Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
25.09.2020 13:51
Das war mein Frühstück und mein Mittag... Beide Male mega Hunger und Appetit, angefangen zu essen und direkt satt. Mit ach und Krach jeweils die Hälfte geschafft
Mir ist nicht übel oder so... Aber essen macht echt nicht Spaß zur Zeit. Dabei gebe ich mir so Mühe gesund zu essen

Mimolino
2329 Beiträge
25.09.2020 14:03
Zitat von JuWu:

Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Zitat von JuWu:

...


Ich werde berichten.
Vor allem ist es jetzt soviel Suppe das wir da das ganze WE von essen können

Ach Suppe geht doch immer. Bei uns soöös am Wochenende richtig regnerisch, windig und kalt werden. Perfektes Suppenwetter
das stimmt. Hier gibt es Gulasch mit Klöße und Rotkohl ich freue mich schon jetzt auf Sonntag


Oh wo genau muss ich da hinkommen?
Klöße hätte ich jetzt auch Bock drauf.
Leider haben meine Kinder sich Selbstmachpizza und Sandwiches gewünscht fürs WE.
Joti86
586 Beiträge
25.09.2020 14:04
Zitat von JuWu:

Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Zitat von JuWu:

...


Ich werde berichten.
Vor allem ist es jetzt soviel Suppe das wir da das ganze WE von essen können

Ach Suppe geht doch immer. Bei uns soöös am Wochenende richtig regnerisch, windig und kalt werden. Perfektes Suppenwetter
das stimmt. Hier gibt es Gulasch mit Klöße und Rotkohl ich freue mich schon jetzt auf Sonntag


Ich schwanke noch zwischen Nudel Schinken Auflauf und Pizzabrötchen
Mimolino
2329 Beiträge
25.09.2020 14:12
Zitat von Joti86:

Zitat von JuWu:

Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

...

Ach Suppe geht doch immer. Bei uns soöös am Wochenende richtig regnerisch, windig und kalt werden. Perfektes Suppenwetter
das stimmt. Hier gibt es Gulasch mit Klöße und Rotkohl ich freue mich schon jetzt auf Sonntag


Ich schwanke noch zwischen Nudel Schinken Auflauf und Pizzabrötchen


Nimm beides
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
25.09.2020 14:15
Zitat von JuWu:

Das war mein Frühstück und mein Mittag... Beide Male mega Hunger und Appetit, angefangen zu essen und direkt satt. Mit ach und Krach jeweils die Hälfte geschafft
Mir ist nicht übel oder so... Aber essen macht echt nicht Spaß zur Zeit. Dabei gebe ich mir so Mühe gesund zu essen



Sabber....
Joti86
586 Beiträge
25.09.2020 14:19
Zitat von Mimolino:

Zitat von Joti86:

Zitat von JuWu:

Zitat von fruity:

...
das stimmt. Hier gibt es Gulasch mit Klöße und Rotkohl ich freue mich schon jetzt auf Sonntag


Ich schwanke noch zwischen Nudel Schinken Auflauf und Pizzabrötchen


Nimm beides


Man merkt das ich 2 Wochen geistig und körperlich nicht wirklich anwesend war . Der Kühlschrank is gähnend leer .
Hab meinen Mann jetzt eine schöne lange Einkaufsliste geschrieben . Koche erst auf heut Abend
Mimolino
2329 Beiträge
25.09.2020 14:20
Zitat von Joti86:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Joti86:

Zitat von JuWu:

...


Ich schwanke noch zwischen Nudel Schinken Auflauf und Pizzabrötchen


Nimm beides


Man merkt das ich 2 Wochen geistig und körperlich nicht wirklich anwesend war . Der Kühlschrank is gähnend leer .
Hab meinen Mann jetzt eine schöne lange Einkaufsliste geschrieben . Koche erst auf heut Abend


Ich könnte meinen Mann niemals allein einkaufen schicken - das würde in der Scheidung enden.
Der kauft grundsätzlich das falsche...so Dinge wo wir ewig das selbe Produkt kaufen,kauft er definitiv was anderes.
Joti86
586 Beiträge
25.09.2020 14:23
Das funktioniert ganz gut - zum Glück .
Kauft nur noch selten das falsche . Er schickt mir meist ein Bild wenn er sich unsicher ist
Mimolino
2329 Beiträge
25.09.2020 14:24
Zitat von Joti86:

Das funktioniert ganz gut - zum Glück .
Kauft nur noch selten das falsche . Er schickt mir meist ein Bild wenn er sich unsicher ist


Ich müsste meinem einen bebilderten Einkaufszettel mit geben der kauft ein als hätte er noch nie in unseren Kühlschrank geschaut
25.09.2020 14:26
Zitat von Momoftwo:

Also sie konnte keine Schwangerschaft feststellen beim Ultraschall...entweder ist es noch zu früh oder es ist eine Eileiterschwangerschaft
Wenn ich am Wochenende starke Bauchschmerzen bekomme muss ich ins Krankenhaus. Kann aber auch sein, dass ich meine Regel bekomme.
Wenn gar nichts passiert muss ich am Montag früh nochmal hin zu ihr dann macht sie Bluttests ect

Das ist doch irgendwie alles komisch

Oh nein, das tut mir sehr leid!
Ich hoffe, es ist wirklich einfach nur ein Rechenfehler und es klärt sich alles im positiven Sinne auf!
fruity
4161 Beiträge
25.09.2020 14:31
Zitat von Mimolino:

Zitat von Joti86:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Joti86:

...


Nimm beides


Man merkt das ich 2 Wochen geistig und körperlich nicht wirklich anwesend war . Der Kühlschrank is gähnend leer .
Hab meinen Mann jetzt eine schöne lange Einkaufsliste geschrieben . Koche erst auf heut Abend


Ich könnte meinen Mann niemals allein einkaufen schicken - das würde in der Scheidung enden.
Der kauft grundsätzlich das falsche...so Dinge wo wir ewig das selbe Produkt kaufen,kauft er definitiv was anderes.

Oh Gott, so ist mein Mann auch! Es war furchtbar zu der Zeit, als man nur allein einkaufen durfte. Ich habe ganze Romane über Wurst- und Käsesorten schreiben müssen
Einmal wollte ich Zucchini und er hat Aubergine gekauft
Drum fahren wir immer alle zusammen einkaufen.
Mimolino
2329 Beiträge
25.09.2020 14:35
Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Joti86:

Zitat von Mimolino:

...


Man merkt das ich 2 Wochen geistig und körperlich nicht wirklich anwesend war . Der Kühlschrank is gähnend leer .
Hab meinen Mann jetzt eine schöne lange Einkaufsliste geschrieben . Koche erst auf heut Abend


Ich könnte meinen Mann niemals allein einkaufen schicken - das würde in der Scheidung enden.
Der kauft grundsätzlich das falsche...so Dinge wo wir ewig das selbe Produkt kaufen,kauft er definitiv was anderes.

Oh Gott, so ist mein Mann auch! Es war furchtbar zu der Zeit, als man nur allein einkaufen durfte. Ich habe ganze Romane über Wurst- und Käsesorten schreiben müssen
Einmal wollte ich Zucchini und er hat Aubergine gekauft
Drum fahren wir immer alle zusammen einkaufen.


ALLE?
Am liebsten gehe ich allein,das geht schnell und effektiv.
Größer gehen mein Mann und ich zusammen,die Kinder vermeiden es mit zu kommen.Zum Glück.
Mimolino
2329 Beiträge
25.09.2020 14:37
Andere Frage - Namen ich überlege gerade mit ein Buch zu bestellen,obwohl ich mir (momentan) recht sicher bin in der Namenswahl.
Kennt jemand das Vornamenbuch von Duden?
Libelle
387 Beiträge
25.09.2020 14:39
Zitat von Momoftwo:

Also sie konnte keine Schwangerschaft feststellen beim Ultraschall...entweder ist es noch zu früh oder es ist eine Eileiterschwangerschaft
Wenn ich am Wochenende starke Bauchschmerzen bekomme muss ich ins Krankenhaus. Kann aber auch sein, dass ich meine Regel bekomme.
Wenn gar nichts passiert muss ich am Montag früh nochmal hin zu ihr dann macht sie Bluttests ect

Das ist doch irgendwie alles komisch


Oh nein, das tut mir leid
Wann hast du das erste Mal positiv getestet? Am 20.9.?
Dann könntest du jetzt auch erst bei 4+3 sein, falls es ein Frühtest war. Dann würde es passen, dass man nichts sehen konnte.
Hast du nochmal einen Test gemacht?
fruity
4161 Beiträge
25.09.2020 14:45
Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Joti86:

...


Ich könnte meinen Mann niemals allein einkaufen schicken - das würde in der Scheidung enden.
Der kauft grundsätzlich das falsche...so Dinge wo wir ewig das selbe Produkt kaufen,kauft er definitiv was anderes.

Oh Gott, so ist mein Mann auch! Es war furchtbar zu der Zeit, als man nur allein einkaufen durfte. Ich habe ganze Romane über Wurst- und Käsesorten schreiben müssen
Einmal wollte ich Zucchini und er hat Aubergine gekauft
Drum fahren wir immer alle zusammen einkaufen.


ALLE?
Am liebsten gehe ich allein,das geht schnell und effektiv.
Größer gehen mein Mann und ich zusammen,die Kinder vermeiden es mit zu kommen.Zum Glück.


Ja, wir können ja kaum die Kinder allein zu Hause lassen
Interessanterweise reagieren die meisten immer total ungläubig, wenn ich sage, wir fahren alle zusammen

Thema Namensbuch: ich hab bis heute nicht ganz verstanden, wofür man so etwas braucht bei uns sind hinten im Stammbuch mega viele Seiten mit sämtlichen (un)möglichen Namen drin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt