Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
20.01.2021 20:30
Zitat von Melbeazz:

Mädels, ich sollte Lotto spielen!!!!

Heute morgen kommt das dringend gebrauchte beschäftigungsverbot und gerade trudelt Post von der Gemeinde ein. Wir gehören zu den ersten 35. Bewerbern (von über 400!!!!) die sich ein Grundstück aussuchen dürfen!!! Das heißt wir bekommen definitiv eins!!! Ich hab gerade erstmal rotz und Wasser geheult. Vorfreude, fallende Anspannung.... nach Jahren des Wartens und wohnen auf viel zu kleinen Raum geht es endlich los!
Ich würd gerne nen Sekt trinken


Herzlichen Glückwunsch!!!
Mimolino
2329 Beiträge
21.01.2021 08:09
Guten Morgen,

Melbeazz lichen Glückwunsch zu beidem das ist ja mega.
Wann geht die „Verteilung“ los?

JuWu ja vielleicht sollte man das tun.Habe gestern aufn zu meinem Mann gesagt das er mit 50 nicht interessanter auf dem Arbeitsmarkt ist.
Wir werden mal schauen.
Gefallen hat es uns bis dato überall wo wir dort waren.Aber aktuell ist die Situation auch in DK sehr angespannt dank Corona.

unser Nachbar Landkreis ist heute der Landkreis mit dem niedrigsten Wert
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.01.2021 09:31
Mel, Glückwunsch, das ist super klasse.
Wann habt ihr die Bewerbung abgegeben? Zählten die Zwillinge da schon mit rein?
-
Mimo, ich beneide dich nicht. Ich wäre nicht der Typ für Mehrgenerationen-Haus/ Grundstück/ Dorf
Weder mit meinen noch mit seinen Eltern. dafür bin ich viel zu impulsiv und es ginge innerhalb Stunden den Bach runter gehen.
Mein Vater ist zB so ein Hausmeister Krause, der kontrolliert ob die Leute den Müll ordentlich trennen etc, im Mietshaus! Ich trenne ordentlich, aber der muss nicht durch meine Slipeinlagenkartons wühlen...
-
Quäle mich mit dem Kind gerade durch Mathe. Sie hat beim Vater mal wieder so gut wie nix gemacht. Ist zwar seine Woche, aber sie hat heute Nachmittag ne kleine Zahn-OP in Narkose, weil sie so empfindlich ist, das mache ich mit ihr.
Und weil mit ihr den Rest des Tages dann natürlich nix anzufangen ist, müssen wir heute alles nacharbeiten, was er nicht gemacht hat mir ihr.
Verdammte Axt, der Typ kotzt mich so an. Morgen ist Abgabe.
Mimolino
2329 Beiträge
21.01.2021 10:58
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Mel, Glückwunsch, das ist super klasse.
Wann habt ihr die Bewerbung abgegeben? Zählten die Zwillinge da schon mit rein?
-
Mimo, ich beneide dich nicht. Ich wäre nicht der Typ für Mehrgenerationen-Haus/ Grundstück/ Dorf
Weder mit meinen noch mit seinen Eltern. dafür bin ich viel zu impulsiv und es ginge innerhalb Stunden den Bach runter gehen.
Mein Vater ist zB so ein Hausmeister Krause, der kontrolliert ob die Leute den Müll ordentlich trennen etc, im Mietshaus! Ich trenne ordentlich, aber der muss nicht durch meine Slipeinlagenkartons wühlen...
-
Quäle mich mit dem Kind gerade durch Mathe. Sie hat beim Vater mal wieder so gut wie nix gemacht. Ist zwar seine Woche, aber sie hat heute Nachmittag ne kleine Zahn-OP in Narkose, weil sie so empfindlich ist, das mache ich mit ihr.
Und weil mit ihr den Rest des Tages dann natürlich nix anzufangen ist, müssen wir heute alles nacharbeiten, was er nicht gemacht hat mir ihr.
Verdammte Axt, der Typ kotzt mich so an. Morgen ist Abgabe.


Nennen wir meinen Schwiegervater zukünftig Grinch Krause
Er kontrolliert zwar nicht die Mülltonnen aber Müll an die Straße stellen ist hier Chefsache das kann keiner so gut und vor allem zum richtigen Zeitpunkt wie er.Und damit er sich Wege spart wird dann gern der wenige Müll aus der Mini Tonne von meinem Schwager noch umgeschichtet,oder aus drei Altpapiertonnen zwei gemacht...den Müll unserer Mieter unten hat er auch schon komprimiert um seinen scheiß da rein zu schmeißen
Wo ich auch immer denke das geht gar nicht aber bitte wer sich das gefallen lässt...in unserer Tonne würde er schon nicht wühlen wegen der Katzen das ist zwar immer in Kotbeuteln aber mitunter leere ich auch das ganze Katzenklo in die Tonne - da würde ich mich totlachen wenn er darin rumwühlt

Die meiste Zeit geht man sich halt dezent aus dem Weg.Und da ich ja zum Glück vorne wohne und er hinten muss ich ja nicht bei ihm vorbei.Andersrum würde es mich noch mehr belasten.
fruity
4161 Beiträge
21.01.2021 11:07
Der zuckertest war unauffällig! Ihr glaubt nicht, was für ein riesen Stein mir vom Herzen gefallen ist. Ich könnte echt heulen vor Freude
Mimolino
2329 Beiträge
21.01.2021 11:51
Zitat von fruity:

Der zuckertest war unauffällig! Ihr glaubt nicht, was für ein riesen Stein mir vom Herzen gefallen ist. Ich könnte echt heulen vor Freude


JuWu
13086 Beiträge
21.01.2021 12:17
Zitat von fruity:

Der zuckertest war unauffällig! Ihr glaubt nicht, was für ein riesen Stein mir vom Herzen gefallen ist. Ich könnte echt heulen vor Freude
Joti86
586 Beiträge
21.01.2021 12:34
Huhu,

ich sitze jetzt auch im Wartezimmer - die Zuckerbrühe ist unten
Jetzt heißt es 1h warten
Curly2007
6342 Beiträge
21.01.2021 12:36
Zitat von fruity:

Der zuckertest war unauffällig! Ihr glaubt nicht, was für ein riesen Stein mir vom Herzen gefallen ist. Ich könnte echt heulen vor Freude


Super
JuWu
13086 Beiträge
21.01.2021 12:37
Zitat von Joti86:

Huhu,

ich sitze jetzt auch im Wartezimmer - die Zuckerbrühe ist unten
Jetzt heißt es 1h warten
ich drücke die Daumen. Müsst ihr dabei echt alle eine Stunde in der Praxis hocken? Ich habe die zuckerlösung nach Hause bekommen, soll sie um 8 uhr trinken und um 8:45 in der Praxis sein, 9 uhr ist dann Blutabnahme
Joti86
586 Beiträge
21.01.2021 12:41
Zitat von JuWu:

Zitat von Joti86:

Huhu,

ich sitze jetzt auch im Wartezimmer - die Zuckerbrühe ist unten
Jetzt heißt es 1h warten
ich drücke die Daumen. Müsst ihr dabei echt alle eine Stunde in der Praxis hocken? Ich habe die zuckerlösung nach Hause bekommen, soll sie um 8 uhr trinken und um 8:45 in der Praxis sein, 9 uhr ist dann Blutabnahme


Darf die Praxis nicht verlassen- viel Bewegung würde den Wert verfälschen
JuWu
13086 Beiträge
21.01.2021 12:48
Zitat von Joti86:

Zitat von JuWu:

Zitat von Joti86:

Huhu,

ich sitze jetzt auch im Wartezimmer - die Zuckerbrühe ist unten
Jetzt heißt es 1h warten
ich drücke die Daumen. Müsst ihr dabei echt alle eine Stunde in der Praxis hocken? Ich habe die zuckerlösung nach Hause bekommen, soll sie um 8 uhr trinken und um 8:45 in der Praxis sein, 9 uhr ist dann Blutabnahme


Darf die Praxis nicht verlassen- viel Bewegung würde den Wert verfälschen
hm okay
Dani616
17257 Beiträge
21.01.2021 13:08
Zitat von Curly2007:

Zitat von fruity:

Der zuckertest war unauffällig! Ihr glaubt nicht, was für ein riesen Stein mir vom Herzen gefallen ist. Ich könnte echt heulen vor Freude


Super
Dani616
17257 Beiträge
21.01.2021 13:09
Zitat von JuWu:

Zitat von Joti86:

Zitat von JuWu:

Zitat von Joti86:

Huhu,

ich sitze jetzt auch im Wartezimmer - die Zuckerbrühe ist unten
Jetzt heißt es 1h warten
ich drücke die Daumen. Müsst ihr dabei echt alle eine Stunde in der Praxis hocken? Ich habe die zuckerlösung nach Hause bekommen, soll sie um 8 uhr trinken und um 8:45 in der Praxis sein, 9 uhr ist dann Blutabnahme


Darf die Praxis nicht verlassen- viel Bewegung würde den Wert verfälschen
hm okay
ja war bei mir auch so.... Durfte nicht mal ne runde mitn auto fahren.. Fals mir was passiert
Joti86
586 Beiträge
21.01.2021 13:11
Zitat von Dani616:

Zitat von JuWu:

Zitat von Joti86:

Zitat von JuWu:

...


Darf die Praxis nicht verlassen- viel Bewegung würde den Wert verfälschen
hm okay
ja war bei mir auch so.... Durfte nicht mal ne runde mitn auto fahren.. Fals mir was passiert


Ich geh gleich rein zum Arzt - mal sehen was er so spricht : muss ja nur noch 30 min warten für die BE

Bin voll aufgeregt . Beim nächsten Termin hab ich schon CTG und soll alle 2 Wochen kommen

18.2 is der nächste Termin.

Ist das bei euch auch so ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt