Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
05.01.2021 14:23
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Elsilein, sollte auch auf keinen Fall vorwurfsvoll klingen. Wer sucht sich so nen Scheiss schon aus.
Und nun stelle man sich bitte vor manche Frau merkt bis zur Entbindung nicht mal, dass sie schwanger ist...
Wie unterschiedlich das so sein kann.
-
Nilorak, süsse Stupsnase von der Seite. Schön dass alles prima ist
-
JuWu, cool, da hat er einfach mal ne Show abgezogen

Ach, dich meinte ich gar nicht.
JuWu
13086 Beiträge
05.01.2021 15:30
Zitat von Curly2007:

Zitat von JuWu:

Ich bin vom FA zurück, alles supi. Maße hat sie gar nicht genannt, nur kurz geschaut, ob alles gut ist. Aber dann der Knaller... Er hat sich während des US gedreht. Das war som spannend, da hat die Ärztin auch erstmal gespannt zugeguckt. Erst BEL und nun so halbwegs Kopf unten. Völlig witzig. Aber ist noch so viel Platz, dass er sich eh noch einige Male drehen kann.

Gehe am 2.2.wieder hin und dann mit Zucker Test

Oh das ist ja toll.... Hast du das irgendwie anders gemerkt als andere Bewegungen?
dass er sich dreht, hätte ich nicht gedacht. Habe ihn aber schon gut gemerkt. Bei den Mädels, als ich eine HWP hatte, hätte ich drehen und so deutlicher gemerkt
fruity
4161 Beiträge
05.01.2021 17:17

Fruity, viel Erfolg mit den Autos. Ein neues muss ja ziemlich sicher her, oder?

Danke, ein neues muss auf jeden Fall her. Mit fünf Sitzplätzen kann man ja keine 6 Personen transportieren (also es gibt Leute, die können das, aber wir wollen das nicht)

Er schrieb mir vorhin, dass das Auto, welches er anschauen wollte am frühen Nachmittag verkauft wurde und nun hat er morgen Vormittag einen Termin südlich von Hamburg (1,5h entfernt, von uns wären es 4,5h).
Mimolino
2329 Beiträge
05.01.2021 17:23
Zitat von fruity:

Danke, ein neues muss auf jeden Fall her. Mit fünf Sitzplätzen kann man ja keine 6 Personen transportieren (also es gibt Leute, die können das, aber wir wollen das nicht)

Er schrieb mir vorhin, dass das Auto, welches er anschauen wollte am frühen Nachmittag verkauft wurde und nun hat er morgen Vormittag einen Termin südlich von Hamburg (1,5h entfernt, von uns wären es 4,5h).

Südlich von Hamburg?Dann kann er ja mal winken wo genau will er hin?

Was wollt ihr euch denn für eins kaufen?

Ich bin froh das wir uns 2019 ein neues Auto gekauft haben,so muss ich mich darum nicht kümmern.Zumal die Preise deftig gestiegen sind im Bus Segment.
fruity
4161 Beiträge
05.01.2021 18:01
Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

Ich bin froh das wir uns 2019 ein neues Auto gekauft haben,so muss ich mich darum nicht kümmern.Zumal die Preise deftig gestiegen sind im Bus Segment.

Nach Winsen an der Luhe.
Wir haben unser Auto erst seit Juni
Wir haben einen Renault Espace extralang (oder so ähnlich) im Auge, sah in der Anzeige jedenfalls echt gut aus.
Wo wohnst du nochmal?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
05.01.2021 18:41
Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

Nach Winsen an der Luhe.
Wir haben einen Renault Espace extralang (oder so ähnlich) im Auge, sah in der Anzeige jedenfalls echt gut aus.
Wo wohnst du nochmal?

Ja, der ist tatsächlich sehr schick!
Mimolino
2329 Beiträge
05.01.2021 18:51
Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

Nach Winsen an der Luhe .
Wo wohnst du nochmal?

In einem Ortsteil.Nicht erschrecken - Winsen ist sehr häßlich
Weißt du zufällig auch wo?Also welche Ecke?

Aber 1,5 Stunden?Von wo in HH fahren die denn?Ich brauche ich besten Fall ne halbe Stunde (kommt aber ja auch immer drauf an wohin man in HH will).
fruity
4161 Beiträge
05.01.2021 19:22
Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

...

Nach Winsen an der Luhe .
Wo wohnst du nochmal?

In einem Ortsteil.Nicht erschrecken - Winsen ist sehr häßlich
Weißt du zufällig auch wo?Also welche Ecke?

Aber 1,5 Stunden?Von wo in HH fahren die denn?Ich brauche ich besten Fall ne halbe Stunde (kommt aber ja auch immer drauf an wohin man in HH will).

Nee nicht von Hamburg aus, sondern von Wismar (MV). Da ist er jetzt halt bei seinem Kumpel. Eigentlich hätte er heute ein Auto in Parchim, eine std südlich von Wismar, angeschaut, aber das war dann schon verkauft.
spaghetti
1033 Beiträge
05.01.2021 19:31
Zitat von fruity:

Zitat von Curly2007:

Wir haben auch keine Schule sondern Homeschooling. Sie ist aber die Woche bei Papa, was ganz gut ist da sie Freitag Geburtstag hat und ich hier alles in Ruhe vorbereiten kann. Ich möchte es ihr einfach so schön wie möglich machen, wenn wir schon nicht richtig feiern können. Es darf eine Freundin kommen und Oma und Opa. Mehr wird es nicht geben. Wir werden den Tag spielen worauf sie Lust hat und lecker essen. Später dürfen die Kids mit popcorn Filme schauen. Einfach irgendwie schön machen....

Das klingt gut

Meine Kleine hat nächsten Donnerstag und ich bin immernoch unentschlossen, wie wir den Tag gestalten. Man weiß ja auch gar nicht, wie es konkret weitergeht...Ich denke, wir werden nachmittags Kaffetrinken mit meinen Eltern. Freundinnen hat sie nur im Kindergarten, da sie dort aber grade nicht hingeht, mag ich auch niemanden einladen

Film schauen mit Popcorn ist aber auch ne gute Idee, das werde ich mir mal vormerken

Genau das haben wir auch gemacht! Film und Mikrowellenpopcorn Wohnung schön geschmückt, Geschenkeübergabe Papa sowie Großeltern/Tante mit viel Abstand im Hof, die eine Oma (die nur Homeoffice macht und keine Bekanntschaften hat), durfte kommen und den Film mitschauen und musste Topfschlagen mitmachen, was übermäßig komisch war xD

Kind fand und findet nach wie vor, das war der beste Geburtstag aller Zeiten
spaghetti
1033 Beiträge
05.01.2021 19:40
Zitat von JuWu:

Ich bin vom FA zurück, alles supi. Maße hat sie gar nicht genannt, nur kurz geschaut, ob alles gut ist. Aber dann der Knaller... Er hat sich während des US gedreht. Das war som spannend, da hat die Ärztin auch erstmal gespannt zugeguckt. Erst BEL und nun so halbwegs Kopf unten. Völlig witzig. Aber ist noch so viel Platz, dass er sich eh noch einige Male drehen kann.

Gehe am 2.2.wieder hin und dann mit Zucker Test

Super dass alles gut ist
Ja bei mir ist ja bei der Feinsono auch das obere einen Viertelkreis entlang gewurschtelt :‘D von Querlage in BEL...
spaghetti
1033 Beiträge
05.01.2021 19:41
Zitat von niloraK:

Hallöchen, ich bin auch zurück vom Arzt alles prima hab vom letzten Termin bis heute nichts zugenommen da bin ich sehr zufrieden. Babylein wiegt 330gramm und ist 20cm lang KU ist 18cm und es ist definitiv ein Schiepel drann Laut US bin ich 20+2SSW das wird aber nicht korrigiert . Mein nächster Termin ist am 28.01.2021

Gratulation zum guten Termin und zum Jungen!
spaghetti
1033 Beiträge
05.01.2021 19:46
Zitat von Mamilia90:

Bin auch vom FA zurück...hab nicht spektakuläres zu berichten...Kein Outing, alles bestens entwickelt

Aber schön dass alles ist, wie es sein soll!
spaghetti
1033 Beiträge
05.01.2021 19:49
@Elsi: Gute Besserung, da will man wirklich nicht tauschen!

@Auto: das Problem haben wir auch noch (Fahren seit 10 Jahren einen Polo und das obwohl mein Partner 2m groß ist )
Aber vor 28 Wochen fühle ich mich immer noch extrem unwohl bei größeren Anschaffungen... obwohl sie jetzt ja langsam schon überlebensfähig wären.
Mimolino
2329 Beiträge
05.01.2021 19:58
fruity,Achso - war schon irritiert.Wobei es echt drauf ankommt von wo man kommt.HH ist ja furchtbar zu den meisten Tageszeiten.
Viel Erfolg für morgen.

Spaghetti - wie macht ihr das? meine Kinder leben in meinem Auto die haben da immer was zu
Lesen,malen,spielen...ich muss aber auch sagen das wir öfter mal weitere Strecken fahren.
Mein Mann fährt einen Arosa,der ist ja noch kleiner als ein Polo,und ist 186cm groß - auch völlig irre.Aber er hängt an seinem kleinen Auto weil er das vollmüllen kann wie er will

fruity
4161 Beiträge
05.01.2021 20:11
Zitat von spaghetti:

@Elsi: Gute Besserung, da will man wirklich nicht tauschen!

@Auto: das Problem haben wir auch noch (Fahren seit 10 Jahren einen Polo und das obwohl mein Partner 2m groß ist )
Aber vor 28 Wochen fühle ich mich immer noch extrem unwohl bei größeren Anschaffungen... obwohl sie jetzt ja langsam schon überlebensfähig wären.

Meinst du, sie schaffens nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt