Mai Babys 2021
09.12.2020 08:09
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Dani616:
Zitat von Elsilein:ich von sushi und hackepeterbrötchen. Ich werd irre.
Boah, jetzt träume ich nachts schon von Teewurst-Brötchen...!![]()
![]()
Das mag ich beides nicht, aber ich schmachte seit Wochen Salami und Teewurst hinterher.![]()
Ich geh mittlerweile einfach aus dem Raum, wenn meine Familie mal wieder die gute Salami, Lachs oder Serranoschinken rausholt![]()
Also da muss ich sagen, mein Mann ist so nett und verzichtet weitestgehend auch suf diese Sachen, weil er es unfair und gemein findet wenn er es vor meiner Nase isst
09.12.2020 08:38
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Dani616:
Zitat von Elsilein:ich von sushi und hackepeterbrötchen. Ich werd irre.
Boah, jetzt träume ich nachts schon von Teewurst-Brötchen...!![]()
![]()
Das mag ich beides nicht, aber ich schmachte seit Wochen Salami und Teewurst hinterher.![]()
Ich geh mittlerweile einfach aus dem Raum, wenn meine Familie mal wieder die gute Salami, Lachs oder Serranoschinken rausholt![]()
Ja Räucherlachs, das wärs!
09.12.2020 08:38
Zitat von spaghetti:bin ich dabei
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Dani616:
...
Ja Räucherlachs, das wärs!![]()
![]()
![]()
09.12.2020 08:54
Zitat von Dani616:
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Dani616:
...
Also da muss ich sagen, mein Mann ist so nett und verzichtet weitestgehend auch suf diese Sachen, weil er es unfair und gemein findet wenn er es vor meiner Nase isst![]()
![]()
Das ist ja lieb
09.12.2020 09:00
Zitat von Dani616:
Zitat von Tiffy228:das ist gar nicht so weit weg von mir. Wir wohnen in Plauen
Zitat von Dani616:
Zitat von Tiffy228:
...darf ich fragen woher genau?? Gerne auch PN
Wohne in Jocketa an der Talsperre pöhl
![]()
Das is ja cool
09.12.2020 09:16
Zitat von fruity:
Zitat von Dani616:
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
...
Also da muss ich sagen, mein Mann ist so nett und verzichtet weitestgehend auch suf diese Sachen, weil er es unfair und gemein findet wenn er es vor meiner Nase isst![]()
![]()
Das ist ja lieb![]()
Mein Mann hat gefragt, ob er verzichten soll, hab ihm aber gesagt, er müsste nicht.
09.12.2020 09:17
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Zitat von Dani616:
Zitat von fruity:
...
![]()
Das ist ja lieb![]()
Mein Mann hat gefragt, ob er verzichten soll, hab ihm aber gesagt, er müsste nicht.![]()
Meiner käme gar nicht auf die Idee überhaupt darüber nachzudenken
Er fragt sogar manchmal noch "möchtest du auch ein Stück?"
09.12.2020 09:27
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Zitat von Dani616:
...
Das ist ja lieb![]()
Mein Mann hat gefragt, ob er verzichten soll, hab ihm aber gesagt, er müsste nicht.![]()
Meiner käme gar nicht auf die Idee überhaupt darüber nachzudenken![]()
Er fragt sogar manchmal noch "möchtest du auch ein Stück?"![]()
Mein Mann fragt auch immer wieder, ob Salami auf der Tiefkühlpizza oder Kochschinken jetzt geht oder nicht. Denke, wenn man selbst nicht in der Situation ist, hat man das nicht so auf dem Schirm.
Mein Kind hält mir die Teewurst unter die Nase und ruft "Da Mama, riech mal!"
09.12.2020 09:56
Zitat von fruity:das ist ja gemein
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Zitat von Dani616:
...
Das ist ja lieb![]()
mein Mann schaut auch penibel beim Einkaufen darauf ob ich dies und das essen darf. Finde ich lieb. Ich habe meinen mann einen Schimmelsalami Adventskalender gekauft. Ich darf immer an der salami riechen
und er isst sie. Das is ok.
09.12.2020 10:15
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
...
Mein Mann fragt auch immer wieder, ob Salami auf der Tiefkühlpizza oder Kochschinken jetzt geht oder nicht. Denke, wenn man selbst nicht in der Situation ist, hat man das nicht so auf dem Schirm.
Mein Kind hält mir die Teewurst unter die Nase und ruft "Da Mama, riech mal!"![]()
Wie gemein!
Meine Mädchen sind umsichtiger und haben verstanden, warum ich das nicht darf.
Habe schon gesagt, zur Geburt wünsche ich mir einen großen Präsentkorb mit den ganzen tollen Sachen
09.12.2020 10:16
Zitat von fruity:ich hab auch zu meinem Mann gesagt wenn der Zwerg da ist möchte ich bitte Sushi und Hackepeterbrötchen
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
...
Mein Kind hält mir die Teewurst unter die Nase und ruft "Da Mama, riech mal!"![]()
Wie gemein!
Habe schon gesagt, zur Geburt wünsche ich mir einen großen Präsentkorb mit den ganzen tollen Sachen![]()
09.12.2020 10:17
Zitat von Dani616:
Zitat von fruity:ich hab auch zu meinem Mann gesagt wenn der Zwerg da ist möchte ich bitte Sushi und Hackepeterbrötchen
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
...
Wie gemein!
Habe schon gesagt, zur Geburt wünsche ich mir einen großen Präsentkorb mit den ganzen tollen Sachen![]()
und natürlich Schimmelsalami
09.12.2020 10:19
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
...
Wie gemein!
Verstanden hat er das auch, er ärgert mich nur gerne ein bisschen.
Ist aber auch kein Wunder, weil ich das Spielchen auch mitspiele, künstlich heule oder ihm die Teewurst "wegrieche" oder so. Würde es mich ernsthaft belasten, wäre er sicher auch etwas umsichtiger.
09.12.2020 10:19
Ach übrigens hat sich unser Babyschalenproblem für den Anfang erledigt. Wir können eine (joie i-gemm) von Freunden haben, deren Tochter wächst gerade raus.
Dann haben wir erstmal 2 Babyschalen. Vermutlich werden wir damit dann zum Fachhandel unseres Vertrauens fahren und checken lassen, wie die Babys darin liegen und ggf passende kaufen.
Dann haben wir erstmal 2 Babyschalen. Vermutlich werden wir damit dann zum Fachhandel unseres Vertrauens fahren und checken lassen, wie die Babys darin liegen und ggf passende kaufen.
09.12.2020 10:30
Zitat von fruity:
Ach übrigens hat sich unser Babyschalenproblem für den Anfang erledigt. Wir können eine (joie i-gemm) von Freunden haben, deren Tochter wächst gerade raus.
Das ist ja super!
Ich würde gerne spätestens Februar/März zu den Zwergperten fahren. Ist ja eigentlich die letzte "Großanschaffung", die noch fehlt.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

darf ich fragen woher genau?? Gerne auch PN