Mai Babys 2021
05.12.2020 13:15
Hallo Ladies!
Was macht ihr heute schönes?
Kind bekommt heute Besuch von seiner Banknachbarin, wir wollen Plätzchen backen und ich besuche später noch meine Omi im Seniorenheim, um mit ihr die Krippe aufzubauen.
Mein Bauch ist in den letzten Tagen ein wenig explodiert
Ich hab ja so schon meine Wampe, aber nun ist es wirklich sichtbar , dass da irgendwas los ist.
Über dem Bauchnabel ist eine richtige Beule. Dabei ist die Gebärmutter ja noch gar nicht so hoch.
Wahrscheinlich hat sich da irgendwas schon nach oben geschoben.
Kind bekommt heute Besuch von seiner Banknachbarin, wir wollen Plätzchen backen und ich besuche später noch meine Omi im Seniorenheim, um mit ihr die Krippe aufzubauen.
Mein Bauch ist in den letzten Tagen ein wenig explodiert
Ich hab ja so schon meine Wampe, aber nun ist es wirklich sichtbar , dass da irgendwas los ist. Über dem Bauchnabel ist eine richtige Beule. Dabei ist die Gebärmutter ja noch gar nicht so hoch.
Wahrscheinlich hat sich da irgendwas schon nach oben geschoben.
05.12.2020 13:23
Zitat von Elsilein:
Hallo Ladies!
Kind bekommt heute Besuch von seiner Banknachbarin, wir wollen Plätzchen backen und ich besuche später noch meine Omi im Seniorenheim, um mit ihr die Krippe aufzubauen.![]()
Mein Bauch ist in den letzten Tagen ein wenig explodiertIch hab ja so schon meine Wampe, aber nun ist es wirklich sichtbar , dass da irgendwas los ist.
Über dem Bauchnabel ist eine richtige Beule. Dabei ist die Gebärmutter ja noch gar nicht so hoch.Wahrscheinlich hat sich da irgendwas schon nach oben geschoben.
![]()
Da hat sich der Darm hochgeschoben
Ich hänge gerade im Mittagstief *gähn*
Wir gehen gleich nochmal eine Runde raus, waren vormittags schon. Und wenn wir zurück sind, werden wir hier ein wenig basteln und malen (die die Senioren in den neuen Seniorenwohnungen bei uns, die freuen sich wohl darüber) . Außerdem möchte/muss ich heute noch Kokosmakronen machen, da von gestern von Plätzchen backen noch Eiweiß übrig ist.
Ich hab heute etwas Rücken und auch Bauchziehen. Wahrscheinlich wächst wieder alles.
05.12.2020 13:28
Ich bin mit den Kindern mal wieder allein, haben noch einen Rest Plätzchenteig, den werden wir gleich noch verarbeiten. Am späten Nachmittag, wenn's dunkel wird, wollen wir einen Spaziergang zum beleuchteten Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz machen. Wann mein Mann kommt, weiß ich nicht. Er sollte auch um 12 eine Babytrage abholen, muss mal nachfragen, ob das geklappt hat
05.12.2020 13:32
Wir haben Besuch von Schatzis Mutter und seinem Bruder. Haben zusammen Mittagessen und später Kaffeetrinken und Weihnachtsfilme schauen und den Tag einfach genießen
05.12.2020 13:45
Oh fleißig. Was heißt denn großes und kleines Zimmer in qm ausgedrückt?
Wir haben heute unseren Baum aufgestellt und geschmückt. Gestern haben wir ihn frisch geschlagen. Er riecht so toll
Dann haben wir eben vier verschiedene teige vorbereitet und gleich kommt luisas Freundin (schul-sitznachbarin) zu uns wir uns backen fleißig Plätzchen. Dann werde ich heute Platz ins Bett fallen.
P. S. Ich merke das Baby immer noch nicht richtig
Bei meiner großen (ebenfalls Maibaby) hat es Nikolaus soweit, dass sogar mein Mann es von außen spürte... Jetzt bei nr. 3 merke ich es nicht mal von innen
Wir haben heute unseren Baum aufgestellt und geschmückt. Gestern haben wir ihn frisch geschlagen. Er riecht so toll
Dann haben wir eben vier verschiedene teige vorbereitet und gleich kommt luisas Freundin (schul-sitznachbarin) zu uns wir uns backen fleißig Plätzchen. Dann werde ich heute Platz ins Bett fallen.
P. S. Ich merke das Baby immer noch nicht richtig
Bei meiner großen (ebenfalls Maibaby) hat es Nikolaus soweit, dass sogar mein Mann es von außen spürte... Jetzt bei nr. 3 merke ich es nicht mal von innen
05.12.2020 13:46
Zitat von Elsilein:
Hallo Ladies!
Kind bekommt heute Besuch von seiner Banknachbarin, wir wollen Plätzchen backen und ich besuche später noch meine Omi im Seniorenheim, um mit ihr die Krippe aufzubauen.![]()
Mein Bauch ist in den letzten Tagen ein wenig explodiertIch hab ja so schon meine Wampe, aber nun ist es wirklich sichtbar , dass da irgendwas los ist.
Über dem Bauchnabel ist eine richtige Beule. Dabei ist die Gebärmutter ja noch gar nicht so hoch.Wahrscheinlich hat sich da irgendwas schon nach oben geschoben.
![]()
Hahaha wie hier
05.12.2020 13:52
Zitat von JuWu:
Oh fleißig. Was heißt denn großes und kleines Zimmer in qm ausgedrückt?![]()
Wir haben heute unseren Baum aufgestellt und geschmückt. Gestern haben wir ihn frisch geschlagen. Er riecht so toll![]()
P. S. Ich merke das Baby immer noch nicht richtig![]()
Bei meiner großen (ebenfalls Maibaby) hat es Nikolaus soweit, dass sogar mein Mann es von außen spürte... Jetzt bei nr. 3 merke ich es nicht mal von innen![]()
Superschöner Baum
Ich merke die Minis auch noch nicht
Aber vielleicht nächste Woche. Meist "passiert" immer zum Wochenwechsel was Neues (zb Übelkeit verschwindet oder sowas).
05.12.2020 14:46
Zitat von fruity:
Ich bin mit den Kindern mal wieder allein, haben noch einen Rest Plätzchenteig, den werden wir gleich noch verarbeiten. Am späten Nachmittag, wenn's dunkel wird, wollen wir einen Spaziergang zum beleuchteten Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz machen. Wann mein Mann kommt, weiß ich nicht. Er sollte auch um 12 eine Babytrage abholen, muss mal nachfragen, ob das geklappt hat![]()
Was für eine Trage ist es denn geworden?
05.12.2020 15:09
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Ich bin mit den Kindern mal wieder allein, haben noch einen Rest Plätzchenteig, den werden wir gleich noch verarbeiten. Am späten Nachmittag, wenn's dunkel wird, wollen wir einen Spaziergang zum beleuchteten Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz machen. Wann mein Mann kommt, weiß ich nicht. Er sollte auch um 12 eine Babytrage abholen, muss mal nachfragen, ob das geklappt hat![]()
Was für eine Trage ist es denn geworden?![]()
Die Hop-Tye von Hoppediz. In dunkelgrau mit Pusteblumen. Ich hatte in dem Design schon mal einen Sling, aber da ich damit nicht zurecht kam, wieder verkauft. Ich war sehr traurig, weil ich das Design so mochte. Die Hop-Tye ist ähnlich dem mysol, nur die Träger sind anders (gefächert statt gepolstert, vielleicht sogar ein Vorteil
) Die Abholung hat auch geklappt, haben schon telefoniert und er ist in einer halben Stunde zu Hause
05.12.2020 17:16
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Was für eine Trage ist es denn geworden?![]()
Die Hop-Tye von Hoppediz. In dunkelgrau mit Pusteblumen. Ich hatte in dem Design schon mal einen Sling, aber da ich damit nicht zurecht kam, wieder verkauft. Ich war sehr traurig, weil ich das Design so mochte. Die Hop-Tye ist ähnlich dem mysol, nur die Träger sind anders (gefächert statt gepolstert, vielleicht sogar ein Vorteil)
Die Abholung hat auch geklappt, haben schon telefoniert und er ist in einer halben Stunde zu Hause![]()
05.12.2020 18:51
Soooo wir sind auch fertig,Kinder geduscht und Mama auf dem Weg in die Wanne.
Wir haben heute die 20% bei BabyOn* doch noch genutzt und zum Maxi Cosi die Base gekauft
dann wann wir Tannenbaum sägen, im Garten steht er nun geschmückt und oben kommt er dann später rein.
Dann war mein Bruder nebst Freundin noch hier und wir haben ne Wurst gegrillt und die Feuertonne an gehabt, sehr gemütlich aber sehr kalt
Nun ist Feierabend
Wir haben heute die 20% bei BabyOn* doch noch genutzt und zum Maxi Cosi die Base gekauft
dann wann wir Tannenbaum sägen, im Garten steht er nun geschmückt und oben kommt er dann später rein. Dann war mein Bruder nebst Freundin noch hier und wir haben ne Wurst gegrillt und die Feuertonne an gehabt, sehr gemütlich aber sehr kalt
Nun ist Feierabend
05.12.2020 18:54
Zitat von Mimolino:das klingt super super toll.
Wir haben heute die 20% bei BabyOn* doch noch genutzt und zum Maxi Cosi die Base gekauftdann wann wir Tannenbaum sägen, im Garten steht er nun geschmückt und oben kommt er dann später rein.
Dann war mein Bruder nebst Freundin noch hier und wir haben ne Wurst gegrillt und die Feuertonne an gehabt, sehr gemütlich aber sehr kalt![]()
Nun ist Feierabend![]()
Wir waren gestern Baum sägen und danach bei Freunden eine wurst am Feuer gegessen
05.12.2020 18:58
Zitat von JuWu:
Wir haben heute die 20% bei BabyOn* doch noch genutzt und zum Maxi Cosi die Base gekauftdann wann wir Tannenbaum sägen, im Garten steht er nun geschmückt und oben kommt er dann später rein.
Dann war mein Bruder nebst Freundin noch hier und wir haben ne Wurst gegrillt und die Feuertonne an gehabt, sehr gemütlich aber sehr kalt![]()
Nun ist Feierabend![]()
Wir waren gestern Baum sägen und danach bei Freunden eine wurst am Feuer gegessen![]()
War auch schön bis auf einen kleinen Ausreißer meines Mannes als wir wieder zuhause waren...er meinte dann mal dezent ausflippen zu müssen weil das Auto innen aussah wie aussen
ist ja auch sehr ungewöhnlich wenn man mit drei Kindern in ner Tannenbaumschonung war
Ich hatte ihn dann gebeten den Bus einen Tag mit zur Arbeit zu nehmen nächste Woche und dort reinigen zu lassendes war wohl zuviel des guten....Habe es dann selber erledigt
Ist ja auch logisch das ich das draussen mache während er es bequem in ner Halle machen (lassen) könnte
MÄNNER!
05.12.2020 19:16
Zitat von Mimolino:
Zitat von JuWu:
Nun ist Feierabend![]()
Wir waren gestern Baum sägen und danach bei Freunden eine wurst am Feuer gegessen![]()
War auch schön bis auf einen kleinen Ausreißer meines Mannes als wir wieder zuhause waren...er meinte dann mal dezent ausflippen zu müssen weil das Auto innen aussah wie aussenist ja auch sehr ungewöhnlich wenn man mit drei Kindern in ner Tannenbaumschonung war
![]()
![]()
Ich hatte ihn dann gebeten den Bus einen Tag mit zur Arbeit zu nehmen nächste Woche und dort reinigen zu lassendes war wohl zuviel des guten....Habe es dann selber erledigt![]()
![]()
Ist ja auch logisch das ich das draussen mache während er es bequem in ner Halle machen (lassen) könnte![]()
MÄNNER!
05.12.2020 19:52
Wow seid ihr wieder alle fleißig (also nicht nur beim Schreiben, auch was ihr alles so auf die Beine stellt)!
Ich habe gestern ausgiebig die virtuellen Weihnachtsmärkte der Region und die Schaufenster der Innenstadt bewundert und es war genauso wie in den anderen Jahren auf dem Weihnachtsmarkt - leider viiieeel zu teuer für mich
Gibt es bei euch auch regionale Weihnachtsmärkte in virtueller Form? Falls ja, zeigt mal
Ich habe gestern ausgiebig die virtuellen Weihnachtsmärkte der Region und die Schaufenster der Innenstadt bewundert und es war genauso wie in den anderen Jahren auf dem Weihnachtsmarkt - leider viiieeel zu teuer für mich
Gibt es bei euch auch regionale Weihnachtsmärkte in virtueller Form? Falls ja, zeigt mal
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt