Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Libelle
387 Beiträge
24.09.2020 15:17
Joti,
Herzlichen Glückwunsch!!
Joti86
586 Beiträge
24.09.2020 16:17
Lieben Dank Mädels! Ich hoffe, ich kann die Schwangerschaft jetzt genießen .
24.09.2020 16:47
Herzlichen Glückwunsch joti
niloraK
806 Beiträge
24.09.2020 16:48
Meine Boobies möchten am liebsten schon in den Einsatz starten hab schon eine Körbchengröße mehr. Ganz schlimm als ich bei meiner Freundin war ihr Sohn ist jetzt 2 Monate alt als der geweint hat hats richtig gezogen in den Brüsten . Ich kann nur noch Umstandshosen tragen und bei Amazon hab ich mir ganz tolle bequeme Schlüppies gekauft mit breitem hohen Bund. Ich hoffe sehr das es nur ein Böhnchen ist.
24.09.2020 16:51
Ich habe morgen Vormittag meinen Frauenarzttermin und bin schon ganz aufgeregt

Bin heute Nacht mit Schmerzen in der linken Achsel aufgewacht, die strahlen bis in die Brust und den Ellenbogen hatte das schonmal jemand? Könnte das vom Brustwachstum kommen?

Und wow krass, dass hier einige Zwillinge haben bzw bekommen...ich glaube dann bekomme ich morgen den Schock meines Lebens
Titanium2016
3228 Beiträge
24.09.2020 17:24
Joyi herzlichen Glückwunsch
Libelle
387 Beiträge
24.09.2020 18:34
Momoftwo,
ich habe gerade gesehen, dass du auch aus Schleswig-Holstein kommst.
Ich bin eine Kieler Sprotte, und du?
24.09.2020 19:37
Zitat von Libelle:

Momoftwo,
ich habe gerade gesehen, dass du auch aus Schleswig-Holstein kommst.
Ich bin eine Kieler Sprotte, und du?


Ja cool dann sach ich mal Moin

Ich komme aus der Nähe von Flensburg
Mimolino
2329 Beiträge
24.09.2020 19:48
Moin sagt man hier auch komme zwar aus NDS aber auch nicht soo weit von euch.Südlich von Hamburg.
24.09.2020 20:17
Zitat von Mimolino:

Moin sagt man hier auch komme zwar aus NDS aber auch nicht soo weit von euch.Südlich von Hamburg.


Alles südlich von Hamburg zählt man hier schon zu Süddeutschland

Nee Spaß. Ja das ist ja dann alles relativ dicht beieinander
fruity
4161 Beiträge
24.09.2020 20:32
Bei uns sagt man auch moin
Sarah1290
697 Beiträge
24.09.2020 23:25
Zitat von niloraK:

Meine Boobies möchten am liebsten schon in den Einsatz starten hab schon eine Körbchengröße mehr. Ganz schlimm als ich bei meiner Freundin war ihr Sohn ist jetzt 2 Monate alt als der geweint hat hats richtig gezogen in den Brüsten . Ich kann nur noch Umstandshosen tragen und bei Amazon hab ich mir ganz tolle bequeme Schlüppies gekauft mit breitem hohen Bund. Ich hoffe sehr das es nur ein Böhnchen ist.


Oh wow. Das ist ja extrem
Da bin ich mal gespannt was du morgen berichten wirst.
Joti86
586 Beiträge
25.09.2020 05:24
Guten Morgen Mädels,

ich hab leider gar keinen Überblick mehr , was so paar Tage ausmachen ....
Ich bin so sehr von der Übelkeit geplagt. Morgens Zähneputzen ist schrecklich. Gerüche sind auch ganz schlimm. Werde mir heute einen geruchsbeutralen Deo besorgen, habt ihr da irgendwelche Erfahrung mit ?
Appetit habe ich kaum noch. Mich widert alles an.
Normale Hosen passen nicht mehr , ich muss morgen unbedingt nochmal shoppen.
Wie geht es euch denn?

fruity
4161 Beiträge
25.09.2020 06:39
Guten Morgen,
Das klingt auch echt übel, joti
Mir geht's so lala, vormittags oft Übelkeit und Kreislauf. Und müüüde, bin gestern direkt um 9 ins Bett und heute mit furchtbaren Kopfschmerzen aufgewacht
Ab mittags muss ih much ja zusammenreißen, da hole ich die Mädchen ab. Mittagessen ist ein rotes Tuch, da geht meist gar nichts. Habe den Kühlschrank voller Gerichte, weil mein Mann jeden Tag eine Portion von der Arbeit mitbringt, aber ich finde momentan alles eklig.
Mein Bauch fühlt sich irgendwie so an, als wenn etwas mach unten drückt/zieht genau dort, wo die KS-Narbe ist und auch der Bund einer Hose wäre.
niloraK
806 Beiträge
25.09.2020 07:17
Zitat von Sarah1290:

Zitat von niloraK:

Meine Boobies möchten am liebsten schon in den Einsatz starten hab schon eine Körbchengröße mehr. Ganz schlimm als ich bei meiner Freundin war ihr Sohn ist jetzt 2 Monate alt als der geweint hat hats richtig gezogen in den Brüsten . Ich kann nur noch Umstandshosen tragen und bei Amazon hab ich mir ganz tolle bequeme Schlüppies gekauft mit breitem hohen Bund. Ich hoffe sehr das es nur ein Böhnchen ist.


Oh wow. Das ist ja extrem
Da bin ich mal gespannt was du morgen berichten wirst.

Ich hab leider erst am 02.10 meinen Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt