Mai Babys 2021
21.01.2021 14:30
Zitat von Joti86:warum rät er dazu (habe gerade nicht im Kopf, was bisher bei dir war)
Fertig
700 Gramm alles super![]()
FA meinte das er mir eher zu nem KS rät. Wir aber nochmal in Ruhe darüber sprechen so 6wochen vor ET
![]()

21.01.2021 14:32
Freut mich, dass eure Termine alle gut waren!
Ich habe heute einen guten Tag; konnte geschlagene 2 Stunden mit meinem Kind am Tisch sitzen und mit ihm Hausaufgaben machen.
Das sogar, obwohl ich heute morgen schon mit dem Auto zum Hausarzt und in die Apotheke gefahren bin und dort (beim Arzt) auch schon eine Weile herumgesessen habe.
Jetzt musste ich allerdings erstmal die Beine hochlegen. Schmerzen sind halt immer da; nur manchmal kann ich mehr, manchmal weniger damit anfangen.

Ich habe heute einen guten Tag; konnte geschlagene 2 Stunden mit meinem Kind am Tisch sitzen und mit ihm Hausaufgaben machen.

Jetzt musste ich allerdings erstmal die Beine hochlegen. Schmerzen sind halt immer da; nur manchmal kann ich mehr, manchmal weniger damit anfangen.
21.01.2021 14:32
Zitat von Elsilein:oh wow das klingt ja richtig gut
Freut mich, dass eure Termine alle gut waren!![]()
Ich habe heute einen guten Tag; konnte geschlagene 2 Stunden mit meinem Kind am Tisch sitzen und mit ihm Hausaufgaben machen.![]()
Das sogar, obwohl ich heute morgen schon mit dem Auto zum Hausarzt und in die Apotheke gefahren bin und dort (beim Arzt) auch schon eine Weile herumgesessen habe.

21.01.2021 14:33
Zu Entbindung/Kaiserschnitt: Hatte von euch jemand eine spontane Geburt nach einer Schulterdystokie?

21.01.2021 14:34
Zitat von JuWu:
Ich habe heute einen guten Tag; konnte geschlagene 2 Stunden mit meinem Kind am Tisch sitzen und mit ihm Hausaufgaben machen.![]()
dann hast du dir das langlegen jetzt richtig verdient
![]()
Ich finde auch.

21.01.2021 14:38
Zitat von Elsilein:ach, die rennt nicht weg
Zitat von JuWu:
dann hast du dir das langlegen jetzt richtig verdient
![]()
Ich finde auch.Auch, wenn noch Wäsche auf mich wartet, die gefaltet werden will. Aber die wird ja nicht schlecht.
![]()

Ich trinke entspannt meinen Cappuccino (natürlich mild mit nur einer kaffeebohne

Wenn mein Mann Feierabend hat (ist ja im Homeoffice, aber arbeitet viel), dann nehme ich auch noch drei trockene Wäscheständer ab und räume sie in die Schränke... Abends Dann noch den WE-Einkauf

21.01.2021 14:58
Zitat von JuWu:
Zitat von Joti86:warum rät er dazu (habe gerade nicht im Kopf, was bisher bei dir war)
Fertig
700 Gramm alles super![]()
FA meinte das er mir eher zu nem KS rät. Wir aber nochmal in Ruhe darüber sprechen so 6wochen vor ET
![]()
![]()
süßes Ding
![]()
Er geht vom aus, dass ich einige Verwachsungen habe - grad an der Blase .
Und weil beide Geburten ja nicht problemlos abgelaufen sind.
Bei beiden Geburten ging der Muttermund nicht auf - bei dem großen wurde ja auf 9 cm gerissen und bei der kleinen nach 3 Tage Einleitung mumu von 4 cm ein KS gemacht .
Natürlich würde ich gerne normal entbinden , aber ich denke ich muss da vernünftig sein . Nochmal so ein Drama wie bei der Kleinen werde ich nicht mitmachen/ eingehen
21.01.2021 17:10
Hier noch ein paar Bilder von dem kleinen Zauberwesen. Lag nicht optimal dafür, aber trotzdem erkennt man ja einiges

21.01.2021 17:16
Zitat von Titanium2016:wow mega Bilder
Hier noch ein paar Bilder von dem kleinen Zauberwesen. Lag nicht optimal dafür, aber trotzdem erkennt man ja einiges![]()

21.01.2021 17:37
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Mel, Glückwunsch, das ist super klasse.
Wann habt ihr die Bewerbung abgegeben? Zählten die Zwillinge da schon mit rein?
-
Mimo, ich beneide dich nicht. Ich wäre nicht der Typ für Mehrgenerationen-Haus/ Grundstück/ Dorf![]()
Weder mit meinen noch mit seinen Eltern. dafür bin ich viel zu impulsiv und es ginge innerhalb Stunden den Bach runter gehen.
Mein Vater ist zB so ein Hausmeister Krause, der kontrolliert ob die Leute den Müll ordentlich trennen etc, im Mietshaus! Ich trenne ordentlich, aber der muss nicht durch meine Slipeinlagenkartons wühlen...
-
Quäle mich mit dem Kind gerade durch Mathe. Sie hat beim Vater mal wieder so gut wie nix gemacht. Ist zwar seine Woche, aber sie hat heute Nachmittag ne kleine Zahn-OP in Narkose, weil sie so empfindlich ist, das mache ich mit ihr.
Und weil mit ihr den Rest des Tages dann natürlich nix anzufangen ist, müssen wir heute alles nacharbeiten, was er nicht gemacht hat mir ihr.
Verdammte Axt, der Typ kotzt mich so an. Morgen ist Abgabe.![]()
Zwillinge? Mach mich nicht fertig![]()
Nein, Tilda zählte nicht zur Bewertung da ich zum bewerbungsstichtag im September den 3. Monat nicht erreicht hatte.
Unsere Bewerbung hatten wir im Juni 2019 eingereicht.Glaube ich
Sorry, bin ich bekloppt

21.01.2021 17:40
Zitat von JuWu:
Zitat von Titanium2016:wow mega Bilder
Hier noch ein paar Bilder von dem kleinen Zauberwesen. Lag nicht optimal dafür, aber trotzdem erkennt man ja einiges![]()
![]()
![]()
Voll schön, vor allem das Mittlere, da schaut sie so erstaunt

21.01.2021 17:42
Kind ist um 5 Milchzähne ärmer (sie wollten partout nicht ausfallen und alles andere hat sich schon voll böse verschoben). Jetzt weiss ich wie sie beim ersten Vollrausch drauf ist. War voll niedlich wie sie aufwachte und fragte wann sie dran ist mit dem Zähne ziehen.
-
Habe auch in 4 Wo das erste CTG und keine grosse Lust drauf. Der Sinn hat sich mir auch nie erschlossen.
Termine alle 2 Wo sind aber später. Ab der 34. Woche?
-
Zuckertest scheinen sie echt alle unterschiedlich zu machen.
-
Habe auch in 4 Wo das erste CTG und keine grosse Lust drauf. Der Sinn hat sich mir auch nie erschlossen.
Termine alle 2 Wo sind aber später. Ab der 34. Woche?
-
Zuckertest scheinen sie echt alle unterschiedlich zu machen.
21.01.2021 17:46
Zitat von Titanium2016:soooo schön

21.01.2021 17:46
Zitat von Melbeazz:scheint so
Haben denn nu alle ihr outing bis auf die ü-Eier?

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt