Mai Babys 2021
27.01.2021 20:44
Mal ne doofe Frage..
Wenn eure Mäuse sich drehen, habt ihr dann auch einen harten schiefen Bauch?
Oder sind das Übungswehen??
(meine Güte 5 Kinder entbunden und ich weiß nix mehr
)
Wenn eure Mäuse sich drehen, habt ihr dann auch einen harten schiefen Bauch?
Oder sind das Übungswehen??
(meine Güte 5 Kinder entbunden und ich weiß nix mehr
)
27.01.2021 21:23
Zitat von Dani616:
Mal ne doofe Frage..![]()
Wenn eure Mäuse sich drehen, habt ihr dann auch einen harten schiefen Bauch?![]()
Oder sind das Übungswehen??![]()
(meine Güte 5 Kinder entbunden und ich weiß nix mehr)
Bei hartem Bauch würde ich auf Übungswehen tippen... Hart und oder schief ist mein Bauch auch ab und zu. Solange es dir gut geht, würde ich mir keine Sorgen machen
27.01.2021 21:27
Zitat von SOLaura:danke für deine Antwort
Zitat von Dani616:
Wenn eure Mäuse sich drehen, habt ihr dann auch einen harten schiefen Bauch?![]()
Bei hartem Bauch würde ich auf Übungswehen tippen... Hart und oder schief ist mein Bauch auch ab und zu. Solange es dir gut geht, würde ich mir keine Sorgen machen![]()
... Schmerzen hab ich keine... Es spannt dann halt nur mal richtig und lässt dann wieder locker... Dann bin ich beruhigt
27.01.2021 21:35
Zitat von Dani616:
Ich glaube das ist das Drehen, ich habe das auch öfter.
27.01.2021 21:42
Zitat von Titanium2016:das denke ich auch. Bzw hoffe ich
Zitat von Dani616:
Ich glaube das ist das Drehen, ich habe das auch öfter.
27.01.2021 22:04
Merkt ihr den so für euch selber wie sie liegen?
Ich muss gestehen ich weiss nicht wirklich ob sie sich inzwischen gedreht hat und ob es eher ein Boxen oder ein Tritt ist.... Merkt ihr das?
Ich muss gestehen ich weiss nicht wirklich ob sie sich inzwischen gedreht hat und ob es eher ein Boxen oder ein Tritt ist.... Merkt ihr das?
27.01.2021 22:07
Zitat von Curly2007:ich muss gestehen ich weiß nicht wie er liegt. Ich weiß nur, dass überall eine Beule rauskommt. Manchmal würde ich sagen er liegt quer
Ich muss gestehen ich weiss nicht wirklich ob sie sich inzwischen gedreht hat und ob es eher ein Boxen oder ein Tritt ist.... Merkt ihr das?![]()
27.01.2021 23:12
Zitat von Dani616:
Zitat von Curly2007:ich muss gestehen ich weiß nicht wie er liegt. Ich weiß nur, dass überall eine Beule rauskommt. Manchmal würde ich sagen er liegt quer
Ich muss gestehen ich weiss nicht wirklich ob sie sich inzwischen gedreht hat und ob es eher ein Boxen oder ein Tritt ist.... Merkt ihr das?![]()
![]()
Das denk ich auch... Bin echt gespannt, was der Fa am Montag sagt...
Morgen geht's erneut zur Diabetologen und meine Werte der kompletten Woche werden ausgewertet. Bin gespannt, find meine Werte gar nicht hoch...
Naja ich berichte euch dann....
Gute Nacht
28.01.2021 05:35
Zitat von Curly2007:ich bin gespannt was die Auswertung sagt, interessiert mich sehr, lerne gern dazu wenn ich mich nicht auskenne.. Also jaaa bitte bescheid sagen
Zitat von Dani616:
![]()
Das denk ich auch... Bin echt gespannt, was der Fa am Montag sagt...
Morgen geht's erneut zur Diabetologen und meine Werte der kompletten Woche werden ausgewertet. Bin gespannt, find meine Werte gar nicht hoch...![]()
Naja ich berichte euch dann....
Gute Nacht![]()
28.01.2021 07:36
Zitat von Curly2007:
Nee das merke ich auch nicht.
Vor der Feindiagnostik war ich mir sicher, sie liegt in BEL,weil ich die Bewegungen immer recht weit unten spüre, aber sie lag in SL. Also nicht mal darauf ist Verlass
28.01.2021 07:51
Zitat von Dani616:übungswehen denke ich. Habe ich mittlerweile jedem Abend mehrere. Frage Dienstag beim FA mal nach, ob ich Magnesium nehmen soll. Kenne das aber von allen SS. Hatte bei nr. 1 noch viel zeitiger.
28.01.2021 07:53
Zitat von Curly2007:
Ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen, aber ich merke Tritte ganz tief über dem schambein. Das kann nicht der Kopf sein
28.01.2021 08:05
Zitat von Curly2007:
Bei mir dreht sich die Kleine noch ziemlich viel, würde ich vermuten... Glaube, dass da noch viiieeel Platz ist. Über die Lage werde ich mir erst so in 10 Wochen Gedanken machen, wenn es im Bauch langsam eng wird mit dem Drehen...
Ich hab mal versucht, die Lage zu ertasten (aus purer Neugierde), aber Kopf und Popo zu unterscheiden ist gar nicht so einfach
Bei uns fängt es gerade erst an, dass die Bewegungen auch von außen sichtbar werden. Und ob es ein kräftiges Boxen oder ein sanfter Tritt war... keine Ahnung
28.01.2021 08:49
Ich war ja letzte Woche (?) beim FA zum Ultraschall. Da sagte sie die kleine liegt in SL. Hab dann mal drauf geachtet, wo die Tritte und Boxer zu spüren sind. Direkt überm schambein merk ich es nicht so doll wie als wenn sie mit den Beinchen oben zu tritt.
Schiefen Bauch hab ich so noch nicht. Aber der popo liegt definitiv weiter rechts. Zumindest kann ich auf der linken Seite besser liegen als auf der rechten. Rechts „stört“ immer was.
So der Haushalt erledigt sich gerade von alleine. Erst verschlafen, halb 8 wach geworden. Die Jungs und Mann ausm Bett geworfen. Alle schnell fertig gemacht, unnötiges hochgestellt in der Wohnung und der Staubsauger dreht nun fleißig seine Runden während ich schnell Spülmaschine ausgeräumt, Müll raus gebracht und Waschmaschine angemacht hab. So mag ich das. Endlich mal ne ordentliche Unterstützung hier beim putzen
Schiefen Bauch hab ich so noch nicht. Aber der popo liegt definitiv weiter rechts. Zumindest kann ich auf der linken Seite besser liegen als auf der rechten. Rechts „stört“ immer was.
So der Haushalt erledigt sich gerade von alleine. Erst verschlafen, halb 8 wach geworden. Die Jungs und Mann ausm Bett geworfen. Alle schnell fertig gemacht, unnötiges hochgestellt in der Wohnung und der Staubsauger dreht nun fleißig seine Runden während ich schnell Spülmaschine ausgeräumt, Müll raus gebracht und Waschmaschine angemacht hab. So mag ich das. Endlich mal ne ordentliche Unterstützung hier beim putzen
28.01.2021 08:51
Zitat von SOLaura:ich taste auch ab und zu. Merke dann aber nur ob quer Idee längslage
Zitat von Curly2007:
Bei mir dreht sich die Kleine noch ziemlich viel, würde ich vermuten... Glaube, dass da noch viiieeel Platz ist. Über die Lage werde ich mir erst so in 10 Wochen Gedanken machen, wenn es im Bauch langsam eng wird mit dem Drehen...![]()
Ich hab mal versucht, die Lage zu ertasten (aus purer Neugierde), aber Kopf und Popo zu unterscheiden ist gar nicht so einfach![]()
Bei uns fängt es gerade erst an, dass die Bewegungen auch von außen sichtbar werden. Und ob es ein kräftiges Boxen oder ein sanfter Tritt war... keine Ahnung![]()
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt