Mai Babys 2021
21.02.2021 20:12
Zitat von Melbeazz:
Zitat von JuWu:
Zitat von Melbeazz:hannes stand heute auch mit Meise im maul an der Tür
Wir sind auch im Garten. 19,9 grad zeigt das Thermometer anherrlich!
Die Krokusse blühen, die Vögel zwitschern, katze hat schon die ersten Mäuse gefangen... ich mag den Frühling![]()
Die Laune ist gleich viel besser.
![]()
![]()
Ich hatte heute morgen den Magen der Maus auf der fussmatteund sie saß freudestrahlend daneben: „hier, hab dir was übrig gelassen
“
![]()

21.02.2021 21:27

Oh Himmel, jetzt fühlt es sich an als wäre es bald soweit. Ich bin aber noch nicht soweit!

Die Zeit rennt....
21.02.2021 22:01
Zitat von Dani616:
Mein Schatz hat ein paar Bilder gemacht heute die würde ich euch gerne zeigen.
Währenddessen war ich zu Hause und hab meine Lieblingsserie angeguckt![]()
Schön habt ihr es in eurer Umgebung Dani!

21.02.2021 22:02
Zitat von JuWu:
Zitat von Titanium2016:wenn du radfährst? Echt?
Zitat von JuWu:
Ach so... Wetter...![]()
Gestern haben wir eine Radtour gemacht... Sollte klein werden, haben uns verfahren (erkunden immer neue Wege, wohnen ja erst 1,5jahre hier) und waren dann 2h unterwegs, 15km und die Hälfte durch absoluten Matsch![]()
oh man
Heute ist Garten Tagich liebe es. Werde die beste etwas aufräumen.
![]()
Radtour würde ich auch so gern machen, aber mein Zukünftiger ist da leider überbesorgt, so dass er das gar nicht gut findet ....
Du musst ja nicht downhill fahren
![]()
Ja echt.... Aber er ist mit dieser Einstellung nicht alleine. Meine Mama ist auch schon der Meinung, dass ich diese "langen" Spaziergänge lieber lassen soll oder dass mein Rucksack zu schwer ist oder oder oder.... Ich freue mich ja über Fürsorge, aber das ist echt schon etwas viel. Ich habe schließlich Mina nicht verloren, weil ich radgefahren bin.
Aber es ist schon ok, ich möchte ja niemanden verärgern

21.02.2021 22:02
Zitat von Melbeazz:
die erste Vormilch ist da
Oh Himmel, jetzt fühlt es sich an als wäre es bald soweit. Ich bin aber noch nicht soweit!![]()
Die Zeit rennt....
Oh Gott... Ich bin auch noch nicht bereit... Ich sag das hier auch jedem.. Weder normale Geburt noch Ks... Ich möchte beides noch nicht

21.02.2021 22:03
Zitat von Melbeazz:
Oh Himmel, jetzt fühlt es sich an als wäre es bald soweit. Ich bin aber noch nicht soweit!![]()
Die Zeit rennt....
Oh jetzt schon?
Also von mir aus, können die Wochen ruhig ein wenig schneller vergehen

21.02.2021 22:14
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Melbeazz:
Die Zeit rennt....
Oh jetzt schon?
Also von mir aus, können die Wochen ruhig ein wenig schneller vergehen![]()
Bei mir auch, ist mir gestern aufgefallen.

22.02.2021 06:37
Zitat von Elsilein:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Melbeazz:
Die Zeit rennt....
Oh jetzt schon?
Bei mir auch, ist mir gestern aufgefallen.![]()
Hatte ich noch nie

Dani, sieht idyllisch aus!
Bei uns steht heute wieder Homeschooling an, nach 2 Wochen Ferien. Das wird ein Spaß...nachmittags werde ich mich schön in den Garten setzen

22.02.2021 06:48
Zitat von Elsilein:also ich hab die auch schon paar Wochen
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Melbeazz:
Die Zeit rennt....
Oh jetzt schon?

22.02.2021 09:24
Zitat von Titanium2016:ja ok, verstehe.
Zitat von JuWu:
Zitat von Titanium2016:wenn du radfährst? Echt?
Zitat von JuWu:
Ach so... Wetter...![]()
Gestern haben wir eine Radtour gemacht... Sollte klein werden, haben uns verfahren (erkunden immer neue Wege, wohnen ja erst 1,5jahre hier) und waren dann 2h unterwegs, 15km und die Hälfte durch absoluten Matsch![]()
oh man
Heute ist Garten Tagich liebe es. Werde die beste etwas aufräumen.
![]()
Radtour würde ich auch so gern machen, aber mein Zukünftiger ist da leider überbesorgt, so dass er das gar nicht gut findet ....
Du musst ja nicht downhill fahren
![]()
Ja echt.... Aber er ist mit dieser Einstellung nicht alleine. Meine Mama ist auch schon der Meinung, dass ich diese "langen" Spaziergänge lieber lassen soll oder dass mein Rucksack zu schwer ist oder oder oder.... Ich freue mich ja über Fürsorge, aber das ist echt schon etwas viel. Ich habe schließlich Mina nicht verloren, weil ich radgefahren bin.
Aber es ist schon ok, ich möchte ja niemanden verärgern![]()

22.02.2021 09:24
Zitat von Curly2007:wir haben ja alle noch zwei bis drei Monate Zeit
Zitat von Melbeazz:
Die Zeit rennt....
Oh Gott... Ich bin auch noch nicht bereit... Ich sag das hier auch jedem.. Weder normale Geburt noch Ks... Ich möchte beides noch nicht![]()

22.02.2021 09:26
Zitat von Dani616:witzig. Mir ging es bei den ersten beiden so, dass ich unbedingt das Baby haben wollte und alles schnell vergeht. Jetzt verging mir die Zeit auch zu schnell und ich Versuche die letzten Wochen zu genießen und es kann ruhig noch etwas dauern
Zitat von Elsilein:also ich hab die auch schon paar Wochen
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Melbeazz:
Die Zeit rennt....
Oh jetzt schon?
Und ehrlich?? Ich bin sowas von bereit
... Ich will endlich den Zwerg in meine Arme nehmen. Alle Jungs hier können es kaum erwarten und Papa gehört dazu
![]()
Ich hoffe die letzen Wochen vergehen fix
![]()

22.02.2021 09:35
Zitat von JuWu:
Zitat von Melbeazz:
Die Zeit rennt....
Oh Gott... Ich bin auch noch nicht bereit... Ich sag das hier auch jedem.. Weder normale Geburt noch Ks... Ich möchte beides noch nicht![]()
![]()
Ich habe noch 9 Wochen und das klingt wahnsinnig wenig... Ich schätze es wird April... Bin gespannt, muss heute im KH anrufen für ein Besprechungstermin
22.02.2021 10:10
Zitat von Curly2007:
Zitat von JuWu:
Zitat von Melbeazz:
Die Zeit rennt....
![]()
Ich habe noch 9 Wochen und das klingt wahnsinnig wenig... Ich schätze es wird April... Bin gespannt, muss heute im KH anrufen für ein Besprechungstermin
Ich rechne auch noch mit 8 bis 9 Wochen.
Mittwoch kommt meine Hebamme und ich werde sie zum geplanten KS ausfragen.
22.02.2021 10:14
Zitat von fruity:
Zitat von Curly2007:
Zitat von JuWu:
...![]()
Ich rechne auch noch mit 8 bis 9 Wochen.
Mittwoch kommt meine Hebamme und ich werde sie zum geplanten KS ausfragen.
Hast du dich mittlerweile dazu entschieden?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt