Mai Babys 2021
20.11.2020 18:47
Zitat von Mimolino:
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Melbeazz:
Ich war grade mit Hannes einkaufen. Frag so nebenbei was er zum Abendessen haben mag. Er entschied sich für Pommes.... finde Pommes aus dem Backofen eher so![]()
Ok, für Olli was mit Fleisch.... hähnchenkeulen aus’m Backofen. Also Backofen belegt.... wie machst du dann Pommes?![]()
Also mal eben ne heissluftfriteuse gekauft![]()
Jetzt schieb ich hier den schmacht den Todes und die Keulen brauchen ne Stunde![]()
wie war das mit der eigenen Hand essen wollen?![]()
Heißluftfriteuse ist doch wie Backofen ?
Bei uns gabs heute Mittag auch Pommes,aus der klassischen Friteusealles andere würde hier nicht gegessen.
Mach mich nicht fertig![]()
Ich find die im Backofen immer so labberig. Klar „echte“ Fritteuse ist super, steht auch im Keller, aber die ganze Bude stinkt dann immer so. Und draußen auf Terrasse will ich sie auch nicht brutzeln lassen.
Probier es aus,aber knusper werden die eben nicht.
Wir haben uns vor kurzem eine neue gekauft - mit super Filter.Riecht nicht mehr oder weniger als normales kochen.
Unsere „alte“ hat da schon mehr gerochen aber durchaus erträglich.
Ich bin grad irgendwie froh wenn die Pommes nicht meinem Geschmack entsprechen, dass ich mehr hähnchenkeulen abkriege, da die Jungs die eh nicht anfassen werden

20.11.2020 18:50
Zitat von JuWu:
Hatte einer von euch schon mal eine vorderwandplazenta?
Ich habe jetzt bei nr. 3 zum ersten Mal eine. Das erklärt, warum ich das Baby soooo extrem selten und soooooo minimal schwach und dumpf merke. Habe natürlich Angst, dass es nicht mehr wird und meine meine Kindern und mein Mann es gar nicht von außen spüren werden![]()
Ich habe das bei nr. 1 und 2 so genossen, dass es immer so doll und deutlich war.
Ich habe eine. Auch das erste mal.

20.11.2020 18:52
Zitat von Dani616:voll der mist
Zitat von JuWu:
Ich habe jetzt bei nr. 3 zum ersten Mal eine. Das erklärt, warum ich das Baby soooo extrem selten und soooooo minimal schwach und dumpf merke. Habe natürlich Angst, dass es nicht mehr wird und meine meine Kindern und mein Mann es gar nicht von außen spüren werden![]()
Ich habe das bei nr. 1 und 2 so genossen, dass es immer so doll und deutlich war.
Ich habe eine. Auch das erste mal.![]()
20.11.2020 19:03
Ich hatte beim ersten Kind eine Vorderwandplazenta und habe jetzt auch wieder eine. Die diensthabende Frauenärztin gestern in der Klinik meinte, die Plazenta könne sich aber durchaus noch verschieben.
Ich kenne ja nun den Unterschied nicht, aber meinen Sohn habe ich durchaus deutlich, aber erst "spät" (nach der 20. Woche) gespürt. Dann irgendwann auch durch die Bauchdecke sichtbar und ertastbar.
Wir machen Pommes immer in der Heißluftfritteuse. Was anderes gibt's hier nicht. Mit einer richtigen Fritteuse stinkt es uns zu sehr und das Fett ist so schnell unappetitlich. Uns stört das überhaupt nicht, auch das Kind isst sie trotzdem gerne. Ist halt eine Gewöhnungssache.
Ich kenne ja nun den Unterschied nicht, aber meinen Sohn habe ich durchaus deutlich, aber erst "spät" (nach der 20. Woche) gespürt. Dann irgendwann auch durch die Bauchdecke sichtbar und ertastbar.
Wir machen Pommes immer in der Heißluftfritteuse. Was anderes gibt's hier nicht. Mit einer richtigen Fritteuse stinkt es uns zu sehr und das Fett ist so schnell unappetitlich. Uns stört das überhaupt nicht, auch das Kind isst sie trotzdem gerne. Ist halt eine Gewöhnungssache.

20.11.2020 19:06
Zitat von Elsilein:
Ich hatte beim ersten Kind eine Vorderwandplazenta und habe jetzt auch wieder eine. Die diensthabende Frauenärztin gestern in der Klinik meinte, die Plazenta könne sich aber durchaus noch verschieben.
Wir machen Pommes immer in der Heißluftfritteuse. Was anderes gibt's hier nicht. Mit einer richtigen Fritteuse stinkt es uns zu sehr und das Fett ist so schnell unappetitlich. Uns stört das überhaupt nicht, auch das Kind isst sie trotzdem gerne. Ist halt eine Gewöhnungssache.![]()
Unsere erste Ladung Pommes ist nu drin.
Wie wird die Konsistenz der Pommes in deiner Fritteuse?
20.11.2020 19:08
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Elsilein:
Wir machen Pommes immer in der Heißluftfritteuse. Was anderes gibt's hier nicht. Mit einer richtigen Fritteuse stinkt es uns zu sehr und das Fett ist so schnell unappetitlich. Uns stört das überhaupt nicht, auch das Kind isst sie trotzdem gerne. Ist halt eine Gewöhnungssache.![]()
Unsere erste Ladung Pommes ist nu drin.
Wie wird die Konsistenz der Pommes in deiner Fritteuse?
Wenn man sie lange genug drin lässt, knusprig.

20.11.2020 19:17
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Naja ich weiß nicht ob es sich noch verschiebt. Ich frag nächste Woche mal meine Ärztin.
Ich merke den Zwerg ab und an "hüpfen". Und nach dem letzten Ultraschall, als die Ärztin das Gerät vom Bauch hatte, ist es dagegen getreten. Also hab ich richtig deutlich gemerkt. War toll

20.11.2020 19:21
Zitat von Dani616:ach wie cool.
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Naja ich weiß nicht ob es sich noch verschiebt. Ich frag nächste Woche mal meine Ärztin.
Ich merke den Zwerg ab und an "hüpfen". Und nach dem letzten Ultraschall, als die Ärztin das Gerät vom Bauch hatte, ist es dagegen getreten. Also hab ich richtig deutlich gemerkt. War toll![]()

20.11.2020 19:28
Zitat von JuWu:oh ja ich hatte ganz vergessen wie schön sowas is. Es kommt mir so vor als wäre ich das erste mal schwanger
Zitat von Dani616:ach wie cool.
Zitat von JuWu:
...
Ich merke den Zwerg ab und an "hüpfen". Und nach dem letzten Ultraschall, als die Ärztin das Gerät vom Bauch hatte, ist es dagegen getreten. Also hab ich richtig deutlich gemerkt. War toll![]()
![]()

20.11.2020 19:50
Hallo ihr Lieben
Heute haben so viele von uns Wochenwechsel, ich übrigens auch
Und entgegen aller Erwartungen werden wir ein Mädchen bekomme
Selbstverständlich hätten wir uns auch sehr über einen dritten Jungen gefreut
Ich bin immer noch ganz platt von dieser Nachricht.
Die Zwischenprüfung ist auch sehr gut gelaufen
Zum Feiern bin ich zu müde und erschöpft, aber das werden wir nachholen

Heute haben so viele von uns Wochenwechsel, ich übrigens auch

Die Zwischenprüfung ist auch sehr gut gelaufen

Zum Feiern bin ich zu müde und erschöpft, aber das werden wir nachholen

20.11.2020 19:51
Zitat von Melbeazz:
Ich bin im 7. Himmel mit frittierten Sonnenstrahlen![]()
Sorry, das verstehe ich nicht so ganz

20.11.2020 19:52
Zitat von SOLaura:
Hallo ihr Lieben![]()
Heute haben so viele von uns Wochenwechsel, ich übrigens auchUnd entgegen aller Erwartungen werden wir ein Mädchen bekomme
![]()
Die Zwischenprüfung ist auch sehr gut gelaufen![]()
Zum Feiern bin ich zu müde und erschöpft, aber das werden wir nachholen![]()
Super Nachrichten

Ein Mädchen nach zwei Jungs ist doch toll!
Zwischenprüfung auch gut, was will man mehr?
Vllt noch schnell Lotto spielen?

20.11.2020 19:53
Zitat von SOLaura:
Hallo ihr Lieben![]()
Heute haben so viele von uns Wochenwechsel, ich übrigens auchUnd entgegen aller Erwartungen werden wir ein Mädchen bekomme
![]()
Die Zwischenprüfung ist auch sehr gut gelaufen![]()
Zum Feiern bin ich zu müde und erschöpft, aber das werden wir nachholen![]()

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt