noch nicht getraut zu schreiben.
![]()
Also ich heiße Dani bin 33 Jahre jung und habe 4 Jungs und ein Sternchen was im 6.ten Monat 2012 von uns ging. Eine ELSS hatte ich auch schon. Und zwei Abgänge ganz am Anfang.Und dieses Zwerglein soll nun unser letztes Baby sein. Ich war am Montag bei meiner Frauenärztin und sie hat ich auf 10+1 zurück datiert (heute 10+3). Ich hoffe natürlich sehr das es gesund zur Welt kommt. Mein nächster Termin ist der 2.11. Und ich hoffe ich bekomme nächstes Jahr einen Kaiserschnitt mit Steri.
![]()
Ich hoffe ihr nehmt mich noch auf.
Achso mein ET ist der 2.5.![]()
![]()
Willkommen bei uns!
Ich habe ein 02.05.-mädchen...das kann also nur gut werden bei dir mit dem Datum![]()
![]()
Ja ich kann bestätigen dass das ein toller Tag ist um Geburtstag zu haben
Mein ET wäre auch der 2.5., aber wenn alles gut geht, dürfte ich mit Zwillis ja nur bis 38+0 gehen.
07.10.2020 11:39
Zitat von Snowflake:
Hallo ihr Lieben,
Ich verabschiede mich von euch. Es muss leider wieder eine Ausschabung gemacht werden, weil kein Herzschlag da war und es auch alles nicht so aussah wie es sollte.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft![]()
Bye![]()
Oh nein, mein Beileid
Wünsche dir viel Kraft diese schwere Situation durchzustehen
07.10.2020 11:55
Ach Mensch Snowflake und Püppi. Mir tut es wirklich wahnsinnig Leid für euch. Ich hoffe ihr habt starken Rückhalt in der Familie wo ihr Trost finden könnt.
Fühlt euch unbekannterweise gedrückt.
Fühlt euch unbekannterweise gedrückt.
07.10.2020 11:59
Nach diesen traurigen Nachrichten mal etwas Positives von mir:
Mein Termin lief super. Das Gummibärchen hat sich zwar etwas versteckt, aber wir haben es gefunden und es ist zeitgerecht entwickelt. Ich bin bei genau 7+0 heute.
Das Herzchen hat auch schön geschlagen und mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.
In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin, also am 21.10. Da gibt es dann auch den Mutterpass.
Mein Termin lief super. Das Gummibärchen hat sich zwar etwas versteckt, aber wir haben es gefunden und es ist zeitgerecht entwickelt. Ich bin bei genau 7+0 heute.
Das Herzchen hat auch schön geschlagen und mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.
In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin, also am 21.10. Da gibt es dann auch den Mutterpass.
07.10.2020 12:01
Sarah schön mal was positives zu lesen.
Ich bin schon völlig gefrustet nach all diesen blöden Nachrichten,dazu die Unterleibsschmerzeb heute = Kopfkino
Ich freue mich das es deinem Gummibärchen gut geht
Ich bin schon völlig gefrustet nach all diesen blöden Nachrichten,dazu die Unterleibsschmerzeb heute = Kopfkino
Ich freue mich das es deinem Gummibärchen gut geht
07.10.2020 12:38
Ich warte gerade auf meinen ersten Termin und hin sehr, sehr aufgeregt.
07.10.2020 12:54
Zitat von Püppi110:
Ich verabschiede mich auch, es ist bis jetzt noch alles offen aber eben 50/50 ich kann nicht genau drauf eingehen... es belastet mich so schon genug …
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft das ihr alle eure gesunden Babys im Mai im arm halten dürft..
Liebe Grüße![]()
Oh nein..
Ich drück dir sowas von die Daumen.... Gaaaanz fest....
07.10.2020 13:13
Zitat von Sarah1290:
Nach diesen traurigen Nachrichten mal etwas Positives von mir:
Mein Termin lief super. Das Gummibärchen hat sich zwar etwas versteckt, aber wir haben es gefunden und es ist zeitgerecht entwickelt. Ich bin bei genau 7+0 heute.Das Herzchen hat auch schön geschlagen und mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.
![]()
das ist schön
07.10.2020 13:14
Ich danke euch allen für die lieben Worte
Ich habe schon morgen den ersten Termin im KH. Wenn alles gut geht, habe ich am Freitag die OP....ist schon fast genau so wie letzten November. Die selbe Nachricht und die selben Tage. Naja...
Püppi, ich drücke dir die Daumen, dass vielleicht doch noch alles gut wird!
Dem Rest eine tolle Kugelzeit
Bleibt gesund!
Ich habe schon morgen den ersten Termin im KH. Wenn alles gut geht, habe ich am Freitag die OP....ist schon fast genau so wie letzten November. Die selbe Nachricht und die selben Tage. Naja... Püppi, ich drücke dir die Daumen, dass vielleicht doch noch alles gut wird!
Dem Rest eine tolle Kugelzeit
Bleibt gesund!
07.10.2020 13:25
Zitat von Snowflake:
Ich danke euch allen für die lieben WorteIch habe schon morgen den ersten Termin im KH. Wenn alles gut geht, habe ich am Freitag die OP....ist schon fast genau so wie letzten November. Die selbe Nachricht und die selben Tage. Naja...
Püppi, ich drücke dir die Daumen, dass vielleicht doch noch alles gut wird!
Dem Rest eine tolle KugelzeitBleibt gesund!
Vielen Lieben Dank ... und ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft und du schnell wieder nach vorne schauen kannst
07.10.2020 14:39
Hallo Mädels.
Ich bin auch erstmal raus , bis ich die kritische Zeit überstanden habe.
Mich ziehen die traurigen Nachrichten so sehr runter .
Da meine FG noch nicht all zu lange her ist , sitzt die Angst noch fest im Nacken .
Wir hören uns in paar Wochen - denke nach meinem Termin am 27.10
Bis bald
Da meine FG noch nicht all zu lange her ist , sitzt die Angst noch fest im Nacken .
Bis bald
07.10.2020 14:46
Zitat von Joti86:
Hallo Mädels.
Bis bald
Joti ich kann dich total verstehen.
Habe auch überlegt mich hier zurück zu ziehen vorerst,habe aber noch die Hoffnung das die guten Nachrichten wieder Mut machen.
07.10.2020 14:53
Zitat von Mimolino:
Zitat von Joti86:
Hallo Mädels.
Bis bald
Joti ich kann dich total verstehen.
Habe auch überlegt mich hier zurück zu ziehen vorerst,habe aber noch die Hoffnung das die guten Nachrichten wieder Mut machen.
So geht's mir auch....
07.10.2020 15:00
Ich möchte da auch gar keinen ein schlechtes Gewissen machen,jeder soll hier ja seine Traurigkeit etc. mitteilen dürfen.Nicht das es jetzt so rüber kommt.
Nur wenn man eben merkt das es einen zu sehr mit nimmt muss man sich da vielleicht ausklinken.
Mal schauen...
Nur wenn man eben merkt das es einen zu sehr mit nimmt muss man sich da vielleicht ausklinken.
Mal schauen...
07.10.2020 15:30
So viele schlechte Nachrichten an einem Tag
Sarah schön dass dein Termin gut verlief
Sarah schön dass dein Termin gut verlief
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

. Ich möchte mich nun endlich zu euch gesellen. Ich lese schon von Anfang an mit. Habe mich bis jetzt nur noch nicht getraut zu schreiben.